Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP und Viren gefunden
Html - Hallo zusammen, ich habe zwecks Umbau von HDD auf SSD ein Notebook erhalten (Medion E7214, Core i3 M350, win 7 32 Home, 3GB RAM) erhalten. Nach clonen war das System irgendwie langsam, zumindest nicht so schnell, wie man es erwarten kann. Temperaturen waren zu hoch, nach neuer WLP nur noch ca...
Log-Analyse und Auswertung
Computersicherheit
Html - Hallo zusammen! Mein erster Post, habe bisher nur mitgelesen, nun aber eine Frage an die Experten. Im Prinzip geht es mir um Computersicherheit, das bedeutet, wie schütze ich meinen Rechner vor Plagegeister aller Art. Gelernt habe ich hier im Forum bisher, dass WD grundsätzlich ausreicht und...
Mülltonne
Verdächtige E-Mail geöffnet
Html - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe heute morgen versehentlich eine verdächtige E-Mail in meinem Thunderbird angeklickt. Zwar gab es keinen Anhang, aber ich hatte in Thunderbird noch die Ansicht "Original HTML" und nicht "Reiner Text" aktiviert. Nun habe ich Sorge, dass ich mir etwas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url
Html - Wie bei einige andere Kollegen auch, hat mein Windows Defender den TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url gemeldet. Betroffene Elemente: containerfile: C:\Recovery\Customizations\USMT.PPKG file: C:\Recovery\Customizations\USMT.PPKG->\ICB\0\MachineSpecific\File\C$\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Home - Laptop friert gelegentlich ein
Html - Hallo Board, meine Neuanschaffung (Asus F550VX-DM443T) friert ab und an für 2-3 Sekunden ein. Man merkt es besonders, wenn bei HTML5 Videos/Streams plötzlich der Sound stockt, und das ganze Gerät nicht "ansprechbar" ist. Passiert eigentlich ausschließlich dabei, oder beim spielen. Ich würde...
Alles rund um Windows
Win10 | Google Chrome Host auflösen/DNS Server Probleme
Html - Guten Abend, Ich habe nun seit längerem ein großes Problem mit meinem Rechner. Wenn ich Google Chrome benutze und surfe braucht das Programm relativ lange um den Host aufzulösen teilweise erscheint dann auch eine Fehlermeldung das er den Host nicht auflösen kann, ca 2 Sekunden später lädt er...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent.ABXS Fund beim Routinescan von Emsisoft Antimalware
Html - Liebes Trojaner-Board Team. Als ich gerade routinemäßig einen Malwarescan mit Emsisoft vornahm, wurde oben genannter Backdoor.Agent gefunden. Hier das log: Emsisoft Anti-Malware – Version 2017.8.0.7904 Letztes Update: 20.09.2017 14:08:15 Benutzerkonto: DESKTOP-LT1H3I4\Gaga Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox und reich der Fehler ...
Html - Hallo mit einem Problem bin ich ins Themengebiet Log-Analyse und Auswertung eingetreten, @BurningIce sagte es sei keine Malware oder Viren, oder überhaupt iwas aus den txt-dateien auffälliges gefunden worden. nun wende ich mich auf Ratschlag zu euch. warum mein Firefox diese Probleme hat....
Alles rund um Windows
Fehler DW6VB36
Html - Hi, bei mir ging gerade ein popup auf und mir wurde mitgeteilt das ich den fehler DW6VB36 hätte und mein pc geperrt wird. der tab lies sich auch nicht schliesen erst über den taskmanager hab dann mal avira drüberlaufen lassen hat nichts gefunden Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML5-Test prüft Browser auf HTML5-Unterstützung
Html - Quelle: https://www.golem.de/1004/74478.html Den HTML5 Test findet man direkt hier: http://html5test.com/ Anbei das Ergebnis meines Firefox Browsers: https://abload.de/thumb/bild1a6uqu.jpg
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti Malware hat Bedrohungen gefunden
Html - Hallo, ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen und es wurden über 500 Bedrohungen gefunden. Wo ich die herhabe weiß ich nicht. Besondere Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.06.2017 Suchlaufzeit: 12:54
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 (2 Monate alt) - Cache sehr langsam - Verarbeitungszeiten sehr langsam
Html - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 2 Monaten mein Windows 10 Professional neu aufgesetzt. Seit dem habe ich eigentlich nicht viel gemacht außer n paar Spiele zu installieren und mein Notebook hin und wieder an meinen Dad verliehen. Seit 2 Tagen läuft der PC im Grunde normal, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner befällt am Windows-Webserver PHP-Dateien
Html - Hallo, Seit einiger Zeit werden meine Websites scheinbar von einem Trojaner befallen und ich weis nicht wie ich ihn beseitigen kann. Der Trojaner modifiziert bei mir einige PHP-Dateien und vor allem die Index.php Datei. Wenn ich die seiten wieder korrigiere passiert wieder das selbe in den...
Diskussionsforum
Ist es gefährlich Spam-Mails zu öffnen?
Html - Hallo! Da mein arcor-Konto nun eine neue Nutzer-Oberfläche hat, wurde eine Email von einer "Online Pay Gmbh" beim verschieben in den Spam Ordner automatisch geöffnet. Daher stellt sich mir nun die generelle Frage, wie gefährlich das Öffnen solche Spam-Emails ist? Die Email hat einen...
Diskussionsforum
1000 Dank an cosinus
Html - :taenzer: Hipp hipp, hurra! Ein ganz großes Dankeschön für Deine Geduld mit 'ner ollen Oma am Computer! :knuddel: Ihr Helfer habt es auch nicht leicht mit blutigen Anwendern/innen, so wie ich eine bin. Eine Spende habe ich gerade per PayPal angewiesen. Ich schicke Dir gleich noch eine PM. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbebanner im Steamclient
Html - Moin zusammen. Leider bin ich schon wieder davon betroffen. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Wenige Stunden vorher hat sich ein Launcher eines Tools aktualisiert und kurz danach tauchten dann die Banner auf. Dabei handelt es sich um itch Launcher 23.2.1. Ob der daran schuld hat weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video Player (Youtube) läuft nicht einwandfrei bei Chrome
Html - Mahlzeit Moin Freunde, Frohes Neues erstmal! :Boogie: Also bei meinem neuen PC (Win10 (64bit), Intel i7 6700, GTX 1060, 16GB Ram; ) läuft der Youtube Player bei Google Chrome (ich meine es ist der HTML5 Player) irgendwie nicht einwandfrei. Beispielsweise gehe ich mit der Maus über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Downloads lassen sich nicht öffnen
Html - Hallo Zusammen, bei mir lassen sich die Downloads nicht öffnen. Heruntergeladen werden Sie aber Sie lassen sich nicht öffnen. Komischerweise lies sich OTL öffnen. Hier das Protokoll. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke. Dies ist erst so seit dem ich den Rechner formatiert habe. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System
Html - Guten Tag Nachdem mein PC immer langsamer wurde und auch der Virenscanner nichts gefunden hatte, habe ich neu formatiert. Nun, nach ca. einem Monat später, wird das System wieder langsamer, ich erhalte unerwünschte Mails und immer wieder Werbung von Seiten, die ich schon einmal besucht habe....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen unter Win 7 / Bluescreen View
Html - Guten Tag ! Seid neuestem plagt mich ein Bluscreen Error unter Win7. Hab m.E. eigentlich ein ganz solides und einigermaßen gepflegtes System. Anbei der Log-File vom BlueScreen View. Viele Dank ! ================================================== Dump File : 102916-12062-01.dmp...
Alles rund um Windows
Wie DUMM sind eigentlich die Leute die Phishing Mails ,erstellen,versenden ?
Html - Das ist einfach zu Geil na klar nix neues man bekommt ja ständig solche Mails und Fehler sind fast immer vorhanden (datum ,anrede)aber der hats in sich! schaut man sich den Quell HTML vom diesen billigen Fake an die haben sich selber ins Bein geschossen XD nicht nur dumm sondern extrem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wie installiere ich HTML5 richtig ?
Html - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage , und zwar möchte ich den FLASH Player jetzt entgültig vom PC runterschmeissen (wird hier im Board ja auch immer wieder empfohlen). Unter Firefox > Extras > Plugins : habe ich beim Shockwave Flash und Silverlight Plugin schon auf (deaktiviert)...
Diskussionsforum
DriverAgent Plus entfernen - meine Logfiles
Html - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 14.09.2016 Suchlaufzeit: 13:56 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043 Malware-Datenbank: v2016.09.14.06
Log-Analyse und Auswertung
Routerproblem oder Virus auf dem PC?
Html - Hallo Leute :) , ich habe ein Problem mit meinem PC, immer wenn ich einem Onlinespiel bin geht alle ca 7-10 Pakete mein Ping von stabilen 30 auf 100-400 für ein Paket http://www.directupload.net/file/d/4488/bwusfo6k_png.htm, außerhalb beim anpingen von Google bleibt alles normal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Virus: Html framer
Html - Seit längerer zeit meldet mein Virenprogramm (Avast) immer wieder : Bedrohung gefunden. Die Bedrohung heißt ,,Html framer ´´. ich bitte deshalb um Hilfe was ich dagegen tun kann.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.