Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eventuell Forenangriff
Häufiger - Hi, hoffe das mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich habe auf meinem Forum schon seit längerem Problemen mit einigen Usern. Nun greife ich bei Regelverstößen häufiger mal härter gegen die durch und nun ist mir schon mehrmals aufgefallen das ich danach ganz massive Performanceprobleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen sehr heufig unter Win7
Häufiger - STOP: 0x0000007E (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) Bei mir kommt immer häufiger ein Bluescreen wie zb: wenn ich videos guck, spiele spiel und manchmal auch wenn ich fotos anschaue! Hier mal ein paar Infos von DxDiag: ________________________________________ System Information...
Alles rund um Windows
Beispielübermittlung IDDA 3532.DLL im Norton Security Verlauf ?
Häufiger - Hallo, ich bin ganz neu hier und wirklich ein absoluter Unwissender im Bereich PC...bin nur Anwenderin und habe in letzter Zeit häufiger Probleme ...finde aber keinen Fachmann der sich wirklich damit auskennt. Ich habe als Virenschutz den Norton Security auf meinem PC...er zeigt auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenladefehler in firefox und IE8
Häufiger - Hallo, seit kurzen häufen sich bei mir seitenladefehler in firefox un IE und ich muss immer häufiger "nochmal versuchen" um die seite angezeigt zu bekommen. selbst bei google. hab alle aktuelen versionen der browser. alle beiträge, die ich bisher über seitenladefehler durchgelesen habe, haben...
Log-Analyse und Auswertung
ICANN-Sicherheitsexperten kritisieren das Umleiten von DNS-Anfragen
Häufiger - ICANN-Sicherheitsexperten kritisieren das Umleiten von DNS-Anfragen Immer häufiger bekommen Internetnutzer statt eines Hinweises, dass eine Domain nicht existiert, alternative Linklisten zu sehen. Diese bei Providern und Registries übliche Praxis stößt in der Internetveraltung auf Kritik. ...
Nachrichten
Mehrere Virenscanner auf System wie bei Virustotal.com
Häufiger - Hallo zusammen, Seit ich Virustotal &CO kenne, benutze ich diese fast häufiger, als meinen systemeigenen Virenscanner. Große Dateien habe ich für Virustotal immer in kleinere Zip-Archive gesplittet und dann via Email hochgeladen, was natürlich auch immer etwas Zeit in Anspruch nimmt. Meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe bei meinem Pc.
Häufiger - Guten Tag zusammen:) ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Pc. Immer häufiger geschieht es, dass ich auf andere seiten umgeleitet werde. Wenn ich Z.B auf youtube.com gehen will, werde ich auf eine Seite umgeleitet, wo ich z.B emule runterladen kann etc. Manchmal werde ich auch einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2009 fenster erscheint immer wieder
Häufiger - Hallo Ihr Spezialisten HAbe seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC: Wenn ich surfe (Firefox) poppt immer häufiger ein Fenster auf, das mich zum Downloaden/Installieren von Antivirus 2009 auffordert (oft sind es 10 gleichzeitig). Ich hatte in letzter Zeit schon Probleme mit dem PC...
Mülltonne
Trojaner Datei MWSOESTB.DLL
Häufiger - Hallo ! Kenne mich mit Trojanern und deren Beseitigung leider nicht aus. Habe schon viel im Board gelesen, aber finde mehrere Möglichkeiten einen Trojaner zu entfernen. Traue mich natürlich nicht irgendetwas auszuprobiert. G-Data zeigt an: Infektion: not-a-virus:webtoolbar:win32.mywebsearch...
Log-Analyse und Auswertung
kernel stack inpage - scsi-terminierung???
Häufiger - hey ich hab in letzter zeit, immer häufiger einen wunderschönen blauen Bildschirm, der mir sagt, das ich einen Kernel Stack Inpage habe. Was das bedeutet hab ich schon versucht, hier: http://support.microsoft.com/?scid=k...5266&x=12&y=14 herauszubekommen, aber bisher haben mich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Warum will spoolsv.exe ins Internet?
Häufiger - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir will spoolsv.exe immer wieder ins Internet. Wenn ich richtig weiß, ist das der Druckerspooler. Warum sollte der Druckerspooler ins Internet wollen? Habe XP. Habe dazu natürlich gegoogelt. Man findet häufiger Fragen dazu, warum die spoolsv.exe ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Probleme (Geschwindigkeit, Viren, ...)
Häufiger - Hallo an alle. Seit einiger Zeit habe ich diverse Probleme mit meinem PC und ich bin fest überzeugt, dass das mit Viren usw. zusammenhängt. Hatte vor einiger Zeit AntiVir installiert, und das hat prompt einige Viren, Trojaner usw, gefunden, diese habe ich natürlich gelöscht. In letzter Zeit fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet neu.
Häufiger - Hi leute ich hab gesehn das ihr schon einige Probleme gelöst habt und hoffe das ihr nun auch meins erfolgreich zunichte macht. Dann fang ich mal an: Ich fahre meinen Rechner hoch er bootet ich kann ins bios alles kein problem, dann aber werde ich vor die Auswahl gestellt windows abgesichert...
Mülltonne
Update auf IE7
Häufiger - Hallo, ich hab das jetzt schon häufiger beobachtet: Während ich einen Windows-XP-Rechner neu einrichte und alle Updates über unseren WSUS-Server einspielen lasse, dass nach einem Neustart der IE7 zwar installiert ist, sich aber nicht starten läßt. Er poppt kurz auf und verschwindet nach ner...
Alles rund um Windows
Taskleiste "friert ein"
Häufiger - Hallo, da ich schon vor einiger Zeit hier im forum gute Hilfe bekommen habe, wende ich mich wieder mal an euch. Seit einiger Zeit und immer häufiger friert die Taskleiste ein, und ich kann keine abgelegten Programme oder den Start-Button mehr öffnen. Das passiert fast immer dann, wenn ich die...
Alles rund um Windows
TB-Bug?
Häufiger - Hallo, mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen - in Logfiles, aber auch wenn ich selber was posten wollte, dass in den Beiträgen anscheinend willkürlich irgendwo ein Leerzeichen reingerockt wird. In Logfiles z.B. wird aus einer Datei "file.exe" dann "file. exe" :confused: Ist nat....
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan-Spy.Win32.Goldun.oz[KAV-Engine]
Häufiger - Mein Virenscanner hat diese Dateien gefunden die genaue Meldung: Virus gefunden Trojan-Spy.Win32.Goldun.oz Datei rlx51dom.dll Verzeichnis C:\Windwos\System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristic.ActiveBomb
Häufiger - hallo miteinander! habe mich gerade neu im trojaner.board angemeldet. ich habe in letzter zeit häufiger mit trojanern zu tun, die kaspersky anti-virus 6.0 scheinbar findet und auch zum teil löschen kann, sicher bin ich mir allerdings nicht. habe heute a-squared free 2.1 runtergelanden und...
Mülltonne
Hülfe :-/
Häufiger - :heulen: ich weiß ja garnimmer weiter :heulen: Habe 2 verdachte auf Trojan.Downloader wie mein Bit Defender mir erzählte...wennsch da auf löschen geh sind se trotzdem weiter da und selbst wenn ich sie eigenhändig denne lösche *weil er verschiebt die nur in die Quarantäne* bleiben sie auch :balla:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eied_s7.cab...und jetzt?
Häufiger - Moin Leute, hatte ein Problem mit dem eied_s7.cab. Habe den MicroWorld AntiVirus Toolkit angewendet und es wurden 55 Errors in meiner mwav.log angegeben. Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Folgende Adware/Spyware/etc. kommen häufiger vor: Gator Spyware/Adware Alexa Spyware/Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router konfigurieren
Häufiger - Hallo! Ich habe jetzt häufiger gelesen, daß man auf PFWs auch verzichten kann. Ich habe dieses Programm von www.dingens.org benuutzt um Dienste abzuschalten und da stand daß es noch besser wäre, wenn man einen NAT Router verwenden würde und bestimmten IP Adressen den Zugriff von außen verwehrt....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem: Fetter Wurm, den kein Programm findet!!!
Häufiger - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit einem Wurm, den ich noch nicht ausfindig machen konnte. Bevor ihr guten Rat gebt: Ich habe schon viel versucht! Alle diese Versionen upgedatet und durchchecken lassen: - Antivir - Spybot - Ad-aware
Log-Analyse und Auswertung
Massen-Spam
Häufiger - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich ziemlich viel Spam (Betreffzeile in Englisch mit pornographischem Inhalt). Seit ein paar Tagen im Stundentakt. Reicht es aus, meinen Namen in der E-Mail-Adresse zu ändern, damit es stoppt oder habe ich mir möglicherweise auch was eingefangen? In letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Trojaner und Co. durch chat rooms???
Häufiger - Hallo, besteht beim chatten in sogenannten 'chat rooms' eine besondere Gefahr, sich Ungeziefer auf den PC zu holen? Ich habe jetzt schon häufiger Tips gelesen, "sein Surfverhalten zu überdenken" - was steckt aber dahinter? Wo soll ich mich im www grundsätzlich fernhalten, welcher Besuch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Programm zum entfernen Hartnäckiger Dateien...
Häufiger - Hey Leute, habe derzeit zwar keine Viren und Trojaner Probleme *glaube ich zumindest*, aber in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, das ich irgend ein Programm deinstalliere und dann noch irgendwo ein "Rest" nachbleibt, der dann Beispielsweise in der Registry hängt, aber nicht unter dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.