Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
keineantwortadresse@web.de/Mail delivery failed: returning message to sender
Gesetzt - Hallo zusammen! Ich bekomme seit einigen Tagen (seit 5.08) Mails (Mail delivery failed: returning message to sender), welche ja anscheinend von meiner E-Mail Adresse versendet werden, aber von mir definitiv nicht geschrieben wurden. Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie viele pro Tag oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update -> blauer Bildschirm und Rechner steht
Gesetzt - Hallo und guten Tag, jetzt habe ich am Freitag meinen neuen Dell Latitude E5540 mit vorinstaliertem Windows 7 Prof. bekommen, ihm heute den Zugang zum Internet vorgestellt und als erstes die Updates von Windows 7 durchführen lassen. Nach dem Update wollte der Rechner noch neu booten - und seit...
Alles rund um Windows
Laptop überhitzt
Gesetzt - Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop wird,wenn ich Spiel spiele,das viel Leistung in Anspruch nimmt,sehr heiß(90-100 Grad laut SpeedFan)und stürtzt dann nach einer Zeit ab(manchmal auch mit Bluescreen).Ich habe schon den Lüfter gereinigt,ein Buch...
Netzwerk und Hardware
Firefox Meldung: Skript antwortet nicht: skript: chrome://updatescan/content/scan.js:189
Gesetzt - hallo gemeinde, immer wenn ich firefox starte, d. h. der rechner war zuvor im ruhemodus und der betrieb wird dann wieder fortgesetzt, erscheint fast immer eine meldung, dass ein Script nicht ausgeführt werden kann oder beschäftigt ist. Hier die Meldung: skript:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nicht
Gesetzt - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn mein Pc heruntergefahrehn ist und ich ihn versuche wieder einzuschalten, gibt es keine Reaktion. Erst wenn ich die Strormzufuhr unterbreche und ca 10sek warte, ihn dann wieder anschliese lässt er sich starten. Habe schon einige Foren durchsucht...
Netzwerk und Hardware
Thunderbird 24.6.0 friert PC ein - Neustart nur über Powerknopf möglich
Gesetzt - Problembeschreibung wurde ursprünglich im Forum "Alles rund um Windows" bereits behandelt, konnte jedoch nicht gelöst werden http://www.trojaner-board.de/155398-thunderbird-24-6-0-friert-pc-neustart-nur-powerknopf-moeglich.html Daher hier die Logfiles von GMER und Farbar. defogger wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
Gesetzt - Hallo Ihr, mein Sohn hat unseren alten Pc bekommen. Er braucht ihn eigentlich nur zum Spielen und bald für die Schule. Jetzt wollte ich ihm Windows XP neuaufspielen (ich weiß dafür gibt es keine Updates mehr, aber für seine Zwecke reicht es haufenweise). Ich bin ins Bios und habe es so...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Vudo.AB.91 gefunden
Gesetzt - Hallo liebe Community, Ich bin ziemlich überfordert mit dem Fund einer TR/Drop.Vundo.AB.91 Datei. Diese Datei befindet sich in diesem Pfad: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-3007673338-2801642244-2903724302-100\$R77B6US.zip Ich habe einen Sony Vaio Laptop mit Windows 8.1, seit dem update hab ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware zeigt über 20 Bedrohungen an!
Gesetzt - Hallo, ich habe mir irgend ein virus eingefangen. Habe mein Tablet (Windows)auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu installiert. Nun findet maleware bytes immer noch über 20 Bedrohungen. Was kann ich nun tun, muss ich die Warnungen ernst nehmen oder kann ich sie eventuell ignorieren. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Online-Banking, Verdacht auf Tatanga Trojaner
Gesetzt - Hallo, heute habe ich ein Problem beim Online-Banking festgestellt. Statt der üblichen Nutzerfläche kam eine Meldung "Zu Ihrer Sicherheit", ein Screenshot davon ist angehängt. Ich habe etwas gegoogelt und gehe davon aus, dass es sich um den Trojaner Tatanga handelt. Leider kann ich momentan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akku von Laptop "hp Pavilion dv7" wird nicht geladen, obwohl neu
Gesetzt - Hallo, ich hatte vor Wochen immer wieder vom System die Meldung bekommen das der Akku des Laptops schlecht wird und ausgestauscht werden sollte. Der Akku wurde nur noch bis 65% geladen und dann stand auf dem Symbol in der Taskleiste: "Netzbetrieb, der Akku wird nicht geladen". Heißt, der Akku...
Netzwerk und Hardware
Windows XP: Problem mit der askleiste
Gesetzt - Hallo liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein komisches Icon in der Taskleiste, das mindestens zweimal vorhanden ist. Ich hatte aber auch schon bis zu viermal dasselbe Icon in der Taskleiste. Hier ist ein Bild davon , ich hoffe man kann es gut erkennen, es ist der Kreis mit einem merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bei WildTangent Games : TR/Buzy170.9
Gesetzt - Hallo, habe mir bei der WildTangent Games App das Spiel 18 Wheels of Steehl American Long Haul gedownloadet. Dann nach ein paar MB meldet sich mein Avira Free Antivirus und zeigt an : Typ : Fund Name : TR/Buzy170.9 Anzahl : vier mal dasselbe habe es unter Quarantäne gesetzt, aber weiß immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird nach Softwareaktualisierung immer langsamer.
Gesetzt - Hi. Avast hatte mich aufgefordert, Programme zu aktualisieren. U.a. war ein DIVX-Programm dabei. Genau weiß ich es nicht mehr. Nachdem ich das gemacht hatte, hatte ich keine Grundeinstellungen mehr bei Firefox. Hatte den "bing" drauf, obwohl ich beim Installieren keine Häkchen gesetzt hatte. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Anti-Virus deaktiviert und PC spinnt total
Gesetzt - Seit gestern spinnt mein PC total, meine W-Lan Verbindung gibt mir nur eingeschränkten Zugriff und das Internet funktioniert nur manchmal. Mein Anti-Virus ist Offline gesetzt und Update ist nicht möglich. Vielleicht findet ihr irgendwas ungewöhnliches in meinem Logfile und könntet mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Grauer Bildschirm verhindert Windows Start
Gesetzt - Hallo, seit heite morgen habe ich mehrmals versucht meinen Laptop zu starten, leider leuchtet nur kurz das Logo auf und dann habe ich einen grauen Bildschirm. Über Umschalt und F8 kam ich in den abgesicherten Modus und habe den Rechner auf einen Widerherstellungspunkt am 22.02.14 zurück gesetzt in...
Alles rund um Windows
Microsoft Support Scam - Rechner gesperrt
Gesetzt - Hallo, mein Vater ist leider auf einen Anruf von einem angeblichen Mircosoft Support Mitarbeiter reingefallen und hat jemanden auf seinen REchner gelassen. Als mein Vater den Support nicht zahlen wollte, wurde der Rechner von diesem Mistkerl komplett gesperrt. Wir kommen nicht merh in XP, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
animierte smilies sprechblasen Danke Schrauber
Gesetzt - http://www.smiliemania.de/smilie132/00003423.gif Herzlichen Dank Schrauber, :abklatsch: wie immer professionell, kurz und schmerzlos wurde das Seziermesser angesetzt und zum Erfolg geführt. Ich bin dankbar, dass ich wieder über einen "jungfräulichen PC" verfüge und werde alles tun, damit...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Arugs und Smeenk!
Gesetzt - Hallo Argus und Smeenk, vielen vielen Dank :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: für die schnelle Hilfe im Kampf gegen PC Optimizer Pro. Ich finde es toll, dass durch das Forum hier den kranken Hirnen, die so etwas in Umlauf setzen entgegengesetzt wird, super das Engagement!...
Lob, Kritik und Wünsche
Auch von mir großes Dankeschön an Schrauber
Gesetzt - Sehr beeindruckend, mit wieviel Geduld, Freundlichkeit und Einsatz der schrauber sich in meinem Fall eingesetzt hat. Vielen Dank! Spende ans Board geht heute noch raus.
Lob, Kritik und Wünsche
Vierenbefall trotz Internet Security (IS) WISO-Software
Gesetzt - 5 Vieren eingefangen 1. TR/ATRAPS.Gen2 2. TR/Access.H 3. TR/Sirefef.abx 4. TR/ATRATS.Gen 5. TR/Sirefef.A.25 Lassen sich nicht entfernen mit der WISO Software, aber auch nicht mit Avira Rescue System. Avira Rescue Sys 2 mal eingesetzt, erfolglos mit folgender Meldung: "Beim Prüfung wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Nationzoom-Trojaner nicht entfernt :(
Gesetzt - Hallo, ich bin neu hier, weil ich diesen Nationzoom-Trojaner nicht entfernt bekomme. Habe das Programm deinstalliert, den Internetexplorer auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und AntiVira und Malewarebytes durchlaufen lassen und wahnsinnig viele Funde entfernt. Leider hat das alles nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet den Rechner automatisch
Gesetzt - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner automatisch aus dem Ruhezustand und Energie sparen Modus startet. Hier sind die folgenden Maßnahmen, die ich unternommen habe um das Problem zu beheben: 1. In der Systemsteuerung/Energieoptionen/Erweiterte Energieeinstellungen ändern/ Hybriden...
Alles rund um Windows
habe problem mit meiner tastatur am laptop...
Gesetzt - Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen. meine tastatur am laptop spinnt . die lösch taste geht und manchmal kommen gäsefüsche enter geht auch nur manchmal meistens kommt statt desen ein plus. num taste geht garnicht und so noch ein paar andere taste. jetzt habe ich eine externe ageschlossen bei...
Alles rund um Windows
Scan.Generic.UDP
Gesetzt - Hallo zusammen! (Ich weiß nicht genau, in welches Forum das gehört - habs jetzt einfach mal hierhin gesetzt) Mein Schutzprogramm (Kaspersky Internetsecurity 2012) hat mir seit gestern 4 Berichte über einen blockierten Netzwerkangriff "Scan.Generic.UDP" gesendet. Kann mir hier jemand...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.