Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: "Ihr Computer wurde gesperrt" Sperrbildschirm
Gesperrt - Hallo Trojaner-Board Team, ich schreibe hier gerde per Remote Zugriff auf den Laptop meiner Mutter. Meine Mutter hat sich, wie im Titel bereits beschrieben, anscheinend irgend etwas ungutes auf den PC geladen. Der Browser wurde 2x komplett gesperrt. Es war nur noch ein Sperrbildschirm mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Umleitung auf dubiose Websites, Blue Screen, Nutzungsprofil verschwunden
Gesperrt - Seit Ende Mai macht mein Computer Probleme. Er stürzt sehr häufig ab, einfach so. Mal wenn Programme laufen, mal nicht. Wir hatten schon immer 2 Nutzerprofile und Ende Mai war plötzlich das Hauptnutzungsprofil verschwunden. Als wäre der Computer zurückgesetzt worden oder neu installiert worden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Computer piept laut und behauptet, er sei gesperrt (Firefox)
Gesperrt - Liebes "Trojaner-Board"-Team, vorhin ist bei Mozilla Firefox folgendes Problem aufgetreten: Der Laptop hat alarmmäßig zu piepen begonnen und ein PopUp-Fenster hat sich aufgemacht und ließ sich nicht mehr schließen. Der Text lautete in etwa, dass cloudfront.net einen Benutzernamen und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mac OSX, Freemail-Account meldet ständig Mailer Daemon
Gesperrt - Hallo Malware-Fighter, ich habe ein MacBook mit Sierra 10.12.5. und einen Web.de-freemail-Account. Die Nachrichten lasse ich immer auf mein MacBook (und den Windows-Desktop, den ich aber selten nutze, trotzdem laufend update-mäßig gewartet) weiterleiten. Am Freitag war ich auf hektischer Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche AV-Programme plötzlich im Zertifikatsspeicher von Win 10 als "nicht vetrauenswürdige Zertifikate"
Gesperrt - Hallo zusammen, nach einem Websitebesuch auf einer halbseidenen Page mit Keygens u.a. stellte ich fest, dass mein GData Internet Security keien Updates mehr laden konnte. Neuinstallation und Deinstallation wurde mit dem Hinweis auf Dateiausführungsverhinderung verweigert. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PIN wurde angeblich mehrmals falsch eingegeben beim Onlinebanking
Gesperrt - Hi, ich habe folgendes Problem: als ich heute einen Dauerauftrag ändern wollte, wurde mir gesagt, dass die mein OnlineBanking Account aufgrund falscher PIN-Eingabe gesperrt wurde und ich diesen entsperren könnte. Nach Suche bei Google war dies auch eine korrekte Vorgehensweise. Auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme massenweise Emails von Mail Delivery System, Passwort wurde schon mehrmals geändert und Virenprogramm zeigt keinen Fund an
Gesperrt - Hallo liebes Team, ich bekomme seit ca. zwei Wochen zum Teil sehr viele Mails (t-online-Account) von "Mail Delivery System" und kann auch teilweise keine Mails mehr verschicken: Ich bekam die Nachricht, dass mein Account für den jeweiligen Tag gesperrt wurde, da ich mehr als 100 Mails versendet...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt nach angeblichem MS-Anrufer und vermutlich etliche Dateien verschlüsselt
Gesperrt - Hallo, ich kann meinen PC mit WIN10 nicht mehr booten, seit dem 28.01.17 erscheint ein Fenster mit "Kennwort für Systemstart erforderlich" , sofort zu Beginn vor dem booten. Ich hatte Kontakt mit Dennis (Deathkid535) aufgenommen, der mir mitteilte, dass ich einen Scan mit FRST machen und das...
Log-Analyse und Auswertung
Bankinternetseite Pishing?
Gesperrt - Vorab, mein Rechner mit win 10 ist ziemlich neu, Avira ist von Anfang an installiert. Habe letzte Woche Onlinebanking gemacht ohne Probleme. Gestern wollte ich mich anmelden und es kam die Fehlermeldung Loginname/Passwort falsch. Die Adresse habe ich händisch und korrekt eingegeben, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC startet nicht mehr nach "Microsoft"-Telefonanruf, PC gesperrt
Gesperrt - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich habe hier versucht, alles der Reihe nach aufzulisten: - Reingefallen auf "Microsoft"-Anruf, habe dann (leider zu spät) das Gespräch abgebrochen und WLAN getrennt :headbang: - Alle Dateien waren gelöscht - habe mit Sicherungsprogrammen, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Strato sperrt Mail-Account (Trojaner-Verdacht / Spam-Versand)
Gesperrt - Hallo zusammen, ich wurde mal wieder zu Rate gezogen, da der Mail-Account eines von mir betreuten Rechners im Bekanntenkreis seitens Mail-Provider gesperrt wurde. Die Mail kam von Strato und teilte uns mit, dass ungwöhnliche Aktivitäten auf den Account beobachtet wurden und dieser daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
PS4 wird gesperrt wegen ?Virus? im Netzwerk
Gesperrt - Hallo Leute, ich habe leider ein kleines Problem heute hat mir mein Internetanbieter eine E-Mail von Sony weitergeleitet: To whom it may concern, Pursuant to Sony Interactive Entertainment LLC ("SIE") corporate policy, the below IP addresses were blacklisted from using our services...
Diskussionsforum
Computer gesperrt im Mozilla-Tab
Gesperrt - Hallo, ich habe vor zwei Tagen mir auf einer unsauberen Seite wohl etwas eingefangen. Es öffnete sich ein Tab in meinem Moziallabrowser. Es ertönte ein ohrenbetäubendes Piepen und in dem Browserfenster stand Computer gesperrt. Ich habe leider nicht genauer gelesen. Ich konnte den Browser nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Anruf von "Microsoft" PC gesperrt, reicht ein Wiederherstellungspunkt oder ein zurücksetzen?
Gesperrt - Hallo zusammen, unsere Nachbarin wurde vom Microsoft angerufen und sie hat den Anrufer auf den PC gelassen. Der Rechner war gut 1 Stunde im Zugriff bevor ihr das spanisch vor kam. Der Rechner kann nicht mehr gebootet werden weil nach dem Start ein mit Syskey gesetztes Passwort gefordert wird....
Alles rund um Windows
Web.de E-Mail Konten gehackt?
Gesperrt - Hallo liebe Foren Gemeinde, ich möchte mein Anliegen mal kurz umreissen, damit ihr wisst worum es geht: Gestern wurden von meinem Skype Konto aus Spam Nachrichten an alle meine Kontakte geschickt. Das habe ich nur bemerkt, da auf meinem Handy Skype drauf war, da ich Skype eigentlich schon seit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 startet nach Stromausfall nicht mehr
Gesperrt - Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen ist, startet das Betriebssystem meines Laptops nicht mehr. Auslöser dafür war ein Stromausfall, der sich heute Nachmittag ereignete und ca. eine halbe Stunde dauerte. Vorab: ich nutze Windows 10 Enterprise. Ich habe meinen Laptop ganz normal genutzt bis...
Alles rund um Windows
Virus der das benützen des Interfaces und Neuinstallation des Windows verhindert (?) Win 10
Gesperrt - Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme möchte ich anmerken, dass es gleich mehrere Probleme sind mit denen ich schon länger kämpfe und dass es sich hierbei um einen Laptop (Notebook) handelt. Folgende Probleme treten auf meinem Computer auf: Der Startknopf lässt sich nicht betätigen,...
Alles rund um Windows
Scurr-Durr
Gesperrt - Ich habe mir mal ein paar Videos von dieser Seite angeguckt auf Youtube (Hurr-durr.com) und dachte sie sei harmlos. Konnte sie nur über den Task-Manager schließen. Seit dem wird als von Avira angezeigt, dass eine Datei mit dem Muster rJS/Joke.NoClose.A gesperrt wurde. Was soll ich machen?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Virus? Ihr Computer wird blockiert (von Windows Support)
Gesperrt - Hallo an Alle, habe mich bei der Eingabe einer Internetadresse vertippt. Nun habe ich folgendes Problem: Eine Supportseite von Microsoft spricht mich auf englisch an, dass mein Konto gesperrt werden muss, wenn ich nicht eine 0800-... Telefonnummer anrufe. Dann könnten Techniker mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast kann beim Scannen auf Dateien nicht zugreifen: ...\AppRepository\StateRepository-Machine.srd-shm - Virus?
Gesperrt - Hallo, ich bin es wieder :) Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich Avast als Antivirenprogramm und hab es laufen lassen. Gestern hatte er keine Probleme, aber heute steht nach dem Scan, dass 2 Dateien nicht überprüft werden konnten: ...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand kauft bei 1&1 mit meinen Zugangsdaten ein - Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Gesperrt - Hallo zusammen, bin neu hier, kein ITler und habe das Problem dass jemand bei 1&1 mit meiner mailadresse, meinen Zugangsdaten und meiner Bankverbindung einkauft. Mit 1&1 hab ich bereits telefoniert, die haben alles storniert und versprachen nachzuhaken wo das alles herkommt - müsste doch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC nach betrügerischem Anruf vom "Support" gesperrt -> Lösung
Gesperrt - Guten Tag In den Staaten sind diese betrügerischen CallCenter-Anrufe vom angeblichen Microsoft-Supportern die eine "Fernwartung" durchführen wollen ja schon länger eine Thema - und seit einiger Zeit treten sie auch im deutschsprachigen Raum vermehrt auf. Einer der "Tricks" dieser Betrüger...
Diskussionsforum
Virus / PC gehackt
Gesperrt - Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich gehackt worden bin. Es ist jetzt das 2. Mal, dass mein Skype-Konto gesperrt wurde, da ich angeblich Junk-Mails versendet hätte. Ich habe gehört, dass ich hier meinen PC durch einen Hijackthis log auswerten kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bereinigen nach "Microsoft-Anruf"
Gesperrt - Hallo Trojaner-Team, vor ein paar Tagen wurde der Acer-Laptop (Win7 x64 Home Edition) meiner Mutter nach einem für sie vermeintlichen Microsoft-Anruf (ca. 1 Std. Gespräch mit diversen "Mitarbeitern") mit einer Passwort-Zugangssperre versehen, ziemlich genau nach dem Ablauf in diesem Artikel:...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von Trojaner: Crypt6.MAX
Gesperrt - Hallo, Das Problem: Trojaner: Crypt6.MAX.Von: f:/BONZI BUDDY FREE 32 DOWNLOADER.EXE. Ich habe mir am 14.11 die Schadware "Crypt6.MAX eingefangen, als ich mir eine Version von "Bonzi Buddy herunterladen wollte. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass dieses (nicht alle) Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.