Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo - Virus?
Gesendet - Moin, bin recht frisch angemeldet hier und hoffe nicht direkt in ein pfettnäpfchen des "sowas fragt man nicht zu treten". heute früh um 1 sowie um 19 uhr wurde von meiner E-mail E-Mail-Adresse entfernt - Shadow eine email rausgeschickt mit folgendem inhalt (hoffe der html inhalt davon...
Alles rund um Windows
[Ticket#73232454] No Subject - Email die ich nie verschickt habe!
Gesendet - Hallo Trojaner-Board dies ist mein erster Post und deshalb komme ich gleich mal zur Sache :-) Also ich habe heute in meinem Postfach Emails erhalten (Computerbild.de und Dailydeal.de) in beiden Fällen wurde die Email elektronisch verfasst und auf meine Frage werde so schnell wie möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüssellungs-Trojaner
Gesendet - Guten Morgen, habe mir gestern einen Verschlüsselundgstrojaner eingefangen :-( Kann mir jemand helfen wie ich ihn wieder loswerde. Grafikkarte und einige andere treiber können nicht gestartet werden... Folgendes wurde mir gesendet: Von: dmcoup@btinternet.com An: deGausi <Nulkes@arcor.de>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert mit "Windows-Verschlüsselungs Trojaner", Trojaner eingesendet
Gesendet - Hallo liebe Trojaner-Jäger! Da bei Befall ein neues Thema eröffnet werden soll, mach ich dies hiermit und bitte um Hilfe. Mein Vater hat am 16.05. eine E-Mail mit Betreff "Rechnung ID 5063206 vom 17.05.2012" erhalten und dummerweise den Anhang "Lieferung.zip" sowie die darin enthaltene exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account verschickt Spam-Mails -- keine Listung unter "Gesendet"
Gesendet - Hi Leute. Seid ca. 3 Wochen verschickt mein Mailpostfach ungewollt Spam-Mails an E-Mail Adressen aus meinem Adressbuch. Habe es nur wegen einigen Fehlermeldungen im Posteingang gesehen, da im Ordner "Gesendet" nur die Mails einzusehen sind, die ich selber verschickt hab. Ebenfalls hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung mit Datei - Verschlüsselungstrojaner
Gesendet - So, nun ist es auch mir passiert, mein Rechner ist infiziert und gesperrt. Das nun schon allseits bekannte Fenster mit der Aufforderung per UKash zu zahlen um Windows wieder nutzen zu können erscheint. Ich habe die Original-Mail an markusg gesendet und hoffe dass diesem Problem beizukommen ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: 2048 bit pgp-rsa
Gesendet - Guten Morgen, ich habe seit Dienstag 27.04.2012 das Problem, dass ich nicht mehr in den PC von unserem Verein rein komme. Es wurde eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung von knapp 96 Euro geöffnet und im Anhang befand sich dann eine Datei, die die Erläuterung sowie ein Widerrufsrecht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird zu heiß und stürzt ab
Gesendet - Hey Leute, ich habe schon ein Topic in der Windowssection gepostet, jedoch habe ich jetzt das Gefühl, dass es ein Hardware-Fehler ist. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und das Problem besteht immer noch. Ich habe folgenden Laptop (Samsung NP-R519/R719): 4GB Arbeitsspeicher Intel...
Netzwerk und Hardware
Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab
Gesendet - Hallo ich hab ein kleines Problem!!! Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab, da ich seit 2 Jahren yahoo.de als Anbieter benutze. Von Web.de ist eine Weiterleitung auf meine yahoo-Adresse eingerichtet. Das Passwort ist eigendlich recht gut 9 stellig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Yahhoo Account verschickt automatisch spam mails
Gesendet - Hallo, Ich wurde von mehreren Leuten darauf hingewiesen, dass über meinen Yahoo-Account Spammails an Kontakte aus meinem Adressbuch gesendet werden und meine Internetverbindung schwankt auch viel mehr bzw. brauchen Seiten viel läner als normal um sich aufzubauen. Was kann ich tun? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanerDropper:Win23/Sirefef.B und Google-Meldung
Gesendet - Guten Abend, ich bekomme seit ca. einem Monat andauernd neue Meldungen von dem "Microsoft Security Essentials", dass ein Trojaner erkannt wurde. Diese werden zunächst immer entfernt, aber meist nach einer Woche erhalte ich wieder eine neue Meldung. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
INetztrafic überwachen
Gesendet - Hallo liebe Fachleute. gibt es eine Möglichkeit, um zu verhindern, dass bestimmte Dateien ins internet gesendet werden wenn ich online bin? Also gibt es ein TOOL, dass z.B. Alle meine JPG- Dateien auf meinem Rechner schützt, damit diese nicht in einem Paket ins NETZ gesaugt werden. bzw...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann kein E-Mails mehr versenden (you've been banned due to abuse)
Gesendet - Hallo Also ich kann keine E-Mails von meinem GMX Account mehr versenden. Das googeln meines Fehlers ergab dass ich wohl von GMX gesperrt wurde weil ich angeblich Spam versende. Vermutlich durch eine Malware. Server erfordert Authentifizierung ist aktiviert. Ich wurde schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
Gesendet - Hallo, soeben hat mich einer meiner Adressbuch-Kontakte darauf hingewiesen, dass er vor einigen Stunden eine Mail von "mir" bekommen hat, die offensichtlich Spam ist. Den betroffenen Account habe ich seit langem nicht mehr benutzt (Mails, die an diese Adresse gehen, werden an meine aktuelle...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Verlauf: WS.Trojan.H
Gesendet - Sehr geehrte trojaner-board.de-User, seit ca. einer Woche ist mein Notebook (Lenovo G560) sehr langsam geworden und bei Online-Spielen leidet die Verbindung sehr. Also habe ich mit Malwarebytes einen vollständigen Scan durchgeführt, der aber keine infizierten Objekte gefunden hat. Daraufhin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomme ich die ip eines prorat servers
Gesendet - hallo leute mal ne frage wie bekomme ich die ip eines prorat servers raus habe mir meherere eingefangen und würde jtezt gerne die ip des hackers über den server denn er mir gesendet hat klar machen müsste ja eigentlich zu machen sein da man seine ip oder dns eingibt vor dem erstellen des...
Mülltonne
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Gesendet - Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig. Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt : Verdacht auf Trojaner
Gesendet - Hallo, und zwar geht es darum dass meine Bank (Sparkasse) mir einen Brief geschrieben hat, worin steht, dass mein online-banking gesperrt wurde, da verdacht auf "trojaner torpig_v6" besteht :wtf: Ich habe den brief mal hochgeladen : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ausspionieren?
Gesendet - Hallo an die Helfer, Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin und ich bin kompletter Laie – bitte Nachsicht. Folgendes Problem: Ich habe 2 Arbeitsplätze mit jeweils einem Rechner aber Zugriff auf einen E-Mail account im Betrieb. Es kam jetzt mehrmals vor, dass mails, die vom Rechner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/ATRAPS.Gen2 ; mediashifting.com; Win7
Gesendet - Hallo zusammen, ich habe zwar schon andere Threads mit der gleichen Problembeschreibung gesehen, aber ich fänd's trotzdem super, wenn sich jemand meine Logs angucken könnte. Gestern hat AntiVir bei mir den oben genannten Trojaner entdeckt. Die Warnung kam ziemlich zeitgleich mit nem Flash...
Log-Analyse und Auswertung
GMail Account gehackt - Trojaner die Ursache?
Gesendet - Hallo, vor ein paar Tagen ist mein Google-Mail Account scheinbar gehackt worden. Plötzlich konnte sich mein Smartphone nicht mehr anmelden, da das Passwort geändert war, unter "Gesendet" waren Spam Mails die an Leute aus meinem Adressbuch geschickt wurden. Leider ist durch eine Unachtsamkeit...
Log-Analyse und Auswertung
PC verschickt Spam-Mails über Yahoo-Konto
Gesendet - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich wurde von mehreren Leuten darauf hingewiesen, dass über meinen Yahoo-Account Spammails an Kontakte aus meinem Adressbuch gesendet werden. Die Mails tauchen jedoch nicht bei den gesendeten Objekten in meinem Mail-Programm auf. Die versendeten Mails sehen...
Log-Analyse und Auswertung
Freemail-Account verschickt ebenfalls Spam-mails
Gesendet - Schönen guten Tag, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen bzw. wurde mir zugetragen, dass ich Spam-Mails über meine e-Mail Adresse bei freemail versenden würde. Es wurden Spam-Mails an alle Personen gesendet mit denen ich Mail-Verkehr hatte, an mein gesamtes Adressbuch und an mich selbst!? Naja...
Log-Analyse und Auswertung
Web.de Postfach geknackt ?
Gesendet - Seit dem Wochenende erhalte ich massig E-Mail Rückläufer von Spamversand, die angeblich über mein Web.de Account gesendet wurden. Darauf hin wurde mein Postfach von Web.de gesperrt. Nach einem kurzen Anruf bei der Kundenhotline wurde mein Postfach wieder entsperrt und ich hab das Passwort geändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mails in meinem namen. Windows Live mail
Gesendet - Hallo Ich verschicke Spam mails an alle leute an denen ich schonmal mails gesendet habe. Ich habe das erst von einem freund erfahren und dann hab ich gesehen das unter gelöschte mails die ganzen Spam mails waren, und das ich diese Dileveri nachricht von windows live mail bekomme... Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.