Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunterladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
java/flash virus
Herunterladen - Hallo, Ich habe seit gestern auf meinem Laptop Meldungen, dass mein Flash Player oder Java veraltet ist. Ich kann nicht arbeiten oder im Internet surfen. Ich habe gelesen, dass ich vielleicht ein Trojanervirus habe und FRST herunterladen muss, doch dass geht auf meinem Laptop nicht, es wird sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window XP neu herunterladen
Herunterladen - ich suche Winows XP zum herunterladen.Für neuere Programme ist meine Festplatte mit 37,6GB Gesamtgröße und 1,0GB freier Speicher, zu klein. Ich habe über GMX.de ein Reperaturpromm installert dass aber zum Download nicht startet.Da dache ich daß es die einfachste Lösung ist, XP neu zu...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nach Herunterladen der Statistiksoftware 'R Statistik'
Herunterladen - Guten Tag Ich habe die Statistiksoftware 'R Statistik' heruntergeladen, welches mir sehrwahrscheinlich einen Virus eingebrockt hat.. Wenn ich meinen Laptop starte, folgt ein schwarzer Bildschirm, keine Maus ist zu erkennen.. Leider habe ich im Bereich Informatik resp. Virusbekämpfung keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kali Linux größe unterschiedlich?
Herunterladen - Hallo Trojaner Board Wollte mir gerade Kali linux mit windows laden (über torrent ) da ist es 2.92 gb gross. Jetzt wollte ich es mit Linux herunterladen und da ist es (über torrent ) 3.14 gb gross . Was ist da los? Wurde an meinem Linux irgendwas gefuscht , das auch über torrent gezogen wurde ?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TheHDvid-Codec V10 Virus?
Herunterladen - Hallo, habe seit einigen Wochen ein Problem und zwar hab eich mir den "TheHDvid-Codec V10" heruntergeladen, da mir dies gesagt wurde um ein Video anzuschauen. Und seit dem bekomme ich ständig und überall Werbung davon und es wird mir immer noch angezeigt das ich mir einen Codec herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Office Fehlercode 57E
Herunterladen - Hallo liebes T-B, seit kurzem wird mir ein update für MS Office 2010 angezeigt (KB2687502). Nun habe ich beim Patchen den Fehlercode 57E. Folgende Seite habe schon besucht und die dortigen Tipps bis einschließlich zu dem Punkt "Update manuell herunterladen und installieren" befolgt. Bei den...
Alles rund um Windows
Phishing Mail geöffnet, auf Link geklickt, nichts ist passiert - was tun?
Herunterladen - Ich habe ein ähnliches Problem welches von Schrauber der Biene140 beantwortet wurde. Ich habe auch auf einen Link in einer Pishing Mail geklickt, passiert ist bis jetzt nichts. Ich habe mir die FST64.exe herunterladen können, also im Gegensatz zu Biene140 hat bei mir der Link funktioniert,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei Windowsstart RegSvr32.exe
Herunterladen - Hallo Leute, seit einiger Zeit taucht nach dem Windowsstart folgende Fehlermeldung auf dem Desktop auf: Als Antivirensoftware ist die aktuellste Freeware Version von avast! installiert. In einem Thread bezüglich des selben Thema's auf eurer Seite sollte sich dieser "DDS.exe"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit ATK0110 Treiber
Herunterladen - Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 64bit Home installiert und folgendes Hardwaregerät wurde im Gerätemanager nicht installiert. ACPI\ATK0110. Daher wollte ich fragen, wo ich diesen Treiber herunterladen kann. Bei ASUS konnte ich leider nichts finden. Danke
Netzwerk und Hardware
Sart Quon8 blockiert alles\ Windows 8
Herunterladen - Hallo ! Ich habe leider nicht viel Ahnuing von Computern und wollte mir einen Treiber für einen Drucker herunterladen und jetzt komme ich nicht mal auf youtube! Wäre sehr Dankbar für Hilfe, da ich gerade fürs Examen lernen muss... Lg Meike.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet page :(
Herunterladen - Guten Tag, ich habe mich eben registriert, weil ich Hilfe brauche und hoffe, daß mir jemand erklären kann, was ich tun muß. Gestern habe ich mir Winamp herunterladen wollen, was nicht klappte. Plötzlich hatte ich im Firefox eine "Sweet page" :kloppen: . Eine Bekannte sagte mir, das sei Malware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Snap.do hat sich installiert
Herunterladen - Beim Herunterladen des VLC Media Players hat sich Snap.do installiert. Wie kann ich meinen PC wieder reinigen?
Log-Analyse und Auswertung
Update Problem Error Meldung
Herunterladen - Hallo, Ich wollte gerade die letzten 7 Updates herunterladen und Installieren und beim Installieren bricht er auf einmal ab und spuckt mit folgende Fehlermeldung raus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :headbang:
Alles rund um Windows
Outlook mit Hiddenext/worm.gen befallen
Herunterladen - Hallo, habe das Problem, dass mein Outlook auf meinem Mac mit dem Hiddenext/worm.gen befallen ist. Antivir blockiert daher die Anwendung immer direkt beim Herunterladen von Mails. Was kann ich hier tun? Danke für eure HIlfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten lassen sich nicht öffnen
Herunterladen - Guten Tag, hier nochmal mein Problem: Beim Öffnen von z.B. der Google Startseite erscheinen im Eingabe Fenster x oder Kreuze, die eine Eingabe von Wörtern verhindern. Das ganze sieht aus als ob ich ein Kennwort eingegeben hätte, nur dass sie x weiterlaufen und das öffnen der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leichter Verdacht auf Befall - will sichergehen
Herunterladen - Ich wollte mir eine neue Schriftart herunterladen und habe übeersehen, dass es eine Exe-Datei ist. Danach hat ich so schöne Dinge wie Apps-Hat auf dem Rechner, aber keine neue Schriftart. Habe Apps-Hat und Co manuell deinstalliert. Da ich den Rechner auch für sensible Anwendungen nutze, will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik herunterladen auf Google Play?
Herunterladen - Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Paar Titel auf Google Play Music gekauft. (Auf meinem Android Smartphone) ). Jetzt kann ich zwar den Titel abspielen aber wurde er (hoffentlich) heruntergeladen? Und wenn ja wo? Okay hab es herausgefunden. Falls es jmd wissen will: Musik auf dem Computer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BSI-Sicherheitstest und iMac
Herunterladen - Hallo, habe auch sämtliche Emails checken lassen. Ausgerechnet (logisch eigentlich) meine Hauptadresse ist betroffen. Kann ich alle von euch unter "Für alle Hilfesuchenden" geposteten Links unter IOS auch herunterladen oder muss ich bei Mac anders vorgehen? Zum Glück habe ich immer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Bereinigung nötig nach herunterladen eines Trojaners auf einen USB-Stick?
Herunterladen - Hallo, ich habe mir auf einem Rechner Firefox auf einen USB-Stick heruntergeladen. Als ich den Firefox auf meinem Rechner installieren wollte, hatte ich die Meldung "Zahlen Sie 100 € an die Bundesregierung" und es kam immer ein weißer Bildschirm. Hierzu wurde mir bereits super geholfen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast und adobe
Herunterladen - Ich erhalte von Avast beim Hochfahren regelmäßig die Meldung: Die Datei, die sie gerade herunterladen, scheine sehr neu oder sehr selten zu sein....das macht sie sehr verdächtig. Datei: AdobeFlashPlayer_11.9.900.152_ActiveX_SPS.exe Ursprung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Advanced System Protector keine Verbindung zum Updates herunterladen
Herunterladen - Salü, Seit einigen Tagen kann ich keine Advanced System Protector Updates herunterladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung. " Fehler beim Herunterladen der Updates.Überprüfen sie ihre Internet- Einstellungen". Habe nichts verändert bei diesen, hat mir jemand ein Typ für mein Problem. Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
Herunterladen - Hallo, ich habe beim Herunterladen und installieren von Picasa zu schnell weiter geklickt und mir wohl einen miesen Trojaner oder üble Spyware eingefangen. In Firefox kommt es von daher zu recht lästigen Störungen. Webseiten gehen auf, die z.B. gar nicht geklickt worden sind.
Log-Analyse und Auswertung
Spammail: Mahnung von Amazon; "ownz.su"; "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF(1).exe"
Herunterladen - Hi, erstmal vorweg: Ich habe die Regeln gelesen, konnte den Defogger auch noch runterladen und ihn anwenden. Dann wollte ich für den Systemscan die Eigenschaften meines Computers einsehen. Wenn ich darauf rechtsklicke, erscheint aber leider nichts mehr. ich öffnete vorhin eine Junk-E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchnu.com/410 - ungewollte Suchmaschine aktiviert sich immer wieder neu
Herunterladen - Hallo, seit kurzem installiert sich - trotz Aktualisierung der Startseit auf Google - immer wieder folgende Suchmaschine: www.searchnu.com/410 Vermutlich habe ich mir beim Herunterladen eines Fotobearbeitungsprogramms dieses Programm eingefangen. Was kann ich tun, um es wieder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
Herunterladen - Hallo, ich habe beim Herunterladen und installieren von mcpatcher 1.5.1 (minecraftpachter) zu schnell weiter geklickt und mir wohl einen Trojaner oder üble Spyware eingefangen. In Google Chrome kommt es daher zu recht lästigen Störungen. Webseiten gehen auf, die z.B. gar nicht geklickt worden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.