Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Haken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Trojaner/Virus Windows XP
Haken - Hallo, hab mir auch den Gema Trojaner eingefangen.Nach neustart des Laptop kam weißer Bildschirm mit der Meldung Seite wurde nicht gefunden, als ob man keine Internet Verbindung hat.Hab dann mit nem anderen Pc bei euch im Forum geschaut und mir eine Boot-Disc gebrannt.REATOGO-X-PE Desktop startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert! Bezahlen & Herunterladen
Haken - Hi, Ich habe ebenfalls genau das gleiche Problem wie so viele andere auch. Ich habe Windows Vista 32bit: Direkt nach dem Start oder einer gewissen Zeit erscheint eine Box mit "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert! mit der Option "Herunterladen und Bezahlen" Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Mehr als das nervige Babylon ???
Haken - Hallo liebe Leute, würdet Ihr bitte so lieb sein und mir bei meinem Problem helfen ? Ich habe mir ( denke ich ) was eingefangen. Habe spybotsd ( auch im abgesicherten Modus, als Admin ) durchlaufen lassen. Er findet 4 Probleme - makierte Problem beheben- paar Tage ruhe, dann gehts wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Update kann nicht installiert werden
Haken - Hallo, aufgrund von Virenbefall habe ich gerade meinen Computer neu aufgesetzt und mich streng an die Anleitung hier aus dem Forum gehalten. Jetzt blickt ständig das gelbe Ausrufezeichen, damit ich ein weiteres Update installiere, welches ich schon ca. 8 Mal versucht habe zu installieren,...
Alles rund um Windows
Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
Haken - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Goingonearth Hijacker-Virus - OTL Fix?
Haken - Hallo, hatte diesen Goingonearth Malware/Virus. Habe bereits mit Spydoctor,Antimalware und Avira alles gescannt und alles gelöscht was er gefunden hat. Leider werde ich immer noch in Firefox ständig redirected auf irgendwelche Seiten. Im IE passiert es komischerweise nicht. Nur im Firefox....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus deaktiviert administrative Funktionen
Haken - Hallo, es ist so weit - jetzt habe ich wohl doch einen Virus. Vorab entschuldige ich mich, wenn ich irgendetwas falsch mache. Also: Ich habe wohl die falsche Datei (*.exe) aus dem Internet heruntergeladen und sie zu schnell angeklickt. Auf jeden Fall hat Norton 360 sofort etwas gefunden. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing/Spam email geöffnet und angeklickt
Haken - Hallo, ich habe seit letzter Woche auf meinen Email-Account eine Art Newsletter bekommen, allerdings von einer Seite, auf der ich mich wissentlich nicht registriert habe. Auch der Absender ist dubios. Allerdings wurde ich mit Namen in der Werbemail angesprochen. Ich habe leider ohne richtig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem: habe mich beim setzen von registry-berechtigungen verklickt
Haken - Ich hab was zieml.ich riskantes gemacht und es is dann diesmal auch schiefgegangen :pfeiff: : Ich habe meine autorun-keys eigendlich immer gesperrt. Heute wollte ich dann aber doch mal was ändern: also: verweigerungen gelöscht, wert verändert und verweigerungen wieder hinzugefügt. Habe dann...
Alles rund um Windows
Autostart funktioniert bei Laufwerken nicht
Haken - Hallo! Habe Vista gerade neuinstalliert und soweit ist auch alles gutgegangen. Doch seit ein paar Stunden, ich glaube seit das Sevice Pack 2 von Vista installiert wurde, starten keine CDs und DVDs mehr automatisch. Der registry-Eintrag unter cdrom steht schon auf 1 und die Automatische...
Alles rund um Windows
Klaut Opera Daten?
Haken - Hallo zusammen, Ich besitze ein Nokia 5800 XM und habe darauf Opera Mobile v10b3 installiert um mich unter anderem in's SchülerVZ einzuloggen. Vorgestern wollte ich mich gerade einloggen, als mich das Sicherheitssystem von SVZ wieder auslogte. Zur Funktionsweise der Sicherheitssystems: Man...
Diskussionsforum
GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln
Haken - Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Ich habe schon einige Clips bei GTA IV gespeichert(kurz vor dem Tod F2 drücken). Anschauen kann ich die problemfrei aber nur im Spiel über den Video-Editor. Ich würde aber gerne die Videos auch auf dem Pc anschauen ohne das Spiel immer zu öffnen. Wo die...
Netzwerk und Hardware
Unbekanntes Programm im Systemstart
Haken - im Systemstart folgenden aktivierten Eintrag entdeckt: Systemstartelement: ARTHROPOD, Hersteller: INFORMABAN Befehl: QKQEI.EXE jetzt habe ich es wieder de-aktiviert (Haken - raus) Meine Frage: was ist das für ein Programm und ob es sich dabei um Trojaner, Virus oder Malware handelt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
Haken - Hallo! also ich hab folgendes problem und bitte um hilfe. hab den pc eben im abgesicherten modus gestartet um was zu installieren. nach der installation war ein neustart erforderlich den ich auch durchgeführt hab. dachte ich konnte den haken bei safeboot nach dem neustart entfernen... jetzt...
Alles rund um Windows
Webhosting bei Levanzo
Haken - Hallo! Habe jetzt nach langer Zeit als stille Leserin auch mal eine Frage... Kennt jemand diesen Anbieter? http://www.levanzo.de/index.php?ref=webmart2 Ist der Preis nicht ziemlich günstig für die Leistungen? Bin mir nicht so sicher, ob es bei dem Angebot nicht irgend nen Haken oder evtl....
Alles rund um Windows
Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen
Haken - Hallo, vielleicht weiß jemand Rat ??? Habe auf der HP vor xJahren ein Java Applet/Java Script gebaut. Es ist ein Bild, das so aussieht als würde es sich in einem See spiegeln. Es heißt Reflection.class; habe diese Erscheinungsform aber auch schon unter Lake( wie See) gesehen. Seit einiger Zeit...
Alles rund um Windows
Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista
Haken - Hallo allerseits Bei Windows Vista hat man ja diese Benutzerkontensteuerung, diese hatte ich bis jetzt abgeschaltet. Seit neuesten kommt immer beim Ausführen eine Setup- Datei oder beim Ändern von Einstellungen dieses Fenster der Benutzerkontensteuerung. In der Systemsteuerung ist sie...
Alles rund um Windows
Windows Firewall - Wieso wird nicht nachgefragt was getan werden soll ???
Haken - Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem Ich habe in den Ausnahmen soweit es geht alles Ausnahmen gelöscht, lediglich bei "Datei- und Druckerfreigabe" das Häkchen gelassen. Wenn ich nun ein Programm starte, müsste doch eigentlich gefragt werden, was getan werden soll, oder ??? Jedoch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adobe flashplayer-kein download möglich, bitte hilfe!!
Haken - hallo liebes board.. secuniaPSI hat beim check angegeben dass Adobe Flash Player *unsicher* vesuche bereits schon seit 2 tagen den download Adobe Flash Player 9 zu starten, aber es tut sich einfach nichts..*zustimmen und jetzt downloaden ist gedrückt, aber weiter tut sich nix..auch nicht nach 10...
Alles rund um Windows
Löschen aus Systemstart
Haken - Hallo, habe einen Virus drauf gehabt, diesen vbs Virus. Den habe ich jetzt runter. Allerdings ist im Systemstart diese Datei noch drin. Ich kann den Haken zwar raus nehmen, aber ich krieg das da nicht raus. Wie kann ich das machen? Danke! Rockenglein
Alles rund um Windows
Verbindungsprobelm ./. Zensur
Haken - hallo eine frage: mit dem normalen windows xp (oem, alle patches) und firefox (2.0.0.12) bekomme ich keine verbindung zu pochta.ru, hingegen mit dem xBBrowser schon, der ja ein firefox-derivat ist. wo liegt der haken? *grübel
Alles rund um Windows
Hilfe bei Auswertung und Beseitigung eines Virus
Haken - Hallo zusammen . Ich bin neu in diesm Forum und auf der suche nach jemanden der mir bei der Beseitigung von einem Virus helfen kann. Ich selber studiere Maschinenbau und bin Rechnertechnisch eher nen Anwender. In der Virus Meldung stellt er sich so da: windows/system32/ddcca.dll. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner TR/Drop.Zlob
Haken - Hallo, Ich mir irgendwo den Trojaner TR/Drop.Zlob eingeholt. Ich habe gehört das er irgendwie einen ausspioniert und alles was ich aufschreibe merkt. Wenn das stimmt dann bin ich am ARSCH! Ich wollte fragen wie ich ihn loswerden kann. In AntiVirus kam heute eine Meldung wo drinstand das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich 5 Seiten scan Protokoll bei Sophos
Haken - Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage zu dem letzten Scan den ich mit Sophos auf meinem Computer gemacht habe. Ich bin über unser Wohnheim über ein Uni-netzwerk im Internet. Hab vorgestern eine neue Überprüfung in Sophos eingerichtet und sie laufen lassen, das Ergebnis war ein 5 Seiten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Xfire auf Vista..
Haken - Hallo Ich hab jetzt meinen neuen PC mit Vista Premium 32-Bit. Ich habe Xfire im Autostart.. jedes mal wenn ich den PC einschalte und auf dem Desktop bin kommt die meldung: Xfire.exe wird geblockt (obwohl der Firewall inaktiv ist) Und der Haken ist auch drinnen bei den Ausnahmen. Wieso wird es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.