Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Anzeigetreiber" und Versagen von Links, Filmen, etc.
Generell - Hallo liebe Forumsgemeinde, BETREFF Notebook ACER ASPIRE 8930 G ich habe immer wieder einen schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, danach erscheint die Info : "Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" . Ob Zusammenhang besteht weiß ich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Browser mit Werbung zugepflastert
Generell - Hallo an alle Computersachkundigen, Vorab bitte ich um Verzeihung, mich in diesem Forum zu registrieren und direkt mit einem Problem anzukommen. Ich bin ein totaler Idiot was Computertechnik betrifft und mir fehlt das Geld, einen Sachkundigen herzubestellen, der sich meinen Laptop ansieht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen
Generell - Hallo Trojaner-Board-Team! Seit kurzem ruckelt mein Computer bei jedem Spiel sehr stark und ist generell auch viel langsamer geworden. Angefangen hat es gestern, als ich den PC für eine Lan-Party wieder aufgebaut habe, hat er dort Piep-Töne von sich gegeben und ist ins BIOS gegangen nachdem...
Mülltonne
RAT Überprüfung
Generell - Guten Tag Community, Hab mir mal aus einem Forum den Pony 1.9 Stealer heruntergeladen. und diesen habe ich dann per Sandboxie ausgeführt (PonyBuilder.exe). Die PonyBuilder.exe ging, kommte damit Builden etc. Jedoch wollte ich es heute Abend genauer angucken, weil ich weg musste. Aber seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständige Internet Abbrüche
Generell - Moin moin, da ich auf dieser Seite schon öfter Lösungen für diverse Probleme gefunden habe und hier generell recht kompetente Leute unterwegs zu sein scheinen, hab ich mich jetzt mal registriert um bei einem Problem zu dem ich keine Lösung gefunden habe nach Hilfe zu bitten. Und zwar bricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederkehrender Tr/rogue schaden erkennen/tatsächlich entfernt worden?
Generell - Hallo, ich hab gestern an einem Tag mehrere Meldungen von meinem Antivirprogramm bekommen. Es waren 2 verschiedene tr/rogue und der Rest wurde mir als Adware gemeldet. Der eine hieß TR/rogue780800.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Dank an cosinus
Generell - Aus meinem Hilfethread übernommen: Ich hatte ein im Vergleich zu anderen nicht all zu schwerwiegendes Problem, allerdings fühle ich mich nach der Hilfeleistung von cosinus wieder wesentlich sicherer mit meinem System: Ein wirklich nützliches Board mit (subjektiv) kompetentem Staff!
Lob, Kritik und Wünsche
Norton Internet security
Generell - Hallo, ich benutze Norton Internet Security und habe eine Frage diesbezüglich. Zu dem Package gehört auch die Norton toolbar zum sicheren browsen. Da ich toolbars generell eher skeptisch sehe, habe ich diese bisher nie genutzt. Jetzt hatte ich jüngst ein Problem mit meinem Rechner (mit Hilfe des...
Diskussionsforum
HEUR:Trojan.Script.Generic gemeldet
Generell - Hallöchen! Ich habe ein Problem, mein Kaspersky hat gemeldet, dass ein Trojaner gefunden wurde. Da das jetzt das erste mal vorkommt, habe ich leider nicht den Hauch einer Ahnung was ich tun muss. Als ich recherchiert habe, las ich dass viele Menschen zeilenweise codes (oder was auch immer)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Alarm beim Abruf von E-Mails
Generell - Hallo zusammen, ich habe heute E-Mail-Konten, die ich eigentlich nicht mehr nutze, in die ich aber hin und wieder mal reinschaue, ob nicht doch noch was wichtiges da ist, gecheckt. Dabei hat mir Avast 2 Alarme ausgespuckt. Von einem konnte ich einen Screenshot machen (vgl. Anhang). Dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Grün unterstrichene Wörter mit Werbelinks und Pop-Ups
Generell - Hallo liebe Community, Habe nun seit zwei Tagen das Problem, dass in Chrome manche Wörter doppelt grün unterstrichen sind. Beim Anklicken dieser Wörter bzw. generell wenn ich im Browser den Hintergrund anklicke, gehen Pop-Ups auf. Seitdem habe ich auch bemerkt, dass Chrome langsamer läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook sehr langsam/Umleitung auf Werbeseiten
Generell - Hallo! Mein Notebook benötigt in letzter Zeit sehr lang um Windows zu starten, ist generell sehr langsam und es öffnen sich auf einmal Seiten wie systweak und andere Werbung. Spybot Search and Destroy hat leider nichts gefunden. Daher würde ich gern einmal eine Überprüfung durchführen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Symptome; Allgemeiner Check
Generell - Hallo zusammen, ich hoffe, ich poste das hier im richtigen Forum. Es geht um folgendes: Ich wollte mal generell checken, wie es meinem Rechner so geht. Konkrete Symptome habe ich keine, außer ein hin und wieder bei wenigen Websites aufploppendes Popup von Zalandoo (das ich bisher als 'normale...
Log-Analyse und Auswertung
taugt TuneUpUtilities?
Generell - Liebe Community! Bei meinem letzten Kontakt im Trojaner-Board wurde mir abgeraten, von jeglicher Software, die an der Registry "rumpfuscht"! Wie seht Ihr das? Klar... Cracks wie Ihr, könnt das sicherlich alles manuell bewerkstelligen... Aber ist wirklich generell abzuraten, von z. B....
Diskussionsforum
BKA-Trojaner - Optimus funktioniert nicht mehr!
Generell - Hallo an alle :), Ich hab mir diesen BKA-Trojaner eingefangen und habe danach sofort mein System neu aufgespielt. Seitdem kann ich aber leider keine Spiele mehr auf meinem Notebook spielen. Ich habe eine Onboard Grafikkarte und eine GT555M, laut Notebook wird beim Spielen auch auf die GT555M...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo Problem
Generell - Hallo Community, ich habe heute begonnen im Internet zu stöbern, wie ich einen Plagegeist, welche sich in meiner Startseite des Firefox eingenistet hat und eine Searchengine namens Snapdo jedesmal öffnet entfernen zu können. Mit dieser Suche bin ich auf folgenden Post aufmerksam geworden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme funktioniern nicht mehr
Generell - Hey, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass bestimmte Programme wie Skype sobald man sie öffnet eine Fehlermeldung geben: "Programm" funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht. (Abbrechen) Verwende Windows 7. Hatte vor kurzem ein Rootkit auf dem Computer...
Alles rund um Windows
GVU virus - reboot über CD ROM nicht möglich
Generell - Hallo, das ist das erste Mal, dass ich generell in einem Forum schreibe. Hoffe nichts falsches gemacht zu haben. Leider ist mein Rechner mit dem GVU virus infiziert. Ich habe die Anweisungen von "Markusg", wie am 31.05.13 gepostet, gefolgt - leider ist ein reboot aus CR ROM nicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot.gen!AL- Kann ihn nicht entfernen
Generell - Hallo Ihr Lieben! Ich habe schon seit zwei Tagen den oben genannten Trojaner (oder was auch immer) auf meinem Laptop (der Trojaner ist doppelt gelistet). Der Name des Trojaner lautet: PWS:Win32/Zbot.gen!AL Ich kenne mich mit PC's generell nicht aus und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu-Trojaner. Wie entfernen? Win7.
Generell - Guten Tag. Ich habe mir vorhin auf meinem PC wohl den GVU-Trojaner eingefangen. Diesen möchte ich jetzt gerne wieder loswerden. Habe bereits wie gefuchst die Google-Suche benutzt, jedoch nichts passendes für mich gefunden. Habe mir ebenso hier einige Threads durchgelesen, da aber in den Regeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/
Generell - Hallo, ich wollte mich hier mal wegen nem kleinem Problem erkundigen und zwar habe ich diesen Trojaner (Threadtitel). Bin weniger wegen Anfrage hier, ob man gegen den helfen kann. Viel mehr interessiert mich, ob die ganzen Seiten die angeblich ne Anleitung bieten, wie man ihn entfernt sauber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filestore72 (Was ist das für eine Seite?)
Generell - Hallo, ich benötige mal wieder etwas Hilfe. Und zwar habe ich vor kurzem mein Windows neu aufgesetzt und hatte sonst auch nichts installiert. Als ich über Google gucken wollte was ein ME Treiber ist bin ich auf einen Link gestoßen der auf das Trojaner-Board führt. Ich klicke beim Googlen ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen 2 auf nicht genutzer Partition - ignorieren?
Generell - Hallo liebe Board-Helfer! Nach 4 Wochen Dauerstress in Sachen Netbook hier in toller Obhut, bin ich ziemlich vorgeschädigt und suche deshalb nur 'ne Kurzinfo: AntiVir hat auf einer kaum benutzten Partition meiner externen FP TR/Crypt.XPACK.Gen 2 gefunden. Den Trojaner habe ich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox restlos deinstallieren
Generell - Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage: Wie kann ich denn den Firefox wieder restlos entfernen? Also, ich hatte ihn jetzt seit circa 1 - 1,5 Jahren nicht mehr drauf und hatte ihn damals über die Systemsteuerung --> Programme deinstallieren gelöscht. Nun habe ich die aktuellste...
Alles rund um Windows
bundespolizei trojaner auf Vista Rechner ;(
Generell - Hallo zusammen aus Wien ! Auf meinem Vista Rechner ist seit kurzem der --> bundespolizei trojaner Vorab gleich eine Frage .. ist es möglich dieses Problem mit einer Neuinstall von z.B. Win XP generell zu lösen oder sind alle Festplatten davon angegriffen und würden diesen Trojaner gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.