Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesamte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie überprüfe ich Datenträger via Ubuntu?
Gesamte - Hi! Ich habe mir auch den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen unter Windows 7. Ich habe dann per Ubuntu-CD gebootet, dann waren meine gesamten Daten wieder sichtbar und ich kann mir jetzt alle auf die externe Festplatte ziehen und dann mein System neu aufsetzen. Ich will einfach auf Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernen
Gesamte - Hallo Liebes Trojaner Board Team, habe mir den Antimalware Doctor eingefangen und ihn nach der Anleitung des Boardes hier mit Malwarebytes gelöscht. Bin mir jetzt nicht sicher ob das gesamte System sauber ist, wie kann ich das nachprüfen? In der Anleitung kann ich nichts mehr finden... Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein riesiges Danke!
Gesamte - ... hab's auch schon in meinem Thread an meinen persönlichen Helfer getan, aber ich wollt dem gesamten TB Team auch nochmal ein riesiges Dankeschön aussprechen. Ich bin "in Zeiten der Not" über das Forum eigentlich nur zufällig im www gestolpert und dachte, poste einfach mal mein Problem, mal...
Lob, Kritik und Wünsche
IPv6 - Risiken?
Gesamte - Hallo Leute, Ich überlege gerade, ob ich meine gesamte IT-Infrastruktur nicht mal auf IPv6-Tauglichkeit testen und diese im Zweifel sicherstellen sollte. (Ich weiß, ich bin sehr spät dran.^^) Jetzt hat mir ein Bekannter allerdings gesagt, dass man IPv6 momentan lieber deaktivieren sollte. Gibt es...
Diskussionsforum
Ägypten ist offline
Gesamte - In einer offensichtlich konzertierten Aktion ist etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht (MEZ) fast der gesamte ägyptische Teil des Internets offline gegangen. Binnen Minuten wurden rund 3.500 individuelle BGP-Routen (Border Gateway Protocol) aller großen ägyptischen ISP zurückgezogen und damit...
Nachrichten
Easy Scan Entfernung
Gesamte - Hallo, auch ich gehöre zu denjenigen, welche sich am 30.12.10 den TRojaner Easy Scan eingefangen haben und ich habe absolut keine Ahnung wie ich diesen wieder von meinem Rechner bekomme, ohne den gesamten Rechner zu formatieren. Wer von Euch kann mir als Frau eine möglichst "Dummy" gerechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchfunktion in Windows 7 nur eingeschränkt möglich....
Gesamte - Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Mein System verhält sich seit gestern merkwürdig. Normalerweise kann man doch im Explorer den gesamten Computer durchsuchen. Dies ist bei mir nicht mehr möglich. Wenn ich z.B. Test eingebe und im ganz linken Fenster...
Alles rund um Windows
Trojan.win32.vilsel
Gesamte - hi! habe nen trojaner! laut a-squared free is es der trojan.win32.vilsel!ik wurde mir wohl unabsichtlich über icq geschickt! Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.04.20 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.04.20 - AntiVir 7.10.6.144 2010.04.20 -
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren
Gesamte - hey! Ich habe mir heute Windows 7 zugelegt und bereits installiert. Jedoch habe ich nur ein Laufwerk (C:) mit meiner gesamten Speicherkapazität. Würde jedoch gern noch mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Laufwerke dazumachen. Früher bei XP musste ich das bei der Installation eingeben. Das hab ich...
Alles rund um Windows
Programmsuche
Gesamte - Hi@all, kennt jemand zufällig ein Programm, mit dem ich von einer Musik-DVD die Audiodatein in MP3 umwandeln kann? Sprich, ein Programm, dass die einzelnen Lieder erkennt und nicht nur die gesamte Tonspur. Hab schon ein paar Freeware-Programme gefunden, aber die taugen nichts. Und bevor ich...
Alles rund um Windows
SP3 installieren oder nicht?
Gesamte - Hallo Auf der Microsoft Seite steht: Win XP SP3 (KB936929) Gedownloaded und bereit zur Installation. Da steht aber auch das dieses Update Auswirkungen auf das gesamte System haben kann oder mehere Probleme behebt. Was meinen die damit? Trotzdem Installieren? Was ist wenn das System...
Alles rund um Windows
Windows Vista möchte sich nach Update neu installieren
Gesamte - Hallo, habe das Problem, dass Vista nach einem abgebrochenm Update neu installiert werden möchte. Jetzt befürchte ich den Datenverlust der gesamten Festplatte. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen, oder mir einen Tipp geben, wo man mir weiterhelfen kann? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platte SICHER platt machen
Gesamte - Hallo, wie kann ich einen eventuell vorhandenen Bootvirus/rootkit/Malware SICHER von der Festplatte entfernen, bevor ich neu aufsetze?? Grund für meine Frage: der Artikel über mbr in Wikipedia: ...Im Falle eines Fehlers im MBR kann mit dem undokumentierten Befehl fdisk /mbr ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!! ACHTUNG !!!! WARNUNG !!!! xpclean beschädigt den Rechner !!!!
Gesamte - Hallo zusammen, hatte mir gestern das kostenlose Programm über Seuberung von Windows runtergeladen, installiert und ausgeführt. !!!Ich möchte Euch eindringlich dovor warnen und davon abraten!!! Denn es beschädigt die Registery und hat in meinem Fall die gesamten Lesezeichen-Links aus dem...
Alles rund um Windows
Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig
Gesamte - Hallo zusammen. Ich selbst hab nur begrenzt kenntnissen von der gesamten Materie, aber ich versuchs mal zu schildern. Seit langer zeit kam ich bloß ins Internet wenn ich im Task Manager die datei explorer.exe gelöscht habe. Also manche seiten gingen zwar ohne dies zu löschen aber der großteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist das!!!!!!!!!! bitte helft
Gesamte - so hab ein großes problem.... als erstes mal kann ich leider bei google nicht mehr nach problemen suchen da immer wenn ich was eingebe und dann auf meine gefundene seite will ich plötzlich wo ganz anders rauskomme als gesucht..... so 2tens windowsupdate funzt auch net lasse grad meine...
Mülltonne
Dateien mit syntaxfehler löschen
Gesamte - Hallo, ich hab folgendes Problem: hab aus Versehen eine gif-Datei erstellt, der ich einen Megalangennamen mit den Zeichen ">>" und "<<" gegeben habe, weil dies noch in der Zwischenablage enthalten war. Jetzt kann ich die Datei weder verschieben noch löschen. Habe es im DOS-Modus äber ausführen...
Alles rund um Windows
Trojan.Wimad
Gesamte - Hallo allerseits! Habe folgendes problem... Norton meldet mir den Virus "Trojan.Wimad" der nicht repariert weden konnte. Meine Festplatte meldet das der gesamte Speicher belegt sei obwohl dem nicht so ist.Der Trojaner wird unter dem Pfad C:\WINDOWS\Temp... gemeldet der allerdings nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware automatisch erkennen
Gesamte - Hallo, habe mir kürzlich die neuesten Nvidia Treiber heruntergeladen. Da einiges schiefging drückte ich irgendwo (schätze im Hardwareassistenten) das Häkchen für Hardware automatisch erkennen weg. Seitdem wird kein USB Stick etc autom. erkannt (sprich dieses Fenster wo dann öfnnen abspielen etc...
Netzwerk und Hardware
Bild über gesamten Monitor?
Gesamte - Was beim Gamen selbstverständlich ist geht bei Filmen nicht, habs mit VLC Player und Windows Media Versucht aber die Funktion Vollbild ist nicht Vollbild bei meinem neuen 22" Monitor kann ja sein dass, das Bild dann kacke wird würde es aber trotzdem gern mal versuchen.
Mülltonne
Verlässlichste Virenscannung?
Gesamte - Wie kann ich absolut sicher sein, dass sich keine Viren auf meinem System (Windows XP) befinden? Habe meine gesamte Festplatte u.a. mit Online Virenscanner von "Kaspersky" gescannt. Kann ich anhand eines HiJackThis Log mehr erkennen. Oder welches ist nun die beste Variante, Schädlinge zu erkennen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Desktopverhalten…
Gesamte - Hallo User, seit geraumer zeit verhält sich mein Computer bzw. der desktop merkwürdig. Immer wenn ich auf eine bestimmte Datei mit dem Cursor drüberscrolle oder es schaffe diese anzuklicken, wird der gesamte Inhalt meines Computers für eine Zeit ausgeblendet und erscheint erst nach ca.: 10 - 15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BAT/Fake.Privdanger Bitte um eure Unterstützung
Gesamte - Hi @ all, mein Rechner meldet mir seit neuestem immer denBatch-Virus BAT/Fake.Privdanger und den Skriptvirus VBS/Click.A. Aber ich weiß nicht wie ich diese beiden loswerde bzw. lösche kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ich habe so langsam echt Angst meinen gesamten Rechner neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versteckter Ordner auf C:
Gesamte - Hey erstmal, ich habe seit Heute Morgen auf Laufwerk C: einen Augenscheinlich leeren Ordner mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update Tool --> gesucht
Gesamte - Hy Leute, Suche ein Tool mit dem ich meine gesamte Software Updaten kann. Sollte ungefähr so funktionieren: Es sollte Anzeigen welche Programme auf meinem Computer Installiert sind und die Installierte Version. Dann sollte es Anzeigen welches die Aktuellste Version ist und diese dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.