Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neues Logfile bezüglich HKLM
Hack - Hallo, nach einem von Norton erkannten und entfernten Befall von dem Hacktool.Rootkit in der Datei SVKP.sys will ich sicher gehen ob keine Spyware auf meinem Rechner liegt. Im Logfile (siehe unten) sind mir dann nur die zwei Zeilen aufgefallen. Ein whois (bei http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois)...
Log-Analyse und Auswertung
hacktool.proxy
Hack - hallo, habe vor 2 wochen den virus hacktool.proxy eingefangen. mein virenscanner ( norton antivirus) kann ihn beim scannen nicht finden, löscht ihn aber angeblich immer dann wenn ich den scanner von ad-adware laufen lasse. leider ist er dann aber jedesmal wieder sofort da. der virus hat sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HackTool.Win32.Hidd.d gefunden?
Hack - Hallo Community, es geht um die folgende, hartnäckige Trojanermeldung, die ich nach wie vor für ein False Positiv halte. Die *.dll gehört zu einem Tool, mit dem man Dateien versteckt. Dies funktioniert problemlos, wie auch der PC keinerlei "Eigenleben" zeigt, HJT Log ist (online geprüft)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Service Pack 2
Hack - Hallo an alle die Probleme mit XP SP2 haben, hier mal einige Lösungswege um euer Windows ans laufen zu kriegen: Microsoft hat eine Anleitung zu bestimmen Programmen und Ihrem Zusammenspiel unter SP2 veröffentlicht: Link Einige Rechner frieren beim Reebot dann direkt mal ein. Auch hierzu...
Alles rund um Windows
Trojaner Hacktool.Rootkit
Hack - °°°°Hallo°°°° Ich habe mir vorgestern den feinen und lästigen Trojaner Hacktool.Rootkit eingefangen. Er hängt in folgender Datei fest: C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus Höller\msdirectx.sys Habe schon im gesicherten Modus(XP) versucht die Datei zu löschen aber ich brauch nur ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacktool
Hack - Hallo Ihr Lieben, der Rechner Compaq Evo N800W meines Freundes meldet beim Starten als Erstes "Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit Strg Alt+Entf" Beim erneuten Neustart kommt die Fehlermeldung "Non SystemDisk or Disk Error
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacktool Rootkit
Hack - Hallo, ich kämpfe immer wieder mit dem im Betreff genannten Fiesling. Wie ich mitbekommen habe, nützt kein Kämpfen mehr, sondern neuaufsetzen. Beitrag von Cidre habe ich dazu schon gelesen. Nun aber zu meinem Problem. Ich habe zu meinem Laptop nur eine Recovery CD, die Images liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ogame
Hack - Hallo an alle Helfer! Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr wisst, wie man einen Website(ogame.de) hackt! Aber nicht so wie ihr denkt! Das ist ein Browsergame und es heißt Ogame und ich wollte nur wissen, ob man es wirklich hacken kann! Also in die Accounts von anderen Gamern...
Mülltonne
Löschung mit norton antivirus fehlgeschlagen
Hack - Hallo. Es ist dad erste mal das mein Norton Antivirus die Einträge nicht löschen kann. Zum Schluss bleibt mir immer nur den Button zu bestätigen: "Ihr System ist immer noch infiziert" Was kann ich noch tun ? Hier die Log Datei der Bedrohungswarnung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
stealth
Hack - so hoffe mal ich nerv niemand mit den ganzen sicherheitsfragen;-) hab folgenden bericht im pc-welt forum gefunden: "Stealth: Dieses Ergebnis bedeutet, dass der jeweilige Port eines Computers im Test nicht gefunden werden konnte. Dieses Ergebnis stellt die höchstmögliche Sicherheit dar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ladder und adware
Hack - Bei mir hats funktioniert! entfernen von TR/Ladder und Adware ohne das System neu auf zu setzen: Windows ME (Müsste so aber auch bei alten und neuen Windows-Versionen funktionieren!) Benötigte Programme: Ad-aware 6.0 (6.1.8.1) Clearprog 1.42 Beta5 Antivir PersonalEdition Classic 6.31...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hot Tarts Dialer
Hack - Hallo Leute, ein Bekannter hat das Problem, dass er (angeblich ohne sein zutun) den Dialer "Hot Tarts" auf sein System bekam. Das System (OS = WinXP) ist mit ZoneAlarm 5 und AV-Guard gesichert und wurde vorher mit SSD, eScan, Hackthis, TSC, Ad-Aware, Stinger und ein paar anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[HELP!!!] Hab den HACKTOOL.Rootkit!!?!?!
Hack - hi hab wie oben gesagt den hacktool ,ich weis ja nicht ob das hier schon besprochen wurde hab nix brauchbares gefunden! die infizierte datei heisst : haxdrv.sys kann mir jemand helfen? thx im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Hacktool.Rootkit - Hilfe benötigt!
Hack - Betriebssystem: Windows XP Home Ich habe gestern die Nachricht erhalten das ein Virus Namens Hcktool.Rootkit auf meinen Rechner ist. Diese Meldung wurde mir von Norton Anti Virus angezeigt. Ich hab dann im Internet ein wenig nachgeschaut und bemerkt das es ein Trojander ist. Norton konnte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein eScan Log...
Hack - mein laptop kam nach der reparatur ohne sp 2 wieder und ich habs erst gemerkt, nachdem ich im netz war...hier ist der eScan log: Fri Apr 01 20:16:02 2005 => System found infected with Alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Fri Apr 01...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router antwortet nicht, internet läuft aber ???
Hack - hallo leute, seit heute kann ich meinen router (typhoon DSL Wireless Home Kit IEEE 802.11b) nicht mehr über den IE erreichen ??? kurze beschreibung des fehlers: wenn ich die IP des routers im IE eintrage versucht dieser scheinbar eine verbindung aufzubauen, bekommt sie aber nicht. beim...
Netzwerk und Hardware
was sagt dieser logfile aus ? ein hacker ???
Hack - Hi, kann mir jemand helfen , hab die vermutung das sich jemand auf meinem rechner einhackt und hier sachen verstellt wie`s ihm gefällt . Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:26:35, on 20.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe, bin virenbefallen!
Hack - Hallo, hab hier meine kleine Virensammlung :snyper: gepostet. Hab einen Escan durchgeführt. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagt, das ich nicht mein System neuaufsetzen muss! Sondern einfach diese Dateien löschen kann! Darf ich das? Oder läuft dann der Rechner nicht mehr. Was heißt neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ahf.dll läßt sich nicht löschen
Hack - Hallo habe mir folgenden Virus eingefangen File C:\WINDOWS\ahf.txt infected by "HackTool.Win32.Hidd.d" Virus. Action Taken: No Action Taken. habe die Datei in ahf.txt umbenannt, aber ich kann sie leider trotzdem nicht löschen. Auch im abgesicherten Modus nicht (WinXp Home) Norton Ad...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan dropper HILFE!!!!!!!!!!!
Hack - habe Norton 2005 AntiVir oben und der zeigt mir immer ein fenster wo draufsteht das ich den "Trojan dropper" drauf hab aber Norton den gelöscht hat. kommt aber trotzdem immer wieder was ist das???? :confused: und dann habe ich den Pc mal von norton antivir überprüfen lassen und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - ABOUT BLANK - Was soll ich machen?
Hack - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 02:49:21, on 13.02.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
escan file ! was ist zu tun?
Hack - File C:\WINDOWS\system32\saristar.dll infected by "Trojan.Win32.Dialer.eh" Virus. Action Taken: No ActionTaken. File C:\DOKUME~1\Teube\LOKALE~1\TEMPOR~1\Content.IE5\KLQRSTQV\a573aa7a.js infected by "Trojan-Downloader.JS.Small.af" Virus. Action Taken: No Action Taken. File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HackTool.win32.hidd.c, braeuchten Hilfe
Hack - Hallo, Wir haben uns auf dem Rechner ein "Ding" namens "HackTool.Win32.Hidd.c" eingefangen. Der auf aktuellem Stand befindliche F-secure sagt bei Systemstart (Windows XP, sp1): "Bösartiger Code in Datei C:\WINDOWS\SYSTEM32\HDFKV.DLL gefunden. Infektion: HackTool.Win32.Hidd.c Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegfileMaker.exe Hacktool
Hack - Hallo, Norton System Works 2005 hat diese Datei auf dem Rechner gefunden, kann sie aber nicht reparieren, isolieren oder löschen. Steganos findet sie ebenso wenig wie Adaware. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder runter kriege? Danke und Gruß Isabel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 50 Viren!
Hack - Hallo! Ich habe anscheinend alle Viren der Welt eingeladen, auf meinem Rechner zu Gast zu sein... jedenfalls hat der eScan ganz schreckliche Dinge zu Tage gefördert (ich habe nur die "infected" kopiert): File C:\WINDOWS\System32\hduli.dll infected by "HackTool.Win32.Hidd.c" Virus. Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.