Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesamte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner löscht alle meine Fotos
Gesamte - Hallo, gestern ist mir was sehr ärgerliches passiert. Die Bilder waren auf einer Digicam. Ich verbinde die mit einem Rechner eines Freundes, schau mir kurz mal die Bilder durch und plötzlich ist hat sich der gesamte Ordner mit den Bilder drinne in eine .EXE Datei verwandelt. Aus "dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost und explorer.exe nutzen CPU speicher
Gesamte - Hallo, hatte vor ein paar stunden gelesen das wenn man die automatischen updates von windows ausstellt dann löst sich das problem von alleine aber es ging nicht. Ich habe schon alles ausprobiert aber svchost und explorer.exe nutzen immer den gesamten cpu speicher. Habe meinen PC eben neu gemacht...
Alles rund um Windows
W32.virut.w - alle exe-Dateien infiziert- brauchen Hilfe!
Gesamte - Hallo Leute, wir benötigen Eure geschätzte Hilfe - obwohl unser Sohn auf seinem Rechner antivir 2006 drauf hatte hat der W32.virut.w seine gesamten exe-dateien infiziert. Trotz aller Bemühungen wird er diesen Virus nicht los - haben schon alles Mögliche ausprobiert - bifender geht nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programmeinstellungen weg und merkwürdiger Statusbar in Firefox
Gesamte - Hallo zusammen, gestern verschwanden auf meinem Rechner die gesamten Einstellungen von Thunderbird und Firefox urplötzlich. Viel dadurch auf, dass alle Einstellungen neu angelegt wurden, als ich beide Programme startete. Witzigerweise hat mein Firefox jetzt einen Statusbar, der gute 10 Zeilen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Corel Draw 10 Deinstallation
Gesamte - hallo, bitte um hilfe. es ist mir nicht möglich corel draw 10 ordnungsgemäß zu de-installieren. öffne ich das corel-deinstallation-programm und wähle entweder den gesamten corel ordner oder auch nur teile zur deinstallation aus kommen gleich zu beginn folgende 4 fehlermeldungen: -...
Alles rund um Windows
Worm/Mytob.IN.2 wird nicht vom AntiVir Removal Tool entfernt!
Gesamte - Hallo, habe im Ordner: Dokumente und Einstellungen\...\Inbox den Wurm Worm/Mytob.IN.2, was mir AntiVir ausgespuckt hat. AntiVir sagt nun: "Bei dieser Datei handelt es sich um eine Mailbox. Um Ihre Emails nicht zu beeinträchtigen wird diese Datei nicht repariert oder gelöscht!" Wenn ich nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zur Komprimitierungsbehebung
Gesamte - Guten Abend, habe eine allgemeine Frage an euch: Wie handhabt ihr "Programme, Treiber, jegliche Dateien mit ausführbarem Inhalt", die bei Kompromittierung des Systems nicht auf der System-, sondern auf einer anderen Platte lagerten? Muss ich grundsätzlich davon ausgehen, dass auch diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DriveCrypt Plus Pack meine gesamte Bootfestplatte verschlüsseln
Gesamte - Hi, ich wollte mit DriveCrypt Plus Pack meine gesamte Bootfestplatte verschlüsseln. Also mit Passwortabfrage vor dem Booten. Das Prog beherst ja "on-the-Fly" verschlüsselung. Heist das nun in der praxis das ich beim starten des Rechners mich mit dem Passwort einlogge, und dann alle Daten, die ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Reptile 220 DOS-Box
Gesamte - Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir dieses Wochenende zweimal von Geisterhand eine FTP-Verbindung aufgemacht wurde und ein DOS-Fenster offen blieb, in dem unter es anderem hieß: 220 reptile welcomes you.. ftp> user 1 1 331 Password required 230 User logged in. ftp> get 464.exe 200...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Bilder weg.
Gesamte - Hallo. Hatte auf einer Partition einen Ordner wo Musik, unsere gesamten Kinderbilder incl. Geburt, Rezepte u.s.w. abgelegt war. Gestern abend waren dieser Ordner verschwunden. Ich habe darauf eine Systemwiederherstellung durchgezogen, die Ornder ´sind wieder da aber leer. Wo kann ich die...
Alles rund um Windows
http://63.218.226.78/connect.cgi?id=897
Gesamte - Hallo, wir haben seit ca. 4 Wochen ein Problem mit dem Dialer-Installer "http://63.218.226.78/connect.cgi?id=897". Dieser wird während des Windows-Starts im Standardbrowser (Firefox nun, zuvor IE) geladen und will einen Dialer installieren. Dabei wird der gesamte Autostart von Windows nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlieren bei Samsung TFT 960 BF
Gesamte - Hallo, habe einen Samsung BF 960 TFT geschenkt bekommen und bin bis jetzt voll unzufrieden. Beim spielen zieht die gesamte Grafik schlieren. Auch der Mauszeiger wirft bei einer Bewegung Schatten ab (Mausschatten habe ich abgestellt). Mein Röhrenmonitor lief einwandfrei. Zur Info: ...
Netzwerk und Hardware
hjt-log richtig deuten
Gesamte - hallo, hab mal n paar fragen ... da ich ja mal mit ner hjt-log klarkommen will, hab ich mal versucht einen user die log auszuwerten. setze das aber mal hier rein, da ich denjenigen nicht verwirren will ... wären meine vermutungen/angaben/... richtig?
Log-Analyse und Auswertung
Fehler 1304
Gesamte - Hallo! Ich habe ein RIESEN Problem: seit gestern kann ich nimma auf mein word zugreifen: immer kommt die Aufforderung, dieses neu zu installieren. Wenn ich das jedoch mache: Fehler 1304! auf folgende Datei kann nicht zugegriffen werden: C/Programme/Microsoft Office/OFFICE11/FPCUTL.DLL Also hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup von Outlook Express
Gesamte - Wer kann mir ein kostenloses Backup Programm fuer Outlook empfehlen, mit dem ich meine gesamten mails auf einmal speichern kann. Danke
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen - Norton kann nichts tun
Gesamte - Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Norton meldet mir, daß ich einen habe und verweist auf eine Datei Namens "ABoxInst_int7.exe", die irgendwo in meinen Temp-Dateien rumgeistern soll. Norton kann aber nicht auf die Datei zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein neuer Prozess??? Bitte um Hilfe
Gesamte - Guten Tag, erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum. Ich habe auch gleich ein Problem, und ein ziemlich ungutes Gefühl im Magen. In meinem Taskmanager entdeckte ich beim Check einen Prozess "winva32.exe". Die gesamte "Google-Welt" schweigt sich aus. Kann mir hier jemand erklären, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!Hilfe!!! Virus, bittte helft mir
Gesamte - Hallo, ich habe einen Virus auf dem Rechner. Ich habe mal die Schritte wie hier gemacht. Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Objects Scanned: 1635 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Virus(es) Found: 17 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Disinfected Files: 0 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total...
Log-Analyse und Auswertung
SearchUpgrader
Gesamte - Hallo! Ich habe leider nicht viel ahnung von computern, aber ich glaube da stimmt was mit meinem Pc nicht: Unter C:\Programme\Common Files befindet sich ein Ordner namens SearchUpgrader, der sich auch in regelmäßigen Abständen ins Internet einwählen will, was aber seit kurzen von meinem Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlock ist futsch!!!!
Gesamte - Hallo! Mein Standard-Mail-Programm Outlock ist futsch und ich habe keinerlei Zugriff darauf. Weder unter Windows Explorer noch unter Start/Programme noch unter Start/Einstellungen/Software. Ich habe es nicht entfernt. Auch die Verknüftung auf dem Desktop ist weg. Ebenso öffnet sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der Ordner %Windir%\ime ist der normal?
Gesamte - Moin, habe gerade eine Schlacht gegen einen Keylogger gewonnen, im Zuge meiner Paranoia checkte ich dann mal wieder per Hand das gesamte System. Nu finde ich den Ordner "ime" im Windows-Verzeichnis und kann mich nicht erinnern den schonmal gesehen zu haben. Interessanterweise erscheinen und...
Alles rund um Windows
Bitte um Eure Hilfe...
Gesamte - Hallo alle zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...seid ca. 1Woche erhalte ich, sobald ich die Internetverbindung öffne die Meldung, vom Antivir ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB und dadurch wird das gesamte System langsamer .Ich lösche es immer wieder, doch bei jeder Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfügen geht nicht mehr....
Gesamte - Hallo, Ihr Lieben, habe nur ich das Problem oder liegts am Board, daß sich weder Links noch smileys, noch Zitate einfügen lassen? Mit anderen Worten, die gesamte Leiste funktioniert nicht. Grüße cacatoa
Lob, Kritik und Wünsche
Antivir findet BDS/Agent.EK
Gesamte - Habe grad das neu Antivir-Update runtergeladen und sofort schlug Antivir an! Es findet nun auf der gesamten C-Platte " BDS/Agent.EK"!!! Mein PC spinnt jetzt schon seit 2 Wochen, glaub das ist das Problem!! Hat jemand auch diesen Backdoor?! Was kann ich dagegen tun???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess?
Gesamte - Hallo! Habe im Logfile diesen Prozess ((O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\system32\wbuzvrfs.exe)) und finde bei der Suche hier im Forum wie im gesamten Web nix dazu. Danke Gerhard
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.