Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransomware Gandcrab 5.0.4 - entschlüsseln möglich?
Gesperrt - Einen schönen guten Tag und vor allem ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe sehr, sie können mir hier weiterhelfen oder mir sagen, an wen ich mich wenden kann. Wir haben einen Freund, der sich im Dezember sein NAS durch einen Verschlüsselungstorjaner gesperrt hat. Es handelt sich um Gandcrab...
Diskussionsforum
Windows öffnet keine .EXE-Dateien mehr | Registry und Taskmanager gesperrt
Gesperrt - Hallo! Ich habe ein Problem auf meinem Windows 10-Laptop. Seit gestern Abend, ungefähr 19:00 Uhr kann ich keine Dateien mehr öffnen, die auf .exe enden, heißt,mein Betriebssystem weiß nichts mehr mit EXE-Dateien anzufangen und fragt nach, mit welchem Programm es bei einem Doppelklick die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Gesperrt - Hallo, zunächst eine kurze Vorbemerkung: Ich habe von Computern und deren Bedienung relativ wenig Ahnung, man könnte mich auch als Technikneandertaler bezeichnen. Ich habe den Verdacht, mir bei dem Download von PDF-Architekt 6 einen Trojaner eingefangen zu haben. (Ich habe das Programm vor ein...
Mülltonne
Google Chrom Browser Hack - Passwörter abgefangen - SMS Code
Gesperrt - Hallo, zuerst ein Lob zu diesem Forum. Es erscheint mir als würde ich mich jetzt an die "Guten" wenden, weil mich die "Bösen" angegriffen haben. Zu meinem Problem: Ich habe in den letzten Monaten einige Sachen von mir auf einer großen Verkaufsplattform angeboten bzw. verkauft. Damit man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner mit Sperrschirm, Androhung durch eigene E-Mail Adresse in 36 Stunden
Gesperrt - Hallo, Ich habe Heute um 03.36 eine E-Mail erhalten, Absender meine eigenen Mail Adresse, da sie gehackt wurde und auch das Passwort von einer Internet Seite, er hat angedroht meinen Kontakten diverse Fotos zusenden. Teil seiner Mail steht unten, ins deutsche übersetzt. Daher erwarte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Email-Konto verschickt Malware-Mails
Gesperrt - Hallo zusammen, mein Email-Konto wurde von einem Admin gesperrt weil es Malware-Mails verschickt hat. Ich benutze dieses Mail-Konto auf meinem Laptop(Win10 Pro) und Handy(Android 8.0.0) über einen Mail-Client (Outlook, Samsung Mail) und auf der Arbeit im Browser(webmail). Irgendwie müssen die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Browser Tabs werden geöffnet/umgeleitet und Google-Suchergebnisse manipuliert
Gesperrt - Hallo Forum, ich habe hier einen Rechner der typische Symptome für ungebetene Software zeigt. Die Suchergebnisse von Google werden manipulitert und Aufrufe von Links aus den Suchergebnissen landen anderswo (z.B. auf einer Yahoo-Seite). Ich habe nichts weiter gemacht ausser eine AV-Software...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt und TET PC SECURITY
Gesperrt - Guten Morgen allerseits, bin neu in diesem Forum und froh, es gefunden zu haben. Mein Problem ist vielleicht auch für andere interessant. Hatte neulich plötzlich auf meinem Bildschirm die Nachricht: Ihr Computer wurde gesperrt. Wie ich inzwischen weiß, ist das ein recht häufiges Problem, aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Firefox öffnet zusätzlichen Tab "Computer Gesperrt", Login-Daten angefordert
Gesperrt - Hallo liebe Helfer, ein Bekannter hat sich offenbar eine lästige Adware im Firefox Browser eingefangen. Hier die wichtigsten Symptome: Firefox startet automatisch mit dem System Firefox gibt einen Sound aus: "Ihr Computer wurde gesperrt..." (o.ä.) Firefox öffnet eine Eingabebox und verlangt...
Log-Analyse und Auswertung
Betrug durch Support Experten
Gesperrt - Mein computer wurde gesperrt und ich wurde aufgefordert einen Anruf bei Microsoft Experten zu machen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Computer mit Schadsoftware infiziert sei. Das habe ich getan und ich musste meine Daten angeben und 299.-€ überweisen. Jetzt bin ich total verunsichert was ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browser öffnet unerwünschte Werbung in Tabs
Gesperrt - Hallo, Ich habe das Problem, dass sich beim Klicken auf einen Link egal auf welcher Seite hin und wieder neue Tabs mit Werbung oder Warnungen ("Ihr Computer wurde gesperrt") öffnen. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem bereits und habe Hals über Kopf drei verschiedene "Antivirus" Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Versehen hgoogle aufgerufen anstatt google
Gesperrt - Hallo, habe eben aus Vershen im Mozilla Browser "hgoogle.de" eingetippt und aufgerufen, wollte eigentlich google.de schreieben. Die Seite hat mich dann weiter verlinkt auf eine anderese Seite. Dann kam eine Seite, die mir zu einer Verlosung gratuliert hat. Die Seite habe ich sofort geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Anruf eines angeblichen Mitarbeiter von Microsoft - jetzt ist mein Computer durch ein Passwort gesperrt
Gesperrt - Hallo, ich bin auch einem "Mitarbeiter" von Microsoft auf dem Leim gegangen. Habe ihm sogar über teamviewer Zugriff auf meinen Computer ermöglicht. Jetzt werde ich beim Starten meines Windows 7 Computers nach dem mir unbekannten Passwort gefragt. Jetzt habe ich nach der Anleitung von "schrauber"...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Video, um Rückruf wird gebetebn
Gesperrt - Hallo zusammen, ein bekannter von mir bekommt auf seinem Laptop ein Video mit der bitte um Rückruf. Gott sei Dank konnte ich Ihn davon abhalten das er anruft oder schon angerufen hat. Das Laptop ist also noch nicht gesperrt, da niemand Zugriff hatte. Außer ich natürlich :) Wie bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird gesperrt - Freund hat Betrüger auf den PC gelassen
Gesperrt - Hallo an alle, ein Freund hat die Meldung bekommen: Ihr Computer wird gesperrt. Und er hat die angegebene Nummer angerufen und jemand von den Betrügern kam auf seinen PC. Folgende Programme wurden anscheinend installiert dabei: 1) CPU guardian 2) assistance technique 01.86.65.07.15
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund + seltsames bei Google
Gesperrt - Hallo! Ich habe gestern erstmals festgestellt, daß mir bei Google immer ein Feld mit Werbung angezeigt wird, die sich (je nach Suchbegriff) recht genau auf meine Suche bezieht. Auch zwischen den Suchergebnissen, ist dann ein Eintrag, der für mich eindeutig als Werbung zu identifizieren ist. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Verdacht
Gesperrt - Hallo, ich habe folgendes Problem ich bin auf einen Link gekommen. Daraufin hat sich eine Seite geöffnet. In der eine Männstimme gesagt hat ich hätte mir Malware eingefangen. Außerdem müsse ich bei der Windows Hotline anrufen da Sie meinen Computer gesperrt haben. Da die Gefahr besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal-, Spyware & versteckte Viren
Gesperrt - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein gravierendes Viren oder Mal-, Spyware Problem. Wenn ich im Internet surfe geht alle paar clicks ein Popup Fenster auf, bzw kommt es auch öfter vor, dass der geöffnete Tab indem ich surfe aufeinmal irgendeine Werbung oder andere Sexistischen Werbungen ladet....
Log-Analyse und Auswertung
Cloudfront.net entfernen
Gesperrt - Hallo, ich hatte gestern den cloudfront.net Virus auf meinem Rechner. Der Firefox war gesperrt und hat immer getutet (grausames Geräusch). Ich habe es zwar dann durch Deinstallation und Reinstallation des Firefox hinbekommen, dass alles scheinbar normal läuft, befürchte aber das der Rechner nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolle meines Laptops auf Viren, Trojaner und Co
Gesperrt - Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit geht mir ebay "ständig auf den S***", da immer wieder mein Account zurückgesetzt wurde die mit der email "möglicher Fremdzugriff" begleitet werden: Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos – Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf Guten Tag XYZ, Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter (2018)
Gesperrt - Hallo, ein Bekannter ist heute in die Falle gegangen. Ich hatte hier schon einen alten Beitrag zu dem Thema gefunden weswegen ich mich jetzt auch hier angemeldet habe. Link zum alten Beitrag: https://www.trojaner-board.de/174315-pc-gesperrt-anruf-falscher-windowsmitarbeiter.html Der...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte gesterrt,Wie entsperre ich meine Festplatte?
Gesperrt - hi. ich hatte an vorgestrigen tag mein pc normal heruntergefahren und am nächsten tag wieder hoch aber dann kamm der shock...der pc erkennt meine festplatte nicht mehr. als ich die windows boot dvd einlegte von mein windows 10 home edition 64 bit,und zu der systemwiederherstellungsoption ging...
Alles rund um Windows
WARNUNG Telefonnummer +11129 oder 00111229
Gesperrt - Dieser Beitrag ist nur als Warnung gedacht. Falls das nicht die richtige Sektion ist... liebe Admins verschiebt ihn... Gestern und heute morgen hat mich diese Telefonnummer mehrfach angerufen. Eine schlecht englisch sprechende Stimme beginnend mit " This is the Microsoft securtiy department"...
Diskussionsforum
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic
Gesperrt - Heute morgen hat mein Mann unseren Laptop ganz normal gestartet und hat dann was in der Wohnung gemacht. Nach einiger Zeit ist er wieder zu dem Laptop hingegangen und da war dieser ohne Benutzerpassowort hochgefahren. Alle Desktop-Symbole sind verschwunden und das Layout sah aus wie Windows XP...
Alles rund um Windows
HEUR:Trojan.Script.Generic (durch Kaspersky gefunden) | Windows 8.1 | Firefox
Gesperrt - Hi Leute, mich hat es leider erwischt. Es stellte sich gestern heraus, dass ich laut Kaspersky einen Netwerkangriff hatte und der sofort blockiert wurde. Daraufhin habe ich einen Vollständige Untersuchung auf meinem PC durch Kaspersky gemacht und leider wurde festgestellt, dass ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.