Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckiger Browser Hijacker: "Do Searches"
Hijacker - Guten Tag, ich hoffe hier kann mir Jemand weiterhelfen: Seit heute Mittag probiere ich nun schon "Do Searches" von meinem Computer zu entfernen... Ich habe mir den Virus anscheinend bei einem unüberlegten Download eingefangen. Ich bin wirklich am verzweifeln. Der Virus verlangsamt eindeutig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker? -> search.certified-toolbar / ständig download wünsche von unbekannten programmen
Hijacker - Hallo Ihr Lieben, ich habe diesmal mit meinem Arbeitsrechner ein Problem :headbang: und bräucht dringend nochmal Eure tolle Unterstützung! :heilig: Mittlerweile habe ich Schwierigkeiten mit meinem Arbeitsrechner und schätze, dass es an dem Plagegeist hier liegt. :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MonsterMarketPlace (und andere ungewollte Links)
Hijacker - Hallo, ein ähnliches Thema, aber nicht das gleiche, wurde hier schon diskutiert. Hier mein Problem: In den Texten von Internetseiten sind einzelne Wörter farblich und mit doppeltem Unterstrich hervorgehoben. Es sind in den Text eingebaute Links. Ein Mouse-over zeigt an, zu welcher Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das: Ask.MyGlobalSearch / ungewollte Werbung / Browser Hijacker
Hijacker - Hallo zusammen, mit der Spybot Suche habe ich Ask.MyGLobalSearch gefunden und als Administrator entfernen können. Aber meine Browser starten statt wie gewohnt mit dieser Seite "wisersearch.com/?channel=de". Außerdem werde ich mit unnormaler Popup Werbung belästigt und alles ist sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.certified-toolbar entfernen?
Hijacker - Hi! Ich habe mir gestern den "search.certified-toolbar" Hijacker eingefangen! Wie ich es aus den meisten Foren Beiträgen verstanden habe, ist jede "infektion" individuell zu behandeln. Was mir nicht ganz klar ist, welches Programm ich für die log-files nutzen soll! Und wie ich dieses Super Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu.de auf dem Rechner :-(
Hijacker - Hallo, ich bin ein ziemlich PC Laie daher bitte nicht wundern, wenn ich mich etwas dumm anstelle. Also: Ich habe mir auf chip.de einen Converter für FLV Dateien runtergeladen "Free FLV Converter.Ink" Seitdem habe ich, wenn ich Google Chrome starte nicht mehr startpage.com als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qv06 Virus geht nicht weg.
Hijacker - Hallo alle, Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen den Browser Hijacker "Qv06" auf den PC gezogen. Ich habe es zwar schon geschafft die Startseite wieder zu ändern(Rechtsklick auf Browser>Einstellungen>Link hinter den Ziel entfernen). Ich wollte mit vielen Programmen den Virus entfernen (Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist da.feedsportal.com Malware?
Hijacker - Hallo, ein paar Punkte vorweg: Ich hoffe, bis hier hin alles richtig gemacht zu haben, soll heißen, mein Problem gehört auch wirklich hier ins Forum. Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, das Internet erfolglos totzugoogeln, zusätzlich reichen meine technischen Kenntnisse nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung
Hijacker - Ich habe seit gestern den Virus Qvo6 auf meinem Pc (einen Acer Aspire 7750G). Er war anscheinend bei einem Webcam Programm dabei das ich aber jetzt schon wieder gelöscht/deinstalliert habe. Im Internet stand nur man solle sich Spyhunter runterladen, die Datei Qvo6 löschen und/oder bei Google Chrome...
Alles rund um Windows
Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen?
Hijacker - Hallo, ich hatte vor einer Woche schon mal ein Thema hier eröffnet, weil mein Computer immer wenn ich ihn angeschaltet habe nicht ordentlich hochgefahren ist und nachdem ich dann einmal die Resettaste gedrückt habe hat alles normal funktioniert. Wir haben zusammen alle schritte wie Malwarescan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Hijacker in Registry, wie entfernen?
Hijacker - Hallo, ich hatte vor einer Woche schon mal ein Thema hier eröffnet, weil mein Computer immer wenn ich ihn angeschaltet habe nicht ordentlich hochgefahren ist und nachdem ich dann einmal die Resettaste gedrückt habe hat alles normal funktioniert. Wir haben zusammen alle schritte wie Malwarescan...
Mülltonne
Delta-Search Problem ! Bitte um Hilfe !
Hijacker - Hallo liebe Gemeinde, ich komme mit folgendem Problem zu euch und bitte um eure Hilfe ! Ich habe mir gestern Abend bei der Installation des Programmes "JDownloader" (Downloadlink:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
certified toolbar eingefangen - Browser hijacker
Hijacker - Hallo, ich habe mir die sog. certified toolbar eingefangen und weiß leider nicht wie ich sie losbekomme. Leider habe ich von der Materie relativ wenig Ahnung. Google hat mir mitgeteilt, daß es sich um ein heimtückisches Browser-Add-on, das oft als Browser-Hijacker kategorisiert wird, handelt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Certified Toolbar Infektion
Hijacker - Meine WIN 7 Installation ist seit gestern mit dem Certified Toolbar Search infiziert. Habe das ganz normal mit Revo uninstall deinstalliert, wusste ja nicht was es war. Wurde zwar deinstalliert aber ist nach wie vor aktiv. Bin nun über die xp-Installation im Netz und auf der Suche nach Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Exploits Java.Expkit.B, C und E und Virus JAVA/Blacole.GD , vermutlich durch searchnu Toolbar
Hijacker - Hallo Trojaner Board, anbei mein „Schadenslog“. Ich habe das sichere Gefühl, dass Quarantäne nicht reicht, um da heil heraus zu kommen. Daher suche ich kundige Hilfe bei Euch: 1. Zwischen dem 22.11 und dem 25 11. Habe ich mehrere freie Programme zur Musikbearbeitung installiert, unter ihnen...
Log-Analyse und Auswertung
adfoc.us - stoppt das ganze Internet!
Hijacker - Hallo, sobald ich im Internet surfe, wie z.B. in eBay erscheint diese Seite: adfoc.us Brauche dringend Hilfe, diese Seite erscheint fast immer jetzt und mein anderer Beitrag ist auch noch nicht fertig mit clictune.com! HILFE! Danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Starfenster.com und kein Ende :(
Hijacker - Hallo zusammen, auch ich habe mir dieses fiese Startfenster.com beim download von vlc.de eingefangen. Ich habe bereits die anderen Threads durchgelsen und mir OLT heruntergeladen. Wenn ich die logs oder auch nur den OLT.txt als Code posten will, sagt mir das Board, der Text enthalte zu viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Toolbar,Spyhunter4, Firefoxbrowser claro search
Hijacker - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. In meinem Firefox Browser erscheint immer wieder Claro-Search. Dieses ist einfach nicht weg zu bekommen. Habe alles versucht über Systemsteuerung, die Software deinstalliert + (about:config und alles zurückgesetzt) über regedit gesucht und gelöscht, nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker nach VLC download?
Hijacker - Hallo liebes Forum, leider war ich so blöd und habe mir gestern Abend den VLC Media Player von der Seite "vlc.de" runtergeladen. Somit hat sich wohl ein "Hijacker" mit untergeschoben, wie ich nach kurzem googlen festgestellt habe. Beim Öffnen von Google Chrome öffnet sich als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker? Statt Google nur noch "Mystart"
Hijacker - Hallo miteinander! Seit heute Nachmittag habe ich folgendes Problem. Bei Google Chrome wird nun nicht mehr mit Google gesucht, sondern mit "Mystart". Also immer wenn ich in der Addressleiste ein Suchwort eingebe erscheint nun nicht mehr Google sondern die andere Seite. Im Netz habe ich gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Hijacker
Hijacker - Hallo zusammen, ich hab mir den Hijacker Goingonearth vor ungefähr einer Woche eingefangen. Wenn ich bei Google Links anklicke werde ich ständig zu goingonearth.com weitergeleitet. Eine Suche nach Goingonearth leitet mich ständig weiter zu MSDN von Microsoft. Zudem ist das Sicherheitscenter...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker - Weiterleitung auf andere Webseiten hört nicht auf
Hijacker - Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit Hijackern, also die Weiterleitung auf fremde Webseiten. Mal tritt das häufiger auf (bei jedem Google-Suchergebnis z.B.), mal passiert gar nichts... Teilweise geht die Weiterleitung so weit, dass der Media Player geöffnet wird (?). Avira, Adaware...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker lenkt URL-Anfragen um
Hijacker - Wenn ich im Internet Explorer eine Webseite öffne, werde ich auf andere Seite umgelenkt. Ich möchte z.B. die load.exe herunterladen, klicke auf den trojaner-board.de Link, lande aber auf hxxp://de.gomeo.de/index.php?a=1&keyword=Load.exe. Ich habe alle gewünschten Schritte zur Behebung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
Hijacker - Hallo Leute, Ich hab ein Riiiiesen Problem: Ich habe mir letztens ein Programm für ein Spiel gedownloadet und hab direkt eine Virenmeldung bekommen, hab aber direkt auf in Quarantäne verschieben geklickt (AntiVir). Abends ganz normal Laptop herunter gefahren und morgens wieder angemacht.. Direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Versch.Trojaner entdeckt. Nur Eine von Zwei HDD's Formatieren sinnvoll?
Hijacker - Hatte im forum "Hijacker" schonmal mein Problem beschrieben, aber hier nochmal ne kurze zusammenfassung: Mail von web de -> gozi auf dem rechner! Mail von ebay -> Zugriff von Fremden auf Account Anruf der Bank -> Trojaner auf dem rechner! Avira findet TR/Vundo.Gen. -> Unter Quarantäne,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.