Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ide

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Evo-gen [Susp]
Ide - Win32:Evo-gen Habe bei einer Überprüfunf mit aswMBR folgendes Log erhalten: aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-07-22 13:22:32 ----------------------------- 13:22:32.038 OS Version: Windows 5.1.2600 Service Pack 3 13:22:32.038 Number of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Crasht, Blaues bild.
Ide - Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem. Seit letzter Zeit stürzt mein Pc immer wieder ab aus unerklärlichen gründen. Habe mir ein Programm runtergeladen was das ganze analysieren soll und das ist rausgekommen: Crash dump directory: C:\Windows\Minidump Crash dumps are enabled on your...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt
Ide - Hallo, Gestern kam ein Anruf, ein Familienmitglied nahm den Anruf an, aus Indien. Ein englischsprachiger Mann gab sich als Microsoft-Mitarbeiter aus u konnte meine Seriennummer des Betriebsprogrammes als Identifikation angeben. Vor den Augen konnte er sich auf meinem Rechner bewegen und hat...
Alles rund um Windows
Windows 7 friert ein!
Ide - Hallo, Ich habe seit ca. 4 Wochen ein zunehmendes Problem: Win7 friert bei jedem Betrieb des Notebook (NB) ein, manchmal 2min nach dem Start, manchmal kann ich 1h ein Download machen. Dann hilft nur noch ein Neustart durch langes Drücken der Einschalttaste. Wie gesagt, dass Problem wird...
Alles rund um Windows
Achtung! An alle Nutzer deutscher Mailanbieter, SPAM-Welle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf
Ide - Hallo, seit heute früh ist eine massive Mailspamwelle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf! Ob dazu auch Passwörter verkauft werden, geht aus dem Mailtext NICHT hervor. Angeblich sollen aber alle Mailadressen erreichbar sein, die verkauft werden sollen. Zunächst: pro Million...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vodavone Blockierter Prozess
Ide - Habe eure Seite schon einmal besucht und und mir von einem Thema das "der schrauber" bearbeitet hatte helfen lassen. Nahezu identisch mit den Thema was "Tilliboon" gepostet hatte.(von der Hilfestellung her) http://www.trojaner-board.de/154087-webget-sweet-page.html Jetz ist es aber so dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geschwindigkeit des surfens verringert/Seitenaufbau dauert länger
Ide - Hallo Team, wir nutzen zuhause 2 Laptops als Arbeits- PC (Word/Exel und surfen, keine Games, wenig Programme). Die Surfgeschwindigkeit hat sich verringert und ich möchte jetzt Schritt für Schritt mögliche Gründe überprüfen. AVIRA läuft, desweiteren habe ich Spybot am laufen. Ich aktualisiere und...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.MySearchDial.A
Ide - Hallo, ich habe auch den bekannten Schädling eingefangen. Identifiziert von Malwarebytes. Ich habe dann adwcleaner heruntergeladen. Hier das logfile # AdwCleaner v3.207 - Bericht erstellt am 06/05/2014 um 15:47:13 # Aktualisiert 05/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8.1 Pro ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssperre Ihres Postfachs
Ide - hey zusammen, ich habe heute morgen folgende email bekommen: "GMX Kundenmanagement Sicherheitssperre Ihres Postfachs Lieber GMX Nutzer, mit diesem Sicherheitshinweis möchten wir Sie über einen Fall von Identitätsdiebstahl informieren, von dem auch Sie betroffen sind. Nach Angaben des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse
Ide - Hallo, mit meinem Namen im Betreff und falscher, aber ähnlicher Mailadresse (.com statt .de ) werden Mails mit Links an meine Mail-Kontakte versendet. Ich habe mein Yahoo-Passwort geändert und Avast Scanner ( Meldung: alles ok! ) laufen lassen! Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht identifiziertes Netzwerk!
Ide - Hallo liebes TrojanerBoard Team, jedes mal wenn ich auf das WLAN zugreifen will bekomme ich nur eingeschränkten Zugriff. Komischerweise ging das ganze gestern noch. Probleme mit anderen Geräten gibt es nicht. Vielen Dank im Vorraus!
Netzwerk und Hardware
eingeschränkter Zugriff mit wlan
Ide - Hallo :-) Ich bekomme mit dem kleinen laptop (acer aspire one D270) bei der wlan Verbindung folgende Meldung: eingeschränkter Zugriff, und ich komme nicht ins Internet. (mit 2 anderen Geräten, laptop und ipad funktioniert die gleiche wlan Verbindung einwandfrei) Ich habe den router neu...
Alles rund um Windows
Avira ffindet wiederholt "TR/Agent.30208.39"
Ide - Hallo, ich habe einen alten XP-Rechner noch ein mal mit Updates auf den letzten Stand bringen wollen, bevor ich den Rechner dann dauerhaft vom Netz trenne. Im letzten vollständigen Scan heute Morgen hat Avira einen Fund gemeldet: Die Datei 'C:\WINDOWS\unpack.exe' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der Dateien umbenennt und verschlüsselt
Ide - Guten Morgen Rechner Win7x64 Prof SP1 Deutsch alle Updates, alle TempFiles Cookies etc auf Ramdisk zum Thema: am Freitag letzte Woche tauchte ein Warnbildschim auf ... Sie haben auf Prono und illegalen Seiten gesurft... oder so ähnlich, worauf ich garnicht erst weiter gelesen habe und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Counter - Strike hat sogenannten "Trojaner"
Ide - Hilfe für Neulinge bei Counter - Strike v.1.6 Bei mir war dasselbe Problem mit Gdata. Das ist das einzige Programm was eine Meldung auf einen Trojaner wies. Ich habe mit Norton die Datei identifiziert und diese Datei baut jediglich eine Verbindung zwischen Spiel und Server auf. Bei der 1.5...
Log-Analyse und Auswertung
Partitionen mit identischen Namen
Ide - Hallo habe heute eine ssd mit 128 GB in mein Notebook eingebaut welches vorher mit zwei herkömmlichen Toshiba 320 GB Platten bestückt war. Die auf der das System war habe ich durch die ssd ersetzt und die andere auf der ich alle Daten habe drinne gelassen. Alles bestens, aber die zweite...
Alles rund um Windows
Lästiges Ding unter users\appdata\roaming
Ide - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bedanke mich schon mal vor ab für die hilfe:dankeschoen: gestern hat der adwcleaner beim check folgendes angezeigt - ist das log von heute aber identische meldung: # AdwCleaner v3.022 - Bericht erstellt am 14/03/2014 um 19:23:03 # Aktualisiert 13/03/2014 von...
Log-Analyse und Auswertung
Wie schützen vor Viren von alter Festplatte?
Ide - Guten Abend, ich möchte Daten, speziell Bilder (Familienfotos u.a.) von einer alten Festplatte (IDE) eines alten Notebooks sichern, doch dort befinden sich warscheinlich viele Viren, es war kein booten mehr möglich, deshalb hat mein Vater vor ca. 5 Jahren ein neues Notebook gekauft. Nun sollte...
Diskussionsforum
Taskleiste und Startmenü funktioniert nicht mehr
Ide - Hallo liebes Trojaner Board, vor 2-3 Wochen habe ich mich an Trojaner Board gemeldet, um die Virenproblem zu lösen. Seit ich den letzen Schritten gefolgt habe (ESET online Scanner war das Letzte), bekamm ich folgendes Problem: Die Taskleiste (Taskbar) funktioniert nicht mehr, und ich kann...
Alles rund um Windows
E-Mail wird auf Fake-Account umgeleitet
Ide - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem das E-Mails die ich an eine bestimmte E-Mailadresse versende umgeleitet werden und zwar zu EMKEI.CZ, die Antwort ist optisch fast identisch wie das Original. Ich habe eine weile Spam-Mails erhalten die auf EMKEI.CZ verlinkt waren , ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche mal euren Rat bzw. Google
Ide - Hi, ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema Anonymität im Netz. Komme aber jetzt nicht wirklich weiter. Ich habe Google Sachen wie Analytics usw. mit Hosts 127.0.0.1 ausgehebelt bzw. die Weitergabe versucht zu umgehen. Im Firefox habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Booten Unmöglich win7
Ide - Hallo, jetzt hat es mich erwischt:applaus: Mein pc will nicht booten was ich bis jetzt probiert habe: Von computerbild diese ,,Notfall-cd 2.0´´ (bei mir als usb) gedownloaded dann wollte ich die daten sichern also die alte 80gb hdd eingebaut aber ich habe wirklich keine ahnung wie mann die...
Alles rund um Windows
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Ide - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig selbstöffnender Tab "RegcleanPro - Systweak" Aufforderung zum Malware-Download
Ide - Hallo liebe Experten. Firefox öffnet seit nun über vier Wochen (Neuinstallation von Mozilla FF brachte keine Hilfe) permanent sporadisch einen neuen Tab mit folgender Aufforderung. So sieht dies dann aus hxxp://i59.tinypic.com/2me67w3.jpg Ich habe den thread hier im Forum von A-Z...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: MBAM-Scan findet Schädlinge nach Identitätsdiebstahl
Ide - Hallo! Also ich habe letztens über die Seite des Bundesministeriums für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) von dem millionenfachen Identitäsdiebstahl erfahren und meine Email-Adresse überprüfen lassen. Dabei kam raus, dass ich betroffen sei. Ein ausführlicher Mbam-Scan erbrachte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.