Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diagnistic Tool !?!
Häufiger - Hallo, seit geraumer zeit macht mein Rechner ärger. Norten zeigt mit häufiger ein Explorer - Problem. Dabei bootet er den Explorer neu. Könnt Ihr mir ein Diagnose Tool empfehlen, damit ich Hardware-Probs aussließen kann ??? Die Fehlermeldung von Norton werde ich nachposten. Gruß...
Netzwerk und Hardware
search-control.com und Probleme mit spybot
Häufiger - Hallo, bin hier absolut neu, bitte also um einen gewissen Welpenschutz, falls die Frage schon häufiger beantwortet wurde. Bei mir (Win 98) hat sich seit gestern als Startseite "www.search-control.com" eingenistet, ich kriege den Mist nicht mehr weg (auch scheint mein Rechner dadurch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz mit anschleißendem Booten: Virus?
Häufiger - Bei meinem Computer (Windows XP HomE) tritt seit einigen Tagen und jetzt zunehmend häufiger, das Phänomen auf, daß er abstürzt, um sogleich wieder zu booten. Alle bearbeiteten und nicht gespeicherten Dokumente sind dann weg. Ein Freund sagte mir, das könne mit einem Virus zusammenhängen, der von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booten und wieder hochfahren: Virus?
Häufiger - Bei meinem Computer (Windows XP HomE) tritt seit einigen Tagen und jetzt zunehmend häufiger, das Phänomen auf, daß er abstürzt, um sogleich wieder zu booten. Alle bearbeiteten und nicht gespeicherten Dokumente sind dann weg. Ein Freund sagte mir, das könne mit einem Virus zusammenhängen, der von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu DIMM-Speichermodul
Häufiger - Hallo! Ich will mir einen Laserdrucker "Brother HL 5040" kaufen. Soweit unproblematisch. Da ich häufiger Grafiken ausdrucke, will ich den Druckerspeicher, der standardmäßig 8 MB beträgt, aufrüsten. Im Handbuch finde ich dazu folgende Angabe. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Für HL-5040...
Netzwerk und Hardware
Fragen+Hilfe zu "Sub-Seven"..
Häufiger - Hallo,hätte mal einige Fragen zum Thema "Sub-Seven": Ich bekomme in letzter Zeit häufiger von meiner Firewall meldungen wie "Standart-Sub Seven blocked"..Nun hab ich hier ein wenig nachgelesen und mit diversen Trojaner-Scannern (Anti-Trojan5.5+Trojan check etc.+Norton) mein System prüfen...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.