Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelaufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update Spybot
Gelaufen - ein neues update für spybot ist da smile.gif leider klappt dort nicht alles... wenn ich versuche "application updater" oder "integrated tools" herunterzuladen, dann steht dort plötzlich "falsche checksumme!!!" und der download wird abgebrochen :( hat jemand ein ähnliches problem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Austritt von ParaBellum aus OTBC
Gelaufen - Lange habe ich darüber nachgedacht, aber es bringt wohl nix. Ich trete aus. Ich bin jetzt 6 Monate dabei gewesen, ohne das eine Aktion des Clans gelaufen ist(außer der erneuten Serveröffnung, danke an Doc..). Aus diesem Grund und da jetzt ein massiver Zeitmangel auf mich zukommt, trete ich hiermit...
Archiv
Port 139: Jetzt hab ich Druckerprobs
Gelaufen - Wollte meinen Port 139 schließen. Anscheinend ist irgendwas schief gelaufen >>> Port ist noch offen, ABER jetzt funktioniert das Drucken nicht mehr. Ich komme nicht in die Druckeinstellungen. Nachricht: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Alles rund um Windows
KAV Updatefehler
Gelaufen - Hallo, ich habe heute bei KAV-Updateversuchen die folgenden Fehlermeldungen: Fehler beim Zugriff auf Update-Quellverzeichnisinhalt:updates/ und Fehler mit Verbinden mit dem Webserver Fehlercode 12163 Der Fehler tritt bei meinen beiden PC auf. Gibt es Probleme bei Kaspersky oder ist bei mir (auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Keyboard defekt oder nicht vorhanden"
Gelaufen - Das spuckte mein WinME-PC gerade am Anfang des Hochfahrens aus und blieb stehen. Hatte das schon mal irgendwo gelesen, aber nicht wiedergefunden. Da ich mich noch erinnern konnte, dass man da etwas mit dem Hautschalter machen kann, habe ich den PC einfach damit ausgeschaltet, und neu hochgefahren...
Alles rund um Windows
Brauche Rat zu Worm/Steph
Gelaufen - Hallo ich hatte den Wurm Steph auf meinem PC (WinXP). Habe den Autostarteintrag und alle Dateien gelöscht die mir AntiVir PE gemeldet hat. (Habe heute die Virensoftware geupdatet und dann gleich den Wurm gefunden.) Der dürfte so ungefähr 1-2 Wochen unbemerkt bei mir mitgelaufen sein. (Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.