Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei "sysWoW64"
Häufiger - In letzter Zeit meldet sich auf dem Bilschirm immer häufiger die Datei "sysWoW64". Was bedeutet dies? Ist es eine Fehlermeldung? Wie kann ich diese Meldung verhindern?
Alles rund um Windows
Firefox öffnet selbstständig Internetseiten
Häufiger - Hallo Helfer, Firefox öffnet ständig neue Tabs. Wenn ich eine bestimmte Seite suche und anschließend anklicke öffnet sie sich kurz, wird dann abgebrochen und eine ganz andere Seite erscheint. Ausserdem habe ich immer häufiger ein Kästchen mit Werbeangeboten von AliExpress. Beides nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/GMX: Spammails nehmen überhand
Häufiger - Moin zusammen, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Seit einiger Zeit bekomme ich immer häufiger Spammails mit den üblichen Inhalten: Leicht viel Geld verdienen, sexuelle Kontakte etc. An sich lösche ich diese Mails immer sofort, aber allmählich geht es mir auf den Geist, dass das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Festpalttenstatus
Häufiger - Hallo liebes Forum, heute hatte ich mit meinem Vaio-Notebook einen Bluescreen mit der Meldung "Unexpected store exception". Internetrecherche ergab, dass dies bei Windows 10 neuerdings häufiger geschieht und man den Zustand der Festplatte mal im Auge haben sollte. Ich hab mal ein Diagnose...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?
Häufiger - Hallo zusammen, Immer häufiger kommt es nun vor das man auf div. Seiten, liest Windows 10 spähe einen aus und verfolgt sogar die Tastatur Eingabe. Ich habe hier auch schon einem Tool gelesen das es gibt, aber erst mal wollte ich hier im Board mal nachfragen. Cortona hab ich gleich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lokales System (Netzwerkeinschränkung) erzeugt hohe CPU-Last
Häufiger - Hallo zusammen, mein Rechner läuft auf Win 8.1. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass sich der PC "mit sich selbst beschäftigt": ein Prozess "Lokales System (Netzwerkeinschränkung)" erzeugt hohe CPU-Last. Ist das einfach ein "Feature" von Windows oder kann das ein Hinweis darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TradeAdExchange Click ad (Chrome)
Häufiger - Hallo meine lieben! Folgendes Problem, wenn ich in meinem Chrome Browser unterwegs bin und etwas anklicke, kommt es mittlerweile häufiger vor, das ein zweiter Tab sich öffnet und dann dieses " Tradeadexchange" lädt. Wenn ich nicht schnell genug ESC drücke, öffneter sich dann ein 3. Tab und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes anti exploit
Häufiger - 'lo z'samm jenes obige taucht ja hier in letzter Zeit desöfteren in den Tips zur Rechnerhygiene auf. Habs mal installiert und bekomme ausser einem PopUp bei Browserstarts recht wenig "Feedback". Die Testversion von MBAM warnte mich jedenfalls öfters vor "bösen" websites, meist sogar recht...
Diskussionsforum
Hab' ich's mit meinen Schutzprogrammen in Win 7 übertrieben?
Häufiger - Hallo, wollte mal sehen, was Ihr hier so sagt. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich doch häufiger mal Webseiten nicht mehr aufrufen kann; nicht mal wenn ich sie whiteliste oder Skriptblocker ausschalte. Frage mich jetzt, ob ich aus Paranoia zu viel installiert habe. Für FireFox habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Blau unterstrichene Wörter mit grünem Pfeil, die Werbung auslösen
Häufiger - Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf allen möglichen Seiten die verschiedensten Wörter auf einmal groß und blau geschrieben und blau unterstrichen sind und am ende des Wortes ist noch ein grüner Pfeil. Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, öffnet sich direkt daneben ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W8 BlueScreen - system_thread_exception_not_handled (atikmdag.sys)
Häufiger - Guten abend/morgen :) Ich nutze meinen HP laptop jetzt seit 4 Monaten und diese woche hat der Bluescreen kram bei mir eingesetzt, immer häufiger! Die selbe Meldung wie auch im Titel system_thread_exception_not_handled (atikmdag.sys) kenne mich auch zugegeben gar nicht mit technik aus...
Alles rund um Windows
PC sendet häufiger "falsche Fehlermeldungen" und läuft mit reduzierter Geschwindigkeit
Häufiger - Guten Tag, mein PC sendet häufiger "falsche Fehlermeldungen" und läuft mit reduzierter Geschwindigkeit. Kann es sein, daß da eine Malware dafür verantwortlich ist? Ich habe mit Malwarebyte 2.0.4.1028 geprüft, 2 PUP's wurden gefunden. Das hat aber das Problem nicht merklich verbessert. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed-Email wird an meine gespeicherten Emailadressen verschickt
Häufiger - Also, ich bin ein häufig Benutzer meines Laptops und serve Querbeet. Nun habe ich ein Problem. Mein Firefox-Briefkasten schickt mir immer häufiger "Mail delivery failed"-Emails, obwohl ich keine verschickt habe. Hat diese auch an meine gespeichert Emailadressen in meinem Namen verschickt. :pfui: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer crash (und mehr..)
Häufiger - hallo liebes trojaner-board-team, vor einer weile hat sich mein antivirus-programm bei mir aufgehangen. da ging dann gar nichts mehr. de- und neu-installation fehlgeschlagen. dann ein anderes kostenloses antiviren-programm draufgespielt. seit ner woche ungefähr stürzt immer häufiger der windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer, Werbung in Opera
Häufiger - Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob mein Problem mit Alterserscheinungen des Computers zu tun hat oder ob ich mir einen Virus eingefangen habe. Seit einiger Zeit wird der Laptop langsamer und langsamer. Wir benutzen zwei Browser: Firefox and Opera. Opera hat seit kurzem ein großes Ausmaß an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / SearchProtect/bin/VC64loader.dll
Häufiger - Guten Morgen, ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon häufiger, aber da ich nicht wirklich Ahnung von dem ganzen habe, starte ich es hier erneut. Wenn es woanders gestartet/hinzu gefügt werden soll, bitte ich um dezenten Hinweis Seit gestern Abend bekomme ich beim starten folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/Bluescreen häuft sich
Häufiger - Hallo, in den letzten Tagen tritt bei mir immer häufiger ein Bluescreen auf. A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical Infomation: *** STOP: 0X000000D1 (0xFFFFF8800302DA80, 0x0000000000000002,...
Alles rund um Windows
WLAN fällt immer häufiger kurz aus
Häufiger - Hallo, ich kämpfe mit einem immer nervigerem Problem. Mein WLAN fällt immer häufiger (jetzt schon mehrfach täglich) aus. Hier einige Daten: Router: FritzBox 3270 Laptop: ASUS K93SV-YZ150V, Windows 7 Provider: M-net
Netzwerk und Hardware
WIN 7 - Windows Explorer stürtz beim Sortieren und Betrachten von Bilder ab
Häufiger - Hallo, bei meinem Computer tritt dieser Fehler häufiger auf. Da Ich aber nicht jedes mal den Computer neu aufsetzten möchte, benötige ich Ihre Hilfe. Habe in folgendem Unterforum bereits die Anleitung gelesen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam Arbeitsspeicher/CPU Auslastung hoch
Häufiger - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Die Arbeitsspeicher/CPU Auslastung beim Adobe Flash Player ist sehr hoch. Es kommt häufiger die Meldung, ein Script könne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Seite mit der Adresse d9.szstny.com meldet einen Virus
Häufiger - Immer häufiger öffnet sich ein Fenster wemm ich auf einer bestimmten Seite bin, wo ich mir aber ziemlich sicher bin, dass sie keine Virenseite ist (Browserspiel): Ihr Computer hat möglicherweisen Viren! Der Virus kann ihre Daten beschädigen! Bitte befolgen sie folgende Anweisungen, um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam/CPU Auslastung hoch
Häufiger - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Die CPU Auslastung beim Adobe Flash Player ist sehr hoch. Es kommt häufiger die Meldung, ein Script könne nicht ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Probleme beim Hochfahren
Häufiger - Hallo, vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme mit Trojan.Gen.2. Dank eurer Hilfe konnte ich es beseitigen. Seit rund 2 Monaten macht mein Labtop Probleme beim Hochfahren. Der Windows-Explorer startet sich häufiger neu, bis das System funktioniert. Auch während dem Arbeiten mit dem Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)
Häufiger - Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an das Trojanerboard und besonders an Schrauber, der sich meines Problems angenommen hat. Trotz eines langen Prozesses wurde mir bis zum Schluss geholfen und die Infizierung beseitigt. Da ich, wie wohl die meisten heutzutage, überwiegen mit Hilfe des...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Updates Fehlgeschlagen
Häufiger - Hallo an Alle Folgendes ist mir aufgefallen: Die Windows Updates schlagen häufiger fehl. Warum das so ist und ob das schlimm ist, hoffe ich könnt ihr mir sagen ;) Das letzte mal war heute Einige Updates wurden nicht installiert Erfolgreich: 1 Update Fehlgeschlagen: 2 Updates
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.