Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Griff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Winows XP - Computer gesperrt
Griff - Hallo liebe Leute von trojaner-board.de, ich hatte mir vor etwa 3 Wochen den Gema-Virus eingefangen, ihn aber mit der Kaspersky-Rescue-CD in den Griff bekommen, so dass ich wieder arbeiten konnte. Nun ist mein Rechner schon wieder gesperrt, wegen angeblicher pornografischer Inhalte. Ich soll...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Griff - Hallo Zusammen! Ich habe mich seit einer Woche mit einem "Angriff" auseinandersetzen müssen, der dafür sorgt, dass sich scheinbar zu einem zufälligen Zeitpunkt (manchmal direkt nach dem Start von Windows, manchmal später oder auch gar nicht) als Fenster auftut, wo oben genanntes Thema als Titel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte backen!
Griff - Îch habe ein Problem und zwar liegt das höchstwahrscheinlich an meiner Grafiikarte: Der PC fährt zwar ganz normal hoch doch sobald er hochgefahren ist, stürtzt er wieder ab. Es werden überall, während dem hochfahren und auch danach viele kleine pixel, also vierecke, überall auf dem Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert 50€ zahlen
Griff - Hallo, Heute hat mein Laptop einen Virus bzw Trojaner gefangen, ich weiß nicht genau wo der unterschied dazwischen liegt. Jedenfalls wird mein Desktop fast schwarz und es erscheint in der Mitte ein Fenster, oben die Flaggenfarben von Dt. in der Mitte davon steht, dass aus Sicherheitsgründen mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von meiner Web Adresse werden Email versendet obwohl der PC aus ist.
Griff - Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem, Von meiner Web adresse wurden Emails mit versendet mit einem Englischen Text die ich sehr sicher nicht erstellt habe und mein PC war zu diesen Zeite auch aus. Ich habe hier genau das selbe Problem wie ich es habe bei diesem User "(swift) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus auf Win Vista
Griff - Hallo Trojaner-Team! Auch ich bin nun seit gestern Opfer dieses Virus', oder Trojaners, oder was es auch immer ist worüber hier schon so viel zu lesen ist. Es erscheint nach dem Booten ein GEMA Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung (50€) wegen angeblich illegal erworbener Musiktitel. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Griff - Hallo, seit ein paar Wochen ist mein Rechner sehr langsam. Auf Verdacht habe ich mit Bitdefender gescannt und der hat den Trojaner gefunden..Trojan.Peed.Gen. Ich habe den Verdacht, dass der Rechner noch immer sehr langsam ist und somit noch infiziert. Habe netstat -a ausgeführt und da waren...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix Virus Windows Hard Disk failed / Dateien auf Festplatte / Desktop verschwunden
Griff - Hallo, seit gestern abend habe ich massive Probleme mit meinem PC. Zuerst öffnete sich immer ein Fenster (System Fix) von dem mir vorgegaugelt wurde, dass meine RAM / HDD kaputt wäre. Dann erschien andauernd eine FEhlermeldung. "Windows detected a Hard Disk Fail" das Problem mit dem System...
Log-Analyse und Auswertung
Skypevirus: Kontrolliert und verbreitet sich selber...
Griff - Hallo Community, ich habe seit heute ein echtes Problem. Täglich benutze ich Skype und mir ist sowas wie heute nur einmal bei Facebook passiert: Ein offensichtlicher Virus oder Malware, der sich selbst verbreitet, indem er meine Kontaktliste und Chat benutzt. Wie ich es bis jetzt verfolgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Computer jetzt sauber ?
Griff - Hallo, ich habe normalerweise Avast, von dem ich gedacht habe es schützt mich ausreichend vor Viren, Trojanern etc., anscheinend nicht (kennt ihr bessere kostenlose Antivirusprogramme ?) Mein Problem : Ich hatte plötzlich diesen "searchqu" Virus oder Hijhacker auf mein Computer. Dieses...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe und mahmud.exe - Bundespolizei Trojaner
Griff - Hallo, ich habe leider folgendes Problem bzw. Auffälligkeit: ich hatte vor ungefähr zwei Wochen den Bundespolizei-Trojaner (das ucash-Ding) auf meinem Laptop. Eigentlich dachte ich, ich hätte das ganz gut in den Griff bekommen bzw. hab Antiviren/Malware-Programme drüberlaufen lassen (AntiVir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit tdss.d lässt sich nicht entfernen
Griff - Hallo liebes Trojaner Board Team, haben uns am freitag den tdss.d rootkit einbgefangen. Trotz Internetrecherche und zahlreicher Versuche selbständig das Problem in den Griff zu bekommen lässt sich der Trojaner nicht entfernen. Neu aufsetzen will ich den Compute rnicht, da ich neben den Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Temp Verzeichnis wird bei PC-Start gefüllt
Griff - Hallo, folgendes Problem habe ich: ich habe versehendlich einen Virus aktiviert, indem ich den Anhang einer Mail (Absender: Deutsche Post) öffnete. Anschließend erschienen so viele Fenster mit Fehlermeldungen (so schnell konnte ich das nicht lesen :wtf:) und dann startete der PC neu. Cursor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop hängt sich auf und geht nicht mehr weiter
Griff - Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht wie man so was macht. Ich habe seit ca. 1 Jahr einen Windows 7 Laptop von Medion (Intel Core i3, Windows 7 32bit, 3GB Arbeitsspeicher) Problem: Seit 1ner Woche hab ich Probleme mit ihm. Er ist langsam und Programme die einwandfrei funktioniert haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Securirty Protaction
Griff - Hallo, Wie auch der TB-Nutzer weiter unten hab ich ein problem mit diesem Virus. Bei Starten öffnet sich ein fenster mit dem Titel/Namen "Security Protaktion" dieses programm bekomm ich einfach nicht in den griff :confused: nach 2-3 sec stürzt der Pc ab :(.... ich hab bereits ge googelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff auf Website
Griff - Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Also verzeiht mir, wenn ich etwas nachfrage, das nicht gewünscht ist. Wie kann ich einen gezielten Angriff auf eine Website vonehmen. Ich muß dasu sagen, das mein Kollege der ein Forum betreibt, mich darum gebeten hat, die Sicherheitslücken zu testen. Ich...
Diskussionsforum
Win 7 64 bit freeze und "Mausverlust"
Griff - Hallo zusammen, es geht um einen Rechner, der seit ca einer Woche sehr langsam arbeitet und der immer wieder seine Maus "verliert" der Mauszeiger ist dann noch zu sehen, aber man nichts mehr anklicken. Nach einem Affengriff ist dann alles wieder da. Nur langsam ist es dann noch immer, wehalb ich...
Log-Analyse und Auswertung
bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com )
Griff - hallo leute.. ich brauche eure hilfe.. bei mir im hintergrund läuft die ganze zeit musik ... obwohl ich nichts geöffnet haben ... alle programme sind geschlossen .. ich glaube ich hab mir ein virus eingefangen. mein antivirus programm : norton zeigt ständig an :
Log-Analyse und Auswertung
CMD Spam bei System Start, alles ganz Langsam ! Hacker androhungen..
Griff - Guten Tag, ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, ein typ hat mir gedroht mich zu hacken und als ich heute morgen den pc angemacht habe wurde ich mit CMD Fenstern gespammt... ermeinte auch ich habe einen keylooger über einen Port geschickt bekommen der alle meine daten sammelt... naja als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: TR/PSW.Zbot.3959, JAVA/Exdoer.DI.2 mehrmals aufgetaucht
Griff - Hallo Trojaner-Board Retter! Habe neuerdings Probleme mit Malware und Viren. Es begann vor 2-3 Wochen mit diesem fiesen bka-Trojaner, nach dem ich den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt habe, ging alles wieder. Zusätzlich zu Windows Defender und Avira habe ich seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
OS Attack: MS RPCSS Attack CVE-2004-0116 2 ; svchost
Griff - Guten Tag. Ich habe ein "kleines" Problem. Noton 360 schlägt immer wieder an und sagt mir, dass ein Angriff (von Svchost verursacht) auf meinen Computer blockiert wurde, aber bei einem scann findet es aber leider nichts. Ich hoffe das mir einer von euch ein bisschen weiterhelfen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner:Crypt.EPAC.Gen2, Spy.SpyEyes.isk, ... - Online-Banking gesperrt
Griff - Vorneweg: Ich möchte mich für das Crossposting entschuldigen, aber ich habe zu spät gelesen, dass man nach Problemvorstellung auf seine eigenen Threads nicht antworten soll, weil sonst angenommen wird, dass das Thema bereits in Bearbeitung ist. Ich habe zwar nicht "Pushen" wollen, habe jedoch die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 securtiy Angriff
Griff - Hallo, ich hab wie auf eurer Seite erklärt die Programme zum bekämpfen gegen den "Win 7 security" angriff angewendet. Ich wollte mal fragen ob ihr mir meine Logs mal durchschauen könnt ob mein System jetzt clean ist, wenn nicht würde ich mich über weitere Hilfe freuen was ich dann weiter tun...
Log-Analyse und Auswertung
DOPPELT Cryp.EPACK.Gen2, Luser.B, Spy.SpyEyes.isk, Diple.qrr, VBKrypt.drff, HideWindows.31232
Griff - Hallo liebe Helfer! Ich wurde von meiner Bekannten um Hilfe gebeten, weil deren Online-Banking Konto von der Bank gesperrt wurde, aufgrund des Verdachts auf eine Infektion des Systems. Das System läuft an sich stabil, die CPU-Auslastung ist normal, stutzig machte mich, dass scheinbar kein...
Mülltonne
Ddos angriff ?
Griff - So moin leute hab mich eben deswegen hier angemeldet. Habe vorhin ( ich idiot ) auf eine phishing page draufgeklickt und irgendetwas eingegeben, hab mit dieser person auch in diesem moment geschrieben. Als ich auf einen button geklickt habe schickt er mir eine ip und sagt " DDOS haha " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.