Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilflos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[doppelt]emailversand über Adressbuch
Hilflos - Hallo an alle ! Hab soeben festgestellt, dass eines meiner AOL email Konten an alle Kontakte irgendeine spam geschickt hat. 1. Die Kontaktliste wurde alphabetisch durchgeackert ab dem Anfangsbuchstaben (ich weiß bis jetzt, dass es anscheinend bei dem Buchstaben i begonnen hat), d.h. eine...
Mülltonne
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !
Hilflos - Sehr geehrte Forumsmitglieder ! Entschuldigung das ich das erste mal im falschen Bereich und mit LOG File gepostet habe ! Ich bitte um Eure Hilfe ! Mein Problem : Bei mir öffnet sich aus heiterem Himmel der Windows Media Player ein paar mal hintereinander.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links auf Google werden umgeleitet, Antivirenprogramm fehlerhaft
Hilflos - Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Lenovo Thinkpad T61 mit dem Betriebssystem Windows XP. Angefangen hat alles damit, dass seit ca. 4 Wochen der Standbymodus nicht mehr funktioniert. Egal, ob ich das Laptop zuklappe oder manuell den Standbyodus einstelle, der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens + Fehlermeldungen en mass + Pc friert ein
Hilflos - Guten Tag! Ich bekomme sporadisch einen bluescreen und weiß nicht was mit meinem Pc faul ist. Ich habe ein wenig gegooglet und bin auf diverse Tests gestoßen, die vielleicht herausfinden könnten, was da nun nicht funktioniert. Dann habe ich mal den MemTest durchgeführt und nachdem mir gesagt...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Virus / Trojaner eingefangen und total hilflos :-( PC immer noch "gefährdet"
Hilflos - Hallo ihr Lieben, gestern bin ich Opfer des Bundespolizeivirus geworden, habe den Rechner im abgesicherten Modus gestartet und sollte dann laut Anleitung der Seite "chip" REGIDIT öffnen und den Trojaner, der sich in folgenden Schlüsseln verbirgt, suchen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg
Hilflos - Hallo, ich habe mir auch den BKA-Trojaner auf meinem Notebook eingefangen und bin relativ hilflos, da meine Kenntnisse und Fähigkeiten in Bezug auf Computer nicht so berauschend sind. Nach der Anmeldung erscheint nach etwa 3 Sek. die weiße BKA-Aufforderung zur Zahlung von 100€ mit Ucash. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - BKA = hilflos
Hilflos - Hallo Community, wie auch schon andere hier im Forum habe ich seit heute Mittag auf dem Bildschirm meines Rechners den hier bereits bekannten Ukash - BKA - Bundespolizei - Virus ... oder wie man ihn auch immer nennen möchte. Da ich recht hilflos in Computerdingen bin habe ich es leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 auf dem Lappi...
Hilflos - Hallo, Ich habe das Problem, wie der User "A22"... ich bin wie täglich nach feierabend quer durchs netz gesurft... auf einmal hing der Lappi und ein geräusch ertönte, es hörte sich an wie ein Funkgerät...rauschen und dumpfe unverständliche Stimmen... dann blinkte mein AntiVir unten rechts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Bildschirm plötzlich tausende Farbpixel und keine Steuerung mehr möglich!
Hilflos - Hallo! Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich mache meinen PC an und kann normal arbeiten. Nach einiger Zeit verschwindet der normale Bildschirm plötzlich (!) ohne dass was gemacht worden ist von meiner Seite und es sind nur flimmernde Farbpixel zu sehen und ich habe keinen Zugriff mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDSS.a
Hilflos - Hallo an alle, ich habe ein Riesen-Problem auf meinem Netbook (ASUS EEE PC 1005PE): Gestern hat mir AntiVir angezeigt, dass BOO/TDSS.a sich in den Bootsektoren befindet. Wurde gleich dreimal gefunden, allerdings keine näheren Informationen dazu und AntiVir konnte auch nichts ändern. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java SE 6 U10 Problem
Hilflos - Juten Morgen.... Nach ewiger Suche nach der Lösung für mein Problem bin ich auf diese Seite gestossen , und hoffe es kann jemand nem Computergreenhorn helfen. Ich benutze aufgrund der Schnelligkeit den Google Chrome Browser. Dieser benötigt ja für die Darstellung mancher Seiten Java SE6 Update 10....
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
Hilflos - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme heute schon eine ganze Weile Meldungen von AviraAntivir, zum Beispiel: Die Datei 'C:\Windows\Temp\TMPC41B.tmp' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' . Durchgeführte Aktion(en):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.atw.1 und TR/Drop.Renos.C.4
Hilflos - Hallo. Ich habe seit heut morgen immer wieder diese beiden Trojaner. Avira zeigt sie an und ich schiebe sie in die Quarantäne, dennoch zeigt er sie immer wieder an. Was soll ich nun tun? bin etwas hilflos, da ich an einer wichtigen Studienarbeit sitze. Bitte um Hilfe. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner notebook startet nicht!
Hilflos - Hallo alle miteinander! ich habe ein großes problem und weiss nicht weiter! ich habe mir heute das firefox add on Illimitux 3.5 heruntergeladen. kurze zeit später kam die meldung ich hätte einen trojaner den ich sofort in quarantäne verbannt habe mit antivir. bevor ich allerdings etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Logfile nach Virenscan u -Bereinigung
Hilflos - Hallo, unglaublich aber wahr. Ich, die sonst bei jeder kleinen Fehlermeldung des PC's, hilflos zu meinem Bruder oder besten Freund renne, habe es doch nun tatsächlich geschafft. Ich habe nach der u.g.Anleitung von AdminBot meinen Laptop von diesem Fake-Antiviren-Programm bereinigt. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn
Hilflos - habe aus msn einen fotolink von einem meiner kontakte erhalten und leider geöffnet. nun schicke ich meinen online-kontakten ständig (auch während eines chats) selber solche links mit der aufforderung diese zu öffnen. dies stört den chat enorm, da mein fenster immer geschlossen wird und ich erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook Express bei XP
Hilflos - Nutze auf meinem Laptop XP Home. Soeben habe ich festgestellt, dass unter "Extras" der Menüpunkt "Konten" nicht mehr auftauch. Ich finde keine Möglichkeit, Konten zu überprüfen, bzw. neue Konten anzulegen. Ich bin total erstaunt, verwirrt und hilflos.
Alles rund um Windows
IE geht nicht mehr auf oder kackt ab..online banking bei mozilla->absturz
Hilflos - hey leute, hab ein Riesen problem..mein vater macht am pc immer online banking und seit gestern abend geht es nicht mehr: das problem ist folgendes: er geht rauf auf die seite gibt es ein und plötzlich beendet sich mozilla.. so denn meinte ich geh mit IE rein.. aber der geht nahc ner zeit auch...
Alles rund um Windows
Trojaner: TR/Drop.Agen.YUI.74 lässt sich nicht löschen
Hilflos - Hallo, ich habe ein Problem und bin einigermaßen hilflos, weil ich mich mit Computern nicht so gut auskenne. Seit ein paar Tagen meldet sich mein Avira Antivir mit der Meldung, dass ein Trojaner meinen Rechner infiziert hat. Der Name: TR/Drop.Agen.YUI.74 Weitere Infos kann mir weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky hat sich ausgeschalten
Hilflos - Nach langer zeit, bin ich mal wieder hier. Weil mein Mann mal wieder mist gebaut hat. So zu meinem Problem: Mein Mann wollte vorhin bei Firefox, seine E-mail abchecken bei Web.de. Da es ihm zu langsam geht. Klickter oben auf einen Pop u, was von oben runter kam und aussah wie ein Pop up blocker....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich
Hilflos - Hi Leute, ich bin ziemlich hilflos, habe mir online auf irgendeiner Seite an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann Trojaner, Viren, Würmer eingefangen. Mein Computer ist ziemlich verseucht. Cyber Security zeigt mir 42 threats an. Für die Beseitigung wird aber eingefordert registriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Viren, die meine
Hilflos - Hallo allerseits Diese Viren kamen wohl aus heiterem Himmel denn auf einmal kamen Meldungen von ominöse Programme wie "Microsoft Defender" und es war zu spät! Hatte bisher Antivir, aber ließ sich nicht mehr öffnen und die Viren scheinen auch I-Net-Seiten zu anderen ANti-Viren-Programme (z.b....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll Fehler...C:\WINDOWS\egakehejonuquc.dll
Hilflos - Hey Leute, ich habe ein Problem, nachdem mir mein Virusprogram ein paar Trojaner signalisiert hat und ich diese (hoffentlich) erfolgreich gelöscht habe, zeigt Windows mir bei jedem Systemstart folgende Nachricht: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\egakehejonuquc.dll Das angegebene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regseeker
Hilflos - Hallo, ich habe Vista Home premium: meine Frage, ist der regseeker empfehlenswert oder gefährlich? Ich habe ihn gestern nach Infos im Internet mal ausprobiert (nur die grünen entfernt), komme allerdings mit dem zurückspielen des Backup nicht klar, das wollte ich unbedingt testen, damit ich für den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Agent.47104.L
Hilflos - Hallo Zusammen, brauche dringend Hilfe. ich bin ein absoluter PC Leie und habe folgendes Problem, dass ich hier auch noch nicht finden konnte. Gestern meldete mir AntiVir, dass er zweimal den o.g. Trojaner gefunden hätte, einmal in irgendeiner Anwendung namens ACDsee und in irgendeiner exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.