Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
Gesetzt - Computer hat sich selbständig auf Werkseinstellung zurück gesetzt und somit sind ALLE Dokumente, Dateien usw. weg!! Wie kann ich alle Daten retten? Ersten Fehler gemacht: Dateien aus der externe Festplatte kopiert :headbang: Erster Schritt: "Photorec" runtergeladen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
Refog Keylogger nach Kauf funktioniert nicht
Gesetzt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Kaufversion des Refog Keylogger in Win 7 ultimate Er hat sich normal installieren lassen und hat auch funktioniert bis zur Neuinstallation. Er zeichnet nichts mehr auf, trotz genauer Installation, er lässt sich auch regulär starten..........
Log-Analyse und Auswertung
Strong Signal läst sich einfach nicht entfernen
Gesetzt - Hallo Liebe Comm. Erstmal schön das es euch gibt. Ich komme gleich mal zur sache und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt es zu lösen. Es sind insgesammt 2 Probleme. Fangen wir mit dem Ersten an. Problem 1: Strong Signal ADS Ich versuche verzweifelt Strong Signal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
Gesetzt - Hallo ,vl könnt ihr mir helfen , habe den computer auf werkseinstellungen zurück gesetzt ,kann keine windows updates durchführen ,er sagt das kein internet da wäre ständig obwohl es da ist ,die problem behandlung sagt dns server antwortet nicht router austecken ,am handy funktioniert alles...
Alles rund um Windows
W8 BlueScreen - system_thread_exception_not_handled (atikmdag.sys)
Gesetzt - Guten abend/morgen :) Ich nutze meinen HP laptop jetzt seit 4 Monaten und diese woche hat der Bluescreen kram bei mir eingesetzt, immer häufiger! Die selbe Meldung wie auch im Titel system_thread_exception_not_handled (atikmdag.sys) kenne mich auch zugegeben gar nicht mit technik aus...
Alles rund um Windows
Fake-Amazon Mail mit zip Datei geöffnet
Gesetzt - WIe schon im Titel ersichtlich habe ich eine Mail mit einer zip datei bekommen, in der eine exe datei enthalten war die ich allerdings nicht mehr geöffnet habe. Mein Antivirusprogramm hat angeschlagen und dann einen Scan gemacht und etwas gefunden in Quarantäne gesetzt und gelöscht. Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe
Gesetzt - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 wegen eines Virus/Trojaner(alle Browser funktionierten nicht mehr) neu auf der Windowspatition installiert. Jetzt die grundlegenden Programme wieder installiert und auffällig hohe Systemauslastung auch bei nicht rechenintensiver Nutzung. Videos auf youtube z.b....
Log-Analyse und Auswertung
inacktivitäts absturz
Gesetzt - hi, wenn mein pc paar minuten läuft,dann geht er in den inacktivitäts-modus. das ist ja normal. aber wenn ich dann auf den pc an-knopf drücke dann ist auch alles wieder normal.... ausser das der monitor nicht angeht. nach ungefähr einer minute dann startet er sich von neu der pc,und dann...
Alles rund um Windows
Virus durch Flash Player
Gesetzt - Habe Windows7 auf dem Rechner und wollte den Flashplayer herunter laden,plötzlich gab es Alarm von Norton der alles auf rot schaltete völlig versagte und die Meldung kam ein anderer Computer ist auf deinem Rechner?Ich habe jetzt den Rechner auf Auslieferungszustand zurück gesetzt (ein Laptop Vaio...
Alles rund um Windows
Windows 7 Sicherheitscenter Fehler 1075
Gesetzt - Hallo, seit einiger Zeit versuche ich schon mein Windows-Sicherheitscenter zu starten. Jeglicher Versuch scheitert. Unter anderem habe ich das hier schon versucht, aber bisher leider ohne Erfolg: "In den Systemkonfigurationen nachschauen, ob der entsprechende Haken vorhanden (aktiviert) ist, ggf...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy wird bei PC Start gesetzt
Gesetzt - Hallo liebe Community, im Bezug auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/166305-probleme-internet-internet-geht-teilweise.html brauche ich eure Hilfe ob ich irgendeine Malware etc. auf dem Rechner habe. Hier die Logs von FRST als Zip, da beide viel zu lang sind...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Bluescreen
Gesetzt - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen läufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
Virus eingefangen, allerdings kein Fund bei Antiviren-Programmen
Gesetzt - Hallo, ich gehe davon aus, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Es äußert sich dadurch, dass ich im Hintergrund Stimmen höre, auch, wenn der Browser geschlossen ist. Die Stimmen sind auf Englisch und anscheinend sind das Moderatoren eines Wrestling-Fights (wird von ihnen als Superfight...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pokki Update bringt homepage-web.com als Startseite
Gesetzt - Hi, mit meinem HP PC wurde damals Pokki mit ausgeliefert. Nun hat es sich aktualisiert und mir dann direkt als Startseite in meinem Browser die URL gesetzt: homepage-web.com/... Adscript blockt diese. Als erste eigene Maßnahme habe ich Pokki deinstalliert und alle meine Browser zurück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox PUP.Optional.MyStartTB.A
Gesetzt - Guten Abend, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Seit einigen Wochen findet Malwarebytes bei Mozilla den Trojaner PUP.Optional.MyStartTB.A. Mache mittlerweile täglich einen Suchlauf, entferne die Malware, aber nach dem nächsten Besuch im Internet ist er wieder da! Immer 3 Funde, nur bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pua/downloadguide.gen
Gesetzt - Wie im Titel beschrieben liegt dieses Problem: pua/downloadguide.gen vor. Avira hat ihn vor paar tagen gefunden in Quarantäne gesetzt und dann wieder. Mit AdwCleaner auch hinterher gehauen und alles gelöscht was er finden konnte (was nicht viel war bis auf eine hotkey geschichte die nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Fehler code : 0x000000f4 Problem besteht weiterhin
Gesetzt - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen kaufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
Sony M2 Aqua D2403 18.3.1.C.1.13 (Vodafone Branding) Kit Kat 4.4.4
Gesetzt - Hi, habe das Gerät vor ca. zwei Monaten gekauft. Es war ein Ausstellungsstück <-- (denke das es daran liegt) Das Telefon hat sich Anfangs immer automatisch in den Demo Mode zurück gesetzt sobald ich das USB Kabel angeschlossen habe, zum Laden oder an den PC. Das habe ich irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Systemfestplatte wird ohne zutun voller
Gesetzt - Guten Tag, ich denke der Titel beschreibt schon ganz gut was mein Problem ist. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Systemfestplatte plötzlich 2-3GB weniger freien Speicher hatte als am Vortag. Heute hat sich das fortgesetzt, innerhalb von ca. 1,5 Stunden die der PC an war wieder fast 1GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner - Firewall Regeln
Gesetzt - Hallo, ich bin neu hier, also vorab ein schönen Gruß an ALLE aktiven Mitglieder. Nun zum Problemchen. Ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner. Nun analysiere ich gerade meine Berichte und vermute, dass der Trojaner Firewallregeln gesetzt bzw. deaktiviert hat. Dazu habe ich mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Roll around
Gesetzt - Ich habe gestern ein Update gehabt eines Programmes was ich mir mal vor über einem Jahr gedownloadet habe. Dabei habe ich endteckt, dass ein Programm roll aorund by instaliiert wurde. Das habe ich Deinstalliert. Als ich darauf hin im Internet war öffneten sich immer wieder Werbeseiten, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal abgemeldet alles wurde zurückgesetzt Wtf ? Wurm ? Trojaner ?
Gesetzt - Hallo liebe Com ich hab nen sehr großen Problem. Heute Abend als ich mich abmeldete und wieder anmeldete war alles weg. Da kam ne Meldung mit Desktop wurde vorbereitet usw..in dem Moment hat mich das verwirrt und als ich dann drin war kam iwas mit temporärere Profil angezeigt unten rechts da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ausschalten nach 30-40s wie beim Ziehen des Netzsteckers
Gesetzt - Ja frohe Weihnachten erst einmal! Jetzt ist mein Anlass zur Registrierung aber kein fröhlicher.. Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe den PC angeschaltet, habe noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und mich dann an den PC gesetzt, bis dahin noch alles normal. Wegen Differenzen mit meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Fenster in allen Browser
Gesetzt - Hallo, ich habe seit ein paar Tage kommische Popup Fenster in allen Browser, die ich verwende. Ich habe alle Browser schon auf Grundeinstellungen gesetzt, Spybot mehrmals laufen lassen, danach Malwarebytes, AdwCleaner und HitmanPro, ich kriege sie aber nicht weg. Die erscheinen nicht überall, und...
Log-Analyse und Auswertung
Posten in Code-Tags
Gesetzt - Hallo trojaner-board team, vorweg noch einmal ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort und die wirklich gute Anleitung zum Posten!!! Ich bin froh, dass es solche Leute wie euch gibt für solche Pc-Dummies wie mich! Es ist mir mittlerweile schon peinlich, immer noch sagen zu müssen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.