Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ideen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
redirekt zu cpcadnet
Ideen - Hallo Zusammen, all die Jahre konnte ich mir immer wieder selber helfen, aber nun ist doch einer stärker wie ich. Kann im Google nicht mehr nach dem Wort "windowsupdate" suchen, er fäng gar nicht erst an. Habe gerade festgestellt das selbst hier im Text das wort Windowsupdate nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wdcfg3xx\SysMap.NET.dll Trojaner
Ideen - Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen wohl einen Trojaner auf meinem PC. Dieses meldet mir Avira Anti-Vir immer wieder. Name: C:\Dokumente und Einstellungen\**\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Wdcfg3xx\SysMap.NET.dll' Art: Trojanisches Pferd TR/Spy.81920.505 Habt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"no signal detectet" und "out of range"
Ideen - hallo,vor einigen monaten ging der bildschirm meines laptops kaputt, ich kaufte mir einen seperaten bildschirm von benq, led und 24 zoll.alles lief ohne probleme,doch der laptop starb dann aufgrund von altersschwäche,halb so wild,denn ich ließ mir von einem fachmann einen neuen pc zusammenbauen. ...
Netzwerk und Hardware
Fraud.avi ist anhänglich
Ideen - So ihr Lieben, nu brauch ich mal eure Hilfe: Mein Spybot hat den Trojaner Fraud.avi bei mir entdeckt und dann behauptet das Problem gelöst zu haben. Tja, wie das mit den Dingern so ist ist er natürlich NICHT weg und wehrt sich auch dagegen sich manuell löschen zu lassen und auch der ESET Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei Start von Internet
Ideen - Hallo an alle! Mein Netbook wurde vor zwei Tagen neu aufgesetzt und nun installiere ich die Programme neu. So hab ich auch den T-Mobile Internet Stick neu installiert. Wenn ich jedoch ins Internet gehe (Firefox), bekomme ich einen Bluescreen und ich muss den Computer manuell ausschalten (also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PowerPoint 2003 Problem
Ideen - Hey, ich habe wie oben schon gesagt in PP ein Problem, und zwar habe ich schon ca 200 Seiten komplett geschrieben samt Folienmaster, Text, Bilder etc. und wollte jetzt Übersichtshalber in der Rubrik "Gliederung" noch alle Folien bennen. Laut Folienmaster sind keine Textfelder vorgegeben, wenn ich...
Alles rund um Windows
Internetseite Lokal Speichern
Ideen - Hey Leute, ich sollte dringend eine Internetseite Lokal Speichern, habe das jetzt auch schon mit HTTracker und Getleft probiert, auch mit IE, aber alle Programme scheitern, da die Seite Java-basiert ist und so nur eine "Haupt" URL besitzt und es für die Unterpunkte keine neuen URL's gibt. Habt ihr...
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche. HILFE !!!
Ideen - Hallo, seit gestern habe ich das Programm 'Antimalware Doctor' und bekomme es nicht von meinem Pc herunter. Die Anleitungen im Forum bezüglich des Verwendens des 'iExplore.exe'- und des 'Malwarebytes'-Programms habe ich durchgelesen und beachtet. An dieser Stelle beginnt jedoch schon meiin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysql
Ideen - Hallo erstmal. ich habe schon viele theards gelesen wo leute das selbe problem haben aber keins davon wurde gelöst bisher also wil ich der erste sein der es endlich schafft hoffentlich... ich habe mir bei kilu.de eine mysql datenbank angelegt die ich für ein online spiel benutzen will und das...
Alles rund um Windows
neues System mit AMD Phenom x4 - Meinungen?
Ideen - Hallo Gemeinde, Ich möchte mir ein neues System zusammen bauen und würde gern auf Erfahrungen von Euch bauen oder mich über bekannte Inkompatibilitäten freuen. Auch Meinungen zu Bestandteilen, bei denen ich nicht sicher bin, wären toll. Hauptsächlich Einsatz für normale Tätigkeiten und...
Netzwerk und Hardware
Einloggen auf manchen Seiten nicht möglich
Ideen - Hallo! Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich wenn ich mit dem Laptop ins Internet gehe mich auf manchen Seiten wie AOL o. meinVZ (meinVZ klappt über Internetexplorer, nicht über Firefox) nicht einloggen kann. Bzw. werden auch manchen Seiten gar nicht erst geladen. Hatten schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd
Ideen - Hallo liebe Board-User, langsam drehe ich durch. Ich habe ein Notebook mit Vista. Ich komme in Vista rein, kann dort aber nichts machen, da sich das Virus und die Windows-Sicherheit ständig bekämpfen. CD-Laufwerk, Internet und vor allem das Installieren von allen Programmen hat das Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uninstaller für 64-bit gesucht
Ideen - Hallöle. Ich suche einen guten Uninstaller für Win7 64-bit. Bisher habe ich immer Revo benutzt aber die bieten ihre neue Version nurnoch gegen ein unverschämtes Entgelt an. Finde ich ziemlich bescheiden. Die ganzen extra Features brauche ich nicht. Ich will nur einen guten Uninstaller haben...
Alles rund um Windows
Suche einen Netzwerk / USB Switch
Ideen - Hallo, ich wollte Euch an meiner Suche teilhaben lassen. :) Gesucht wird ein Gerät welches mindestens zwei Ethernet Anschlüsse hat (optional Wlan) und vier USB Anschlüsse vorweisen kann. Ganz abwegig ist der Gedanke das ganz in einen Router á la Fritz Box zu packen und direkt das DSL damit...
Netzwerk und Hardware
Extrem heißes System
Ideen - Hallo, ich hatte bis jetzt bei meinem System immer das Gehäuse an der Seite offen, da mein hinterer Lüfter nie von selber richtig ins Laufen kam. Nun, gestern habe ich mir ein neuen Gehäuselüfter zugelegt, diesen eingebaut, und nun das Gehäuse wieder verschlossen (ob das viel zur Sache tut...
Alles rund um Windows
BsoD
Ideen - Hallo, ich habe hier einen Laptop liegen, welcher normal Hochfährt, ohne Probleme und weiteres, doch nachdem ich mich angemeldet habe und Windows den Benutzer lädt, kommt ein BlueScreen mit folgendem Fehlercode *** Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0xEE50821D, 0xEBFDA7E8, 0x00000000) Zum System:...
Alles rund um Windows
Windows xp service pack 3 geht nicht
Ideen - hallo erstmal. ich hab mir kürzlich ein neues spiel gekauft und wollte damit natürlich sofort loslegen. mein betriebssystem ist windows xp. Um zu spielen brauche ich aber xp service pack 3. Wenn ich versuche dieses zu installieren kommt nur die nachricht: Die Datei...
Alles rund um Windows
Matschige DSL-Leitung
Ideen - Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit einige größere Probleme mit meiner Leitung. Ich suche nicht unbedingt Lösungen, aber wenn Ihr Ideen hab, her damit :) jedenfalls meinen Provider (T-Online / TCOM) hab ich schon beauftragt... Und zwar fing alles letzte Woche mit einem ziemlichen Rauschen...
Netzwerk und Hardware
Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen
Ideen - Hallo, vielleicht weiß jemand Rat ??? Habe auf der HP vor xJahren ein Java Applet/Java Script gebaut. Es ist ein Bild, das so aussieht als würde es sich in einem See spiegeln. Es heißt Reflection.class; habe diese Erscheinungsform aber auch schon unter Lake( wie See) gesehen. Seit einiger Zeit...
Alles rund um Windows
Kleiner PC-Pool - Restriktiver Internetzugang. Wie?
Ideen - Mir wurde ein Mini-PC-Pool (derzeit 4 Rechner) übertragen. Zu diesem Pool müssen Externe Zugang bekommen, insbesondere um den Internetzugang zu nutzen. Momentan ist in dem Pool nichts geregelt. Die Rechner sind in einem eigenen Subnetz, das war's. Wir erwarten für den Pool eher computertechnisch...
Diskussionsforum
HILFE!Hab einen Virus und werd ihn nicht los
Ideen - Hallo... Ich habe mir am Wochenende einen Virus eingefangen der alle .exe Dateien in Textdokumente umgewandelt hat! Daher kann ich auch keinen Virenscan durchführen. Glücklicherweise geht mein Mozilla Firefox noch. Jedoch werden alle Dateien die ich runterlade auch sofort umgewandelt also kann ich...
Mülltonne
iexplore verdächtig
Ideen - ich habe seit ein paar Tagen einen Prozess "iexplore" im Taskmanager (obwohl der Internet Explorer nicht geöffnet ist). Der Prozess lässt nach einigen Sekunden meinen Bildschirm einfrieren, nichts geht mehr, allerdings nur, wenn ich im Internet bin. Immer wenn ich den Prozess kille, kommt er...
Mülltonne
Was könnte sich hinter "TR/REG.WindupdateA" verbergen?
Ideen - Schönen guten Morgen liebe Gemeinde, mein Problem liegt daran das ich von einer Freundin mitgeteilt bekommen habe, das sie sich "TR/REG.WindupdateA" eingefangen hat. Zu MIndestens vermag Avira dies zu melden. Leider habe ich dazu noch keine weiteren Infos, da ich noch keine Möglichkeiten ein ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TR/Dldr.Ag.24576.TA
Ideen - Hallo! Wir haben mit einem Rechner massive Probleme mit TR/Dldr.Ag.24576.TA. Hab bereits alles mögliche versucht um den Plagegeist loszuwerden, AntiVir findet ihn aber immer noch. Umbenennen oder löschen im laufenden Betrieb unmöglich. Hab bereits - Spybot - Trojan Remover - Malwarebytes...
Mülltonne
Frage zu Trojaner
Ideen - :headbang:Hallo, bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Mein Schwager ist Stolzer Besitzer eines HP Notbucks und hat sich wohl einen Trojaner oder Virus eingefangen, er heißt Trojan.Fackanaler. Seltsamer Name. Jedenfalls wenn er ihn mit Noton entfernen will, stürzt der Rechner ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.