Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hinzufügen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
Hinzufügen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, auf unserem Computer haben wir zwei Accounts, einen mit und einen ohne Administratorrechten. Bei dem Account ohne die Administratorrechte kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Passwort eingeben und bestätige kommt zuerst die "Willkommen-Seite",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Kontoführung
Hinzufügen - Hallo, ich habe da eine Frage und zwar bei jeder neu Installation von WIN 8.1 muss man ja ein Benutzerkonto hinzufügen ( Hotmail E-Mail Adresse ) wenn ich diese tu kann man ja dort alte PC Einstellungen die gespeichert wurden vom vorherigen nutzen des WIN 8.1 Betriebssystems auswählen. Wie kann ich...
Alles rund um Windows
hilfe trojaner gefunden oder doch was anderes?
Hinzufügen - hallo ich habe ein problem ich habe gerade einen scan gemacht mit malwarebytes und dabei sind 2 sachen gefunden worden aber ich bin mir nicht sicher was das ist und ob es vieleicht was mit meiner nicht ganz ich sag mal ehrlichen windows version zutun hat ich habe den verdacht weil mir dort als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Evo-gen[Susp]
Hinzufügen - Avast free Antivirus lässt ein Fenster poppen indem steht das eine verdächtige Datei blockiert wurde, ich kann wenn ich will diese Datei zur "Ausnahmeliste" hinzufügen, was ich aber derzeit noch nicht mach. Das Problem ist das dieses Fenster jede Sekunde erscheint. DIE GANZE ZEIT, es nervt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Connection Vuupc (Virus?)
Hinzufügen - Hallo Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, das sich ein Programm immer wieder von selbst wiederherstellt. D.h. wenn ich den Computer immer wieder einschalte, das die ganze Zeit das folgende Programm wiederherstellt. Ein Screen ist drin. Zum 2ten ist, das immer wieder im Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7x64: "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V." - Abgesicherter Modus nicht möglich - bereits einiges versucht
Hinzufügen - Hallo Habe mir einen Trojaner eingefangen, den ich leider mit allen Versuchen bisher nicht entfernen konnte. Windows 7 64 bit - abgesicherter Modus nicht möglich, da er beim Versuch automatisch heruntergefahren wird. Bitte dringend um Hilfe! Problem: Beim normalen Start kommt eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AmazingSellingMachine verlinkungen
Hinzufügen - Hallo, seit heute habe ich auf vielen Seiten das Problem dass manche Wörter blau hervorgehoben sind und wenn ich mit dem Cursor drüber fahre kommt folgendes: hxxp://abload.de/image.php?img=unbenannt3szzj.jpg (Wollte ein Bild hinzufügen aber das klappte irgendwie nicht daher hier der Link....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player, Clickjacking
Hinzufügen - Hallo, ich hatte kürzlich das Vergnügen, das NoScript mir eine Clickjacking Attacke meldete. Nach einer kompletten Neuinstallation hatte ich das Problem erst nicht mehr, bis dann diese Meldung während der Installation plötzlich wieder auftauchte. Wieder Neuinstallation.. und nach jedem...
Diskussionsforum
avast! - Falschpositiver Alarm?
Hinzufügen - Hallo, ich habe heute diese Meldung von Avast! (Freeware) erhalten: VERDÄCHTIGE DATEI BLOCKIERT avast! Dateisystemschutz hat eine Bedrohung blockiert. keine Aktion erforderlich. Objekt: C:\Program Files (x86)\Common Files\Lenovo\paapp.exe Infektion: Win32:Evo-gen Aktion: Prozess:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Datei Stalkt mich! [Win32:Evo-gen [Susp] C:\Windows\InstallDir\sound.exe
Hinzufügen - Hallo, ich habe mich kürzlich nur wegen diesem Virus hier angemeldet Mein Problem, Ich habe mir eine Datei namens Sound.exe in meinem System eingefangen (C:\Windows\). Avast free Antivirus erkennt diese Datei, blockiert sie und lässt ein Fenster poppen indem steht das eine verdächtige Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Trojaner läuft im Hintergrund, wie löschen?
Hinzufügen - Hallo, Ich habe im Moment einen Ransomware-Trojaner mit fürchterlich schlechter Gammatik auf meinem Laptop --> "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" siehe: hxxp://trojan-killer.net/wp-content/uploads/Germany.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich nach dem Start auf!
Hinzufügen - Hey Leute also ich hab vor 2 Tagen den GVU Virus bekommen. Wusste natürlich sofort, dass es ein Fake ist da ich so etwas ähnliches schon mal hatte. Ich hab meinen Lappy also im Abgesicherten Modus gestartet und Anti Malwarebyte drüberlaufen lassen. Der hatte dann auch 7 Funde natürlich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk wird nicht erkannt ( WIN7)
Hinzufügen - Hey ho! Also, habe nun sid paar Wochen ein Problem, was ich mir nicht erklären kann. Manchmal funktioniert das Laufwerk ab und zu, nach nem Neustart oder nach Entfernen und wieder Hinzufügen im Geräte Manager. Gestern wollte ich mir somit UBUNTU per Wubi installieren, hat auch alles...
Netzwerk und Hardware
Trojaner killt jedes AV Programm
Hinzufügen - Der Trojaner killt jedes AV Programm. Bin Neu hier Ich habe einen infizierten PC. Von meinem Vater geschenkt bekommen weil infiziert. Denke ok neue Festplatte und Win 7 gekauft und läuft wieder aber jeder installationsversuch scheitert. Leider habe ich die Mail mit dem Trojaner gelöscht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB Sticks und Handy sind nur noch Verknüpfungen
Hinzufügen - Mahlzeit, ich habe seit einigen Wochen da Problem, dass alles, was an meine USB Ports angeschlossen wird, von irgendetwas befallen wird. Nun sind alle Ordner auf den befallenen Geräten (1 USB Stick und 1 BlackBerry Curve) nur noch Verknüpfungen und ich kann nicht mehr auf diese zugreifen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Pure meldet Keylogger
Hinzufügen - Guten Tag. Als ich eben meinen PC gestartet habe ist sofort ein Fenster von Kaspersky aufgegangen mit der Meldung: Unbekanntes Programm versucht, über die Tastatur eingegebene Daten abzufangen (Keylogger). Treiberdatei: kernel mode memory patch. Es gibt keinen Pfad zu einer Datei daher weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Add-Ons und ungewollte Verknüpfungen auf dem Desktop
Hinzufügen - Hallo Trojaner-Board-Team! Diesmal wende ich mich mit folgender Frage an euch: Heute habe ich auf meinem Windows 7-Desktop eine Amazon-Verknüpfung bemerkt, die ich nicht dort erstellt habe. Außerdem wollten sich zwei Add-Ons in meinem Firefox hinzufügen, was ich auch nicht initiiert habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ Trojaner
Hinzufügen - Guten Abend liebes Trojaner Board, vor ca. 1h hat der Trojaner sich aktiviert und blockiert seit dem meinen Haupt PC komplett. Wie man bei euch schön Lesen kann usw. habt ihr ein Programm was 2 Logs erstellt. (Im Anhang sind 3 Datein, musst die OLT.txt einmal spalten) Ich kann hinzufügen, im...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Logitech Harmony den PC steuern
Hinzufügen - Hallo, ich habe eine Frage, und zwar, wie bzw. wie genau ist es möglich meinen Computer mit einer Logitech Harmony Fernbedienung zu steuern. Zur Theorie: Es sollte doch möglich sein, mit der Harmony einen IR "Befehl" zu senden, der am PC mit einem IrDA Empfänger empfangen wird, welcher durch...
Netzwerk und Hardware
Druckerwarteschlange defekt nach TR/Crypt.XPACK
Hinzufügen - Hallo! Nach einem Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen2/3 den ich recht gut (denke ich) gesäubert habe, hab ich noch ein großes Problem: Die Druckerwarteschlange will nicht mehr. In der Systemsteuerung ist die Druckerliste leer, "Hinzufügen" sagt eben dass die Warteschlange nicht aktiv ist. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen lassen sich nicht starten
Hinzufügen - Hallo, ich habe seit Tagen folgendes Problem: Versuche ich eine Anwendung zu öffnen, kommt immer folgender Fehler: .exe - Fehler in Anwendung Den Fehler kann ich anschließend noch mit klick auf 'ok' bestätigen und schließe damit die Anwendung. In seltenen Fällen schaffe ich es, meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Tasten funktionieren nicht mehr
Hinzufügen - Hallo an alle, seit geraumer Zeit funktionieren bei mir die Tasten "i", "o", "Backspace", "Steuerung(links)", "2", "7", "0", "4", "5", "^" nicht. Ich muss mich mühseligst mit der Bildschirmtastatur abquälen. Wenn ich gleichzeitig umliegende Tasten drücke oder länger darauf herumdrücke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche alle möglichen startup ordner/registrys
Hinzufügen - Hallo, ich möchte mir ein eigenes kleines programm schreiben, welches alle möglichen startup ordner/registrys/usw überwacht. Weiters könnte ich diese ordner/registrys dann auch zu comodo hinzufügen falls diese dort fehlen. Ich benutzte win7 prof x64. Hat vl. jemand solch eine liste? danke...
Alles rund um Windows
Probleme mit Starten eines MMORPG`S
Hinzufügen - Hallo, Ich bräuchte Hilfe, da mein MMORPG (hxxp://panel.myths-of-etheria.com/) nicht mehr startet. Zu diesem Spiel gibt es auch ein Forum dort habe ich schon nachgefragt, aber die sind mit ihren Wissen am Ende (hxxp://myths-of-etheria.com/forum/showthread.php/3021-Clientprobleme - Mein name ist...
Alles rund um Windows
ICQ Unbekannter geadded
Hinzufügen - Hallo liebes Trojaner board, :applaus: ich habe heute in ICQ ausversehen einen Unbekannten geadded. Sein Name war 66........ anscheinend seine ICQ Nummer. Ich habe erstmal auf erlauben geklickt. Dann war er in meiner ICQ liste Dann kam noch eine meldung... glaube da stand hinzufügen oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.