Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:(
Häufiger - Hallo Leute, ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Rechner und ich denke bei diesem Problem könnt nur Ihr mir weiterhelfen oder ich mach mein lapi platt. :( In letzter Zeit ist es immer häufiger bei mir aufgetreten das ich Viren mit eingefangen habe die ich dann im offline Modus ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus aber keine Windows CD - Was jetzt?
Häufiger - Hallo erstmal! Seit einiger Zeit hat mein PC fing mein PC an Macken zu machen: Er wurde insgesamt langsamer, Der Browser brach immer häufiger zusammen, einzelne Plugins stürzten ab, Trotz konstaner Verbindung zum Router und keiner ersichtlichen nebenbeilaufenden Prozesse die die Leitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe
Häufiger - Nabend, hab seit heute Abend den scheinbar schon häufiger auffallenden Störenfried "TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe"... Anvira kann ihn offensichtlich nicht löschen, Zonealarm macht auch nicht viel. Hab nen Lappi mit Windows7, 64Bit, Intel I5... Wäre nett wenn ihr mir mit ner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef Rootkit
Häufiger - Hallo zusammen, Sirefef scheint häufiger aufzutauchen, doch was genau steckt dahinter? Soweit ich gesehen habe lässt sich dieses Rootkit nur sehr schwer entfernen und man kommt kaum umhin das System neu aufzusetzen. Ich konnte als ich davon betroffen war zwar alle Programme wie gewohnt...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner
Häufiger - Hallo @All, ich habe gerade einen panischen Anruf meiner Mutter erhalten, dass Sie sich einen Verschlüsselungstrojaner auf Ihrer Arbeit angefangen hat und jetzt meine Hilfe braucht. Der Trojaner befand sich dabei in dem Anhang an eine Email, die von einer Schlecker.de Bestellung sprach und deren...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Virus ?
Häufiger - `Hallo, ich habe seit einiger Zeit grosse Probleme mit meinem Laptop, Er ist langsam und beim Spielen kommen immer häufiger Ruckler.. Könnt ihr evtl schaun was dort kaputt ist ? Lg Romy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm + "Connection is being established.." bei WinXP-Start
Häufiger - Hi liebe Board-Member, ich habe seit einigen Tagen am Zweit-PC, auf dem WinXP läuft, das schon häufiger beschriebene Problem, dass nach Anmeldung beim Systemstart ein weißer Bildschirm mit Text a la "Please wait while the connection is being established. Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit "System Check" Critical error
Häufiger - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem Einschalten erscheint auf dem Bildschirm ein Fenster "System Check" und es öffnen sich viele kleine Fenster "Windows - Delayed Write Failed" das System Check fenster lässt sich nicht mehr schließen.Das Problem wurde hier schon häufiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE, Blackscreen und Aufforderung zum Bezahlen!!!
Häufiger - Hallo, Housten wir haben ein Problem!!! Dasselbe Problem wie hier schon häufiger gepostet wurde. Wir haben im Netz gesurft ganz normal... auch keine illegalen Seiten... und beim nächsten PC-Start kam dieser tolle Blackscreen, der nicht entfernt werden konnte und die Aufforderung zu bezahlen....
Log-Analyse und Auswertung
(2x) BKA-Virus Problem
Häufiger - Hey, Ich habe ein großes (hoffentlich nciht zu großes) Problem. Und zwar habe ich diesen BKA-Vidus auf meinem PC. Habe nun schon diese Schritte gemacht: hxxp://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html Bis zu Punkt 8 Habe aber bei Shell bereits explorer.exe stehen.
Mülltonne
Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
Häufiger - Hallo alle zusammen, seit heute Morgen habe ich wie im Titel erwähnt Probleme mit meinem PC. Der Desktop ist Schwarz 80-90% der Desktop Icons sind verschwunden und ich bekomme ständig Fehlermeldungen. Ich habe danach gegooglet und herausgefunden das dieses Problem wohl häufiger vertreten und eine...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung, Windows wurde blockiert..."- weils so schön war
Häufiger - Hey Leute, bei mir hat sich ebenfalls ein Virus gemeldet, der meinen Laptop blockiert, wenn er mit dem Internet verbunden ist. Ich habe Windows 7 und habe jetzt schön häufiger das Problem hier gesehen, aber gelesen, dass jeder User irgendwie ein individuelles Script braucht, um das zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 € Trojaner? system gesperrt
Häufiger - hi, Ich habe hier schon häufiger über den Trojaner gelesen bei dem man 50 euro zahlen soll damit der pc wieder virenfrei gemacht und entsperrt wird und hab mir den nun auch eingefangen. nun bitte ich dringend um Hilfe, da ich nicht viel ahnung davon habe und meinen Laptop dringend zwecks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten
Häufiger - Hoffe ich habe den richtigen Ort zum schreiben gewählt... wenn nicht muss ich um entschuldigung bitten. Mein Problem: Vor ungefähr einem Jahr habe ich meinen PC komplett neu formatieren lassen, damit ich wirklich nur das drauf habe, was ich auch verwende. Ein Freund hat das für mich gemacht,...
Alles rund um Windows
Worm:Win32/Phorpiex.B über facebook eingefangen
Häufiger - Schönen guten Abend zusammen! Meine Freundin hat über facebook von ihrem Sohn einen Link geschickt bekommen und sich gefreut. Oh ein Bild! Also draufgeklickt und da war es passiert. Gestern meldete sich Microsoft Security Essentials und hat eben diesen Worm:Win32/Phorpiex.B entdeckt. Konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falschleitung auf Spamseiten von Suchmaschinen
Häufiger - Hallo ihr Lieben, habe hier schon häufiger gelesen, dass durch bestimmte Suchmaschinen man auf Spamseiten und anderen falschen Seiten umgeleitet wird - das selbe auch bei mir. Wenn ich das richtig verstanden habe, dass soll jeder ein eigenesTopic eröffnen bzgl. eines Scriptes, oder hab ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Entfernung des BKA-Trojaners
Häufiger - Liebes Trojaner-Board, Ich hatte vor einiger Zeit mit dem BKA-Trojaner zu kämpfen und war der Meinung, dass ich ihn losgeworden bin, als ich mein System auf den Lieferstatus zurückgesetzt habe. Ich habe jedoch feststellen müssen, dass es seit der Bereinigung durch diesen Schritt hin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Bundespolizei Trojaner
Häufiger - Hallo und Guten Abend, ich habe seit heute den Ukash Trojaner auf meinem Notebook und kann es selbst im abgesicherten Modus nicht so hochfahren, dass der Warnbildschirm mit der Zahlungsaufforderung nicht erscheint. Ich hatte diese Situation vor einigen Wochen schon einmal, konnte da allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Allround-Virusprogramm
Häufiger - Hallo Community, da ich nicht gerade der größte Computer-PRO jedoch viel mit meinem Rechner arbeite, wollte ich mal fragen wie ich ihn am besten schützen kann. Bisher habe ich immer nur die Freeware von Avira benutzt. Da ich bald nun bald auch der Arbeiterschicht angehören werde, würde ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode: sec_error_expired_issuer_certificate
Häufiger - Hallo Experten, Ich bekomme bei https-Verbindungen immer häufiger die folgende Fehlermeldung: Fehlercode: sec_error_expired_issuer_certificate Ich verstehe das so, dass der Betreiber der Webseite ein Sicherheits zertifikat nicht verlängert hat. Ist das richtig? Da ich diese Meldungen auch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner "friert" ein
Häufiger - hallo, ich habe seit längerem das problem, das nach einigen minuten benutzung mein rechner "einfriert". macht sich so bemerkbar, das ich kein bluescreen habe sondern das was zuletzt lief, sei es nur der desktop oder ein film, browserbild...egalwas.... das was abgebildet wird in dem moment friert...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei Trojaner befall
Häufiger - Hallo vor einigen Tagen hörte ich meine Frau lauthals meinen Namen rufen, weil bei ihr der gesamte PC von dem, wohl häufiger auftretenden, Bundespolizei Trjoaner "gesperrt" wurde. Meine Suche hat mich hier her verschlagen, wir haben auf dem PC noch einige wichtige Bilder, die wir gerne zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblicher Polizeitrojaner
Häufiger - Liebes Trojaner-Board, ich habe es leider geschafft, mir diesen Polizei-Trojaner einzufangen. Das Teil, das einen auffordert 100€ zu überweisen und alle Anwendungen nach dem Neustarten von Windows lahm legt. Ich habe mich jetzt schon etwas in eurem Forum umgesehen, da dieses in der letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf gehackten Rechner
Häufiger - Hallo Community, ich habe den Verdacht, dass ein mir bekannter Rechner gehackt worden ist. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass eine Person Kenntnis über den Inhalt der von diesem Rechner verschickten Mails bekommen hat. Dass diese Informationen anderweitig zu dieser Person...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Gerät im Netzwerk
Häufiger - Hi Leute, da ich in den letzen Tagen teilweise Internetprobleme habe (hohe Latenzen), habe ich mich heute in meinen Router eingeloggt, um mal nach zu schauen. Dabei viel mir auf, das häufiger ein mir unbekanntes Gerät in der Verbindungsliste meines Routers auftaucht. ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.