Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gewisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm verkleinert sich und Virtumonde
Gewisse - Hallo, seit gestern habe ich das Problem, das ich wenn ich ein Programm zb ein Spiel spiele nach einer gewissen Zeit auf einmal das Spiel verkleinert wird und ich auf dem Desktop lande. Zwar kann ich es meistens wieder öffnen, ist aber echt nervig. Ich habe schon einiges an Adware entfernt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.ED gelöscht. Ist mein PC nun Virenfrei?
Gewisse - Hallo zusammen, Malwarebytes hat bei mir folgenden Virus gefunden: Trojan.Ransom.ED Ich hab ihn in die Quarantäne verschoben und direkt gelöscht. Danach hab ich sämtliche AntiMalware Tools auf meinem PC durchlaufen lassen und hab nichts mehr gefunden. Jetzt würde ich gerne wissen ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Performance Probleme bei jedem Spiel.
Gewisse - Hallo alle zusammen, ich habe zur Zeit massive Performance Probleme bei jedem Spiel, also auch bei Spielen in denen die Systemvorausetzungen äußerst gering sind wie z.B. Hearstone. Bemerkenswert ist hierbei das diese Probleme erst nach einer Gewissen Spielzeit eintreten ungefähr 10 Minuten....
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla schließt sich einfach nach einer gewissen Zeit
Gewisse - Mozilla schließt sich einfach ohne erkennbaren Grund Während ich arbeite schließen sich alle tabs wie von selbst ohne das ich sie geschlossen habe ! Soll ich Mozilla löschen und neu installieren ? FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Alles rund um Windows
Avira Antivir 2015 - Ausnahmeliste einsehen und modifizieren
Gewisse - Hallo, ich habe einige Programme welche von Avira gemeldet wurden mit der Option "immer ignorieren" versehen. Nun glaube ich ist mir da leider ein Fehler unterlaufen und möchte gewisse Dateien nicht mehr ignorieren. Leider finde ich hierfür keine Option. Geguckt habe ich unter: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenbefall; wie kann ich diesen Virus entfernen?
Gewisse - Hallo! Bei einem Download wurde ein seltsames Programm namens "okayfreedom" mit heruntergeladen. Leider kann ich es selber nicht mehr entfernen, da ich es an meinem PC nicht finden kann und bei den Programmen unter Systemsteuerung ist es auch nicht. Das Programm ist total lästig, da immer Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laut Avast wurden 10 Viren in den letzten 30 Tagen blockiert
Gewisse - Hallo, ich habe gerade die erschreckende Entdeckung gemacht, dass Avast angeblich bereits 10 Viren blockiert hätte und das in den letzten 30 Tagen. Das macht mir schon Sorgen.. Und ich weiß nicht mal woher die alle kommen sollen, erinnere mich nur an 1-2 Fehlalarme. Könnt ihr vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löst immer Fehler aus C:\Temp\73c6_appcompat.txt
Gewisse - Hallo liebe Gemeinde. Ich verzweifle langsam. Immer wenn ich gewisse Programme oder Spiele starten will werden diese durch einen Fehler der appcompat.txt geschlossen oder funktionieren nicht mehr. The following files will be included in this error report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Links von eDeals
Gewisse - Hallo Seit heute Morgen werden gewisse Wörter auf Internetseiten automatisch in ein Hyperlink umgewandelt, welche mich zu irgendwelchen Deals weiterleiten wollen... es steht dann immer by eDeals. Wie bekomme ich das von meinem PC? zur Info es handelt sich um den PC in meiner Firma. Danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 CPU-Auslastung 90-100%
Gewisse - Hey, Ich hab das Problem dass seit einer gewissen Zeit ca. 1 Woche mein CPU Lüfter etwas lauter geworden ist.Mehrere Merkmale sind mir bisher nicht aufgefallen. Meine CPU-Auslastung zeigt so etwa 90-100% an sollte ich eine weile am Pc Sitzen. Ich bin mir nicht Sicher was das Problem sein könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Gewisse - seit gestern abend habe ich aufeinmal das problem das nach einer gewissen zeit gewisse seiten blockiert werden. es kommt dann immer diese meldung: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html habe gesehen dass es bereits einträge gibt diesbezüglich. leider konnte ich dieses fiese ding...
Log-Analyse und Auswertung
Gebraucht Laptop schon vorinstalliert bekommen
Gewisse - Hallo zusammen, meine Schwester hat sich einen gebraucht Laptop gegönnt. Top aktuell von einem Fachmann der auch Handys, Drucker, PCs usw... repariert. Aber was mich stutzig gemacht hat war, dass er für Sie schon alles einegrichtet hat. Also Windows drauf, Virenschutz (Sogar ein Jahr Premium...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner aus der DHL SMS installiert
Gewisse - Habe gestern den DHL SMS Trojaner versehentlich mit mein Sony Z2 Android (Original, nicht gerootet) geöffnet. Habe die installierte App aber sofort wieder gelöscht. Es sind aber trötzdem nach o2-Onlinerechnung mitlerweile mehrere SMS raus gegangen (2 Sichtbar mit der imei als Text, und mehrere die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet seite gehen einfach auf
Gewisse - Hab seid gestern das prob das in gewissen abständen einfach mal inet seiten im firefox aufgehen und irgenwelche programme wie your down load file das sind und starten wollen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme mit Windows 8.1
Gewisse - Hallöchen, ich weiß nicht ob es hier passt, aber meine Tochter hat seit einiger Zeit mehrere Probleme mit ihrem Laptop. Avast habe ich durchlaufen lassen, finde aber den Log nicht. Malwarebytes und FRST lässt mich Windows nicht ausführen. :killpc: Ich bin mit Windows 8 auch nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für die Nachtschicht "deeprybka"
Gewisse - Besten Dank an "deeprybka". Du hast mir sehr geholfen um wieder mit ruhigem Gewissen meinen PC zu nutzen. Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen. Nochmal Danke! :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome kann nicht deinstalliert werden (Snap.do)
Gewisse - Hallo, ich hatte vor langer Zeit "Snap" auf meinem Rechner, doch mit Eurer Hilfe habe ich geschafft - das "Programm" zu entfernen bzw. löschen. :abklatsch: Sooo, dabei hat sich 1. das Symbol von Chrome verändert (kein Symbol = weißes Blatt) und 2. ich kann es nicht deinstallieren :heulen: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vortrag über Phishing mit "Live" Demo von Bankingtrojaner
Gewisse - Hallo liebe Community, ich werde Ende Januar einen Vortrag über Risiken im Onlinebankingbereich halten. Dazu plane ich eine "Live-Demo" eines Banking-Trojaners! Ich plane die Vorführung auf einen eigens dafür präparierten Laptop - welchen ich vorher bewusst infiziert habe - mit meinem...
Diskussionsforum
Win7: "Dateiverschlüsselungszertifikat"?
Gewisse - Hallo, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist - wenn nicht, sorry. Ich bin nur verunsichert durch eine Meldung meines Computers, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Es heißt, ich solle ein "Dateiverschlüsselungszertifikat" und einen dazugehörigen Schlüssel sichern. (Screenshot...
Alles rund um Windows
mailanhang untersuchen lassen
Gewisse - hallo, ich hab die tage eine mail von einem gewissen "michael friedrich" mit dem anhang einer "rechnung-april.exe" bekommen. das ziel dieser mail ist mir klar, nur würde ich aus neugier diesen anhang mal durch jenen scanner jagen, den ihr gelegentlich empfehlt, wenn eine datei untersucht werden...
Diskussionsforum
Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.
Gewisse - Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Neu installation vorgenommen von Win XP zu Win7 soweit auch sogut. Nur friert es nach einer Gewissen Zeit immer wieder ein und es Hilft nur ein Restart über den Knopf. Die Maus und Tastatur reagieren nicht und Bildschirm bleibt auch so. Hatte es nun...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Jürgen aka deeprybka
Gewisse - Hallo, Ich möchte mich bei allen hier helfenden Leuten und ganz besonders bei Jürgen bedanken. Bitte macht weiter so, denn es ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sich gegenseitig zu helfen. Ich kann und werde euer Forum mit bestem Gewissen weiter empfehlen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Super großes Danke an Schrauber
Gewisse - Sehr schnelle und einfache Hilfe auch für Leute die eigentlich keine Ahnung von PC haben und meist froh sind, wenn er ordentlich läuft, so wie meiner einer :lach: Und ganz ganz viel Dank und Respekt auch an alle anderen, die hier Ihre Freizeit opfern um anderen aus der Patsche zu helfen, und...
Lob, Kritik und Wünsche
Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus!
Gewisse - Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus! Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen! Ich habe Windows 7 Professional und selbst im abgesicherten Modus öffnet sich ohne Grund das Fenster „Computer“ in zigfacher Ausführung! Zudem geht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter erscheinen im Browser Grün und doppelt unterstrichen
Gewisse - naja wie im Titel bekannt gegeben wen ich auf ein Browser gehe erscheinen in gewissen text abschnitten wörter in Grün pls Hilfe bin am verzweifeln
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.