Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschützt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
outpost und smartsurfer
Geschützt - Vielleicht weiß einer von euch Rat! Ich gehe mit Windows XP Home über einen low-cost-router (smartsurfer) ins Internet. Geschützt bin ich nun durch ein Benutzerkonto ohne Administrationsrechte (Internetkonto) und über AVG Virenschutz und Outpost Firewall. Bei der Einwahl ins Netz möchte sich der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welchen Virenscanner/Firewall könnt ihr empfehlen?!?
Geschützt - Hallo, wie man aus der Überschrift ja schon erahnen kann, suche ich einen vernünftigen Virenscanner und eine vernünftige Firewall. Bisher habe ich mich zu Hause über einen Samba-Server ins INET eingewählt und war so durch Firewall und Proxy immer sehr gut geschützt! Nur brauche ich jetzt für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist HiJackThis
Geschützt - Hallo bin noch sehr neu hier und würde gerne wissen was HiJackThis ist und wozu man es braucht.Im allgemeinen wüsste ich gerne wie man Trojaner zielsicher entfernt und ich danach weiterhin geschützt bin. Ich habe leider nicht viel Ahnung von Computer und Software aber ich hoffe das ihr mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Router > Trojaner ??????
Geschützt - Hallo, ich würde mal gerne wissen ob man mit einem Router mit DHCP- u. NAT-funktion vollkommen vor Trojanern geschützt ist ???? Ich habe vor kurzem ein paar ports im Router frei gemacht weil ich dachte ich müsste dies für Bitorrent machen und hatte kurz danach folgende Prozesse am laufen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm hat keinen Zugriff
Geschützt - Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich benutze AntivirenKit2004, und hin und wieder findet er auch einen Trojaner. Allerdings gibt es auf meinem Rechner etliche Dateien, auf die das Antivirenprogramm keinen Zugriff hat, oder die durch Passwörter geschützt sind. Zum Beispiel: NT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV 5 Fullscan Problem
Geschützt - Hallo, ich habe kürzlich auf KAV 5.0.121 umgestellt und habe jetzt mal den Fullscan des PC durchlaufen lassen. Dabei zeigt er mir an, daß sämtliche Dateien in "Spybot" passwortgeschützt sind und wissen möchte, wie weiter verfahren werden soll? KAV 4.5 hatte das nicht. Weiß jemand eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32.KORGA ?? Frogpxeb.exe ??
Geschützt - Hallo Habe mit meinem neugekauften Notebook gestern die ersten Online-Gehversuche unternommen. Geschützt durch das aktuelle Norton-Internet-Security Package 2004 wähnte ich mich sicher. Während der Internetsitzung meldete der Warner immer wieder Zugriffsversuche die abgeblockt wurden. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teugt mein Virenprogramm etwas?
Geschützt - Ich habe folgendes Problem: Auf der Seite „http://www.sophos.de/“ werden die zu letzt bekannt gewordenen Viren aufgelistet. z.b.: W32/Korgo-A W32/Korgo-D W32/Rbot-Y W32/Dumaru-AK W32/Agobot-SG W32/Rbot-X Troj/Orifice-G W32/Rbot-V W32/Agobot-XX
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
REGSVC.EXE deaktivieren.
Geschützt - hab da gelesen http://www.frankn.com/html/regsvc_exe.html kann man absschalten aber wie nicht: redface.gif (( ist das ein sicherheitsrisiko ,wenn es nicht abgeschaltet ist, oder besser die einstellung so zu lassen. :und wie deaktiviere das teil ?? thx im vorraus. PS: und was kann man noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ärger mit T-Online, weil ich angeblich Spam-Mails verschicke.
Geschützt - Hallo zusammen! Ich habe in der letzten Woche zwei E-Mails von T-Online bekommen, in der mir vorgeworfen wird, dass ich Spam-Mails verschicke. Also habe ich mir mindestens einen Trojaner eingefangen. Jetzt lasse ich gerade Anti-Trojan 5.5 laufen. Reicht das aus? Habe keine Lust, mir von T-Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV unter Benutzeraccount
Geschützt - Hallo, hab jetzt mal mein alten Account mit Adminrechten zu nem Benutzeraccount mit eingeschränkten Rechten umgeändert und ein Adminaccount mit PW eingerichtet um Systemeinstellungen verwalten zu können. Wenn ich allerdings von einem zum anderen Account wechsel, meckert KAV, daß es schon von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel Spezialisten??
Geschützt - Howdy, hab hier grad eine Diskette mit der Bitte bekommen, an einer Excel Datei einige Änderungen vorzunehmen. Problem ist: Kenne mich in Excel nur soweit aus, wie wir es in der Schule gelernt haben - also gar nicht :rolleyes: www.pageripper.de/excelkkh.jpg Das ist ein Screenshot von...
Alles rund um Windows
Test bzw. Demonstration von SW-Firewalls
Geschützt - Hallo miteinander Ich würde gerne die Wirkungsweise von SW-Firewalls in einem Meeting präsentieren. Dazu würde mein Aufbau aus 2 PC's bestehen, wobei der eine wahlweise mit verschiedenen Desktop-Firewalls "geschützt" würde. Nun suche ich eine Art von "legalen" Trojanern und Port-Scannern, um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virus "ultimaterat"???
Geschützt - hallo @all! unter w2k sp3 sollte eine testversion des programms „Spy Sweeper“ aufgesetzt werden. das setup wurde mit dieser windows-fehlermeldung abgebrochen: Der Prozedureinsprungpunkt „Set Handle Context“ wurde in der DLL „KERNEL32.dll“ nicht gefunden. ein erneuter download und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W2K-Server
Geschützt - OK, dann anders. Ich hab einen W2K-Server, der hat auch ne Firewall. Jetzt geht es darum, dass der Server vor unerlaubten Zugriffen von außerhalb (Viren, Trojaner, Würmer usw) sowie innerhalb des lokalen Netz geschützt wird. Kann man den Server zumindest zu 95% vor Hackerangriffen usw schützen,...
Alles rund um Windows
mit den Nerven am ende
Geschützt - Ich hab ein riesen Problem mein Rechner spinnt total rum und wenn ich in die Eingabeaufforderung gehe und "NETSTAT" eingebe steht meist "mx.001267.com" drin. Die Seite ist geschützt und ich kann nicht sehen was es ist ich bin total am ende mit meinem wissen. Ich hoffe Ihr könnt mir da ein paar tips...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.