Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Haufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verständnisfrage zu Foren-Netiquette: Warum hab ich plötzlich keine Antworten mehr erhalten?
Haufen - hallo allerseits vor einiger zeit bin ich von avira auf avast umgestiegen, und gleich beim ersten vollständigen scan hat avast einen haufen bedrohungen angezeigt, was avira nie tat :). dann hab ich in einem forum (nicht in tjb) einen post geöffnet und viele waren sehr hilfsbereit und haben...
Diskussionsforum
Virus durch meinen Sohn
Haufen - Hallo liebe Computerexperten, vor 2 Jahren haben wir unserem Sohn einen Computer gekauft. Diesen benutzt er in der Regel für Hausaufgaben und gelegentlich auch für Spiele. Mein Mann und ich nutzen den Rechner eigentlich nie. Letzte Woche jedoch, wollte ich ein parr Bilder von der Kamera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker.AF/Z.30, werde ihn nich los
Haufen - hi trojaner-board team, mein problem: antivir findet den wurm conficker.AT sowie conficker.Z.30 ich verschiebe sie in die quarantäne, werde sie aber nicht wirklich los. ich weiß nicht ob antivir sie wirklich beseitigt, da ich gelesen hab das der wurm sehr hartnäckig ist, oder ob ich ihn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Sandboxie zu empfehlen?
Haufen - Hallo ihr Lieben :) Nachdem ihr (oder genauer gesagt markusg,) mir so toll geholfen habt, habe ich noch nach Möglichkeiten gesucht beim surfen besser geschützt zu sein und bin dabei auf Sandboxie gestoßen. Für mich scheint das kleine Programm eine gute Möglichkeit zu sein, aber was sagen die...
Diskussionsforum
kann weder SuperANTISPYWARE noch Malwarebytes updaten
Haufen - Hmm, hoffe das ist das richtige Thema. Jedenfalls updatet sich AntiVir nichtmehr und jezz wollte ich meine beiden anderen Virenscanner SUPERAntispyware und Malwarebytes nicht updaten, SUPER sagt mir nur das es nicht updaten kann und ihc meine Firewall checken soll, allerdings ist SUPER da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZoneAlarm-Warnungen "Gesperrter Internet-Zugriff"
Haufen - Hi Ich bekomme seit einiger Zeit einen Haufen Warnmeldungen von ZoneAlarm. Sie kommen immer stoßweise, aber dann ununterbrochen. Habe leider nicht die leiseste Ahnung davon, was das sein kann. Hier ist ein Screen von den Warnmeldungen. Gerade sinds 265, jede Minute kommen so etwa 20 dazu,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ie spinnt...
Haufen - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir gestern ein Video aus dem internet runter Laden und hab das dann auch getan.. Leider muss ich in dem moment überaus geistesabwesend gewesen sein o.ä.... Als ichs abspielen wollte verschwand es einfach, ich dachte das ich was falsch angeklickt hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme, probleme, probleme!!!!
Haufen - hi leute habe seit ein paar tagen einen haufen probleme (sytem windows xp home): hilfe u. support lässt sich nicht mehr öffnen ( "helpctr.exe" nicht gefunden) arbeitsplatz - festplatten lassen sich nicht öffnen links im browser (firefox) führen zu ganz anderen seiten. meist wieder zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen
Haufen - Hallo Trojaner-Board, ich bin hier recht neu und habe auch gleich eine Frage: Ich habe mir gestern für ein Spiel(Hitman BM) einen Trainer runtergeladen. Ich habe das Spiel schonmal durchgespielt und wollte jetzt nen bisschen FUN ohne großen aufwand. Also mal schön gegoogelt und gleich nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Temp-Ordner: was kann ich löschen?
Haufen - Hallöchen, dass man die Temporary Internet Files gefahrlos löschen kann (und von Zeit zu Zeit sogar sollte) ist mir schon klar. Wie sieht es aber mit den Dateien unter C:\Windows\Temp und C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temp aus? Können die auch alle ´raus oder...
Alles rund um Windows
Batchdateien und Taskplaner
Haufen - Kleines Problem: Auf dem Domainencontroller (Windows Server 2003) läuft eine Batchdatei, die von einem Share (MS SQL 2005) eine Datei mit xcopy kopiert, dann mit WinRar packt und das Archiv auf bestimmte "Destinationen" schiebt. So sollte es sein. Manuell ausgeführt (im Kontext des...
Alles rund um Windows
werd ich hier ignoriert?
Haufen - Ich hab immer noch das Problem das mein Pc viel zu langsam ist und mir wertet keiner die liste aus... wozu ist denn dieses board da..um den leuten zu helfen dachte ich... danke echt super solche vollidioten auf einen haufen
Mülltonne
prozesse-fragen
Haufen - tach, ich geh heute mein tasmanger durch und hab paar fragen -CLI.exe ist ja ein prozess von ati countrol center stimmts? der leuft bei mir 3 mal ist es normal? -lxbabmon.exe hat was mit lexmark zu tun der leuft bei mir 2mal ist es in ordnung? - lokales dienst hat es was mit internet zu...
Alles rund um Windows
spylocked 4.1
Haufen - Habe mir ein haufen ärger auf den rechner geholt. unter anderem spylocked 4.1, eine security toolbar 7.1, eine neue Startseiteh++p://protectiepage.com/ und ich weiss nicht was noch für ein anderen müll. asserdem sprinkt der cursor meiner maus ständig nach unten auf dem bildschirm. binn leider nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Agent.B für alle die ahnung haben.
Haufen - Hallo seit kurzem habe ich den virus EXP/Agent.B auf meinem rechner. obwohl ich ein gutes antivirenprogramm habe (antivir) und keine unsittlichen seiten besuche bekomme ich immer wieder haufen von viren. Kann mir jemand sagen was ich dagegen unternehmen kann? Bitte bitte helft mir ! :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe 50 - 70 % cpu
Haufen - hi euch =) also hab ein ziemliches problem: axm2,4+ /xp pro / ati radeon 9600pro / 512mbram seid 2 tagen hab ich in intervallen von 5 sekunden immer eine auslastung von 50-80 % von der winlogon.exe hab mich dann informiert was das is aber keine wirkliche erklräung gefunden (ich suche...
Log-Analyse und Auswertung
exchange-ersatz auf opensource-basis
Haufen - moin, nächstes thema wegen unserem netzwerk-umbau: momentan läuft auf einem server unser warenwirtschaftssystem (sage) und haufen m$-software-gedöhns, was alles genau muss ich noch ausklabüsern. so viel ich weiss läuft da auch ne art domänencontroller, aber user-accounts sind trotzdem auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Formatieren, alles weg?
Haufen - Hi, Ich hab mal ne Frage zum Thema "plattmachen/formatieren". Mein Kumpel hat nämlich erzählt er hätte mal nen haufen Viren gehabt, hat dann formatiert und hatte immer noch ein paar Viren und ein Savegame von nem Spiel auf seinem Rechner gehabt. Und das nachdem er formatiert habt. Was haltet ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
]-[ i L f E ich brauche hilfe unbedingt mein rechner is lam wie ne schildkröte
Haufen - also ich habe gescannt und ergebnis sind drei virusse und 15 total errors! weis jetzt aber nich weiter! haufen weise meiner exe datein sind infiziert! habe formatiertz nichts klappt mehr hier so eine scheisse mein rechner muss wieder fit werden ich brauche den sehr dringend wieder mit seiner alten...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Krepper!
Haufen - Hallo, bin ziemlich am Ende mit meiner Weisheit, weil mir Antivir einen Haufen infizierte Dateien mit dem Wurm WORM/KREPPER.C entfernt hat, diese aber immer wieder kommen, auch in kopierter Form. Einfach löschen bringt auch nix. Hab ihn mir beim Downloaden von einer exe-Datei geholt (blöd, ja!) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo erstmal
Haufen - moin ich habe ein problem und zwar habe ich immer wenn ich meinen browser öffne (avant browser) die startseite Oops,we can´t not open und denn ist das so ein blaues feld wo nen haufen steht und so.....egal welche seite ch öffnen will es steht oben in der url zeile die richtige addresse aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adressbuch für PocketPC
Haufen - hallo, suche schon seit tagen ein vernünftiges adressbuch für meinen ipaq. an dem eingebauten adressbuch von pocketpc 2003 nervt mich am allermeisten das ich die sortieranzeige nicht einstellen kann, ich will z.b. immer vorname, nachname angezeigt bekommen. habe schon haufen zeugs...
Alles rund um Windows
windows lässt sich nicht über cd starten
Haufen - hi also ich hab windows me auf m laptop...leider hat ein trojaner? mir irgendwas gelöscht dass jetzt alles beim haufen ist...systemsteuerung is nur noch brüchig da.....arbeitsplatz etc.. lassen sich nicht mehr öffnen..jetzt wollte ich windows me neu drauf machen....leider kommt bei mir wenn ich...
Alles rund um Windows
Ein Haufen Trojaner&Co
Haufen - Moin zusammen! Bin echt ins schwitzen gekommen, ich krich die Viecher nicht runter :( Habe eScan übers System laufen lassen(nicht im abgesicherten Modus, ist das nötig?), nachdem ich mit HijackThis nicht alle Trojaner, etc. entfernen konnte: Wurde einiges gefunden, habe mir wohl so die BEST-OF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!
Haufen - Hallo ich bin hier neu und habe ein grosses Hobby, bei Bekannten und Freunden die Systeme einigermassen Sauber zu halten. Aber hier bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter komme, also es geht um folgendes; PC mit Win XPPro Antivir 6.28,Antitrojan 6.0 anbei ist die MC Firewall und Segate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.