Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gmail bricht Dateianhängeupload ab
Gesendet - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe Schwierigkeiten mit meinem Google-Mail-Konto es kommt zu abstürzen und Datei-Anhänge brechen bei der Versendung ab, außer die Datei ist ca. 50 KB groß dann funktioniert ab und an der Upload. Ich habe hierzu bereits eine Fehlermeldung an Google...
Diskussionsforum
Nachdem hochfahren des PC will sich eine oder mehrere dateien öffnen
Gesendet - Hallo, ich habe das Problem das sich eine datei, immer nachdem ich mein Pc hochgefahren habe, versucht sich zu öffnen. Ich drücke dann Öffnen per editor dann kommt dies hier ------------------------------------start------------------------------------ Ping wird ausgefhrt fr 127.0.0.1 mit 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in PDF oder nur Phishing?
Gesendet - Hallo liebes Board, wir haben eine E-Mail mit einem PDF Anhang bekommen, die augenscheinlich von Amazon kommen sollte und sich auf die Accountabrechnung bezog. Leider hat meine Frau die angehängte PDF Datei geöffnet. In dieser erschien dann ein Pop-Up, dass nach den Zugangsdaten für Amazon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic auf Chrome über FB-Link
Gesendet - Werte Kollegen, nachdem ich mir selbst über den fb acc von meiner Freundin einen Link gesendet habe über ihren Laptop, und ich diesen geöffnet habe, hat mein Kaspersky los geschriehen. HEUR:Trojan.Script.Generic Dieser Trojaner befindet sich direkt auf der Website(natürlich quatsch, die Seite ist...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore...
Gesendet - Guten Tag! Ich bekomme die wiederkehrende Meldung von Avira: Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore... Ereignisprotokoll von Avira: 10.10.2017, 13:38:25 Malware gefunden Muster 'TR/Trash.Gen ' in Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe-Anwendung infiziert?
Gesendet - hallo, ich brauche Hilfe. habe eine selbstgebaute Anwendung, eine Art Chat von jemandem bekommen, die sehr verdächtig ist. Ich nutze das Programm in einer Virtuellen Maschine mit VMWare Player, habe aber troztdem Bedenken. Leider habe ich keine Ahnung von Viren, die meisten Scanner haben...
Diskussionsforum
Google Meldung,echt,unecht?Wenn echt kann es geprüft werden?
Gesendet - Hallo,ichhabe eben eine Suchanfrage in Google eingegeben und habe folgende Nachricht auf dem Schirm bekommen:-------------------------------------------------------------------------------------- Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese...
Alles rund um Windows
SMS werden an unbekannte Nummer gesendet
Gesendet - Hallo, nun hat es mich auch einmal erwischt. Keine Ahnung was die Menge an SMS aulöst die mein IVargo v210101 versendet. In den Einstellungen habe ich SMS deaktiviert. Das hilft nix. dann habe ich eine App von Malwarebytes installiert, die findet aber nichts. Das SMS senden ins Ausland geht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus/Malware durch .APK File - erhöhter Upload? Daten gestohlen?
Gesendet - (Samsung Galaxy S7) Hallo, Und zwar geht es darum dass beim Surfen auf einer Streaming-Seite sich selbstständig eine .apk datei runtergeladen hat, Ich wollte Sie löschen und es ging nicht, da stand " Datei kann nicht gelöscht werden". Unbekannte Quellen war aus, also heißt das doch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Seltsame Probleme mit Google: Captchas gegen zu viele Anfragen von meinem Netzwerk
Gesendet - Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor 2,5 Jahren sehr gute Erfahrungen mit euch bei einer Bereinigung eines Systems hatte, ist es Zeit mir nochmal euren Rat einzuholen: Google leitet mich auf eine Captcha-Seite weiter und meldet mir andauernd: Danach folgt eine Aufzählung meiner IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zu Malware auf einem Tablet
Gesendet - Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um mein Tablet könnte es sich mit Maleware infiziert haben indem ich es an einem evt. verseuchten Laptop per USB geschlossen habe?. Ich habe es nur zum Laden angeschlossen keine Daten oder so raufgezogen. Mein Tablet zeigt nämlich immer mal wieder an die...
Diskussionsforum
Mehrere Skype Account gesperrt von Microsoft ( angeblich Junk Mails )
Gesendet - "Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto @outlook.de eine große Anzahl Junk Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt." Es wurde mir jetzt schon der zweite Account aus diesem Grund gesperrt. Microsoft fordert daraufhin immer eine Telefonnummer die ich aber nicht geben mag, vorallem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz Internetzugriff (Wlan)
Gesendet - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe mich wirklich schon totgegoogelt. Ich bin gerade in Kanada in einem Airbnb. Mein Smartphone (Android) verbindet sich mit dem Router des Hauses und ich kann das Wlan fürs Internet problemlos auf dem Handy nutzen. Mein Laptop...
Alles rund um Windows
Mehrere Skypeaccounts gesperrt ( angeblich von mir versendete Junk Emails )
Gesendet - "Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto @outlook.de eine große Anzahl Junk Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt." Es wurde mir jetzt schon der zweite Account aus diesem Grund gesperrt. Microsoft fordert daraufhin immer eine Telefonnummer die ich aber nicht geben mag, vorallem...
Alles rund um Windows
Spam-Mails von meiner Adresse an meine Kontakte
Gesendet - Seit 2 Monaten werden von meiner Mail-Adresse (T-Online) Spam-Mails an meine Kontakte versendet. Ich habe Nachricht von den Empfängern erhalten und es auch dadurch bemerkt, weil einige Mails nicht zugestellt werden konnten. Dies erfolgt vor allem in der Nacht, wo der PC nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - 25% CPU Auslastung & kein WLAN für 2 min. bei Systemstart [FRST vorhanden]
Gesendet - Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows startet -> svchost.exe zeigt 25% CPU an -> WLAN ist verbunden und zeigt alle Balken an, jedoch werden keine Daten gesendet (kein Internet!). Nach einiger Zeit sinkt die CPU % und es gibt eine Internetverbindung. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! ...
Alles rund um Windows
Mein Emailaccount verschickt Spamnachrichten
Gesendet - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mail-Account (web) verschickt seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen Spamnachrichten. Ich besitze kein Adressbuch. Sie schicken diese Nachrichten an meine Ordner also "Freunde& Bekannte; Unbekannt; Spam; Papierkorb und Gesendet". Ich hatte schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows vista: browser zeigen Seiten (google, youtube) als "keine sichere Seite" an.
Gesendet - Hallo miteinander, ihr habt mir mal sehr gut bei meinem windows 8 laptop geholgen. Nun habe ich ähnliche Probleme mit meinem Rechner. Angefangen hat es, dass bei beiden Browsern (chrome und firefox) die falche Startseite angezeigt wurde --> search.finder diesen habe ich aus den Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackter E-Mail-Account – Wie stelle ich fest, ob mein PC ausgespäht wird, oder der Server bei 1&1 gehackt wurde?
Gesendet - Ich hatte letzte Woche Kontakt mit dem Service-Team von 1&1, da E-Mails von einem unserer Postfächer an Adressen aus unserem Adressbuch - scheinbar von unserem Account verschickt - wurden. Wir standen als Absender in den E-Mails. Die tatsächliche Versandadresse war eine E-Mail-Adresse in Russland....
Überwachung, Datenschutz und Spam
PDF-Dateien werden nicht mehr gedruckt
Gesendet - Hallo, ich habe einen Canon iP7200, mit dem ich - auch nach der Umstellung auf Windows 10 - sowohl Word- als auch PDF-Dateien problemlos gedruckt habe. Seit ein paar Wochen kann ich auf einmal keine PDF's mehr drucken. Der Druckauftrag wird an den Drucker gesendet und erscheint dementsprechend...
Alles rund um Windows
Spam Mails mit meinem Namen aber fremder Mail Adresse werden an mein Adressbuch gesendet
Gesendet - Hallo, mir wurde heute von mehreren Leuten mitgeteilt, dass Spam-Mails mit meinem Namen aber einer fremde Email Adresse versendet wurden. Die Nachrichten gingen offensichtlich an mein Adressbuch bei Web.de. Inhalt war: Fw:New important message Hello! New message,please read ...Link...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Versendung unbekannter Spam-Mails von meinem GMX Account
Gesendet - Liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Wochen werden von meinem GMX-Account unter meiner Mailadresse Spam-Mails verschickt. Diese sind nicht im "Gesendet"-Ordner ersichtlich und viele davon gehen dann als Mail-Delivery zurück an mich. Als erste Maßnahme habe ich mein Passwort geändert, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail account versendet mails (mit link:http://serios-s.com/really.php) an Kontakte aus meinem Adressbuch
Gesendet - Hallo und guten Tag, Kurz zur Info vorweg: ich habe leider keine Ahnung von Pc´s und software, habe es aber dank einer Empfehlung in Euer Forum geschafft! Mit folgendem Problem habe ich zu kämpfen: Von meiner email Adresse (yahoo) ausgehend (hier wurde beim Absender allerdings mein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Skype sendet link an Kontakte. Anscheinend auch nach pw wechsel!
Gesendet - Guten Tag zusammen, mein Skype hat jetzt gestern zum 3. mal an die meisten meiner Kontakte einen Link gesendet der am ende immer den Username desjenigen enthielt, dem die nachricht gewidmet war. Das erste mal ist dies am 30.03 aufgetreten. Da habe ich mein Kennwort geändert und dachte das...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit youtube
Gesendet - vor ein paar Tagen fing es wohl damit an, dass beim Betrachten der Videos in youtube plötzlich der Ton weg war. Browser schliessen, neu aufrufen brachte den Ton wieder. Gestern versendete ich eine Mail in Incredi-Mail mit einem youtube-Link. Ich schaute unter "gesendet" meine Mail noch mal an und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.