Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenverdacht? Weitere Meinung nötig!
Gesendet - Hallo, ich habe auf Steam eine Nachricht bekommen ob ich traden möchte und Sie hat mir ein Link gesendet, aus neugier habe ich auf den Link geklickt und es wurde eine Datei automatisch heruntergeladen, ohne diese zustarten habe ich die gescannt einmal mit meinem Scanner (Kaspersky Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Vieren oder Trojaner
Gesendet - Liebes Trojanerboardteam, ich habe von PayPal eine Rechnung erhalten obwohl das Konto seit August 2014 geschlossen ist. Mein Rechner geht langsam und öffnet die Webseiten extrem langsam. Ich vermute Vieren oder Trojaner. Ich möchte Euch bitten mir zu helfen. P.S. Die Mail mit der Rechnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
Gesendet - Liebes Trojaner- Board Team, seit zwei Tagen finden sich im Spamordner meines GMX-Mail Accounts Fehlermeldungen von MAILER DAEMON über das Fehlschlagen der Sendung. Ich habe jedoch selber diese Emails nicht versendet und im gesendet Ordner lassen sich diese nicht finden. Heute wurde mein Email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Phishing durch SMS von Freund
Gesendet - Guten Tag Liebes Board. Habe folgendes Problem: Mit wurde von meinen Freund SMSe gesendet die Trojaner und Phishing Alarm ausgelöst haben. Zum Verständnis es kam die Numme,r jetzt Beispiel Nummer 01601234567.ge Also keine unbekannte Nummer sondern von meinem Freund. Nach den Zahlen halt .ge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten
Gesendet - Hallo Zusammen, schon seit ein paar Monaten hat meine Freundin das Problem das von ihrem Yahoo Account an Leute aus ihrem Adressbuch Spammails mit verschieden Links gesendet wurden. Daraufhin hat Sie ihren Mailaccount dort gelöscht. Was allerdings komisch war, dass diese Mails nicht aufgehört...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts
Gesendet - Moin moin, Ich habe vorgestern abend auf einen Link geklickt, der mir von einem Kontakt bei Steam gesendet wurde. Obwohl der Link schon einigermaßen suspekt aussah, habe ich ihn blöderweise geöffnet. Bevor der Steam Browser ihn allerdings geladen hatte, kam schon die Meldung von Kaspersky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsame Internetverbindung nach w7 Neuinstallation; 26kbit/S statt 1,6Mbit/s
Gesendet - Moin, Mein Problem sieht wie folgt aus : Nachdem ich w7 neuinstalliert habe, habe ich lediglich noch eine Downloadgeschwindigkeit von wenigen kbit/s. Wir haben eine 16000er Leitung, eine Fritzbox7490 und diverse Endgeräte im Haus. Da ich in einer eher ländlichen Region lebe ist das Internet...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Fehlermeldung IRQL not less or equal
Gesendet - Hallo Seit mittlerweile mehr als 4 Wochen stürzt mein Computer immer wieder mal ab und zeigt die Fehlermeldung IRQL NOT LESS OR EQUAL. Die ersten Male haben ich leider nicht so schnell sehen können, welcher Fehlercode angezeigt wurde. Gestern kam der Fehlercode DPC WATCHDOG VIOLATION. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweiße Schadsoftware im Büro
Gesendet - Hallo Trojaner Board Im Büro meines bekannten ist wohl ein Rechner mit etwas hartem infiziert , denn der Bildschirmschoner geht manchmal von selber aus . Manchmal geht er auch garnicht an .... Und das System startet sich des öfteren neu! Habe ein Frst scan gemacht und wollte jetzt fragen ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
Gesendet - Hallo ich bitte darum schnell zu helfen da ich ganz in Panik bin! Telekom hatte ein Brief gesendet anscheinend seihe einer der Computer mit einem Trojaner befallen. Danach habe ich erstmal AVG durchlaufen lassen und das Programm hat 3 Dateien gefunden. 2 mittel Gefährliche (2 potenziell gefährliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartphone (Android) verschickt selbstständig SMS mit Inhalt
Gesendet - Folgendes Problem: Mein Smartphone- Sony Xperia mit Android 4.1 (JellyBean) hat heute selbstständig eine SMS versendet. Ich kann vollkommen ausschließen, dass ich sie selbst verfasst habe, da ich zu der Zeit in einer einstündigen Prüfung saß und das Smartphone auf lautlos in der Tasche hatte. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
E-Mail-Anhang geöffnet, der Schadsoftware enthielt; Avira-Meldung versehentlich gelöscht/ignoriert
Gesendet - Hallo liebe Community vom Trojaner-Board, ich habe ein großes Problem, zu dessen Verständnis ein paar Details/Infos "drumherum" nötig sind: Und zwar habe ich mir kurz vor Weihnachten eine Spielekonsole bei Amazon gekauft und habe das Geld direkt von meinem Konto überwiesen, um es in Form von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich in Steam einen Chat öffne, wird automatisch ein Link abgesendet
Gesendet - Hallo zusammen, Heute hat mir ein unbekannter eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt und mir direkt ein link zu einem Bild geschickt und mich gefragt ob ich das mit ihm handeln möchte. Nebenher hatte ich noch einen Chat mit einem Freund offen und als ich zu diesem wechselte hab ich gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Mails mit Anhang!
Gesendet - Hallo und guten Tag! Habe heute d. 06.01.2015/13:38 Uhr folgende verdächtige e-mail erhalten. -------- Absender: Deutsche Service Bank <localhost@server.preceptit.com> Mit dem Text: Sehr geehrter Kunde, Aus Sicherheitsgründen müssen Sie Ihre Identität zu bestätigen, wenn nicht innerhalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
Gesendet - So,nachdem es hier ganz gut lief seit der letzten Reinigung durch das T-Board habe ich mir scheints wieder was eingefangen. Ich bitte hiermit noch einmal um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine WEB.de-Adresse verschickt automatisch Spam
Gesendet - Hallo Leute, meine E-Mail-Adressse verschickt scheinbar Spam. So ähnlich wie hier erklärt: http://www.trojaner-board.de/142941-web-de-spam-mails-meiner-adresse-versendet.html Ich erhalte E-Mails von keineantwortadresse@web.de mit folgenden Inhalt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: Server nicht gefunden (Firefox und Internetexplorer)
Gesendet - Hallo liebes Forum :-) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Nach Eingabe einer Webseite folgende Fehlermeldung: Fehler: Server nicht gefunden. Noch mehrmaligen aktualisieren öffnet sich dann diese doch, jedoch meist unvollständig die Seite. Seit kurzem spielt auch keiner der...
Alles rund um Windows
Spam von Flirtportal
Gesendet - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mailer Daemon - Undelivered Message - Von Nachrichten die nicht vom Account gesendet wurde
Gesendet - Ich erhalte momentan unmengen an Mailer-Daemons auf eine Emai-Adresse. Der Inhalt der Mail ist Spam in Bezug auf nicht bezahlte (fingierte) Telekom oder Vodaphone-Rechnungen. Hier der Quelltext der Nachricht: Return-Path: <MAILER-DAEMON> X-Original-To: info@mydomain.de Delivered-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen - Firefox
Gesendet - Hallo zusammen, meine Frau hat mir gesagt, dass seit gestern wenn sie bei FB (www.Facebook.com) eine pdf Datei hochladen möchte (per Chat mit einem anderen Facebook user (=Freund/Bekannter)) FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei gefunden wordeb das hochladen und versenden...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann man sich infizieren?
Gesendet - Hallo, ich werde langsam Paranoid. Es gibt ja Leute die man nicht so lange kennt und in Skype hat. Manchmal schickt man sich Videos oder Bilder, Links hin und her.. ganz normal. Aber ich bin nun schon so weit das ich keine Links,Bilder,Videos anklicke, egal von wem. Und das kanns ja nicht...
Diskussionsforum
UDS:DangerousObject.Multi.Generic
Gesendet - Hallo Trojaner-Board Team, habe leider am 26.9.14 eine zip-Datei angeklickt, die mir als Anhang zu einer dubiosen Zahlungsaufforderung gesendet wurde. Habe diese aber nicht öffnen können, da Kaspersky sofort Alarm geschlagen hat! Die Datei (C:\users\dany\appdata\local\temp\temp1_ausgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
Gesendet - Hallo, Menschen, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, haben Mails mit folgendem Inhalt erhalten: Mein erster Verdacht war, dass mein AndroidHandy ausspioniert wurde, durch eine App, da ich die Email Adressen der Personen im Handy habe. Aber warum wird dann ein beliebiger Absender...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
Gesendet - Hallo, Menschen, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, haben Mails mit folgendem Inhalt erhalten: Mein erster Verdacht war, dass mein AndroidHandy ausspioniert wurde, durch eine App, da ich die Email Adressen der Personen im Handy habe. Aber warum wird dann ein beliebiger Absender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanente Mails mit Undelivered Mail Returned to Sender welche unbekannten Leuten geschickt werden
Gesendet - Hoi, mir ist aufgefallen, das ich Mails immer wieder zurückbekomm, welche ich nie gesendet habe. Mein Mail-Client scheint auch Mails mit Dateianhängen zu verschicken, welche von dem Mailserver mit BANNED contents from you zurückgewiesen werden. GMER kann leider aufgrund folgendem Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.