Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle
Html - Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein Blog (vermeintlich grundlos) auf die Phishingliste gesetzt und jeder der ihn besuchte bekam eine dicke, rote Warnmeldung. Maware o.ä. biete ich nicht an (und habe nur Text und Bilder auf dem Blog) und daher habe ich Google mitgeteilt, sie sollen nochmal...
Diskussionsforum
Windows 7 Check
Html - Ich würde gern mal wieder mein Windows 7 64 von einem Helfer hier checken lassen. Malware oder Adware vermute ich keine auf meinem System aber es könnte sein das es Reste von mal installierter Software gibt, die ich mal installiert hatte und deren Reste man entfernen sollte. Vorab Danke an den...
Log-Analyse und Auswertung
HTML Exploit Gen5 auf Homepage
Html - Hallo, ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Trojaner. Obwohl mein Sohn schon alle Dateien gescannt hat und den Trojaner gelöscht hat, kommt er im wieder als Warnung. Google wird in dem Zusammenhang auch genannt, was ich nicht verstehe. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen oder...
Diskussionsforum
GMX Mailadresse versendet Spam
Html - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit 3 Monaten wird immer wieder Spam in unregelmäßigen Abständen von meiner E-Mail-Addresse aus versandt. Ich merke es anhand der vielen unzustellbaren E-Mails, die zurückkommen (mal 200, mal nur 50). Am Anfang war es alle E-Mail-Addressen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Cerber Ransomware
Html - Hallo Community, eine Mitarbeiterin aus unserer Firma erhielt eine E-Mail mit einem Bewerbungsschreiben. In dieser E-Mail war eine zip Datei eingefügt. Diese hat sie entpackt und die Dateien ausgeführt. Es handelte sich dabei um JS (Javascript) Dateien, getarnt als doc. Nun hat cerber ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast blockiert Html:Iframe-Virus - PC sicher?
Html - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Heute kam beim Aufrufen einer Internetseite die Meldung von Avast, dass es eine Bedrohung gefunden und eine Infektion blockiert hat. Es handelt sich dabei um HTML:Iframe (trj) und Firefox.exe wäre davon betroffen. Leider war die Meldung so...
Log-Analyse und Auswertung
Avast zeigt nachricht an "HTML:RedirDL-inf [Trj]"
Html - Hallo, ich habe vorhin eine Webseite geöffnet (weiß leider nicht mehr welche) und dabei ist Avast aufgesprungen und hat die folgende Nachricht angezeigt: "HTML:RedirDL-inf Blockiert". Aber die Seite hat sich ganz normal geöffnet? Habe ich mir jetzt irgentetwas eingefangen ? Schon mal Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet unerklärliche Traffic Spikes.
Html - Jo allerseits, seit einigen Tagen habe ich äußerst merkwürdige Traffic spikes.. hier ist mein Logfile vielleicht findet ihr was. Habe schon verdächtige Chrome Erweiterungen entfernt und Autostart Dienste deaktiviert. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5
Log-Analyse und Auswertung
Junkware Removal Tool Temporary Internet Files Funde
Html - Ich hätte da mal eine Frage: immer wenn ich JRT in letzter Zeit ausführe zeigt er mir Funde auf unter C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5 die er findet und bereinigt und was ich komisch dabei finde, das da etwas steht von IE5:eek: Kann mir das jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware-Schlüssel in der Registry, Adware und Pups...
Html - ...trotz Emsisoft Anti-Malware. Hallo zusammen, mit Hilfe und unter Anleitung von Schrauber habe ich letztes Jahr meinen PC von etlichen Problemen befreit und mir auf sein Anraten hin Emsioft Anti-Malware gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden, leider scheine ich aber nun nach ca. 6...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtiger Link in Browser-Chronik
Html - Hallo zusammen, ich arbeite mit Firefox 41.0.2. Dieser ist so eingestellt, dass er nach dem Schließen grundsätzlich alle Cookies, Chroniken etc. löscht. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass in meiner Chronik und auch im Windows-Startmenü von FF zwei Seiten erstellt werden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verschlüsselt Dateien
Html - Hallo, folgendes ist passiert: Eine Mail verweist auf eine Bewerbungsanlage (mit der Endung pdf.exe) die auf Dropbox abgelegt wurde. Nach Ausführung der Datei sind in allen Netzlaufwerken, die der Benutzer Zugriff hatte, verschlüsselt worden (.5AIR und JBS8-Datei). Ein Dokument (einmal als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SEPATPG Avast kann nicht überprüfen
Html - Hey mein Avast kann einige Datein nicht checken zu den ich aber auch nichts bei google Finde hoffe ich hab mir nichts eingefangen, vllt kennt ja doch Jemand das Problem hxxp://www.directupload.net/file/d/4121/lfem8rje_png.htm Danke im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BoBrowser entfernt - trotzdem sollen jpg Dateien als BoBrowser HTML Documents geöffnet werden
Html - Hallo, auch ich habe das beschriebene Problem: Vor einigen Wochen habe ich den BoBrowser von meinem PC entfernt und dachte, alles ist in Ordnung. Nun wollte ich heute JPG Dateien öffnen, aber: als Dateiformat wird BoBrowser HTMl Format angzeigt. Wie im Forum bereits vorgeschlagen, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Flashplayer am Ende?
Html - Tschuldigung, wenn das hier schon diskutiert wurde, aber in den letzten Monaten wurden ja immer wieder Sicherheitlücken im Flashplayer entdeckt. Ich selbst habe auf meinen Debian-Rechner und auch bei Windows 7 in Virtualbox keinen Flashplayer mehr. Allerdings passiert es doch manchmal, das ein...
Diskussionsforum
Problem mit Internetverbindung/Netzwerkeinstellung
Html - Liebe Experten, vor ca 4 Wochen habe ich AVG installiert, da sich von Avira keine Updates mehr installieren ließen. AVG bot einen 4-wöchigen Test einer VPN Verbindung an und verlangte nach der Aktivierung einen Systemneustart. Danach kam ich nicht mehr ins Netz. Da ich total ahnungslos bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dein System wird abgesucht" + Picexa auf Desktop
Html - hi, unten rechts im Bildschirm kommt immer die Nachricht: "Ihr System wird abgesucht". Auch hatte ich auf einmal Picexa auf dem Desktop und kann es nicht deinstallieren. hier die Logs - achso, wie bringe ich alle Logs in diesen bzw. mehrere Beiträge, kann sie ja nur editieren...? Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Html - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verflixt Alle Plain Textdateien (html,htm,php,ini usw.) und rar-Files verschlüsselt aber ohne locked eintrag
Html - Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits gesagt wurden gestern plötzlich alles Plain Text Dateien verschlüsselt und es wurde diese Meldung in jedes Verzeichnis geschrieben: Zitat An:----------------------------------------------- WARNING! Your personal files are encrypted! Your most...
Diskussionsforum
Avira Fund HTML infected.WebPage.Gen2
Html - Hallo zusammen, auch ich habe mir gestern bei Ebay einen Virus eingefangen. Kurz nach meiner ebay-Anmeldung meldete sich Avira und zeigte den Fund an, den ich in die Quarantäne verschoben habe. Beim Löschen in der Quarantäne verschwindet der Virus aus der Liste, wird auch beim anschließenden...
Log-Analyse und Auswertung
habe eventuell Trojaner auf PC - bin Anfänger!
Html - #####
Alles rund um Windows
Seit heute morgen, folgende Meldung:Script.Trojan-Ransom.Browlock.E (Engine B)
Html - Guten Tag, seit heute morgen erhalte ich auf allen Internet Seiten folgende Meldung: Gdata meldet seit heute vormittag: ( diese Meldung bei Aufruf eurer Seite ) Virus: Script.Trojan-Ransom.Browlock.E (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Hatte mir BoBrowser eingefangen - es sind noch Reste da
Html - Liebes Forum, ich finde es ganz toll, daß es Euch gibt und ich habe hier auch schon mehrfach mitgelesen und mir mit Euren Tipps selbst helfen können. Nun habe ich selber eine Frage: ich habe mir vor ein paar Tagen versehentlich den BoBrowser eingefangen. Zwischenzeitlich habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pishing Mail ?
Html - Hallo TB-Bewohner, ich habe in meinem "Unbekannten Ordner" eine Mail stehen von der Deutschen Bank. So lautet die überschrift: "sicheres-bezahlen im Internet - Bestätigung erforderlich!" ich soll auf Bestätigung durchführen klicken, wenn ich nicht innerhalb von 14 Tagen nicht bestätige muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme werden minimiert - verdacht auf Spyware o. Trojaner.
Html - Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das sich bei mir häufig Spiele/Seiten/Programme einfach so minimieren oder in seltenen Fällen schließen. Am häufigsten tritt dies auf wenn ich Skype an habe und nebenbei ein Spiel im Vollbildmodus spiele, dann wird Skype geöffnet und lässt sich für ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.