Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelaufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Trojaner werden Ordner auf externe Festplatte nur noch als Verknüpfung angezeigt
Gelaufen - Hallo, ich hatte anscheinend ein paar Trojaner auf meiner externen Festplatte, da die Ordner auf der externen Festplatte plötzlich nur noch als Verknüpfungen dargestellt wurden, ich konnte aber noch ganz normal darauf zugreifen und Dateien öffnen, trotzdem fande ich es komisch, das mir alle...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei war gestern Abend da
Gelaufen - Hy,Polizei war gestern Abend da,ich wurde angezeigt wegen übler nachrede,das soll so gewesen sein. Über eine Internetseite könnte man unter einen Bild einen Kommentar schreiben. Mit Name und Text und dann einen Zahlenkot ein tippen, ein Feld für eine Email ist da nicht !! und das soll über...
Diskussionsforum
Antivir meldete Trojaner und Viren unter anderem Java/ClassLoader.AB + TR.Dldr.Laconic.B
Gelaufen - Hallo! Vor kurzen meldete sich mein Antivir zu Wort mit der Meldung daß ich einen Trojaner auf meinem PC habe. Ich habe dann den Trojaner aus der Quarantäne gelöscht. Ich ließ einen Tag später das Antivir nochmal scannen und bekamm wieder die Meldung von einem Schädling. Hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe für Pokerspieler
Gelaufen - hallo liebe boarder. Weil ich probleme mit meinem PC hab bin ich beim googlen auf diese seite gestossen. ich bräuchte einpaar tips oder hilfe weil ich mich mit pc`s genau so gut auskenne wie ein blinder mit gutem Augenmass. Spass bei seite. Es dreht sich um Folgendes. Ich Spiele Gerne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/shutdowner.fft
Gelaufen - Hallöchen, ich komme mir, um ehrlich zu sein, ein bisschen blöd vor, mein Problem hier zu posten, da hier momentan jemand genau das gleiche hat (http://www.trojaner-board.de/93744-trojanisches-pferd-tr-shutdowner-fft.html). Ich verfolge diesen Thread die ganze Zeit und habe auch schon, wie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe und drwtsn32.exe und späteres Einfrieren
Gelaufen - Hallo, seit einiger Zeit quälen mich beim booten des Rechners Fehlermeldungen. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden und drwtsn32.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden Wenn der Rechner dann eine längere Zeit beanstandungsfrei gelaufen ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt automatisch herunter
Gelaufen - Hallo allerseits, mein PC fährt seit letzter Woche von Zeit zu Zeit ohne mein zutun mit dem Hinweis "Das System wird heruntergefahren. Speichern sie alle Datein und melden sie sich ab..... Das Herunterfahren wurde von Home-PC/**** ausgelöst. Zeit bis zum Herunterfahren x Sekunden". AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich im Hintergrund !
Gelaufen - Hallo habe wie viele hier das Problem das sich der IE öffnet mit diversen Werbungen .. und mein PC damit langsamer läuft was echt nervt !! Malware ist durch gelaufen hier der Bericht : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052 Windows 6.0.6000 Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf PC , erste Vermutung BlasterWorm32
Gelaufen - Hallo Leute , bin neu hier , im Fall das ich es im Falschen Subforum gepostet habe entschuldigt das bitte. Habe folgendes Problem: Zu nächst vor paar Wochen kam immer die Meldung "System Herunterfahren" mit dem Text: Das System wird heruntergefahren , Das Herunterfahren wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ,schwarzer bildschirm!?
Gelaufen - N´abend allerseits. Habe mir einen PC von einem Freund abgekauft,der vorher ohne probleme gelaufen ist.Nun vor voller freude wollte ich ihn daheim starten,und was ist,der bildschirm bleibt schwarz. Grafikkarte ist brandneu. Am kabel vom bildschirm kanns auch nicht hängen,weil es an meinem alten...
Alles rund um Windows
Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht.
Gelaufen - Vermutlich ist bei dieser C: Festplatte lediglich die Steuerplatine hinüber. Wer hat eine solche Festplatte? Es würde unter Umständen auch reichen wenn ich die kompatible Platine leihweise haben könnte um die Daten zu sichern. Sie ist gestern noch gelaufen und heute konnte ich von ihr nicht mehr...
Netzwerk und Hardware
Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
Gelaufen - Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe ein notebook und gehe über wlan ins Netz. Seit ca 2-3 wochen ist es immer so, dass wenn ich den pc hochfahre, das Internet für ca 1 Stunde nicht funktioniert. Danach geht alles wieder einwandfrei, wenn der Rechner eine Zeit lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird während des Spielens immer langsamer
Gelaufen - Hallo zusammen. Ich wende mich an euch, weil ich folgendes Problem nicht lösen kann. Mein Pc, der ansonsten sehr gut und schnell läuft, aber nicht mehr der neueste ist, wird während eines Spiels immer langsamer. Zum Beispiel: Ich habe den Pc gerade gestartet, und fange an, WoW zu spielen....
Alles rund um Windows
Pc recovered- langsam und stürtz ab
Gelaufen - Also ich habe meinen Pc nachdem er andauernd abgestürtzt ist und extrem langsam wurde aus unerklärlichen Gründen neu aufgesetzt mit dem empowering management von Acer. Alles geklappt denn hatte ja direkt als ich pc bekommen hab , cds zum recovern erstellt. Doch dann fings wieder an das der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ
Gelaufen - Hey Leute, Ich habe ein großes Problem.. Heute Mittag habe ich seit langer Zeit wieder ein SPiel angefangen zu spielen und ein Freund von mir hat mir dazu einen guten Trainer bzw. cheat für das besagte Spiel empholen. Ich habe es daraufhin sofor los gesucht und auch was gefunden... Als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Patitonen mit Win Prof. Problem Laufwerksbchstaben
Gelaufen - Hallo erstmal Ich habe folgende Probleme. Ich habe auf meiner festplatte zwei Partitionen Auf beiden ist Win. Prof. drauf, dass eine ist mein Arbeitssystem, dass andere das Rettungssystem. so nun kommt das 1. Problem, als ich vor kurzem mein Arbeitssystem neu auflegte, kam es da zu das mein...
Alles rund um Windows
Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!
Gelaufen - Hallo liebe Community! Habe mir gestern einen neuen Nvidia Geforce Grafiktreiber für meine Nvidia 7600 GT Installiert,aber das hat irgendwie nicht so richtig hingehauen und er hat es nicht gemacht!! So dann wollte ich wieder den alten Treiber installieren,aber da steht dann immer: DAS SYSTEM...
Mülltonne
Problem Mit dem IE7
Gelaufen - Also Hallo und entschuldigung erstmal, Ich habe mich mit meinem Problem schon durch mehrere Boards gearbeitet, allerdings hab ich nirgendwo etwas nützliches gefunden, also melde ich mich mal in einem an, und hoffe direkt ein gutes erwischt zu haben ;D Also, wenn ich meinen PC hochfahre kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan will nicht mehr nach Vista Neuinstallation
Gelaufen - Hallo, nach der Neuinstallation von Windows Vista habe ich nun allerdings immernoch/wieder ein Problem. Irgendwie will das W-Lan nicht so wie ich will. :headbang: Wenn ich nach einem Neustart das LAN Kabel anstecke hab ich keine Probleme mit dem Netz, ohne Kabel gehts, mal nur kurz und dann...
Alles rund um Windows
brauche hilfe bei beseitigung von adware lop
Gelaufen - hallo =) ich hab ein problem mit nem adware lop. und zwar hat NORTON security scan das vor längerer zeit bei mir "gefunden", ich bin daraufhin in son forum und hab ne logfile von hijackThis gepostet. hab dann alles befolgt was die geschriebn haben. aber es muss wohl irgendwas schief gelaufen sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Internet Security 2008 lahmt!!!
Gelaufen - Hi! Ich muss euch mal um euren Rat bitten! Ich hab den BITDEFENDER IS 2008 drauf.... Und seitdem der bei mir drauf ist, ist der PC irgendwie ein gutes Stück langsamer als vorher... Wenn ich auch den Startbutton drücke dauert es schon ein kleines Weilchen, bis der da alles aufmacht und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bilder unbrauchbar/verzerrt
Gelaufen - Tag Wenn Bilder auf den Rechner über Cam gezogen werden werden diese komisch verzerrt oder mit Farben versehen... Zum Beispiel ab der Hälfte um ein paar Pixel verzerrt <--> oder 1/3 ist mit einem rosanen Balken belegt. Das war aber erst nach einer Formation so und der Installation von SP3. ...
Alles rund um Windows
Fujitsu Siemens Amilo P2550
Gelaufen - Hallo Jungs ;) wisst ihr, ob es normal ist, das bei der Erstellung der Recovery CD die erste CD fast leer ist? Oder ob da irgendwas schief gelaufen ist. Zum zweiten: Hat von euch schon mal jemand eine Serviceerweiterung auf 3 Jahre gemacht? Wenn ja, was stadt bei euch auf der...
Netzwerk und Hardware
qip.exe file is corrupted?
Gelaufen - Guten Tag ich bin neu hier und habe keine ahnung von pc's ich hoff ihr könnt mir helfen... Also alles hat damit angefangen dass mein Pc immer langsamer wurde (ohne was laufen zu haben 95% Auslastung). Dazu ist gekommen, dass qip auf einmal nicht mehr gelaufen ist und folgende Fehlermeldung beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
r taste geht nicht
Gelaufen - hallo ihr, ich hab da ein großes Problem. An meinen Laptop geht die r taste nicht bzw. nur wenn ich sie immer mit STRG+V einfüge, was mich langsam verrückt macht :crazy: Dazu kommt noch, dass sie funktioniert, wenn man die Umschalt- und die Caps-Look taste gleichzeitig drückt. habt ihr da ne...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.