Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: chatraum

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.01.2008, 15:31   #1
stormcrow
 
chatraum - Standard

chatraum



finde es klasse was ihr macht ,aber könnte man vielleicht noch nen chat hinzufügen wäre echt super man könnte sich schneller austauschen oder nicht ???


Macht Weiter SO

Alt 14.01.2008, 15:37   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
chatraum - Standard

chatraum



erstens gibt es irgendwo einen Chat und zweitens ist dies für das Forenanliegen nicht sinnvoll:

- man kann nicht nachlesen:

-- z.B. ein neuer Nutzer kann nicht schauen ob sein Problem schon mal gelöst wurde

--ein erfahrener Nutzer kann nicht kontrollieren ob die Tipps richtig und sinnvoll sind - außer er ist genau zu dem Zeitpunkt auch aufmerksam im Chat und liest genau dies mit

- es ist schwer eventuell mehrere Meinungen einzuholen

- wenn grad niemand kompetentes da ist, war's vergeblich oder sogar schädlich
__________________

__________________

Alt 14.01.2008, 17:27   #3
Schneipi
 

chatraum - Standard

chatraum



Chat hatten wir und das hat nicht funktioniert.
Wir bleiben lieber bei unserem Forum. Da ham wir alles beisammen
__________________

Antwort

Themen zu chatraum
austauschen, chat, chatraum, hinzufügen, klasse, schneller, super



Zum Thema chatraum - finde es klasse was ihr macht ,aber könnte man vielleicht noch nen chat hinzufügen wäre echt super man könnte sich schneller austauschen oder nicht ??? Macht Weiter SO - chatraum...
Archiv
Du betrachtest: chatraum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.