Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschützt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall und andere Programme lassen sich nicht mehr ausführen.
Geschützt - Hallo. Ich benutze Windows 8 und habe seit heute das Problem, dass sowohl meine Firewall als auch andere Programme nicht mehr ausführbar sind.:confused: Ich habe auch schon einige Antivirensoftwares runtergeladen. Nachdem ich sie installieren wollte kam nur die Nachricht: Der Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bin ich optimal geschützt
Geschützt - Hi Ich habe Avast free und Maleware bytes Anti Maleware free. Ist das gut so.. Was ist ne gute Firewall gut wenn sie auch free wäre. Was sind noch gute Programme was kann ich noch gebrauchen. Mit freundlichen Grüßen Jene666
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Geschützt - Hi Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie kein vernünftiges Antivirenprogramm auf meinem PC(Windows 7) hatte. Hab dann schnell Avira runtergeladen. Das einzige Problem ist jetzt noch: Die Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Eigentlich ist es das gleiche Problem wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes findet PUP
Geschützt - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe keine Probleme mit meinem Notebook, habe aber dennoch eine Überprüfung mit Malwarebytes durchgeführt, welches 10 PUP´s gefunden hat. Nun sagt man ja, das nicht jedes PUP gleich automatisch ein Trojaner o.ä. ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace Ordner auf Festplatte C gefunden... Virus?
Geschützt - Hallo ihr Lieben, ich bin Frischling hier im Forum. Ich wende mich an euch weil ich in meinen Rechner auf der Festplatte C einen Ordner mit Namen Spacekace gefunden habe und damit leider nicht viel anfangen kann. Vermutlich ein Virus? Habe meinen Laptop mit Northon Internet security geschützt ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking KAV Plugin?
Geschützt - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, mein Laptop gibt den Geist auf. Die Tastatur spinnt jeden zweiten Tag, die USB-Buchsen gehen manchmal nicht und jetzt kam auch noch ein Pop-up, dass das Online Banking KAV Plugin nicht mehr funktioniert oder so ähnlich. Liegt das vielleicht an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eset smart security funktioniert nicht mehr wegen EKR.exe Fehler
Geschützt - Hallo liebes Forumteam, ich habe mich schon im web auf der Seite von schlau gemacht was man machen kann wenn eset nicht mehr funktioniert und mir auch die nötigen Schritte ausgedruckt. Leider kann ich die noch übrigen Reste von eset trotzdem nicht von meinem Rechner löschen. Inzwischen,...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf Laptop, Virenprogramm Avast angegriffen
Geschützt - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Laptop erstaunlich langsam. Aufgefallen ist mir auch, dass mein Virenprogram Avast deaktiviert wurde, ohne, dass ich irgendetwas verstellt habe. Ich habe einen Sicherheitshinweis bekommen, wo ich aufgefordert werde, das Programm wieder zu aktivieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfassender Schutz bei Neuinstallation von Windows 7
Geschützt - Da ich die Befürchtung habe, mir einen Virus eingefangen zu haben, möchte ich Windows 7 neu aufspielen. Welche - kostenlosen - Programme sollte ich anschließend installieren, um möglichst ideal geschützt zu sein? Bisher hatte ich Avira Free Antivirus und Spybot Search & Distroy. Zum reinigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zur Ausbreitung von Viren auf im System verbauten Datenträgern
Geschützt - Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Szenario: ich habe in einem PC das Betriebssystem und wichtige, oft genutzte Programme auf einer mSata. Als Datenspeicher und für Alltags-Downloads aus dem Internet dient eine 2,5'' SSD. Die dort gespeicherten Daten werden regelmäßig auf einer externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit avast wo die dateien sich nicht öffnen lassen weil die kennwort geschützt sind
Geschützt - also bei mir gibt es da ein Problem und zwar wurden vom avast antivirus einige dateien gefunden die kennwort geschützt sind. Der antivirus hat die daten erstmal in reperatur gesteckt und die sollten dan irgendwie in dem contener landen wenns nicht klappt. sry für die rechtschreibung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Inkasso-Mail Anhang
Geschützt - Hallo! Ich bin auf eine Mail einer Online Inkasso-Firma reingefallen und habe dummerweise den Anhang geöffnet (Zip). Habe sogar versucht zu extrahieren (!), ging aber nicht! Habe Anti Viren-Programm von McAfee und müsste daher gegen Trojaner usw. geschützt sein. Kann es sein, dass ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do nicht zu entfernen
Geschützt - Dachte eigentlich das ich das auch alleine hin bekommen müsste, aber leider nicht. Mein Sohn ist gestern zu besuch gekommen und hat mir seinen verseuchten PC auf den Tisch gestellt :killpc: :headbang: Leider hat er seinen neuen PC nicht gleich von Anfang an richtig geschützt und nun haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien vor 'mutwilliger Überschreibung' schützen
Geschützt - Hallo, ich habe folgendes "Problem": Ich möchte an jemanden eine Datei senden (Word 2013), die vor mutwilliger Überschreibung geschützt werden soll, d.h. für den Empfänger soll die gezielte Bearbeitung des Dokuments nicht möglich sein. Wenn ich in den Einstellungen für die Datei das Häkchen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gebrauchten PC übernommen, ist der sauber und gut genug geschützt?
Geschützt - Hallo, Ihr Lieben! Ich habe endlich meinen alten lahmen PC abgeschafft und den gebrauchten von meinem Mann übernommen. Jetzt möchte ich gerne kurz mit eurer Hilfe prüfen, ob der PC sauber und gut genug geschützt ist. Mögt ihr mir bitte kurz dabei helfen? Vielen lieben Dank und liebe Grüße ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird mein PC ferngesteuert?
Geschützt - Hallo, ich habe seit einigen Tagen extreme Laggs beim skypen. Ich habe eine 50k Leitung von Unitymedia und hatte damit nie derartige Probleme. Ich und mein Handy sind die einzigen , welche diesen Internetanschluss nutzen. Mein Wlan ist passwortgeschützt und zu dem Zeitpunkt habe ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche guten Virenscanner
Geschützt - Guten Tag zusammen Ich suche für mein neu aufgesetztes Windows 7 einen Virenscanner. Könnt ihr mir da einen empfehlen , reicht da ein kostenloser oder sollte ich mir einen kostenpflichtigen holen?? Kenn mich damit nicht so aus ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen wollte schon top geschützt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Care Antivirus entfernen
Geschützt - Beim Rechner hochfahren kommt die Meldung, dass der Rechner nicht geschützt ist und es erscheint ein Fenster für ein Virenprogramm (Kostenpflichtig und nur von kurzer Laufzeit). Alle Programme, e-mail und Internet sind blockiert und es erscheint die Meldung dass das jeweilige Programm infiziert...
Log-Analyse und Auswertung
werbetrojaner windows 8; malewarebytes über 100 funde
Geschützt - Hallo, seit heute sind auf allen möglichen Seiten Wörter grün unterstrichen und verlinken Werbung. Das Betriebssystem ist Windows 8 - mit dem ich mich leider gar nicht auskenne. Malwarebytes hat 102 infizierte Elemente gefunden. PUP optional heißen die infizierten Objekte. AUßerdem bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenschutz / Onlineidentität
Geschützt - Hallo, ich würde gerne meine Online Identität schützen, gibt es dazu einfache möglichkeiten? Auf bestimmten Webseiten wie HIDE.IO kann man sehen wie transparent und ungeschützt man im Internet unterwegs ist. Ich würde mich gerne Schützen. Am besten natürlich Freewaremässig. Danke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" - kein Zugriff auf Rechner möglich
Geschützt - HAllo zusammen, nun hat es mich erwischt, der Laptop wird "geschützt" durch die "Gesellschaft zur verfügung von Urheberrechtsverletzungen"... Habe nun die OTL-CD erstellt und den Scan laufen lassen. Hier sind die 2 Log-Files Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Programme und Firewalls: Sicherheit VS Performance
Geschützt - Ich wollte hier gerne nochmal eine generelle Diskussion zu Sicherheitssoftware anstoßen: Gerade unter Sicherheitsexperten sind AV-Programme und Software-Firewalls ja recht umstritten, denn während die einen beides für unverzichtbar erachten, lehnen wiederum andere beides vollkommen ab. Ein...
Diskussionsforum
Verschlüsselter Trojaner von COMTECH
Geschützt - Hallo Zusammen, ich habe gestern eine e-mail und dessen Anhang geöffnet. Habe gleich gemerkt (zu spät leider), dass das ein riesiger Fehler war und habe von avast eine Vollprüfung durchgeführt. Es wurden 8 Infizierungen gefunden. Das sind folgende : C/ProgrammData/WildTangent.....ewe/Match3.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Browser ist nicht vor unberechtigten Zugriffsversuchen geschützt"
Geschützt - Guten Tag. Heute habe ich mir (tatsächlich aus Versehen) den VIO Player 2 auf einer nicht vertrauenswürdigen Webseite heruntergeladen. Der Download war schnell vorbei und ich habe die Datei ohne sie zu installieren sofort gelöscht. Anschließend habe ich mit ESET meinen PC gescannt, es gab aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Parental Controls deaktiviert/deinstalliert = Keine Internetverbindung
Geschützt - Hallo an alle, habe ein für mich ganz seltsames Problem, möchte mich damit aber nicht abfinden! Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Sony VAIO (SVL2412Z1EB) inklusive Windows 8 gekauft. Wie üblich, ist bei Sony McAfee-Sicherheitssoftware vorinstalliert. Da ich allerdings...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.