Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijacker ich verweifle!
Hijacker - Folgendes: Meine Maus bewegt sich wie von Geisterhand über den Desktop! Dabei klickt sie scheinbar ziellos umher und weich meinen bewegungen aus. wie ferngesteuert aber ohne genaues handeln... hijackthis, spybot kaspersky - keiner hat was gefunden! die maus bewegt sich auch wenn ich...
Mülltonne
Maus und PC reagieren kaum noch, andauernde Meldungen von Zugriffen ...
Hijacker - Ich habe eine Datei erhalten die wahrscheinlich einen virus beinhaltete...war natürlich so dumm und habe sie geöffnet...ich hab aus einem anderen Forum gehört, das ich doch mal eine hijacker auswertung machen sollte, da bei mir nichts funktioniert hat, also keine Programme haben einen Virus...
Mülltonne
Hab ein problem !!
Hijacker - Hallo - hab wohl auch einen trojaner auf meinem system ( XP Professional ) und bin schon mit mir allen bekannten Hilfsprogrammen auf die suche gegangen, aber der Hijacker kommt immer wieder!! Vielleicht hat irgendjemand ja noch ideen was ich machen kann !? Folgendes erscheint immer im IE 6.0...
Log-Analyse und Auswertung
ieexplore.exe im Taskmanager
Hijacker - hi leute! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine ieplore.exe im Taskmanager vorhanden ist, obwohl ich keinen IE geöffnet habe. Wenn ich sie manuell beenden möchte taucht sie sofort oder nach kurzer Zeit wieder automatisch auf und verschwindet nach unbestimmter Zeit wieder um wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!
Hijacker - Hallo liebe HelferInnen und LeserInnen, ich hatte (habe) auch einen Browser Hijacker auf meinem Rechner (Win XP Pro SP2), bedingt durch einen Trojaner. Es ist so aufgetreten, daß auf einmal mein Desktop-Hintergrundbild weg und der Hintergrund nun weiß war. Die Icons und Fenster auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESCAN Logfile
Hijacker - Hallihallo, ich dachte mir das mein Artikel noch am ehesten rein passen würde. Ich möchte einfach nur wissen ob ich mir wegen einem dieser von ESCAN gefunden Einträge Sorgen machen müsste. Und wenn ja, wie kann ich die 'Spies' bekämpfen? Danke im voraus, MfG T_M Logfile Bedrohungen: 06 Apr...
Log-Analyse und Auswertung
searchportal bei nicht existenten URLs
Hijacker - Hallo Allerseits. Ich habe irgendwie den verdacht dass ich mir was eingefangen habe. Folgendes Symptom tritt bei mir auf ;) Wenn ich eine URL die es nicht gibt aufrufe kommt bei mir eine komische searchportal seite. Bei .de domains kommt auch eine andere komische seite. also die links auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
9 Viren gefunden (Trojaner,Spyware,Adware) - Kriege sie nicht weg!
Hijacker - Guten Tag, Mein erster Post hier und ich erhoffe mir eure Hilfe, konntet mir schon oft helfen indem ich Posts von anderen Usern studiert habe.. Mein Problem ist folgendes: Mein Internet ist auf einmal sehr langsam und die verbindung bricht ab (?) Beispiele: World of Warcraft : Normaler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsame Soundwiedergabe...virus ?!
Hijacker - Hallo.... Ich hab seit gestern bei ALLEN sounds die abgespielt werden zu langsames tempo =( Auch beim booten der windows sound ist zu langsam (( wie gesagt alles = bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Browser verlinkt willkürlich zu Webseiten
Hijacker - Hi Ich hab ein großes Problem seit 2 Tagen werde ich mit Spam und Desktop hijackern zugemüllt. Ich hab schon 2 verschiedene Viren Scanner laufen lassen dann mit Hijackthis logfile ausgewertet. "Adaware" habe ich 2 mal durchlaufen lassen und "SUPERAnti Spyware" habe ich auch durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
help! viren/trojaner gefunden
Hijacker - Hi, ich hoffe jemand kann mir hier schnell helfen. Bekomme diverse Internetseiten nicht mehr auf und habe in diversen Foren gelesen, dass es oft durch Viren kommt. Beim Anti-Vir Check ist nichts herausgekommen, beim MWAV fand sich folgendes: Object "video activex access Trojan" in Dateisystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*
Hijacker - Hallo, habe ein Problem mit Hijacker den ich nicht wegbringe. Diese Einträge konnte ich auch im abgesicherten Modus nicht fixen: R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = Lösungen dazu, die...
Log-Analyse und Auswertung
viren und mehr
Hijacker - hallöchen! escan hat mir das ausgespuckt: ist da was gefährliches dabei?? wenn ja, wie bekomme ich das weg? habe seit einiger zeit probleme mit langsamen rechner. danke schonmal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Log-Analyse und Auswertung
https-Seiten können nicht geöffnet werden
Hijacker - Hallooo, ich bin am verzweifeln. Vor ein paar Tagen hatte ich beim Laden von Internetseiten das Problem, das immer folgende Seite erschien http:..217.6.164.162/dns/ Daraufhin habe ich freenet angerufen, da wurde mir gesagt das wäre ein hijacker - hatte ich zuvor noch nie gehört. Habe alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Voll verseucht
Hijacker - Hallo ihr! Mein Dad bat mich, während seines Urlaubes mal seinen Rechner zu checken, da er stänig irgendwelche Meldungen bekommt und Fenster mit Spyware aufgehen. Ich hab jetzt einen escan und einen HiJacklog gemacht. Auch als Laie würd ich sagen, das es nicht so gut aussieht. Meine Frage...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Escan Log
Hijacker - Hallo, ich habe ebenfalls meinen PC mit Escan durchsuchen lassen. Er hat dabei 11 Viren und 43 Fehler gefunden. Leider kann ich die ja nicht automatisch beheben lassen. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Anschließend mein Log: File C:\Windows\system32\nso87EB.dll markiert als...
Log-Analyse und Auswertung
HiJacker Cassy`s Homepage
Hijacker - Hallo an alle, habe mir heute anscheinend einen Hijacker eingefangen. Nach einem Besuch einer Seite mit TV Karten Treibern und aktiviertem Java Skript, sind bei meinen drei Browser (Opera, Firefox und IExplorer) die Startseiten verstellt. Beim Browserstart wird angezeigt: Welcome to Our Page!...
Log-Analyse und Auswertung
spyworm.win32
Hijacker - Ich bin definitiv befallen jedoch weis ich nicht wie ich den trojaner oder hijacker wie es mir verschiedene anti viren programme bestättigt haben. Ich habe bereits vor dem befall nod 32 installiert,jedoch habe ich keinen schimmer wie ich das ding wieder los werde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop verhält sich seltsam
Hijacker - Moin, edit: seh grad das jmd genau denselben Titel hat. War keine Absicht beim spielen von WoW fängt mein laptop an zu ruckeln, obwohl es nicht der Fall sein dürfte und es bis vor kurzem auch nicht so war. Hier die escan file ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan log / bitte um hilfe
Hijacker - hallo zusammen, beiliegend mein escan log. ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. was nun ??????????? wäre für ratschläge sehr dankbar. danke b]Header
Log-Analyse und Auswertung
HiJacker (Trojaner) Ezula
Hijacker - Hallo Experten *gg* seit ein paar Tagen habe ich ein neues Haustier, dass ich gerne wieder los wäre: Ezula (nicht zu verwechsen mit dem Programm) Die meisten Antiviren-Programme erkennen ihn, können ihn aber nicht beseitigen. Nicht mal Pest Patrol, obwohl es vor dem Kauf (auf der HP von...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadmanager vom Firefox lädt selbstständig (Browser Hijacker)
Hijacker - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Rechner eines Freundes. Browser-Hijack? Ich bin auf dem Rechner über einen SSH-Tunnel über einen Router per VNC eingeloggt. Auf dem Rechner läuft W2k und er arbeitet nur mit Benutzerechten. Der Downloadmanager des Firefoxes (ver: 2.0.0.6.) lädt einfach...
Mülltonne
Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
Hijacker - Ich hoffe ich habe nix wichtiges drin gelassen... Sollte ich mein windows erneuern? oder was ist das alles=? ~~~~~~~~ Object "gain.gator Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "gain.gator Spyware/Adware" in...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal nachschauen
Hijacker - mein Log file ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.06.16.01 Microsoft Windows Bootmodus: NETWORK
Mülltonne
ZoneAlarm Pro
Hijacker - Hallo meine Spezialisten in diesem Forum. Als blutjunger Anfänger mit 59 Jahren und einem erlittenen Hirninfarkt, stehe ich vor folgenden Fragen. In 42 Tagen läuft meine obigeFirewall ab. Hiernach muß ich ein Upgrade für die nächsten 12 Monate kaufen. Ich habe in diesem Bord sehr wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.