Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Haken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
muss immer was einstellen bevor ich ins i-net kann
Haken - hi hier hätte ich noch nen kleines problem... meine nachbarin hat mal bei meinem pc mit dem pc cleaner eben das angewendet aber irgentwie wenn ich ins internet will muss ich erst bei googlchrome anpassen und einstellungen oben rechts auf : einstellungen-erweiterte einstellungen-proy...
Alles rund um Windows
Stichworte, bei denen Werbung aufploppt...überall
Haken - Hallo zusammen, Ich habe wie auch schon jemand anderes, der auch hier ein Thread geöffnet hat: http://www.trojaner-board.de/147355-alles-voller-werbung-weiss-noch.html, das Problem, dass in meinem Browser überall Links, gefärbte Stichworte stehen, die wenn ich mit dem Cursor darauf gehe ein...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST automatisches Programm Update
Haken - Hallo zusammen ich habe mal folgende Frage: Und zwar habe ich AVAST-Free installiert und arbeite in einem eingeschränkten Benutzerkonto. Nun ist mir aufgefallen dass die automatischen Programm Updates nicht ausgeführt werden obwohl ich da einen Haken angeklickt habe. Eventuell hat ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP EOL, Wat nu?
Haken - Hallo, Helfer, ich habe in den letzten Tagen viel über das o.g. Thema gelesen. Aber so richtig beruhigt bin ich noch nicht. Gut, daß man vista nicht einsetzt, habe sogar ich verstanden. Ich war mit XP Prof eigentlich immer zufrieden. Man lernt es eben sich zu arrangieren. Wie steht ihr zu einem...
Diskussionsforum
Mauszeiger bleibt hakt, verschwindet, nimmt andere Formen an teilweise selbstständiger Neustart
Haken - Moin. Seit einigen Tagen spinnt mein Mauszeiger. Er verschwindet teilweise, hakt, zeigt unterschiedliche Symbole vom "beschäftigt-Kringel", über selbständiges markieren bis zum ?-Pfeil. Wenn er hakt scheint auch das ganze System zu haken was sogar schon zum selbstständigen Neustart geführt...
Alles rund um Windows
Mauszeiger hakt, verschwindet, nimmt andere Formen an, selbstständiger Neustart
Haken - Moin. Seit einigen Tagen spinnt mein Mauszeiger. Er verschwindet teilweise, hakt, zeigt unterschiedliche Symbole vom "beschäftigt-Kringel", über selbständiges markieren bis zum ?-Pfeil. Wenn er hakt scheint auch das ganze System zu haken was sogar schon zum selbstständigen Neustart geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 2.12?
Haken - Hallo liebes Trojaner-Board, habe mir vorhin den BKA-Virus eingefangen, zumindest glaube ich das. Sieht ziemlich genau so aus wie es überall als Version 2.12 dargestellt wird. Problem ist: Ich bin totaler Anfänger was PCs angeht und habe außer dem Versuch, dass ich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP fährt runter und gleich wieder hoch ?
Haken - Hallo, folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff - vielleicht kann mir jemand helfen? Ein PC mit Windows XP SP 3 fährt herunter, fährt aber sofort wieder hoch! Ich habe es schon ohne USB Tastatur getestet aber ohne Erfolg. Der Haken bei Starten und Wiederherstellen für Automatsich...
Netzwerk und Hardware
Nach Installation des VLC-Players nun in jedem Browser SM.de als Startseite
Haken - Hallo an alle hier im Board, ich bin vor Jahren schon mal hier fündig geworden und habe die super Hilfe nicht vergessen! Wie der Titel schon sagt, habe ich beim Installieren wohl die berühmten Haken vergessen, nun habe ich diese Pest von Suchmaschine am Hals :stirn::stirn: Diese Suchmaschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt aus Ruhezustand und Energiesparmodus gleich wieder hoch!
Haken - Lieber Helfer! Windows Vista Home Premium, 32 Bit-Betriebssystem Seit ein paar Tagen - nach einem Trojaner, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/134477-windows-vista-weisser-bildschirm-start-ohne-text-abgesicherter-modus-geht.html - kann ich meinen Computer nicht mehr in den Ruhezustand...
Alles rund um Windows
Darkkomet Virus
Haken - Hallo erstmal :) Also ich habe ein Darkkomet Virus wie Avira mir ausgespuckt hat. Und ich bezweifle das Avira in der Lage war ihn zu entfernen, weil er immer wieder aufgetaucht war, wie Avira mir mehrmals meldete. So ich habe jetzt die Logfile gemacht nur wusste ich nicht genau was ich bei gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
Haken - In den Empfehlungen für die Java Einstellungen unter http://www.trojaner-board.de/105213-java-update-einstellungen.html steht bei Java-Cache leeren ...... Haken setzen bei: Anwendungen und Applets und Verfolgungs- und Protokolldateien => OK Bei der aktuellen Java-Version sind hier drei...
Diskussionsforum
desktop.ini ntsuer.dat etc..
Haken - Ich endschuldige mich ab jetzt für meine spamms. Ich weiß jetzt wie sie kommen oh gott, gut das ich nochn laptop hab endschuldige! Edit endschuldige hab davor noch paar dateien dort gelöscht und krieg sie net wieder wiederherstellung geht net weil da steht das ich virenprogramm offen hab obwohls...
Mülltonne
Windows 7 - Firefox andauernde Störung durch Babylon Suchmaschine
Haken - Hallo, obwohl ich bei der Installation, den Haken entfernt habe für Babylon-Suche hat sich dieser auf mein System eingeschlichen. Habe schon alles in Registry entfernt, was mit Babylon und Browser Manager zu tun hat und auch in der about:config von Firefox, dennoch kommt Babylon Search immer...
Alles rund um Windows
Packer.ModifiedUPX in C:\Program Files\TopOCR\mb1.exe und Trojan.Zbot in F:\Eigene Datein\Desktop\PureRa.exe
Haken - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe vor kurzem bemerkt, dass sich Desktopicons nicht mehr mit der Maus ziehen und verschieben lassen, obwohl keine Veränderung in den Anordnungseinstellungen vorgenommen wurde. Das heißt, weder bei den Einstellungsmöglichkeiten "automatisch anordnen", noch bei "am...
Log-Analyse und Auswertung
100-Euro-Trojaner "ras-0oed.pad" auf Windows XP
Haken - Hallo liebe Leute, heute sperrte sich mein Bildschirm und ich sollte lauf Bundeskriminalamt 100 Euro überweisen. Ohne W-lan läuft der PC wieder normal. Ich fand eine neue Dateil - ras_0oed.pad - mit 4,399 KB - wohl ein Tojaner (?). Malwarebytes hat vier files gefunden und zwei mit Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pum.disabled.security.center nach Malwarebytes scan
Haken - Servus, jedes mal, wenn ich Malwarebytes ausführe erscheint der pum.disabled.security.center hinweis für 3 Datein. Und zwar immer nur dann, wenn ich im Security Center die 3 Warneinstellungen ausgeschaltet habe. Bleiben die Haken drin (nach fixen des Malwarescans) , erscheint keine Warnung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Suchmachine
Haken - Babylon Suchmaschine... Hallo habe heute ein Programm installiert, als mir auffiel das sich bei dem installationsprocess (also noch davor) zuviele haken gesetzt waren und ich zurück wollte und das schon nicht mehr ging brach ich die installation sogar ab und dennoch installierte sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Haken - Hallo Leute Nun hats mich auch erwischt mit dem Trojaner "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt". :schrei: Habe mit dem zweit Rechner eine "REATOGO-X-PE" Boot CD gemacht und das infizierte System damit gestartet. Danach die Schritte wie in...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Windows 7 Home Premium 64bit
Haken - Hallo liebes Team, ich habe mir heute den im Titel genannten Trojaner eingefangen. Eine Seite wurde aufgemacht mit dem Text, dass mein PC von der Bundespolizei gesperrt sei und ich 100,- EUR zahlen muss. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64bit. Ich habe etwas Vorarbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
akute Gmer Haken Frage - vermutlich ganz leicht
Haken - Hallo ich hab im Plagegeisterbrett einen Thread "BKA und Kavallerie." Nun habe ich die freie Zeit genutzt (noch kein Retter in Sicht und ich bin schon auf Seite 2 gerutscht :confused:) und bereits OTL durchlaufen lassen und wollte mich jetzt an Gmer machen. Aber ich versteh die Anleitung unter...
Diskussionsforum
Yahoo Toolbar laesst sich nicht entfernen
Haken - Also ich drehe hier gleich am Rad. Egal wie ich es anstelle, diese Toolbar laesst sich nicht entfernen. Irgendwoe habe ich beim Update vergessen einen Haken wezunehmen und dann war diese Toolbar auf einmal drauf. Schien ja weiterhin kein Problem zu sein, aber deinstallieren brachte nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vrschlüsselungstrojaner - wie starten?
Haken - Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows XP pro SP3 auf dem der Verschlüsselungstrojaner durch öffnen eines Mailanhangs aktiviert wurde. Da kein abgesicherter Modus möglich ist habe ich mir die "OTL"-CD gebrannt. Von CD startet der PC auch problemlos. Jetzt rufe ich den Scanner auf. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine automatischen Updates mehr bei Mac OS X
Haken - Hallo, mein Mac Book läd plötzlich keine Updates mehr automatisch runter. Früher ging das noch ohne Probleme. Ein Haken ist gesetzt bei "Nach Updates Suchen wöchentlich" und "updates automatisch laden". Letzt suche war zwar Heute, Samstag, 31.03.2012 20:30 Uhr, und es steht auch dran "die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ESET Online Scanner hat 5 infected Files gefunden
Haken - Hi, ich hab mal den ESET Online Scanner laufen lassen und den Remove Found Threats haken weggetan und den bei Scan archives den haken gesetzt. Und hat folgendes gefunden: C:\System Volume Information\_restore{216D5217-981A-4044-951C-868A32472A9A}\RP482\A0176940.rbf a variant of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.