Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Hijacker - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 Meldung: ELEX HIJACKER im Internet Explorer
Hijacker - He Leute , hab ein Problem und zwar habe ich als Programm für Malware , Spyhunter4 installiert . Dieser meldet, dass ich im Order SEARCHSCOPES Malware habe !!! Aber Spyhunter4 (Freeware) entfernt diese nicht und ANDERE Tools finden diese Bedrohung nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker Terraclicks
Hijacker - Hey liebe Community, ich habe nun seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Browsern. Ich benutze Firefox und Microsoft Edge. Hauptsächlich nutze ich den Firefox, Edge benutze ich nur um über Internet fern zu sehen und zwar über schoener-fernsehen.com, da dies über Firefox nicht einwandfrei...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker Virus .ru
Hijacker - Hallo, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen bin am Ende meines Latein.. Folgendes: Fahre den Rechner hoch sobald mein Desktop da ist öffnet sich Firefox z.B. mit der Funday24.ru Seite. Laut Google is das ein Hijacker Virus. Meine Mühe dies zu beheben: Sämtliche unbekannte Software in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bing.vc - Hijacker nicht wegzubekommen
Hijacker - Hallo, liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen mir durch Installieren einer Software einen Hijacker geholt. Und zwar "bing.vc". Der Schädling beschlagnahmt alle installierten Browser und beim Öffnen dieser kommt die Starseite bing.vc. Alle bisherigen Entfernungs-Vorschläge aus dem Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8/10: Hartnäckige russische Adware, die auch trotz Neuinstallation von Windows nicht verschwindet
Hijacker - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seid ein paar Tagen taucht bei mir in allen Browsern (IE, Chrome, Mozilla etc.) nervige russische Adware auf, die ich einfach nicht wegbekomme. Die adware besteht aus Chatfenstern in russischer Sprache und Werbeeinblendungen (siehe Screenshots im Anhang)...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker? googleadservices.com
Hijacker - Hallo, ich hab beim eintippen in der URL-Leiste diese komische Seite entdeckt und direkt mal dannach gegoogelt. Es stellte sich heraus, dass es sich mal wieder um einen Browser-Hijacker handelt und wollte fragen, ob ihr mir bei dem Problem nicht eventuell helfen könnt. Mfg Setzukaiden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySearch123, Fatal Error No language file found, Spyhunter, schwarzer Monitor
Hijacker - Liebes Team, danke erst einmal, dass es Euch überhaupt für uns gibt! Ganz besonders für Daus, wie ich eine bin (inklusive der blonden Locken). Am 19./20. Juli (2015) ist mein Browser (Chrome) wie auch immer, aber ohne aktuellen Download, von MySearch123 übernommen worden. Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartige Proxy einstellungen durch Tune Up Utilities...?
Hijacker - Hallo, mir ist leider seit kurzem ein Problem aufgefallen das mich doch sehr beunruhigt und möchte dies hier schildern um Gewissheit zu erlangen : Sobald ich Tune Up installiert habe und oder den Dienst Aktiviere habe ich folgenden Registrierungs Schlüssel in meiner regestry : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-homes browser hijacker geht nicht weg
Hijacker - Hallo, ich habe mir o. g. Virus ingefangen. Sämtliche Anleitungen schlugen bisher fehl, weil nach einiger Zeit dieser Virus wieder erscheint, indem er die Startseite des browsers umbiegt zu seiner eigenen. Unter dem Namen ist im System nichts zu finden, auch unter den Alias namen nicht. Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Probleme mit right coupon und anderem!
Hijacker - Hallo, und zwar habe ich wie im Header angegeben, dass ich mit right coupon Probleme habe! Ich hab versucht es unter Programme deinstallieren ging leider nicht! Auch im internet hab ich dazu nichts wirkungsvolles gefunden! :( Desweiteren hab ich Probleme mit "hyperlinks" ->browser hijacker?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker, Virus durch kostenlosen Download eingefangen!
Hijacker - Hallo. ich habe mir vermutlich durch den Download von "PlayMvide" einen sogenannten Hijacker eingefangen. Und zwar 1. Istartsurf 2. Faststart. Diese öffnen mir unzählige Fenster, ändern meine Standartsuchmaschiene Google in Faststart und in Istart. Bis gestern hatte ich auch noch Mystartsearch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stamplive Hijacker
Hijacker - Hallo :) habe anscheinend einen Stamplive Hijacker auf einem Rechner. Es öffnen sich im Firefox ständig Tabs mit Axonan.com und Stamplive.com. Auch wenn ich auf dem Trojaner Board bin hab ich ziemliche Schwierigkeiten. Hatte ziemliche Schwierigkeiten überhaupt irgendwelche Themen auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Hijacker luckysearches.com
Hijacker - Hallo zusammen hab seit einigen Tagen das Problem mit einem vermute mal Browser Hijacher namens luckysearches.com . Bekomme auf allen Browser immer die "luckysearches.com" Such Startseite. Mein Norton sowie ein Online Scan haben nix gebracht. Unter den Plugins des Firefox hab ich auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vi-View Trojaner/Virus
Hijacker - Habe aus versehen einen Trojaner auf meinen PC zugreifen lassen, mir wurde gesagt, dass es sich um einen "Hijacker"-Virus handelt und dieser schwer zu entfernen ist. Schilderung: Sobald ich auf mein Chrome gehe, öffnet es sich das Programm,allerdings steht dort wo "Google" stehen sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser Hijacker
Hijacker - Guten Tag Ich habe ein Problem mit einen Browser Hijacker, meine Suchleiste ändert sich zu "Qlickz" Außerdem erscheint andauernd Werbung im Browser und Tabs mit Werbung öffnen sich. Ich habe bereits ein Log von Frst erstellt und poste ihn hier. Bitte dringen um Hilfe, da ich mich nicht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 Bit: SSL-error-rx-malformed und Werbung auf dem Rechner
Hijacker - Hallo, ich hoffe uns kann geholfen werden. Wir sind ein kleines Unternehmen und auf dem Rechner meines Kollegen taucht seit kurzem Werbung im Firefox auf. Ich habe ihm dann den Adblock plus sowie das popup addon auf den Rechner gezogen. Zusätzlich habe ich seinen Download-Ordner (ehemals 6GB)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack / Trojaner in Firefox - Werbe-Websites werden aufgerufen
Hijacker - Hallo zusammen, ich habe leider schon gegen die erste goldene Regel verstoßen und versucht zu löschen was geht, bevor ich mich registriert habe - aber bin mir nicht so ganz sicher ob ich dabei erfolgreich war... :stirn: Mein Problem seit heute ist, dass hin und wieder falsche Seiten in Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker SuchMaschine
Hijacker - Moin Comm, Hab nun schon lange rum gesucht und weder hier noch irgendwo anders einen treffer gelandet. habe seit ein paar stunden nen Hijacker namens SuchMaschine. Es Blockiert derzeit mein Firefox Startbildschirm und macht sich auch an herkömmlichen google suchanfragen zuschaffen. Sprich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firefox-Browser: Spyware/Trojaner/Hijacker können trotz Anti-Malware und Adwcleaner nicht entfernt werden
Hijacker - Hallo zusammen, erstmal wollte ich ein großes Lob für Eure Arbeit aussprechen. Viele Infos habe ich durch das Mitlesen hier im Forum erfahren können. Leider hab ich jetzt auch ein Problem. Normalerweise benutzte ich nur Firefox-Browser. Da eine Seite über Firefox nicht richtig angezeigt wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Combofix immer "Fehlerwiederherstellungsmodus"
Hijacker - Hi Experten, ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe (übrigens immer noch) mir den Browser Hijacker "hxxp://www.awesomehp.com" eingefangen. Noch den ganzen Standardaktionen (Startup überprüft, Links "gereinigt", Startseite neu festgelegt, Browser auf default...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aartemis.com Startseite - krieg ich nicht mehr los!
Hijacker - Hallo Leute Seit einiger zeit habe ich mir ein neuen Laptop geholt und habe natürlich auch alle meine Programme installiert Computerdaten: Asus X55C Intel Core i3 2370M - 2 x 2.4 Ghz 4 GB RAM DDR3 500GB Festplatte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchguru Virus entfernen
Hijacker - Guten Abend, Ich habe gerade eben (dummerweise) aus Neugier diese Meldung in Skype geöffnet: Your skype does not support extended icons. Please download the extension here: hxxp://skypemoticonsb.asia/index.php?skype=1 EIgentlich bin ich vorsichtig, doch in dem Moment hab ich nicht an diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom kommt, obwohl alle Cleaner nix finden...
Hijacker - Hi Alle, evtl. habt ihr euch schon so einige Male gewundert, dass Nationzoom oder ähnliche Ärgernisse immer noch als Startseite auftauchen, obwohl sämtliche Cleaner durchgelaufen sind und nix finden. :headbang: Das liegt daran, das diese Fieslinge die Verknüpfungen modifizieren. Das...
Diskussionsforum
Browser Hijacker?
Hijacker - Hallo! meine Browser (ie, Google Chrome) verhalten sich komisch. Der IE hijacked eine meiner definierten Startseiten auf eine Pornoseite. Wenn ich in der Firma mit dem PC hinter einem Proxy Server arbeite, bittet er auch dauernd um Authentifizierung. Basierend auf dem Know How aus diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.