Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hinzufügen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernen von RKIT\Agent 119808 in C:\Users\***\AppData\Roaming\cttele32U.dll
Hinzufügen - Hallo liebe Helfer, habe gestern beim Avira Scan die Nachricht erhalten, dass mein System den Rootkit RKIT/Agent 119808 enthält. Die Datei konnte weder in Quarantäne verschoben, noch gelöscht werden. Habe im Internet geforscht und bin auf GMER gestossen. Habe mein System damit gescannt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt
Hinzufügen - Hello ;) Ich hab ein Problem: Ich hab heute eine Datei mit Öffnen mit-->Editor aufmachen wollen. Das hat nicht geklappt. So weit so gut. Ich kam in ein Menü und konnte dort Programme auswählen mit welchen ich die Datei öffnen wollte. Ich habe den Editor gewählt. Nun enstand das Problem, dass...
Alles rund um Windows
Was haltet ihr vom MSN Fake 3?
Hinzufügen - Hallo, ich hab heute dieses Video h**p://www.youtube.com/watch?v=M-RJDn5to6A gesehen und wollte mal fragen was ihr von dem haltet ob das wirklich Funktioniert... Nicht weil ich jemandem schaden zufügen will, sondern weil es mich einfach interessiert und wenn ihr meine Interesse nicht teilt...
Diskussionsforum
Erweiterte Partition mit weiteren logischen Laufwerken ergänzen. Geht das?
Hinzufügen - Ich grüße erst mal in die Runde :knuddel: Ich habe eine spezielle Frage zum Festplattenformatieren. Ist es möglich, zu einer erweiterten Partition weitere logische Laufwerke hinzuzufügen, ohne die bereits bestehenden logischen Partitionen dabei zu löschen? Nochmal das Ganze aber ausführlicher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner-Downloader.Win32.Agent.daow
Hinzufügen - Hey, ich habe gestern noch mal Kaspersky drüber laufen lassen und der hat dann folgendes gefunden: Trojaner-Downloader.Win32.Agent.daow Ordner in dem er sich befindet: C:\Windows\Temp\OpeFB9C.tmp Kaspersky kann ihn nicht löschen... :/ Malware-Byte habe ich auch drüber laufen lassen aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Spam
Hinzufügen - Hi. Ich habe 2 Email-Adressen die ich in MSN benutze. Bei der einen kam das mich jemand hinzufügen wollte und ich habe auf ja geklickt. Dann kammen innerhalb von 2 Sekunden Antworten auf meine Fragen und so. Und beim Name stand Diana aber die Emailadresse habe ich mir leider nicht gemerkt. Dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht
Hinzufügen - hallo ich befürchte ich habe meinem Rechner unerwünschte Gäste beschert folgendes problem: mein avira startet nicht mehr, weder vom autostart aus noch manuell aus dem verzeichnis meine wlan verbindung bequemt sich auch erst mal nach ein paar min zu erscheinen allerdings ohne verbindung und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port beim Router freischalten
Hinzufügen - hi, Ich habe den "Surecom - Simply Better Networking" Router. Nun möchte ich gerne einen Port freischalten... beispielsweise Port "123" weiss vielleicht jemand von euch wie das bei diesem Router geht? Wie man auf Ihn zugreift weiss ich (standartgateway) aber ich finde da leider nichts wo...
Netzwerk und Hardware
Festplattenpartition Hilfe!
Hinzufügen - Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe eine 4,2 GB Festplatte mit Win XP Home SP1. Ich möchte SP2 installiren, was auf eine 2 GB Partition nicht passt. Wie kann ich meine andere 2,2 GB noch nicht besetzte Partition zu der 2,0 GB Hinzufügen? Also dass ich eine Partition mit 4,2 GB habe. Ich...
Alles rund um Windows
Netgear DG834GB: Offene Ports per Default!
Hinzufügen - Angeregt duch den "Ports"-Thread im Schutzprogramme-Thread hab ich mal meinen Router (Netgear DG834GB mit aktueller Firmware) gescannt. Ergebnis: Ports 1864,4443,5190,5566 sind offen! Und das, obwohl keine Regeln für diese Ports erstellt worden sind und eigentlich alle Ports gefiltert werden...
Netzwerk und Hardware
HTML/Spoofing.Gen - Malware
Hinzufügen - hallo an alle hilfsbereiten, leider habe ich weder über die suchfunktion noch über google was für mein problem finden können, so hoffe ich auf diesem wege, dass mir geholfen werden kann. seit gestern abend bekomme ich von antivir STÄNDIG folgende meldung/warnung und meine lesezeichen waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop öffnet garkeine Dateien mehr
Hinzufügen - Also. Gestern hatte mein Kumpel ein paar Viren (Vundo) auf dem PC. Ich musste seinen Internetkabel benutzen damit ich ihm ein paar antivirusprogramme brennen konnte. Da fing es an. Mein PC schaltete sich aus und es öffneten sich GARKEINE dateien mehr. Ich bin grad im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Verbindung klappt nicht
Hinzufügen - GUten Tag an alle, ich hoffe, ihr könnt mir einen sinnvollen Rat geben... Ich bin im Besitz eines (relativ neuen) Acer Aspire PCs, auf dem Vista Home Premium vorinstalliert war; und einen (relativ alten) Medion PC, auf dem XP Home läuft. In Ermangelung der DSL-Verfügbarkeit bei uns gehe...
Netzwerk und Hardware
chatraum
Hinzufügen - finde es klasse was ihr macht ,aber könnte man vielleicht noch nen chat hinzufügen wäre echt super man könnte sich schneller austauschen oder nicht ??? Macht Weiter SO
Lob, Kritik und Wünsche
Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update
Hinzufügen - Hallo Leute Habe ein gravierendes Problem. Habe meinen Laptop schon länger nicht mehr gebraucht und habe gestern ein Update gefahren bei microsoft 88 neue Updates. Alles gut und recht hat auch sehr gut funktioniert mi der installation bis zum reboot. Nach dem Reboot und dem einloggen war...
Alles rund um Windows
Admin Benutzer per Gnome terminal hinzufügen?
Hinzufügen - guten Abend. Ich benutze seit Kurzen Ubuntu ( linux ) Und da ist mir ein , kleines Problem Passiert. Und zwar habe ich mir meine Eigene rechte entzogen. Also ich wollte ein Admin Konto erstellen, und mein Jetziges Konto Als Eingeschränkt.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechte Maustaste funktioniert nicht
Hinzufügen - Hi, eigentlich funktioniert nur die linke maustaste. (razer copperhead) wenn ich per gerätemanager den treiber entferne und neuinstalliere passiert nichts. aber wenn ich versuche die razersoftware zu deinstallieren, kommt folgender error: (-5001 : 0xffffec75) und noch mehr (kann ich jetzt nicht...
Mülltonne
Download nicht möglich
Hinzufügen - Hallo Ich hab eine Frage bezüglich meines PC Ich hab im mom ein Ausleihgerät von einem Bekannten weil mein eigenes nicht mehr geht Ich kann mit diesem PC nichts vom Internet laden auch nichts kopieren Jedes mal wenn ich etwas laden möchte zb eine Toolbar dann Stoppt er Ich hab die Firewall...
Alles rund um Windows
Einfach ein blödes Video!
Hinzufügen - Sieht euch mal das Video an es ist in Schweizerdeutsch gesprochen vieleicht versteht ihr es ja ein bisschien könnt dan mal eure meinung hinzufügen! Video
Mülltonne
Office futsch..
Hinzufügen - Hallöle.. ich dreh noch durch hier.. ^^ Meine Freundin hat MS Office 07 deinstalliert weil sie Open Office drauf gehauen hat. Nun kann Sie eine PowerPoint Datei aber leider nicht unter dem Open Office Pendant öffnen :rolleyes: Bei dem Notebook war die Driver&Utility Cd, die Rcovery DvD...
Alles rund um Windows
myspace.com VIrus????
Hinzufügen - hallo ich habe ein problem, ihr kennt doch sicherlich alle die seite myspace.com und nun habe ich das problem, das sich automatisch an alle meine freunde immer ein comment versendet. bei dem steht: Anzeigen 50 von 193 Kommentare ( Alle anzeigen | Kommentar hinzufügen ) Nadine Do you...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc is voll am ablagen !!
Hinzufügen - Hey leute !! ich hab ein mega problem, gestern is mein pc einfach so runtergefahren danach konnte ich erstmal nichts machen so 10 minuten . Dann ging es wieder und ich hab gemerkt das mein pc sehr stark am laggen is zb das hochfahren des pc hat um die 4 minuten gedauert !! Das schlimmste is meine...
Alles rund um Windows
TR/Click.Small.JA.2
Hinzufügen - habe schon mehrere antivirenprogramme über mein system drüberlaufen lassen, jedoch konnte keines dieser programme, diesen lästigen trojaner namens TR/Click.Small.JA.2 entfernen. er hat sich in C:\WINDOWS\system\32\st.dll eingenistet. Engine: 7.01.01.02 VDF 6.35.01.55 bitte um hilfe! ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meiner Firewall
Hinzufügen - Hallo, da ich neu im Forum bin weiß ich noch nicht ob mein Problem im richtigen Thread ist oder ich noch Angaben hinzufügen muss. Falls eins von beiden falsch ist könnt ihr mich gerne darauf hinweisen ;) . Also mein problem ist das meine Firewall immer folgendes Problem anzeigt und ich denke das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fährt immer wieder hoch
Hinzufügen - Hallo, ich habe bereits einen beitrag zu dem Thema gefunden. In diesem Stand man solle doch bitte einen eigenes Thema eröffnen. Also ich hab ein win 2000 pro rechner. Wenn ich den runter fahre ... is der nach ca. 10 min wieder an... und die netzwerkaktivität ist auch sehr verdächtig. ich hab...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.