Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilflos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unregelmäßige, häufige, ?grundlose? Disconnects - Hilfe
Hilflos - Hallo liebe Trojaner Boardler, ich bin neu und glaube auch richtig hier, da mein Verdacht auf schaedliche Software faellt. (Entschuldigung für den langen Text, aber das Problem lies sich nicht kuerzer und verstaendlcih beschreiben.) Also ich habe folgendes Problem mit dem Internet: Vor...
Alles rund um Windows
Rechner total langsam und explorer stürzt ständig ab, bin hilflos
Hilflos - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
Hilflos - Hallo bin neu hier und absolut hilflos! die im Betreff genannte Meldung erscheint auf meinem desktop, wenn ich den Rechner starte. Habe Windows XP und nutze Avira Antivir. Antivir zeigt mir ständig zwei Trojaner auf 1.FR/FakeScanner.F und VBS/Agent.1002. Was ist zu tun?
Mülltonne
TR/FakeAV.AM
Hilflos - Hallo liebe Helfer! Soweit ich das gesehen habe bin ich natürlich nicht die Erste mit diesem Trojaner, wo man diese falsche Antivirusprogramminstallations-Meldung bekommt. Ich habe es bisher tunlichst vermieden auf "I Agree and Install" zu klicken und habe auch schon zweimal einen Virusscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte legt Rechner lahm; Trojaner gefunden, nicht gelöscht hilfe
Hilflos - Hi, wie im Titel beschrieben arbeitet meine Festplatte sofort nach dem Booten ununterbrochen auf meinem Laptop. CPU auslastung steht bei max 10%, RAM bei ca 40%. Kaspersky, a-squared, trojan hunter, antivir, windows defender finden alle nichts. Kaspersky und a-aquared laufen mittlerwele immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 20 Trojaner - Hilfesuchender braucht euch !
Hilflos - Hallo @ all , ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet weil mein PC von eine riesigen menge von Viren heimgesucht wird. Mein Antvir findet sie zwar ( ka ob alle midestens 11 verschiedene ) aber löschen kann ich sie nicht. Nach 2 Minuten kommen sie wieder. Ich habe mal eine Liste der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab und geht nicht mehr an
Hilflos - Hallo! Mein PC, der unter Windows XP läuft, ist mir vorgestern ohne jegliche Vorwarnung hängen geblieben. Ich konnte ihn dann wieder einschalten, jedoch stürzte er wenige Minuten später wieder ab. Ich hatte einfach ein Standbild und nichts ging. Danach konnte ich ihn auch nicht mehr hochfahren. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*
Hilflos - Hallo alle zusammen Mal jetzt schon ein dankeschön an diejenigen, welche sich die Mühe machen, mir ne Frage zu beantworten..;) ALs erstes muss ic klarstellen, dass ich mich in PC-Angelegenheiten überhaupt nicht wirklich auskenne... So kommen wir zu meiner Frage.. Ich habe seit einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ein riesen Problem
Hilflos - also es ist folgendes passiert: ich habe meinen Laptop hochgefahren und beim Willkommensbildschirm kam eine Fehlermeldung: "Das lokal gespeicherte Profil konnte nicht gefunden werden. Es wird ein temporäres Profil erstellt bla bla". Wenn ich dann unter Eigene Datein gehe sind keiner meiner...
Alles rund um Windows
Virus? Mein Laptop findet Windows XP nicht mehr!
Hilflos - Hallo! Brauche ganz dringend Eure Hilfe! Folgendes ist passiert: Angefangen hat es damit, dass sich der Curser von der Mouse nicht mehr bewegen lassen hat. Dabei kam aber nur manchmal die Eieruhr, sonst stand die Maus einfach unbeweglich da. Hab es sowohl mit angeschlossener Mouse als mit...
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet sich dauernd automatisch mit ungewollten Inhalten
Hilflos - Hallo! Wie einige andere habe ich auch das lästige Problem, dass - trotzdem der Mozilla Firefox mein Standardbrowser ist - der Internet Explorer sich öffnet und so nervige Seiten wie cpvfeed.com, partypoker, abc search etc. angezeigt werden. Nun wende ich mich genervt, hilflos und verzweifelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche Antivirsusoftware geht nicht mehr !
Hilflos - Hallo, ich habe ein relatives grosses Problem und weiss nicht wie ich es lösen soll. Es begann damit, dass die spybotsd.exe Datei auf einmal unauffindbar war auf meinem Computer. Also habe ich das Proggi neu installiert -> spybotsd.exe fehlt wieder. Alles desinstalliert, neu herunter geladen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pseudofachmann
Hilflos - Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Über die Feiertage bin ich zu meiner Familie gefahren, die sich schon vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft und von einem "Computerfachmann" (der Sohn einer Freundin meiner Mutter, d.h. ich kann über dessen Kompetenz nicht viel sagen, hat aber...
Alles rund um Windows
svchost.exe <>Trojaner hier oder nicht und was tun
Hilflos - hallo liebe gemeinde ich bin völlig hilflos und erhoffe mir eine lösung meines problems. beim start meines pc unter windows 2000 kam erstmals die meldung svchost.exe konnte nicht exakt gestartet werden ( oder so ähnlich) nachdem ich in google mal nach dieser datei gesucht habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwer hats doch auf mich abgesehen
Hilflos - Eine kurze Schilderung der vergangenen Monate: Im April war trotz Antivir und Zonealarm meine Festplatte randvoll mit aller existierenden Malware. Daraufhin hab ich mich hier im Forum sehr exzessiv über die ganze Problematik informiert und mein System neu aufgesetzt. Dummerweise liess es sich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Download + keine Menueleiste
Hilflos - Ich bin einfach hilflos, und kann mir das Problem nur durch einen Virus o.ae. erklaeren, und vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt evtl. das Problem: Sitze vor XP-Rechner und nutze den IE (ich weiss ist doof, aber nicht mein Rechner und die Besitzerin will sich nicht umstellen). Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner
Hilflos - Hi leute Leider bin ich aus beruflichen zwecken immer für 12 - 15 Tage unterwegs und so kommt es das mein PC hilflos meiner Besseren hälfte in die Hände Fällt , wie dem auch sei so kam es das sie vor 2 wochen einen gefährlichen und Läßtigen Trojaner ans land zog .Meine ganze bemühungen das ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilferuuuuuuuuuuuuuuuuf!
Hilflos - Hilferuf aus dem Tal der Unwissenden, Hallo zusammen habe mir vor ca. 1 Std anscheinend einen Virus eingefangen. Seitdem ist der Desktop durch eine blaue Anzeige mit "Spyware Infection" belegt. Alle Versuche dies zu ändern haben bisher nichts gebracht, in der Softwaresteuerung habe ich draufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Totaler Laie!
Hilflos - Hallo! Ich bin leider totaler Laie :( , und habe die SW von Euch von einem Freund empfohlen bekommen. Ich verstehe leider Eure Abkürzungen nicht, aber ich hätte gerne jemanden, der mir sagen kann wie ich die "bösen" Dateien aus meinem PC entfernen kann. Lt. eurem soeben durchgescanntem Programm,...
Log-Analyse und Auswertung
WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]
Hilflos - ja.. habe diesen wurm... mit antivir enmtdeckt er ihn zwar.. aber kann ihn nicht löschen, da er in den archiven ist... mit einem anderen programm namens: avast! findet er sie auch.. aber kann sie auch einfach nicht löschen.... sind schon etwa 1000dateien -_- nunja.. bin ziemlich hilflos nun, kA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, das sieht nicht gut aus
Hilflos - so, einige von euch werden sich nun an den kopf fassen und denken "oh mein gott!" das denke ich auch, aber bei mir hat das einen anderen grund: "ich verstehe überhaupt gar nix von meinem log - ausser das diese scheiss sysinit32z.exe überall auftaucht. mein rechner läuft super langsam, programme...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefahren? bin hilflos und die tools laufen nicht .. mehr
Hilflos - Hallo Trojaner Cracks, Bin ein bißchen Hilflos mit meinem System (P4 DSL ...) Internet kriecht wenn Seiten überhaupt gehen, und meine sonst benutzten Tools haben keinen Zugriff auf Updates .... Spybot schmiert beim updaten ab, bazooka dito ... Antivir fand nichts ... Irgendwie habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Maus verrückt: öffnet, kopiert, verschiebt...
Hilflos - Hallo! Seit gestern habe ich an meinem Laptop folgendes Problem mit der Maus: Nachdem ich Windows 98 gestartet habe funktioniert die Maus zunächst (ca. 30sek) einwandfrei. Sobald der Boot-Vorgang komplett abgeschlossen ist spielt sie aber verrückt. Wenn man sie auch nur ein bischen berührt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ratlos, planlos und hilflos
Hilflos - Hallo, nachdem ich nun 4,5 Studen im www selbst auf Problemsuche ging und Spybot search & destroy ad-aware sowie antivir mehrfach bemüht habe, hoffe ich von euch hilfe zu bekommen. Was mich stutzig machte war, dass antivir nicht mehr annähernd die ganze festplatte durchsuchte. In der...
Log-Analyse und Auswertung
WEbSiteViewer
Hilflos - Ich habe mir heute einen Websiteviewer eingefangen. Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Spyboot S&D entfernt mir zwar bis auf einen Fehler immer alles, doch nicht dauerhaft. Auf meinem Desktop ist ein "SEXXX" Icon, und es installiert sich immer wieder das Programm "WebSite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.