Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datensicherung
Hoffe - Hallo Ich hoffe ich schreibe hier im korrekten Bereich, sonst bitte verschieben. Also ich habe eine Frage zur Datensicherung. Da ich bisher von Festplatten Defekten verschont wurde, jedoch sowas immer wieder mal vorkommen kann, bzw ein Virus das System veschlüsselt und alles futsch sein...
Diskussionsforum
Plötzlich sehr langsamer Laptop, kein Arbeitsspeicher mehr
Hoffe - Hallo, ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem. Seit kurzem zeigt der Laptop mir an, dass ich beim Drucken nicht genug Arbeitsspeicher habe und der Laptop ist auch unerklärlich langsam. Dazu braucht er manchmal ewig, um sich mit dem Internet zu verbinden. Ich habe die Vermutung, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10-Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?
Hoffe - Ich setze das mal hier ein und hoffe, es ist richtig hier. Die ganzen 11 Seiten als Übersicht brachten mir nichts. Das Problem besteht erst seit Windows 10. "Windows 10, Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?" Hatte vorher Windows 7 bzw. Windows 8.1.
Alles rund um Windows
Dubiose Mail/ neuer PC, wie nun überprüfen?
Hoffe - Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut, Windows 10 drauf. Bin relativ vorsichtig, Firefox mit Noscript, aber darüber lässt sich streiten. Outlook eingerichtet wegen GMX-Postfach, dann Vorschaufenster deaktiviert, aber dummerweise hat der sich das nicht für jeden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehrere Einlogversuche aus verschiedenen Ländern in meine Konten
Hoffe - Hallo liebes Trojaner-Board, seit dem 27. Mai gab es mehrfache Login-Versuche in meinen Steam Account, manchmal auch mehrere am selben Tag immer aus verschiedenen Ländern (z.B. Brasilien, Russland, Ukraine, Malaysia usw.). Dazu kommt noch mein Ubisoft Konto seit dem 21. Juni. Gestern an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Erhalte Fake Systemmeldung mit Umleitung zu Onesafe PC-Cleaner
Hoffe - Hallo, seit heute erhalte ich von Windows folgende Systemmeldung: https://www.bilder-upload.eu/thumb/505575-1563568538.png Beim ersten Mal haben sofort die Alarmglocken geklingelt und mir war klar, dass das keine offizielle Meldung ist. Beim Wegklicken öffnete sich der (durch Skiptblocker...
Log-Analyse und Auswertung
Danksagung an M-K-D-B
Hoffe - Abend, danke Matthias für deine schnelle Hilfe und Geduld. Ich hoffe, dass jetzt keine Probleme mehr eintreten ... sonst nunja neuer Thread und Logfiles rein :kloppen: Ich glaube auch die Ursache gefunden zu haben... meine Familienmitglieder benutzen gerne meinen Gaming PC und haben Freeware...
Lob, Kritik und Wünsche
RAT Trojaner nach Besuch einer Seite
Hoffe - Hallo, ich bin zufällig auf eine Seite gestoßen die einen Crypto-Trojaner versuche zu installieren, allerdings brach der Microsoft Edge Explorer den Vorgang ab. Kurz darauf öffnete sich ein Windows Fenster mit irgend einem PayPal Account und der Rechner führte plötzlich merkwürdige Programme aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konfigurationsproblem 0x8007007e
Hoffe - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicherauslastung bei 99%
Hoffe - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Laptop sehr langsam geworden.Programme brauchen Ewigkeiten zum Starten und zum Reagieren. Im Task Manager sehe ich,dass meine Arbeitsspeicherauslastung bei 99% ist und Firefox der Hauptgrund dafür ist. Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. MfG Croatis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
secoh-qad.exe (immer aktuelles Datum) und svchost.com vom 1.1.2040 lassen sich nicht entfernen
Hoffe - Seit leider nicht bekannter Zeit und jetzt nach der Installation von malwarebytes (neben ausgeführter avg-remover neshta.exe mit ca. 1.800 beseitigten Funden) tauchen jetzt noch immer die beiden genannten Dateien in den malwarebytes Berichten auf. Vor allem die svchost mit Datum vom 1.1.2040...
Mülltonne
PC verseucht durch YouTube Download
Hoffe - Hallo Trojaner Board Community, Ich bitte und hoffe auf Schnelle Hilfe, daher komm ich einfach mal direkt zum Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen mir etwas von YouTube gedownloadet und dabei mir wohl ein paar Viren eingefangen auf meinem Laptop. Jetzt hängt er sich ständig auf, läuft sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen
Hoffe - Liebes Trojaner-Team Bei meinem neuen gekauften PC mit Win10 Home Ver. 1809 habe ich alle offenen Updates installiert. Danach wollte ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows-Sicherheit die Applikation Windows-Sicherheit öffnen. Darauf öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Sie...
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank Cosinus!
Hoffe - Hallo Cosinus, ich möchte mich ganz herzlich für Deine kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Ich konnte alle Schritte als Laie gut nachvollziehen und Deinen Anweisungen folgen. Nur schade, daß einige meiner Fragen unbeantwortet blieben. Der PC ist allerdings jetzt sauber und ich hoffe sehr,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Hoffe - Lieber cosinus, vielen Dank für die gute und sehr schnelle Hilfe! Ich finde es toll, dass es Leute wie dich gibt, die sich in ihrer Freizeit für so etwas engagieren. Wenn es dann auch noch so schnell geht und immer zeitnah nach einer Antwort die nächsten Schritte erklärt werden, kann ich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox zickt herum
Hoffe - Hallo, ich hoffe, das ist hier die richtige Rubrik. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Problem eher ein Konfigurationsproblem ist und ich mir nichts eingefangen habe. Meine "Sicherheitslösung" sieht wie folgt aus. ich benutze also Firefox der in einer Sandboxie läuft. In Firefox habe ich...
Diskussionsforum
Verschlüsselungssoftware spyhunter
Hoffe - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner gefangen. Alle meine Dateien sind mit der Endung .spyhunter versehen und in jedem Ordner habe ich die Datei $HOWDECRYPT$.txt Die wolle natürlich Geld. Ich finde im Netz relativ wenig...
Diskussionsforum
GandCrab v5.2 Virus?
Hoffe - Hallo brauche Hilfe, ich habe wohl ein Virus denn ich nicht entfernt bekomme. Er hat meine ganzen Bild, Pdf..... in einen anderen Typ geändert .ngskm ich kann die dateien nicht mehr öffnen und in jedem ordner sind read me Dateien. habe schon einige free viren programme probiert aber bekomme...
Alles rund um Windows
Attention Required! Cloudflare
Hoffe - Guten Morgen zusammen, seit neustem habe ich das Problem mit der Attention Required! Seite. Wenn ich auf diverse Seiten gehe wie z.b. Mydealz.de kommt immer diese eine Seite wo ich dann z.b im Bild alle Autos Markieren soll. Ich habe erstmal versucht auf eigene Faust das Problem mit Hilfe des...
Diskussionsforum
an die 1200 Spam-Email´s pro Tag
Hoffe - Hallo, wie der Titel bereits verrät, habe ich um genau zu sein, die letzten 2 Tage, an die 2400 E-Mails´ erhalten. In dem Fall Spam, der sich um ein Online-Casino dreht! Problem hierbei ist, dass ich den Absender nicht blockieren kann, da dieser, bei jeder E-Mail dieser Art, ein anderer ist. Nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop Bildschirm gibt komische dinge von sich und sehr lauten ton
Hoffe - Moin Liebe community ich habe folgendes problem unzwar hat mein Laptop seit ungefähr 2 wochen ein problem ( bilder packe ich als anhang rein) wo ich mir nicht sicher bin ob man mir hier helfen kann. Das problem beschreib ich mal so... Wenn ein Fehrnsehr kein sender bekommt ist der Bildschirm doch...
Mülltonne
Windows 7: Systemabsturz (blauer Bildschirm), Kaspersky-Meldungen
Hoffe - Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Systemabstürzen zu tun mit blauem Bildschirm, bzw das System schaltet sich aus und bootet erneut, um wieder hoch zu fahren. Seit einigen Tagen öffnet sich relativ regelmäßig ein Kaspersky-Fenster mit der Mitteilung "Datenbanken und Programmmodule werden...
Alles rund um Windows
Bin neu hier und habe Probleme
Hoffe - Hallo, ich bin neu hier und ich habe Probleme. Warum kann ich auf andere Beitrage antworten? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Liebe Grüße.
Mülltonne
Windows 10 "wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration"
Hoffe - Hallo Liebe Community, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC. Denn ich bekomme keine Verbindung zum Internet mehr. Ich habe es bereits mit Problembehandlung versucht und dort bekomme dann die Fehlermeldung "wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration". Zuerst hatte ich den Verdacht,...
Netzwerk und Hardware
Gandcrab 5.0.4 entfernen
Hoffe - Hallo ! Ich habe mir heute morgen beim öffnen eines Anhangs einer vermeintlichen Bewerbung den GANDCRAB V5.0.4 eingefangen. Die Folgen sind wohl bekannt, alle Dateien haben die Endung .wkuhj und lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe nun nach Lösungen gesucht und bin hier gelandet in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.