Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ide

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einmal durchblicken!
Ide - Hallöchen liebes Forum, ich brauche Hilfe von jemandem der sich mit dem OSX Betriebssystem auskennt und mal in meinem rumschnüffeln würde um mich schlauer zu machen.Mit Windows kenne ich mich gut aus und kann vieles identifizieren,verstehen und es ordentlich beheben. Bei OSX sieht das anders...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Absuturz des PC´s in Diablo 3 / idel
Ide - Hallo liebe Leutchen. Der Pc stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Am meisten in dem Spiel Diablo 3 und da auch vermehrt wenn ich durch Portale gehe (Ladebildschirm) aber auch manchmal schon beim Start. Im idel ist er mir aber jetzt auch schon ein paar mal abgeschmiert. Ich liste einmal...
Netzwerk und Hardware
Torbrowser-Trojaner? Meldung: In Browser unbekannter Schädling (Fingerprint: [b7eb851e]) entdeckt
Ide - Hallo Trojaner-Board, bei meiner letzten Aktualisierung des Torbrowsers (als der schwarze Pfeil im Torbrowser eine Aktualisierung vorschlug) meldete mein - abgelaufenenes - G Data Internet Security-Programm diesen Text: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Crash wenn Rechner in den Standbymodus geht
Ide - Liebe Leute, ihr habt mir vor einigen Jahren bereits einmal mit einem Trojanerproblem geholfen, seitdem benutze ich Malwarebytes Antimalware in der Pro Version. Nun habe ich ein Problem mit dem Windows Standbymodus - bzw. gelegentlich (zuletzt häufigeren) Crashs sobald ich in den Standby gehen...
Alles rund um Windows
CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
Ide - Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Habe gerade CrystalDiskInfo heruntergeladen, weil die fesplatte Probleme macht. Und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich soll ein Log hier Posten. ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.5.2 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel_Data_Inpage_Error
Ide - Hallo. Ich habe heute plötzlich einen blauen Bildschirm bekommen. Mich nach dem Fehler belesen. CrystalDiskInfo heruntergeladen und möchte jetzt gern mal eure Meinung zu dem Log haben. Da endet es bei mir nämlich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Excel.EXE ungültiges Bild
Ide - Hallo Trojanerboard, ich bekomme seit gestern Abend folgende Fehlermeldungen beim Start von Excel, Word und co und kann mir das nicht erklären, erstens nutze ich meinen Rechner kaum noch und zweitens naja wüsste ich nicht, wo ich mir etwas eingefangen haben könnte: ...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Banking-Trojaner eingefangen
Ide - Hallo und guten Abend, so wie es ausschaut habe ich auf meinem Rechner, Win-7, 32-Bit-Kiste, (Kleinstbetrieb ohne kommerziellen IT-Support, geschweige denn eigener IT-Abteilung - ich hoffe dass ich hiermit unter die Ausnahmeregelung falle) mit ziemlicher Sicherheit einen Banking-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC
Ide - Hallo, seit 2012 habe ich beständige, wenn auch im einzelnen geringfügig erscheinende Probleme mit meinem PC. Dies ist der zweite - anfangs hatte ich das Windows XP Betriebssystem, der neuere hat Windows 7. Die Problematik aber ist unverändert. Auffällig: Beim Überschreiben des freien MFT...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium startet sehr langsam, problem mit Netzwerkadapter?
Ide - Hallo an Alle. ich habe ein Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium. es lief schon fast gar nicht mehr. ich habe Malware gescannt, da wurde etwas identifiziert, das ist jetzt etwas besser, aber das Notebook läuft immer noch viel zu langsam. Woran kann das liegen. Ein Freund rät mir,...
Alles rund um Windows
Bitte dringend um Hilfe - Backdoor.Win32.Androm.henq Trojaner Macbook
Ide - Hallo liebe Community, Ich habe gestern dummerweise eine falsche Rechnung der Telekom geöffnet und nun gleich zwei Trojaner an Board. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe nun Angst, dass mir besagte Trojaner meinen Computer zerstören. Es handelt sich um ein Macbook. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VISTA IE TEMP FILES verdächtige hidden folders FIREFOX URLS blockiert RU connections
Ide - VISA HOME BASIC automatic updates Vor einigen Tagen: ohne den IE (8) aufzurufen werden in TEMP IE F 4 hidden folders erstellt, deren Namen in index.dat stehen: (Inhalt durch attrib -h -s, dann xcopy sichtbar) nach einer Stunde index.dat neu geschrieben mit h s, obige Namen identisch jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Ide - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1(Bootcamp;MacBookPro)- Verdacht auf Rootkit bzw. Malware
Ide - Hallo, Aufgrund kleiner Performanceprobleme und einer ungewöhnlich hohen Auslastung(30%+) des Arbeitspeichers und extremer Auslastung der Datennutzung(99%) wenn sämtliche Programme ausgeschaltet sind, hege ich den Verdacht mir ein Rootkit bzw. Malware eingefangen zu haben. Ich bin misstrauisch...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile - bitte um Analyse
Ide - Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit keinerlei Windows Updates mehr installieren kann. Alle Versuche, das Problem zu lösen mit diversen Ansätzen aus diversen Foren (MS FixIt, PC Welt FixIt, Kaspersky TDSS Killer uvm.) waren erfolglos. SFC /scannow ist unauffällig, Super...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der sich nicht auffinden lässt
Ide - Hallo liebes Trojaner-board Team. Mein Problem ist kurz beschrieben: ein starker verdacht auf einen Trojaner. Die Situation entstand wie folgt :Vor kurzem war ich in einer Tradingcommunity eines meiner Spiele unterwegs.(csgolounge) dabei kam ein nutzer der mir sein Profil verlinkte um mir sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET SysInspector
Ide - Hallo, ich habe vorhin ESET NOD32 aktualisieren lassen. Anschließend habe ich ESET SysInspector durchlaufen lassen. Hab auch ein Log am Ende gespeichert. (Ist aber ziemlich lang und ich wusste nicht ob ich das hier veröffentlichen darf) Dabei waren einige Sachen dabei, die ESET nicht so toll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal, beim einloggen - Sicherheitsabfrage und Link sei anders- cgi-bin/webscr?cmd. Phishing
Ide - Hallo, ich habe ein Paypal Konto Problem Vor einigen tagen, habe ich ein Paypal angelegt. Kurze zeit später als ich mich eingeloggt hatte, sah ich nicht mein Konto. Sondern Sicherheitsabfragen, der Link im Browser ist anders und vermutlich nicht von paypal. Dabei bekam ich auch noch eine...
Diskussionsforum
Malwarenest in Refurbisched PC: Werbeeinblendungen in Browser, Redirects
Ide - Hallo, auf dem "neuen" PC (refurbished von notebooksbillger.de) gehen schon von Anfang an ständig in Chrome kleine Werbeeinblendungen auf; außerdem findet Kaspersky täglich neue Dateien, die es als Malware identifiziert (gerade zum Beispiel "Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Sulas.ak"). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spontan sehr langsam, Maus ruckelt
Ide - Guten Tag. Nach einigen selbstständigen Versuchen, den Rechner meiner Eltern wieder zum Laufen zu bekommen, benötige ich nun doch selbst Hilfe, da ich das Problem nicht weiter identifizieren kann. Der Computer braucht unter Umständen sehr lange zum Hochfahren, und schon vor dem Anmeldebildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
immer noch Probleme
Ide - Hallo, ich habe mich vor 2 wochen mit meinem Problem Trojanerverdacht, Avast meldet Bedrohung an euch gewendet und mir wurde super weitergeholfen und eigentlich sollte der Trojaner nun weg sein. Mir fällt aber seit einigen Tagen auf, dass wieder irgendetwas nicht so ist, wie es sollte.Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS/StartPage.CC Trojaner
Ide - Hallo an Alle, ich möchte euch um Hilfe bei meinem Problem bitten, welches folgendes ist: Seit letztem Wochenende verschwand meine Internetverbindung immer mal wieder ohne für mich erkennbaren Grund. Daraufhin habe ich auf Anraten eines Freundes einen Eset Smart Installer Scan gemacht. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es eine solche Software - (Prüfsummen aller Dateien, die Schadcode enthalten könnten)
Ide - Hallo, eben habe ich mal so gegoogelt ob es folgende Software gibt: Mal angenommen man installiert selbst Windows 7 oder man bekommt einen PC von der Stange, auf dem bereits Windows 7 installiert ist, woher weiß ich, dass keine Malware dabei ist? Das weiß ich natürlich nicht aber es wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kernel_Data_Inpage_Error
Ide - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 8.1 nach einem Internetaufenthalt oder der einfachen Arbeit mit dem PC sich aufhängt. Oft schließen die Programme nicht und auch die Maus erfriert nach kurzer Zeit. CHKDISK habe ich bereits ausgeführt - das...
Alles rund um Windows
Windows 7: Spyboot Search&Destroy "hängt" beim scan von Virtualmonde.dll
Ide - Ich habe keine signifikanten Unregelmäßigkeiten beim Arbeiten mit meinem PC entdeckt aber beim Suchlauf von Spyboot S&D ist dieser bei der Virtualmonde.dll nicht weiter gegangen (habe nach 5 Minuten abgebrochen). Dies scheint ja eine Maleware zu sein und ich würde sie gerne los werden. Anbei die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.