Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1. Security iGuard, Win min, und Hijacker Alarm!
Hijacker - :schrei: Ich habe mir am Freitag anscheinend einen hijacker eingefangen. trotz mcafee antivir und mcafee firewall. Beim herunterfahren kommt die Meldung die Datein "win min" reagiert nicht mehr. Darauf hin habe ich eine Software auf meinem Rechner gefunden die ich nicht installiert habe "security...
Log-Analyse und Auswertung
Selbst Windows warnt mich!!! Bitte helft mir.
Hijacker - Hi, könnt ihr mir mal dies auswerten und sgen was ich davon löschen kann. Selbst Windows gibt schon eine Warnung raus bezüglich spyware auf dem Rechner und wenn ich im Internet bin blockt norten immer wieder dieselben angriffe ab. hijackthis log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Hijacker erstellt tmp dateien auch im abges. modus
Hijacker - Hallo zusammen, nachdem ich jetzt alles probiert habe, muss ich hier doch mal eine Frage stellen. Ich habe gerade ein Notebook von einem bekannten, mit Win xp home ed. Beim normalen starten zeigt der Taskmanager eine svchost.exe mit 99% proz zeit und in den Temp Verzeichnissen entstehen lauter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cool Web Search (CWS) sp.dll/se.dll Problem
Hijacker - Liebe Experten! Seit 2 Wochen schlage ich mich nun schon mit dem Hijacker CWS herum. Ich habe alles versucht, alle gängigen Programme eingestzt, aber das sch... Teil kommt immer wieder. Selbst den Internetexplorer hab ich schon gekillt :snyper: und surfe nur noch über Firefox (der eh um Längen...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Hijacker "jdmno.dll" ??
Hijacker - Hallo, seit gestern werde ich den about:blank nicht mehr los. Habe schon alles versucht, auch CWShredder in neur Version 2.14 (kein Befund), ebenfalls SpSeHijfis112.exe ==> Stealth string not found. Was kann ich noch tun HijackThis gab folgende Logs aus: 1. Vor fix: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
IE Context-Menü disabled nach Hijacker - Hilfe!
Hijacker - Hallo, ich habe mir einen Hijacker eingefangen, den ich aber schon beseitigt habe, Dank dieser Seite. Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn man mit der rechten Maustaste oben im IE klickt, das Context-Menü grau ist (disabled). Das kann nur durch den Hijacker gekommen sein, da dies ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker in Registry gemeldet
Hijacker - Hi, von einem Virenprogramm bekam ich folgende Meldung: Kategorie: Hijacker (siehe Anlage) Kann ich den Eintrag löschen, wenn ja, wie? Gruß Rosalina
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker???????
Hijacker - Hallo Leute, ich versuche verzweifelt diesen Eintrag aus der Registry zu entfernen, baer ich bekomme ihn nicht weg. Kaum gelöscht und schon ist er wieder da. http://best-find.org/index.html Könnt ihr mir weiterhelfen? Anbei das HiJack.log Danke Tossi
Log-Analyse und Auswertung
Absturz von Hijack This 1.99 bei Scan
Hijacker - Ich vermute ein Hijacker o.ä. -Problem auf meinem Rechner.(XP Pro SP1) (Im ie6 vervollständigt sich eine schmuddelseite nach Angabe von www.s) Alle Cookies, Cache, Temp. Seiten sind gelöscht ) Dabei ist keine Angabe in der Registry, noch scans über die Festplatte etwas zu finden. Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker
Hijacker - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop unter Windows XP SP2, alle neusten Updates, per Remote kontrolliert wird. Wenn ich "netstat" aufrufe bekomme ich folgende Ausgabe: ======================================================= D:\>netstat Aktive Verbindungen Proto ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker geht nicht weg. Hilfe!
Hijacker - Hallo Hab das Logfile auf hijackthis.de auswerten lassen, hab alles gefixt, aber der Hijacker kommt immer wieder. Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte. Danke schonmal im Vorraus Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Help
Hijacker - Hi hab vor kurzem schon mal was hier gepostet, wollte escan im abgesicherten modus starten, abgesicherter modus funktioniert bei mir mit f8 nicht, hab dann in windows auf abgesicherten modus umgestellt, hat auch einmal funktioniert, beim 2ten mal ist er beim hochfahren abgestürzt. Nun hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sp se.dll etc. Trojaner Startpage IE
Hijacker - Hi, offensichtlich ist es bisher noch niemanden in der weiten Welt der Computercracks gelungen, diesen Trojaner dauerhaft zu entfernen. Ich habe jetzt wirklich Stunden damit zugebracht, alle möglichen Foren über dieses Problem zu besuchen, Tools downzuloaden, auszuprobieren, Rechner etliche Male...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte einmal den log auswerten!
Hijacker - Hallo hijackthis 1.99.1 hat folgendes bei mir enteckt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:04:22, on 22.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker
Hijacker - Ich habe einen Hijacker im Browser, CWShredder findet ihn leider nicht. Hier ist die Logfile von HijackThis, bitte sagt mir, was zu tun ist oder ob eine Neuaufsetzung notwendig ist: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:43:11, on 21.03.2005 Platform: Windows 2000 (WinNT 5.00.2195)...
Log-Analyse und Auswertung
schaedlinge die internet aufbau verbieten
Hijacker - so leute.... bin neu und hab ne problem: nun mit internetverbindung funkt alles... nur dass ich keine seite mehr besuchen kann wenn ich ca. 10 minuten lang in internet bin... damit meine dass ich mit mein browser keine seite mehr sehe nur soche internetprogramme wie: icq, msn, casino on net,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "WARNING! Faild to create process"
Hijacker - Liebe Gemeinde, es scheint, als sei ich einem Hijacker o. ä. zum Opfer gefallen. Die Meldung "WARNING! Faild to create process" kommt immer einige Minuten, nachdem ich den Rechner angeschaltet habe. Obwohl ich zahlender McAfee-Kunde bin (Virusscan, Personal Firewall, Privacy Service) und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpHjfix.exe und IE
Hijacker - Hallo miteinander. Hatte den "Hijacker about:blank - se.dll\sp.html" auf dem Rechner und dank dem Programm von der Startseite " SpHjfix.exe" wohl auch erfolgreich verbannt. Nun reagiert allerdings der IE Button im Start nicht mehr. Gibts da ne Lösung für ? Der IE lässt sich starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Remote System versucht ...
Hijacker - Hallo! Habe am Sonntag so hoffe ich ein paar Hijacker von meinem System verbannt. Ich bin daher etwas nervös wenn ich von meinem Norton Internet Securety folgende Meldung erhalte: Ein Remote System versucht gerade auf Ihr Computer zuzugreifen Wie weis ich ob ich das zulassen kann/soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Krieg den Hijacker nicht mehr raus!
Hijacker - Hi Leute! Hab mir da was eingefangen, am Anfang kam was von eZula und irgendwas mit Web. Hab dann von Hand paar Sachen aus der Registry entfernt und hab immerhin die komischen Suchleisten wegbekommen. Was allerdings geblieben ist sind tolle pop-ups mit noch tollerer Werbung, die mich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte log Datei checken
Hijacker - Hallo! Versuche nun schon seid 8 Stunden den Hijacker von meinem PC zu verbannen. Jedoch ohne erfolg habe alle Tools die im Formum vorgestellt worden sind versucht! Spybot S&D, CWShredders, HijackThis Kann mir da jemand helfen? Sehe mich persönlich da nicht mehr raus! Habe zusätzlich das...
Log-Analyse und Auswertung
daosearch hijacker - was tun?
Hijacker - die seite daosearch.com wird als startseite immer wieder neu eingetragen. ausserdem bekomm ich von dieser seite auch popups. adaware se findet nix. was soll ich tun, um das wieder wegzubekommen? hier das hijackthis log: ----------------------------------------------------------- Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Helft mir bitte wg. Hijacker: about:blank / Search the Web
Hijacker - Hallo liebe und hoffentlich begabte Boarduser, ich möchte Euch um Hilfe bei der Beseitigung eines hartnäckigen Hijackers bitten, den ich seit letzter Woche auf meinem Computer habe. Immer wenn ich den IExpl. oder eine neue Seite im AOL-Browser öffne, erscheint eine "about:blank" Startseite, die...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker?? or
Hijacker - Guten tag Also mein Internet Explorer kann auf keine Seite gehen. Aol auch net Aber über Avant Borwser oder andere Browser kann ich auf seiten zu greifen. Unten links steht immer "suche der Site: toolbar.destoptraffic.net" im "Internet Explorer" aber der weisse Standard-Hintergrund bleibt( man...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal ansehen !!!
Hijacker - also hab nen hijacker der sich anscheinend durch hijackthis nicht entfernen lässt !? log-file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:02:21, on 09.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.