Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunterladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet PUA/Inst"allCore.Gen4" beim Herunterladen von Firefox
Herunterladen - Hallo, habe meinen neuen PC einrichten wollen und beim Herunterladen von Firefox die Meldung "PUA/InstallCore.Gen4" erhalten. Etwas später öffnete sich auch Seiten in arabischer Schrift, u.a. facenama.com. Nach google ein Add One. Hier nun die Logs: # FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner | Unerwarteter Fehler 8
Herunterladen - Beim starten des ganzen kleine Fensterchen erscheint mit dem Herunterladen und den 3.Schritten kurz nachdem der Balken des Fortschritts voll ist Unerwartete Fehler 8. Win7 x64 MSSC vorher ausgeschaltet und TaskM. beendet Spybot und Teatimer ebenfalls. http://i.hizliresim.com/1NYROA.jpg
Log-Analyse und Auswertung
Avira öffnet Fenster automatisch
Herunterladen - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe: Seit gestern kann ich meinem Browser kaum noch arbeiten, ohne dass sich ständig ein Fenster des Avira-Programms öffnet. Jedes mal wenn ich auf einer anderen Seite einen Button drücke, kommt diese Seite. Leider auch, wenn ich die Deinstallationssoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win ISOS Download
Herunterladen - SemperVideo Hat ja ein Video O32gvIYMorE gezeigt wie man Win 7 u.s.w herunterladen kann leider kann man das nicht mehr. Ich habe mich auf die Suche auf einen Vertraulichen(WinFuture) Win 7 ISO Download gefunden Link: hxxp://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html Ich finde das Schade wollte...
Diskussionsforum
Win Vista installiert keine Updates mehr
Herunterladen - Tach Leude. Seit einiger Zeit installiert mein System die gefundenen Updates nicht mehr. Es stehen momentan 7 Updates zu verfügung. Wenn ich diese herunterladen will, bleibt der Fortschritt auch nach einer Stunde bei 0%. Wenn ich manuell nach Updates suche, findet mein System auch nach 1 Stunde...
Alles rund um Windows
Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack?
Herunterladen - Hallo! Ich hab vorhin auf einen Link eines Gewinnspiels gedrückt mit meinem iPhone 6s. Habe dann ein Spiel herunterladen müssen um weitergeleitet zu werden - bin aber nicht weitergeleitet worden, weil ich merkte es sei nicht echt... Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mein Handy gehacked...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows-Upgrade funktioniert nicht!
Herunterladen - Hallo! Ich wollte einem Kollegen vor zwei Wochen helfen beim Upgraden seines (neueren) PCs von Windows 7 auf Windows 10. Nun ist aber bei ihm noch nie ein Symbol in der Taskleiste erschienen, um das Upgrade durchzuführen (wie das bei meinen eigenen PCs schon vor längerer Zeit der Fall war). Ich...
Alles rund um Windows
Chrystal Diskinfo ESET warnt vor OpenCandy
Herunterladen - Hallo, als ich das Programm Chrystal Diskinfo von Filepony herunterladen wollte, hat sich mein Virenscanner (ESET Endpoint Security) gemeldet. Einen Screenshot habe ich angefügt. Mfg Stephan
Diskussionsforum
McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
Herunterladen - Hallo, ich benutze McAfee Total Protection. Ich beobachte zwei Erscheinungen: 1. Meine Aktualisierungseinstellung "Ueber verfuegbare Aktualisierungen benachrichtigen" wird automatisch in "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren" gewandelt. Die vorgebliche Auswahl wird also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome Werbungpopups, Weiterleitung auf eine "Windows 7 Reperatur" Seite, Downloadblocks
Herunterladen - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich in Google Chrome seit neustem nervige unseriöse Popups öffnen, sobald ich mit dem Mauscurser einen Link berühre. Hin und wieder werden bereits geöffnete Seiten auf eine sehr unseriöse Seite weitergeleitet, in der eine Windows 7 Reperatur angeboten wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMS Trojaner auch ohne Smartphone?
Herunterladen - Hallo liebe Gemeinde, Ich bin jetzt etwas irritiert, offenbar verschickt irgendwer SMS Trojaner, die die Telefonkosten explodieren lassen, das sagt jedenfalls die Firma Mobilcom. Die haben mich per Telefon aufgefordert, ein Virenprogramm zu kaufen. Nun ja, allerdings habe ich kein Smartphone und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 schlägt fehl
Herunterladen - Hi, mein Problem ist, dass folgendes Update nicht zu installieren geht: http://puu.sh/lwpws/721ed29e50.png Allerdings da ich dieses Update gerne installieren möchte, bräuchte ich einmal einen Rat wo ich es sonst noch her kriege, wenn es nicht über die Windows Boardmittel geht. Grüße
Alles rund um Windows
Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
Herunterladen - Hallo, Ich habe in einem Forum ein Item angeboten, habe von einem "Interessenten" einen Link zugeschickt bekommen, welcher als ScreenshotHoster getarnt war. Ich habe drauf geklickt und es hat sich sofort eine .exe Datei gedownloaded, welche ich aber NICHT geöffnet habe. Ist es nun möglich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/Peals.D!plock
Herunterladen - Hallo, MSE hat mir heute angezeigt, dass sich o.g. Trojaner auf meinem Rechner befindet. Eingefangen durch das Herunterladen einer legalen Wörterbuchdatei (Stardict). MSE hat den Trojaner in Quarantäne gestellt, ich habe MSE den Befehl zum Entfernen gegeben und den Computer neu gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yamdex adware,
Herunterladen - Hallo Forumsgemeinde, beim Herunterladen eines Spiels durch Sohnemann, ist offenbar gleich ein Schädling mit auf das System gespielt worden. Dieser leitet Suchanfragen auf eine russische Seite um. Leider ist das Ding namens Yamdex nicht mit den üblichen Werkzeugen zu entfernen. Auch eine Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gegen Virus sicher sein
Herunterladen - Hi, Ich möchte einen Virus herunterladen und kucken was er so macht(bitte nicht fragen wieso). Dazu möchte ich das Programm "VMware" benutzen. Bin ich da vollständig sicher?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Plus500 Smart Installer - Malware oder nicht?
Herunterladen - Hallo zusammenm, mein Virenscanner (Panda Internet Security) schlägt Alarm wenn ich das Plus500-Installationsprogramm herunterladen möchte: hxxp://www.plus500.de/StartTrading.aspx Wie kann ich herausfinden, ob es sich wirklich um Schadsoftware handelt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Graftor mit FRST heruntergeladen
Herunterladen - Hallo zusammen, ich wollte mich nun mal mit dem PC meiner Eltern beschäftigen, da dieser sehr langsam läuft und auch mal auf Plagegeister untersucht werden sollte. Nun wollte ich die ersten Informationen sammeln laut der Anleitung hier aus dem Forum und scheitere am Download von FRST. Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
Herunterladen - Hallo zusammen :glaskugel: Ich möchte Windows 7 neu installieren! Ich finde aber die CD und den Key auf dem CD-Umschlag nicht mehr! Kann mir da jemand helfen? Windows kann man über Chip.de neu herunterladen aber der Schlüssel um Windows zu aktivieren fehlt! Ich möchte keinen neuen Schlüssel...
Alles rund um Windows
wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6
Herunterladen - Hallo, ich habe versehentlich ein Abo über mein i phone 6 heruntergeladen, dieses Abo zwar sofort wieder gekündigt, dennoch habe ich seit dem immer wieder wechselnde Klingel- und Hinweistöne auf meinem Handy, ohne das ich diese selbst gewählt hätte. Des weiteren habe ich zeitweilig Ausfälle im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows XP-Trojaner mit Sperrschirm
Herunterladen - Unter Mozilla Firefox bekomme ich automatisch einen Werbebanner eingeblendet aus dem ich nicht mehr agieren kann. Dies geschieht nur auf der Administrator Ebene. Loge ich mich als User ein, kann ich Mozilla Firefox normal bedienen. Ich verwende im Administator Bereich allerdings eine alte Fire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PLAGEGEISTER ENTFERNEN BIST _ fehlermeldung bei Eset online
Herunterladen - Wertes Team, ich habe ein gebrachtes Laptop bekommen und dieses mit Mailwarebytes überprüft. Nachdem über 2.500 Dateien angemahnt wurden, habe ich eine Säuberung, analog zur letzten Hilfestellung von Euch (Schrauber) durchgeführt. Es lief auch alles ohen Probleme, bis zum Schritt 4 - dem Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systeminfizierung durch 377 Games (Adware) Adwarecleaner hat Dateien teilweise gelöscht, Logfile im Anhang..
Herunterladen - Auf der Suche nach einer Einbauanleitung für Bremse hab ich eine Renaultbeschreibung mit einer Downloadeanleitung herunterladen wollen. Hat nicht funktioniert, dafür hatte ich dann die Seite mit 377 Games auf meinem Rechner plus diverser anderer Programme plus diverse Taskleisten im Browser. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (64 bit), Avira-Meldung: adware/multiplug.gen4
Herunterladen - Hallo liebes Team, ich bin erneut auf eure freundliche Hilfe angewiesen. Mein Sohn hat im Internet wieder etwas Unsinn angestellt und bekam eine Alarmmeldung von Avira, dass sich eine Exe-Datei herunterladen wollte. Avira dechiffrierte die Schadsoftware hinter der Datei als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows VISTA neu aufspielen!?
Herunterladen - Ich möchte bzw. muss meinen PC neuinstallieren. Damals war standardmäßig Windows VISTA beim Kauf des PCs enthalten. Die Seriennummer steht auf dem PC. Leider war keine CD der Software mitgeliefert worden, so dass ich jetzt wissen möchte, wo ich mir mit meiner Seriennummer eine legale Version...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.