Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: geschützter Trojaner entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.09.2010, 17:17   #1
klaudia77
 
geschützter Trojaner entfernen - Standard

geschützter Trojaner entfernen



Hallo zusammen,
mein bitdefender meldete mir eine Bedrohung und dass er eine Datei, die in einem gespeicherten Hörbuch stecken soll, nicht überprüfen kann, weil sie geschützt ist. Bevor ich im Internet war, war die Datei m. E. noch nicht da, weil sie sonst bei früheren bitdefender-Überprüfungen aufgefallen wäre. Allerdings habe ich kurz davor auch ein bitdefender update erhalten. Mit Ausnehme dieser ominösen DAtei ist der PC clean.
Jetzt trau ich mich meinen Computer nicht mehr anzuschmeissen und schon gar nicht ins Internet zu gehen, weil ich befürchte, dass z. B. die Bankdaten ausgespäht werden.
Was kann ich tun? Wer kann mir bitte helfen?
Schon jetzt herzlichen Dank
Klaudia

Alt 17.09.2010, 18:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
geschützter Trojaner entfernen - Standard

geschützter Trojaner entfernen



Zitat:
mein bitdefender meldete mir eine Bedrohung und dass er eine Datei, die in einem gespeicherten Hörbuch stecken soll
Mit Ausnehme dieser ominösen DAtei ist der PC clean.
Das hört sich nach einem Fehlalarm an...
Hast Du sonst in der Vergangenheit irgendwelche Virenmeldungen bekommen?
__________________

__________________

Alt 20.09.2010, 10:45   #3
klaudia77
 
geschützter Trojaner entfernen - Standard

geschützter Trojaner entfernen



Hallo Arne,
danke für Deine Reaktion.. Ich habe schon gelegentlich eine Meldung erhalten, aber bitdefender hat alles bereinigt. Das Hörbuch ist kein Original, sondern wurde von meiner Tochter über irgend ein Speichermedium auf den PC geladen.
Gruß Klaudia
__________________

Alt 20.09.2010, 10:58   #4
klaudia77
 
geschützter Trojaner entfernen - Standard

geschützter Trojaner entfernen



Wenn ich das Hörbuch lösche - falls das geht - ist das Problem dann bereinigt?
LG
Klaudia

Alt 20.09.2010, 11:01   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
geschützter Trojaner entfernen - Standard

geschützter Trojaner entfernen



Zitat:
Wenn ich das Hörbuch lösche - falls das geht - ist das Problem dann bereinigt?
Da ist überhaupt kein Problem! Ich sagte doch: Fehlalarm!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.09.2010, 12:11   #6
klaudia77
 
geschützter Trojaner entfernen - Standard

geschützter Trojaner entfernen



Herzlichen Dank, jetzt bin ich aber froh!
Klaudia

Antwort

Themen zu geschützter Trojaner entfernen
ausgespäht, bedrohung, bitdefender, computer, datei, entferne, entfernen, geschützt, internet, trojaner, trojaner entferne, update, wie geschützten trojaner entfernen?, überprüfen, zusammen



Ähnliche Themen: geschützter Trojaner entfernen


  1. Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  2. Wie GVU-Trojaner entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (17)
  3. GVU-Trojaner. Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (2)
  4. GUV Trojaner 2.07 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (6)
  5. Windows Uptdate Trojaner "Neuer Verschlüsselung Trojaner" Verschlüsseung entfernen, WIE?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  6. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (3)
  7. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Mülltonne - 04.08.2012 (1)
  8. Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  9. BKA Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (5)
  10. GVU-Trojaner v2.04 entfernen (Windows XP) Trojaner mit Urheberrechtsverletzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  11. BKA Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2012 (24)
  12. wie BKA trojaner entfernen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (2)
  13. BKA-Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2011 (6)
  14. Trojaner Kozy - desktop schwarz daten weg - wie kann ich den trojaner entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  15. Trojaner TR/crypt.xpack.gen u. win32.dnschanger entfernen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (14)
  16. Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (1)
  17. Trojaner entfernen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2007 (3)

Zum Thema geschützter Trojaner entfernen - Hallo zusammen, mein bitdefender meldete mir eine Bedrohung und dass er eine Datei, die in einem gespeicherten Hörbuch stecken soll, nicht überprüfen kann, weil sie geschützt ist. Bevor ich im - geschützter Trojaner entfernen...
Archiv
Du betrachtest: geschützter Trojaner entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.