Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gewisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche Hilfe
Gewisse - Habe ein Problemm mit meinem PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Versuche es mal kurz zu erklären!!!!!!! Ich verbinde mich ins Netz, danach gehe ich über den Internetexplorer auf irgeneine Seite oder in den Chat oder sonstiges! Bleibe ich auf einer seite oder im Chat ist alles in ordnung. Sobald ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann mir wer helfen?
Gewisse - hallo, in meinem task-manager ist eine gewisse ADSCLE~1.EXE aufgeführt. bei der speicherauslastun liegt die immer so bei 16.376k die kommt mir komisch vor weil ich sie nicht zu einem program oder was anderem zu ordnen kann. könnte es sein das es sich bei dem ding um ein trojaner handelt? wenn ja...
Log-Analyse und Auswertung
Seite öffnet sich von selbst und anderes
Gewisse - Hallo, bin neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. bei mir öffnet sich immer folgende seite. http://anuxrape.corpsument.net/ Keine Ahnung was das sein soll. hab auch schon stinger, antivir und ad-aware benutzt, aber die helfen mir nicht weiter. der einzige der was findet is antivir, aber der sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerbeschuss von "Standard sokets de Trois v.1" Wer hat noch Infos dazu?
Gewisse - Wurde seit dem 18.05. laufend von diesem de Trois v.1 angegriffen, sobald die Internetverbindung bestand ging es los, ca. alle 2 min. mit ständig wechselnden IP´s. Habe nun t-online kontaktet und die Angriffe über die Telekom scheinen nicht mehr zu kommen. Jetzt habe ich aber irgendwo gehört,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Authoritäts.exe
Gewisse - Hallo! Mein Vater (schon fast 74) ist begeisterter Computerfan. Er bekommt eigentlich nicht so viele mails aber jetzt hat er aber eine Mail bekommen, die als Anhang eine "authoritäts.exe" hatte. Seit dem Anklicken dieser exe.Datei fährt der Computer selbständig nach einer gewissen Zeit herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitdefender
Gewisse - hallo zusammen. ich würde gerne wissen warum bitdefender nachdem man ihn geschlossen hat trotzdem gewisse prozesse weiter laufen lässt.vielleicht weiss auch jemand wie man das hinkriegen kann das wirklich alles was mit diesem programm zu tun hat geschlossen wird. liebe grüsse borsti
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sockets de Troie
Gewisse - Hallo zusammen, da ich hier "new" bin, möchte ich erstmal allen ein nettes "HALLO" zuwerfen.....;) Jetzt kommt mein eigentlich Problem. Während des Surfens verlangsamt sich der Seitenaufbau manchmal drastisch; dann geht meistens gar nichts mehr und ich muss die Kiste booten. Danach geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal eine Frage zu KAV 4.0.5.13 und Updaten
Gewisse - Hallo, ich habe mal eine Frage zum Updaten (Viren Signaturen) von o.g. KAV Version. Wenn ich die Updater Funktion manuell auslöse und sich die Software aktualisiert, dachte ich das Update ist vollständig. Mir ist es aber 3-4 mal versehentlich passiert, nachdem ich die Updater Funktion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Spybot
Gewisse - Hi. Hab ein kleines Problem mit Spybot. Seit dem neuen update von Spybot funkt. er nicht so richtig. Bei FreeScatchandWin (2867/8450) bleibt er ca. für eine Minute stehen, und bei C2.lop (4601/8450) bleibt er komplett stehen. Erst nach einer gewissen Zeit (45min - 1Std.) beendet er den Scan. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten bzw. Treiberproblem!
Gewisse - Hallo! habe leider seit einiger Zeit ein Problem, dass anfängt zu nerven... . Mein Bildschirm (IMRI TFT LCD B15XA) fängt nach einer gewissen Zeit an zu flackern (na ja, jedenfalls die Schrift). Jetzt habe ich aber bemerkt, dass wenn ich den NVIDIA Treiber für meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce...
Netzwerk und Hardware
Backdoor.VNC-based
Gewisse - Hallo Wissende, der kav-monitor meldet nach einer gewissen online-zeit (die ist unterschiedlich) die Existenz des Backdoor.vnc-based mit der inst.exe. Die Inst.exe habe ich gelöscht. Dann habe ich einen Virenscan gemacht (neuestes Update) und es wird kein Trojaner gefunden, aber mehr als 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MC AFFE und trojaner
Gewisse - So ich hab jetzt gleich zwei anliegen an euch und hoffe ihr könnt mir auch hier wieder helfen. Seit ein paar tagen bekommt mein freund auf seine mailaddy komische mail immer öffnen die sich selbst usw. Naja egentlich nicht so schlimm biss auf das warum erkennt mein mcaffe diese mails nicht ( ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.