Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: BSI-Sicherheitstest und iMac

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 22.01.2014, 14:08   #1
speckerle
 
BSI-Sicherheitstest und iMac - Standard

BSI-Sicherheitstest und iMac



Hallo,

habe auch sämtliche Emails checken lassen. Ausgerechnet (logisch eigentlich) meine Hauptadresse ist betroffen.

Kann ich alle von euch unter "Für alle Hilfesuchenden" geposteten Links unter IOS auch herunterladen oder muss ich bei Mac anders vorgehen?

Zum Glück habe ich immer unterschiedliche Passwörter, jedoch habe ich die selten bis gar nicht geändert. Da fange ich nun mal an.

Danke schon mal vorab.

Alt 22.01.2014, 14:18   #2
mort
 
BSI-Sicherheitstest und iMac - Standard

BSI-Sicherheitstest und iMac



Zitat:
Kann ich alle von euch unter "Für alle Hilfesuchenden" geposteten Links unter IOS auch herunterladen oder muss ich bei Mac anders vorgehen?
Unsere Tools sind nur für Windows. Für Linux und Mac-Systeme gibt es eher selten Malware.
__________________


Alt 22.01.2014, 14:26   #3
speckerle
 
BSI-Sicherheitstest und iMac - Standard

BSI-Sicherheitstest und iMac



Dann werde ich mal den Laptop meines Sohnes prüfen lassen. Evtl. ist hier irgendwo meine Email-Adresse mal genutzt worden, um ein Spiel runterzuladen o.ä.

Außer Passwörter ändern kann ich dann ja nichts machen, oder?
__________________

Alt 27.01.2014, 17:11   #4
moe_zart
 
BSI-Sicherheitstest und iMac - Standard

BSI-Sicherheitstest und iMac



Bis auf Änderung der Passwörter, etc. kann ich mir auch nichts weiteres vorstellen.

Antwort

Themen zu BSI-Sicherheitstest und iMac
adresse, checken, emails, herunterladen, hilfesuche, hilfesuchenden, links, mac, passwörter, sämtliche, unterschiedliche, vorgehen



Ähnliche Themen: BSI-Sicherheitstest und iMac


  1. Sehr langsamer iMac
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.09.2015 (12)
  2. (iMac) Werbe Pop-up in Browser Links
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.09.2015 (12)
  3. Telekom Phishing Mail auf iMac geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.11.2014 (10)
  4. Amazon Inkasso Mail - zip-Datei geöffnet am IMAC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (13)
  5. BSI-Sicherheitstest. Pc auf Maleware überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2014 (15)
  6. Datendiebstahl - BSI Sicherheitstest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (3)
  7. BSI Sicherheitstest Positiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (1)
  8. BSI Sicherheitstest schlägt bei email-Adresse an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (7)
  9. BSI-Sicherheitstest hat angeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2014 (11)
  10. Aus aktuellem Anlass - BSI-Sicherheitstest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (9)
  11. bsi sicherheitstest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (5)
  12. BSI Sicherheitstest und Spyhunter 4
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (5)
  13. Script.virus Bedrohung am Imac laut Dr. Web - gefährlich?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.12.2013 (3)
  14. Paypal Phising-Mail am Imac OS X - Trojaner?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.11.2013 (10)
  15. GVU Trojaner iMac Bootcamp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (2)
  16. iMac Bootcamp - keine net-Verbindung
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (3)
  17. Online Sicherheitstest
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.03.2007 (8)

Zum Thema BSI-Sicherheitstest und iMac - Hallo, habe auch sämtliche Emails checken lassen. Ausgerechnet (logisch eigentlich) meine Hauptadresse ist betroffen. Kann ich alle von euch unter "Für alle Hilfesuchenden" geposteten Links unter IOS auch herunterladen oder - BSI-Sicherheitstest und iMac...
Archiv
Du betrachtest: BSI-Sicherheitstest und iMac auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.