Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gewisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iMac Intel Core 2 Duo 3Gh
Gewisse - Moin Leute. Ich habe mit meinem iMac gewisse Probleme. Hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich ja nen iMac habe. Da ich das ja schon fast nicht glauben kann das ihr auch Mac Leuten helft/helfen könnt. Daher auch diese unkonventionelle Problemanfrage. Hatte den PC schon mal platt gemacht,aber das hat...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke deeprybka
Gewisse - Für deine Geduld und die tolle Hilfe. Ich bin wirklich hin und weg... Ich werde alles nach Besten Wissen und Gewissen verfolgen so wie es mir hier gezeigt wurde. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Gewisse - Antworten kamen recht schnell, ohne langes Warten. Anweisungen waren einfach erklärt und leicht auszuführen. Kann ihn (ähm oder sie) mit gutem Gewissen weiterempfehlen ^.^)
Lob, Kritik und Wünsche
PC friert beim Hochfahren auf dem Desktop ein
Gewisse - Hi! Seit einiger Zeit friert der Laptop beim Hochfahren ein, wenn der Desktop inklusive Symbolen bereits geladen ist. Der Freeze dauert etwa zwei Minuten. Darüber hinaus glaube ich, dass er ebenfalls während dem Laufen nach unbestimmter Zeit ebenfalls für eine gewisse Zeitspanne einfriert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach windows 10 upgrade internetprobleme
Gewisse - Hallo, ich habe unlängst auf Windows 10 (vorher Windows 7) umgestellt. Jetzt habe ich im Internet regelmäßig das Problem, dass gewisse Inhalte nicht angezeigt werden. Browse mit Mozilla Firefox. Ich spiele z.B. gerne Skat im Skatpalast, habe jetzt aber nach der Verbindung zum Spieltisch nur einen...
Alles rund um Windows
kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer
Gewisse - hi erstmals also wie ihr bestimmt schon wisst „Cosinus zumindest" hatte ich öfters schon kms auf dem PCs wegen gewissen Programmen. Nun habe ich mir endlich Office 2016 gekauft und möchte mit euch meinen PCs wieder säubern ohne ihn neu aufzusetzen. ja ich kann es auch verstehen, wenn man...
Mülltonne
MOZILLA ÖFFNET SELBSTÄNDIG WERBESEITE(n) am liebsten "ads01-atmgroup.rhcloud.com"
Gewisse - Liebe PC-Retter, ich habe mir gestern das Converter-Programm "Super" heruntergeladen und installiert. Wegen der Warnungen vor Malware habe ich genau aufgepasst, was ich anklicke. Trotzdem haben ich mir vermutlich etwas eingefangen. Mozilla öffnet automatisch in gewissen Zeitabständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome flackert, wieder
Gewisse - Hallo zusammen Letztes mal hat mir Bruningice mit diesem Problem geholfen jedoch ist das Problem kurze Zeit später wieder gekommen. Chrome flackert auf gewissen seiten einfach rum oder die Seite bleibt einfach Weiss. Manchmal beim scrollen werde ich automatisch ganz unten gesendet. Gruss ...
Netzwerk und Hardware
Chrome flackert, wieder
Gewisse - Hallo zusammen Mir wurde von felix gesagt ich solls in dieser Abteilung versuchen. Letztes mal hat mir Bruningice mit diesem Problem geholfen jedoch ist das Problem kurze Zeit später wieder gekommen. Chrome flackert auf gewissen seiten einfach rum oder die Seite bleibt einfach Weiss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste / Geschwindigkeit nach W10 Update
Gewisse - Habe mir Win10 runtergeladen und das hat eigentlich (bis auf Probleme mit Emsisoft) auch sehr gut funktioniert. Bin unter der Woche seit längerem nicht mehr am PC und habe ihn nun wieder aufgestartet. Das hat schon mal sehr lange gedauert. Zudem fehlt mir die Taskbar und gewisse Daten (z.B. Bilder)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fürchterlich langsam Programme starten dauert 5 min.
Gewisse - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: PC startet vollkommen normal, aber nach einer gewissen Zeit, ca. 30 min. bis 1 Stunde starten alle Programme sehr langsam, dauert bis zu 5 min. Die CPU ist nicht überlastet, sondern vollkommen normale Auslastung. AntiVir und Malwarebytes zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompetent und Zügig "Danke Cosinus"
Gewisse - Cosinus ich danke dir vielmals für die Freizeitopferung und auch für deine kompetente Art, mit der du mir die Bereinigung meines Rechners so einfach wie noch Nie gemacht hast :) Kann dich nur mit ruhigem Gewissen an alle weiteren Hilfesuchenden weiterempfehlen. Einen herzlichsten Dank dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
Ebenfalls .locky
Gewisse - Hallo Board, Eine unserer VM ist ebenfalls von .locky befallen. Wurde gestern ca. 15:50 festgestellt was sich auch mit den Zeitstempeln der verschlüsselten Dateien deckt. Interessanter weiße, bisher nur Word und Excel Datei, und diese tatsächlich nur auf einer VM und bisher auf keinem Client...
Diskussionsforum
Portscan bemerkt - DNS-Server blockiert
Gewisse - Problem: Mein Virenschutzprogramm Bitdefender 2016 bemerkt noch einer gewissen Zeit ONLINE irgendwann einen Portscan (siehe Anlage) und sperrt daraufhin den DNS-Server-Zugang zur Fritzbox. Es liegt am DNS-Server, da ich, wenn ich einen alternativen DNS-Server wie 8 8 8 8 in meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schnelle Live-Systeme mit SATA-DOM SSDs und Hardwareschreibschutz
Gewisse - Der bisherige Einsatz von Live-Systemen auf DVD oder USB-Stick setzt eine gewisse Leidensfähigkeit und Verzweiflung der Anwender voraus. SATA-DOM SSDs sind für mich der optimale Ersatz für USB-Sticks mit Schreibschutzschalter, wenn ein Live-System nicht portabel sein muss. Ich habe die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1 Update Fehlercode 0*80070004 Trojaner schwirrt rum
Gewisse - :headbang:Hallo. Ich habe Windows8.0. Vor einiger Zeit wurde ich von einem "Porno" Trojaner befallen. Ich sollte ne gewisse Summe bezahlen sonst wird der Fall weitergeleitet. Dank Touchscreen auf meinem Laptop konnte ich die Seite schließen und Antivira installieren. Seit dem ist der Laptop extrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzteil-Lüfter dreht auf Maximaler Drehzal
Gewisse - So meine freunde. Wenn ich meinen pc anschalte, war es bislang üblich, dass alle lüfter für ein paar sekunden auf maximaler drehzal laufen und dann runter geregelt werden, auf die benötigte drehzahl. Aber seit kurzem bleibt der lüfter des netzteils auf dieser maximalen drehzahl und regelt eben...
Netzwerk und Hardware
Mit DNS Unlocker infiziert?
Gewisse - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir am PC Ads by DNS Unlocker eingefangen habe. Das Probelm von Werbung und sich öffnenden Werbeseite tritt nur auf einer bestimmten Internetseite auf. Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich bin auch schon die Schritte für die Entfernung aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Gewisse - Hey Matthias Vielen Dank nochmal für die Hilfe bei der Analyse meiner Logfiles und v.a. für deine raschen Antworten! Nun kann ich wieder mit gutem Gewissen an meinem Laptop arbeiten :) Gruß JoeWitmore
Lob, Kritik und Wünsche
Schädlingsbefall mit TR/BitCoinMiner.Gen - permanente Meldungen in Avira Antivirus Pro
Gewisse - Ich benötige Hilfe und bitte um Unterstützung. Mein Laptop ist mit dem TR/BitcoinMiner.Gen befallen und ich weiß nicht wie ich ihn beseitigen kann. Avira Antivirus zeigt mit einem Piepston im Sekundentakt Sicherheitshinweise mit dem Trojaner/Virus an. In Quarantäner verschieben hilft nicht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Passwortverwaltung, Passwortgenerator - welche Erfahrungen gibt es?
Gewisse - Hallo, Passwörter sollten ja des Öfteren gewechselt werden und eine gewisse "Stärke" besitzen. Nun hat man ja heutzutage so einiges an Online-Zugängen und damit ja auch irgendwie zu verwalten. Mich würde interessieren wie Ihr das Problem löst. Es gibt ja auch Software, um Passwörter zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Gewisse - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an Schrauber
Gewisse - Vielen vielen Dank schrauber!!! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Dank dir kann ich wieder mein PC benutzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass etwas nicht stimmt. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke , lieber Cosinus - System wieder schneller als der Roadrunner!
Gewisse - Auch hier nochmal ein riesen Dank!!! Deine Arbeit war schnell und vor allem präzise, beachtlich wenn man bedenkt das ihr hier mehr oder weniger für "nichts" eure Freizeit verplempert! Spende folgt spätestens im September, durch meine Trennung nag ich fast am Hungertot O.O Ne, quatsch, so...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Laptop
Gewisse - Hallo liebes Trojaner Team, ich habe diesen Laptop geschenkt bekommen. Problem ist nach einer Gewissen Zeit friert das System komplett ein. Ich habe schon ein Antivirus Problem durchlaufen lassen aber es wurde nichts gefunden. Können sie mir hier weiter helfen, ich bin ratlos. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.