Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avira Antivir 2015 - Ausnahmeliste einsehen und modifizieren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.04.2015, 08:23   #1
natenjo
 
Avira Antivir 2015 - Ausnahmeliste einsehen und modifizieren - Standard

Avira Antivir 2015 - Ausnahmeliste einsehen und modifizieren



Hallo,
ich habe einige Programme welche von Avira gemeldet wurden mit der Option "immer ignorieren" versehen. Nun glaube ich ist mir da leider ein Fehler unterlaufen und möchte gewisse Dateien nicht mehr ignorieren. Leider finde ich hierfür keine Option.

Geguckt habe ich unter:

Konfiguration -->System -scanner --> Suche --> Ausnahmen

und

Konfiguration --> Echtzeitscanner --> Scan -->Ausnahmen

Leider sind hier nicht diese Dateien gelistet

Wo hat sich das den versteckt?

Vielen Dank!

Antwort

Themen zu Avira Antivir 2015 - Ausnahmeliste einsehen und modifizieren
antivir, ausnahmen, avira, avira antivir, dateien, echtzeitscan, echtzeitscanner, fehler, gemeldet, gewisse, glaube, ignorieren, nicht mehr, programme, suche, system, versteckt




Ähnliche Themen: Avira Antivir 2015 - Ausnahmeliste einsehen und modifizieren


  1. Avira Antivir 2015 macht keine updates mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2015 (38)
  2. Windows7: Avira meldet am 6.3.2015 ebenfalls PUA/DownloadSponsor.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2015 (9)
  3. avira antivir + malwarebytes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2013 (10)
  4. Simyo-Mitarbeiter können Teile von Nutzerpasswörtern einsehen
    Nachrichten - 27.11.2013 (0)
  5. TR/APS von Avira Antivir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (29)
  6. Avira AntiVir Bedienung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2012 (20)
  7. Bitdefender+Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2010 (4)
  8. SOPHOS und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2010 (5)
  9. Avira Antivir 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2010 (0)
  10. ~150 Warnungen bei Avira Antivir 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2010 (2)
  11. Avira AntiVir 10 mit Verhaltenserkennung
    Nachrichten - 05.03.2010 (0)
  12. Avira Antivir Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (6)
  13. Versuch, svchost.exe zu modifizieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (4)
  14. Prob mit Avira Antivir
    Mülltonne - 25.09.2007 (1)
  15. Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2007 (8)
  16. Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2006 (1)
  17. Avira Antivir Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2006 (4)

Zum Thema Avira Antivir 2015 - Ausnahmeliste einsehen und modifizieren - Hallo, ich habe einige Programme welche von Avira gemeldet wurden mit der Option "immer ignorieren" versehen. Nun glaube ich ist mir da leider ein Fehler unterlaufen und möchte gewisse Dateien - Avira Antivir 2015 - Ausnahmeliste einsehen und modifizieren...
Archiv
Du betrachtest: Avira Antivir 2015 - Ausnahmeliste einsehen und modifizieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.