Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschützt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Small.CA-Virus
Geschützt - Hallo, ich habe ein Problem. Gestern war ich in einem Forum und habe einen Link zu einem Programm gesendet bekommen, was ich auch leider runtergeladen habe. Als ich es ausführen wollte kam die Meldung, dass ich kein passendes Programm hierfür habe. Nun habe ich von meinem PC, welcher durch...
Log-Analyse und Auswertung
mit Verschlüsselten Trojaner geplagt
Geschützt - seit gestern hab ich auch die Bekannschaft mit ein Trojaner :kloppen: ich habe wie hier empfohlen das OTL angewendet und konnte wieder auf mein PC wieder zugreifen . bein Virenscanner Microsoft Securtiy habe ich das gefunden: Exploit:Java/CVE-0507,BHV Exploit:Java/CVE-0507,BIB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Geschützt - Hallo, ich habe mir gerade den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe natürlich nicht bezahlt und habe es irgendwie hinbekommen (keine Ahnung wie), dass ich die Sperrung umgehen konnte und eine Systemwiederherstellung durchführen konnte. Nun geht auch alles wieder. Aber woher weiß ich, ob der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trotz kazy exe starten
Geschützt - Hi Leute, muss eine exe Datei starten und AVIRA meldet den TR/Kazy.35113.3 und laesst mich nicht auf die Datei zugreifen. Man kann beim AVIRA Programm auf Entfernen oder Details klicken, wenn man auf Details klickt kommt die Option in Quarantäne verschieben. Ich will die Datei aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Worm:Win32/Conficker.B!inf] Conficker Befall
Geschützt - Hi, mein PC ist vom Wurm "Worm:Win32/Conficker.B!inf" befallen. MSE hat versucht den Wurm zu isolieren und abzutöten und hat es auch nach seinen Angeben geschafft. Da sich aber nun meine Firewall nicht mehr aktivieren lässt hat mich das doch schon ein wenig stutzig gemacht. Ich habe also mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer E-Mail-Wurm versendet Schadlinks an ganzes Adressbuch
Geschützt - Hallo, dies soll eine Art Sammel-Thread für den "Yahoo-Wurm", der nicht nur Yahoo-Accounts betrifft, werden. Es gibt hier auf dem Board ja schon diverse Threads, die alle das selbe Problem beschreiben. Durch anklicken eines infizierten Links versendet sich der Wurm an das gesamte Adressbuch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner vom 9.5.2012: Was wird für zukünftige entschlüsselung gebraucht?
Geschützt - Liebes Trojaner-Board, hier schlug der Verschlüsselungs-Trojaner (laut Kaspersky: Trojan.Ransom.IM) am 9.5.2012 1:14 in einem T-Online-Postfach auf und wurde um ca. 8:30 Uhr versehentlich aktiviert. Die Entfernung war problemlos, leider konnte ich bislang noch keinen passenden Schlüssel für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sperrt Windows gleich bei der Anmeldung
Geschützt - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit dem Virus der Windows komplett sperrt. Ich soll 100€ bezahlen, damit es wieder geschützt ist. Ich habe in anderen Berichten bereits gelesen, dass man für die Problembekämpfung OTL.de öffnen soll und ein System Scan durchführen soll (?) Ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50EuroUKashCode
Geschützt - Heute, 26.04.2012, bekam ich über T-Online (virengeschützt) eine Mail von maury@bkzgroup.com mit der Aufforderung meinen neu eingerichteten account mit 132 Euro zu bezahlen oder aber von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Im Anhang war eine pdf Datei, ich glaube gezipt, weiß es nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Kennwortgeschützte Archive
Geschützt - Avast meldet mir einige sogenannten "Archive", die Kennwortgeschützt sind und daher in der "Vollständigen Überprüfung" ausgelassen werden. Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. In einem Eintrag in Google waren alle "Archive" vom selben Hersteller. Es wurde ihm geraten, das jeweilige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Sirefef.BP, Gen:Barys.368 und Gen:Variant.Graftor.7741 in XP beseitigen
Geschützt - Hallo, mein PC läuft unter Windows XP, Servicepack 3. Als ich den ersten Virenalarm angezeigt bekam, habe ich ihn ignoriert, da ich ja mit GData 2012 geschützt bin (!!!???). Als ich es dann begriffen hatte, wurden mittlerweile 27 Infizierungen angezeigt - verursacht durch die Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
herunterladen und bezahlen Trojaner
Geschützt - Ich habe ein schwarzes Fenster mit schwarz-rot-goldnem Balken oben und mit dem Hinweis: "nach Surfen auf pornografischen Seiten (...) sei der Rechner virusinfiziert und müsse durch herunterladen und bezahlen einer Software befreit und geschützt werden". Unten sind Logos der bekanntesten...
Log-Analyse und Auswertung
Vipre AV Problem
Geschützt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Vipre AV. Vipre Av erkennt in gepackten Dateien (nicht Pw geschützt) keine Malware. In den Einstellungen habe ich schon die Einstellung, komprimierte Dateien scannen, überprüft. Kennt einer von euch das Problem? Ich habe auch das Gefühl das mein Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem: System Fix
Geschützt - Hallo, mehrere Posts zu "System Fix" habe ich mir durchgelesen. Ich konnte mit F8 im abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindungen hochfahren und hab gerade OTL installiert und hier sind die generierten Files. Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet. Ich hatte eine aktuelle Version von AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Benutzerkonto: "UpdatusUser"
Geschützt - Hallo, ich habe gestern unter Systemsteuerung->Jugendschutz (Vista 32b) ein Benutzerkonto mit dem Namen "UpdatusUser" (Standardbenutzer, Kennwortgeschützt) entdeckt. Unter der Benutzerkontenverwaltung taucht dieses Konto jedoch nicht auf. Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Danke und...
Alles rund um Windows
Freunde und Bekannte sagen das ich SpamMails versende
Geschützt - Hallo, ich habe vor ca 2 Wochen formatiert und bin 2 Tage ungeschützt online gewesen. Habe keine unbekannten Mails geöffnet oder irgendwelche unseriösen Seiten besucht da ich selbst kaum online war. Der Inhalt der Seite werde ich hier nicht posten da es vielleicht gegen die Regeln hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: igfxcf32.exe - Verursachte dass bei 2 USB Sticks stat der Ordner nur noch Verknüpfungen...
Geschützt - Hallo, habe mit bei Facebook den Virus: igfxcf32.exe eingefangen... Dieser verursachte dass bei 2 USB Sticks statt der Ordner nur noch Verknüpfungen angezeigt werden! Norton hat den Virus erkannt und scheinbar die Festplatte "C" geschützt, aber leider nicht die uSB Sticks! Laut Norton soll...
Log-Analyse und Auswertung
Secure CD bei verschlüsselter Festplatte
Geschützt - Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus eingefangen (Bundedpolizei...) und möchte diesen mithilfe einer Secure CD entfernen. Für eine Neuinstallation fehlt mir die Berechtigung. Mein Gedanke war eine Secure CD zu erstellen und damit die Festplatte zu scannen... soweit so gut bis ich auf das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir Fund: das Trojanische Pferd TR/VB.afr.51 in C:\\WINDOWS\system32\svshost.exe
Geschützt - Hallo, ich brauche dringend eure hilfe, gleich nachdem ich mein Computer einschalte kommen mehrere ANTIVIR Fehlermeldungen, ich habe versucht SVSHOST zu löschen, aber es ging nicht.Es soll geschützt sein. Bin jetzt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Hier die Fehlermeldungen Infos:...
Log-Analyse und Auswertung
Reicht die Windows Firewall und Antivir wirklich aus?
Geschützt - Hallo zusammen, Frage steht oben. Habe Windows 7 installiert. Defender ist deaktiviert, da ich als Virenprogramm Antivir von Avira installiert habe. Ich surfe nur auf vertrauenswürdigen Seiten, Spams werden sofort gelöscht. Ich betreibe auch keine Torrent Downloads etc. pp. Bin ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateien alle weg ?
Geschützt - hallo , sry ich bin neu hier weiß jetzt nicht ob ich hier das richtige unterforum erwischt habe wenn nicht dann bitte verschieben.. unzwar geht es darum das ich grad bemerkt hab das ungefähr 60 gbyte an dateien verschwunden sind von meiner festplatte .. ich habe nix gelöscht nix verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friert bei bestimmter Seite ein
Geschützt - Mein gesamtes System hängt sich bei Besucher einer mir auf den ersten Blick vertrauenswürdig erscheinenden Seite auf. Ein erneuter Besuch führte wiederum zum selben Ergebniss. Eigentlich denke ich, dass mein System sehr gut geschützt ist. Ich mache regelmäßig Updates und habe KIS installiert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
geschützter Trojaner entfernen
Geschützt - Hallo zusammen, mein bitdefender meldete mir eine Bedrohung und dass er eine Datei, die in einem gespeicherten Hörbuch stecken soll, nicht überprüfen kann, weil sie geschützt ist. Bevor ich im Internet war, war die Datei m. E. noch nicht da, weil sie sonst bei früheren bitdefender-Überprüfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte "schützen"?
Geschützt - Hey, weiß ned obs hier hingehört, aber da es um ne externe platte geht...;) Also, ich wollte fragen, obs ein Programm oder eine Möglichkeit gibt, wenn man die platte an den Pc steckt, dass diese "geschützt" wird, also z.B. keine Viren oder ähnliches darauf zugriff haben, sondern wirklich NUR ich...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer öffnet willkürlich
Geschützt - Hallo! Der IE öffnet sich willkürlich mit irgendwelchen Seiten auf dennen ich noch nie war. Ein Muster ist hier nicht zu erkennen. Auf dem Rechner läuft Vista Home Premium SP 2 32 Bit. Geschützt mit McAfee. Wer kann mir helfen?:killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.