Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome friert, ab und zu, ein
Html - Guten Tag, Erstmal möchte ich mich für diesen tollen, kostenlosen Service bedanken. Ist wirklich sehr nett das ihr sowas macht. :dankeschoen: Nun zu meinem Problem. Sobald ich irgendein Bild aus dem Internet speichern möchte hängt sich mein Google Chrome für mehrere Sekunden (manchmal sogar...
Log-Analyse und Auswertung
TSTheme.exe Fehlermeldung und Kaspersky startet nicht mehr
Html - Hallo, habe seit einigen minuten ein Problem, seit dem letzten reboot startet mein Kaspersky(ist volr kurzem ausgelaufen, wollte gerade eine neúe lizenz kaufen) nicht und ich bekommen einen TSTheme.exe Fehler angezeigt bekomme. Nach kurzer Recherge fand ich raus das dieser Fehler bei...
Log-Analyse und Auswertung
100€ Windows Security Center
Html - Guten Tag, Ich habe wie so viele in letzter Zeit das proplem dieses Viruses. Ich hab bisher nur geschaftt die Ergebnisse von Malwarebytes zu bekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 912011403 Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Virus/Trojaner?
Html - Hallo Trojaner-Board-Team, ich war gestern mit meinem Laptop (Windows 7) im Internet. Plötzlich erschien ein schwarzer Bildschirm mit roter Schrift, darauf stand "Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt" und weiter unten war ein Button mit "runterladen und bezahlen". Plötzlich ging nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows (Task-Manager, etc.) blockiert; "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem..."
Html - Juten Tag zusammen! Gestern bei meiner alltäglichen Runde durch die Weiten des Web legte sich urplötzlich eine Maske (siehe Bilder) über den Bildschirm, die nicht zu entfernen war und sämtliche Windowsfunktionen unterdrückte. Mittels Strg + Alt + Entf konnte ich in den Auswahlbildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails von eigener E-Mailadresse
Html - Hallo! Meine E-Mailadresse versendet zurzeit Spam-Mails an Privatkontakte aus meinem Adressbuch. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dasselbe Thema auf eurem Trojaner-Board gestoßen (http://www.trojaner-board.de/81680-eigene-email-adresse-verschickt-spam-mails.html). Ich hoffe, ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus..Scan mit OTLPENet.exe
Html - Hallo, ich hab mir den BKA-virus eingefangen. ich hab mir OTLPENet.exe runtergladen und den scan durchgeführt. Jedoch weiss ich nicht mehr weiter. Ich poste mal den Scan. vllt kann mir jemand sagen wie ich weiter zu verfahren habe....danke im vorraus Scan: OTL logfile created on: 3/4/2012...
Diskussionsforum
windows aus sicherheitsgrunde gesperrt
Html - hey, ich habe mir leider auch dieses virus eingefangen, es erscheint in rote buchstaben auf schwarzen grund, windows aus sicherheitsgruende gesperrt, anbei das dds log, das andere gmer habe ich nicht gemacht da ich 64bit windows 7 benutze, ich waere euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen k;nnet...
Log-Analyse und Auswertung
Infected Html ? ist das ein Problem ? Und wie werde ich es los ?
Html - Guten Tag, Ich habe seit gut einer Woche das Problem, dass mir mein Avira AntiVir folgendes anzeigt : In der Datei 'C:\Users\CucumbaPenis\AppData\Local\Opera\Opera\cache\dcache4.url' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Programm zum Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen von PDF Files
Html - hey! derzeit habe ich geschätzte 4 programme um mit pdfs zu arbeiten. das ist nicht wirklich komfortabel daher suche ich ein freeware programm mit dem ich pdfs 1. aus word/open office pdfs erstellen kann 2. pdfs zusammenfügen und teilen kann 3. pdfs bearbeiten und zb bilder extrahieren...
Alles rund um Windows
"Ihr Windows-System wurde blockiert-Zahlen sie bitte 50 EURO"
Html - Hallo alle zusammen wie schon viele user hier habe auch ich mir nun diesen Virus eingefangen. Habe schon einige Dinge Vorbereitet. Vielen Dank schon mal :) DDS LOG . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64 NETWORK Internet Explorer: 9.0.8112.16421 BrowserJavaVersion: 1.6.0_24 Run by Felix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert!
Html - hi habe seit heute folgendes problem: ich starte meinen pc ganz normal ( windows xp) kurz nach dem hochfahren öffnet sich ein fenster das den ganzen bildschirm bedeckt in der mitte steht eine nachicht die besagt: Ihr windows wird aus sicherheitsgründen blockiert da sie sich auf irgendwelchen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt?
Html - Hallo, ich habe mit Malewarebyts folgenden Fund gehabt und gelöscht. ----------------------------------------------------------- www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.02.11.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 lotte :: LOTTE-PC Schutz: Aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet ständig, dass es eine unsichere ip blockt, aber findet nichts
Html - Hi, ich hatte kürzlich das Gefühl, dass irgendwie mein PC langsamer geworden ist und habe darum diverse Virenscans mit Avira und Malwarebytes durchgeführt. Dabei wurde auch einiges gefunden und entfernt, aber jetzt meldet Malwarebytes ziemlich regelmäßig, dass mein Pc versucht eine unsichere ip...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Webseite: Trojan.JS.Agent.EUZ (Engine A), HTML:ImgHack-A [Trj] (Engine B)
Html - Hallo zusammen, seit ich mein neues Virenprogramm installiert habe (G Data InternetSecurity 2012) komme ich nicht mehr auf meinem Webserver auf mein selbst installiertes CRM System "vTiger". Das System läuft hinter einem Verzeichnisschutz (htaccess). Es kommt die Fehlermeldung: Die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder auf 95p.com umgeleitet...
Html - Hallo, hoffe, Ihr koennt einer fast verzweifelten Hausfrau helfen...hab mich nun seit Tagen durch saemtl. Foren u. Infos durchgekaempft...einiges runtergeladen um diesen Trojaner oder was immer das sein mag von meinem Laptop zu entfernen, aber ist schwer, DA MAN ja immer auf 95p.com weitergeleitet...
Log-Analyse und Auswertung
verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server?
Html - Ahnungslos und verzweifelt: Mein ehemaliger xtc Shop wurde mit eval base64 PHP Virus infiziert und nicht wieder hergestellt, also gelöscht. Nun habe ich einen neuen Blog auf den ich gestern ein jpg geladen habe, im html code img tag tauchten wieder kryptische Zeichen auf. Der Verrdacht...
Log-Analyse und Auswertung
"Delayed write failed"- Virus/ Versteckte Objekte
Html - Hallo Liebe Community, ich hatte den "delayed write failed" -Virus, und habe diesen mit einem "How To" Video von Youtube entfernt (denke ich zumindest). Nun jedoch ist mit Bildschirmhintergrund verschwunden, im Start-Menü sind kaum Einträge, genauso auch auf dem Desktop. Ich habe jetzt mit...
Log-Analyse und Auswertung
Absicherung des Systems nach BDS/Sinowal.knfa Infektion
Html - Hallo Leute, Ich hatte gerade ein hartnäckiges Malwareproblem, und bin mir nun nicht sicher ob meine stümperhafter Rettungsversuch ohne Expertenhilfe erfolgreich war...:stirn: Bevor ich mich hier eingelesen habe, las ich bei Google, dass Trojaner wie Sinowal nur durch ein Neuaufsetzen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost_win86
Html - Hallo Leute :) Ich bin neu hier und hoffe ich mach jetzt keinen Fehler hier ein neues Thema zu erstellen..hab mir wie so einige schon vor mir hier im Forum den Virus sbcvvhost_win86 eingefangen...hab mich auch schon hier etwas informiert nur ist es bei wie in diesem Thread beschrieben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Windowssystem blockiert... lässt sich nicht löschen/kommt wieder
Html - Guten Abend, habe mir vor ca. 3 Stunden den "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"-Trojaner eingefangen. Haben ihn daraufhin im abgesicherten Modus via Malewarebytes gelöscht und im normalen Modus ging auch alles wieder (auch wenn der PC online war). Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.JS.Iframe.cqj
Html - Hallo, wir haben ein großes Problem und brauchen dringend Hilfe. Angefangen hat alles mit einem Kundenschreiben, wo uns mitgeteilt wurde, dass sich auf unserer Homepage www.bootskiste.de ein Virus befindet. Wir haben auch auf unserem Server bei server4you folgenden Trojaner gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unihide.exe nicht downloadbar
Html - Ich habe die gleichen Symptome wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/100713-festplatte-beschaedigt-tr-crypt-xpack-gen3.html , arbeite daher den Thread ab, kann nun aber bei Schritt 2 nicht unhide.exe runterladen.
Diskussionsforum
ARP Cache Spoofing - oder auch: Man-in-the-middle Attac - Kurze Einschätzung von euch?
Html - Hallo, ich hatte gestern in meiner Firewall die Warnung, dass ich Opfer eines ARP-Cache-Spoofings Angriffs geworden bin. (Guter Artikel zu dem Thema: ARP-Grundlagen und Spoofing) Ich habe mich dazu schlau gemacht und verstehe nun was das ARP Protokoll ist und dass es für die Zuordnung der...
Log-Analyse und Auswertung
Fremder Zugriff auf meinen YAHOO MailAccount
Html - Vor zwei Tagen haben mich mehrere Bekannte (alle aus meinen YAHOO Kontaktadressen) darüber informiert, dass sie eine Mail von mir erhalten haben. Ich habe aber keine Mails verschickt. Im Ordner "Gesendet" sind ebenfalls keine Einträge zu finden. Die von meinem Account verschickten Mails bestehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.