Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hinzufügen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
www.ggogle.de in sicheren Sites des IE
Hinzufügen - Hallo, wenn ich im Internetexplorer unter Internetoptionen --> Sicherheit --> vertrauenswürdige Sites eine neue Seite hinzufügen möchte, die mit dem Buchstaben g beginnt, vervollständig der Internet Explorer das g automatisch zu www.ggogle.de . Mir ist diese Seite unbekannt und ich kann mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden
Hinzufügen - Hallo seit neuestem kann ich den Befehl "Drucker hinzufügen" in der Systemsteuerung nicht mehr ausführen; es passiert rein gar nichts. Schliesse ich meinen Drucker (HP OfficeJet) per USB an, startet der Installationsassistent, endet aber mit einem Fehler, die Prozedur kann nicht gefunden...
Alles rund um Windows
rechte maustaste menü bearbeiten
Hinzufügen - hi, ich würde gerne mal wissen wie man einträge im menü der rechten maustaste entfernen und hinzufügen kann.
Alles rund um Windows
Mdk-Update-CD brennen
Hinzufügen - Hi, ich habe mir ein Linux-Magazin gekauft, wo eine DVD dabei ist, welche Sicherheitsupdates für Mandrakelinux 10.1 Official beinhaltet. Der Ordner heißt "Mandrakelinux" und in ihm liegen noch weitere Unterordner "updates", "autopackage", "monkey bubble" (anscheinend ein Spiel?), und "skype"....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit windows? wegen trojaner??
Hinzufügen - :( ich komme einfach nicht mehr weiter.. ich weiss nicht ob mein problem an einem trojaner ligt.. vileicht hat mir jemand von euch einen rat? :confused: Mein Windows läuft nicht mehr nur noch der IE... ich habe jetz einen online scan gemacht mit dem bitdefender und habe ein paar trojaner auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Modem nach Neustart weg!
Hinzufügen - Hab bei nem Kumpel nen neuen PC mit Windows XP installiert nun folgendes Problem! Modem hat er gleich erkannt (ist ein älteres externes mit einem seriellen Anschluß) und es funktioniert auch einwandfrei! Aber jedes mal nach einem Neustart geht nichts und in der Systemsteuerung zeigt er das Modem an...
Alles rund um Windows
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX II
Hinzufügen - Ich bin wahrscheinlich nicht der erste, dem das aufgefallen ist. unter Majorgeeks.com wird ein SB-Update angeboten, das den DSO-Exploit Bug beheben soll. Name (mit Installationsroutine): spybotsd131tx.exe Link: http://www,majorgeeks,com/download4392.html Diese Datei ist korrupt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TheBat und Kaspersky
Hinzufügen - Hallo, ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe! Ich habe TheBat! 1.62r und Kaspersky 4.5 und möchte das KAV die E-Mails kontrolliert. Ich weiß aber leider nicht wie ich das machen kann! Das PlugIn über Optionen – Virenschutz – Plug-ins für Viren-Überwachung – Hinzufügen – Kaspersky(TM)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Idee] -> gegen die Dialerseiten (Bitte mitmachen!)
Hinzufügen - Hi Trojaner Boardies ein User im Protecus Board hatte eine Idee einer (hosts) - Blockliste gegen Dialerseiten, die ich nur für gut heissen kann! graemlins/daumenhoch.gif http://board.protecus.de/t8764.htm wäre stark, wenn ihr dem etwas hinzufügen könntet bzw. hier mitsammeln...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Top10 Sicherheits-Tipps
Hinzufügen - Hallo, ich bin dabei, eine neue Security-Website zu erstellen. Jedoch soll es nicht eine Security-Seite wie hunderte andere werden auf der alle Sicherheitsrelevanten Meldungen und Patches sofort gemeldet werden. Ich denke die Flut an Informationen zum Thema Sicherheits wird schon viel zu groß. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel Spezialisten??
Hinzufügen - Howdy, hab hier grad eine Diskette mit der Bitte bekommen, an einer Excel Datei einige Änderungen vorzunehmen. Problem ist: Kenne mich in Excel nur soweit aus, wie wir es in der Schule gelernt haben - also gar nicht :rolleyes: www.pageripper.de/excelkkh.jpg Das ist ein Screenshot von...
Alles rund um Windows
DSL+Phoenix
Hinzufügen - Man kann wenn man einen schnellen Rechner hat und DSL den Phoenix dazu bringen, die Seiten schneller anzuzeigen. Dazu muss man in der User.js folgende Zeile eingeben: user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); --> Der default wert anstelle der Null ist normalweise 250. smile.gif Dieser...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.